Problem von Melly - 16 Jahre

Sex mit dem Ex? Neuanfang?

Hallo... Ich habe ein Problem...Gestern habe ich meinen Ex auf einer Party wieder getroffen... wir waren 4 monate zusammen und er war mein erster richtig fester freund... Jetzt ist aber schon seit 3 monaten schluss zwischen uns... Den letzten...

Problem von Leonie - 22 Jahre

Extrem Liebeskummer

Guten Abend liebes KuKa Team! Ich entschuldige mich im vorraus falls dieses Problem schon auf dieser Seite steht ;-) Habe ein bisschen gesucht, aber nix gefunden dass genau mein Problem so betrifft. Heute geht es mir wieder besonders schlecht,...

Problem von loli - 15 Jahre

Rückzug des Freundes

Also mein freund und ich sind jez seit fast 5 Monaten zusamm ich bin auch glücklich aba ich weiß nicht ob er es auch ist er hat sich total verändert gestertn war er bei mir er hat mich kaum geküsst und ich hatte das gefühl ich nerv ihn und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung - ansprechen oder nicht

Hi, Liebe Kummerkasten, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Liebesgeschichte ist sehr lang und einbiesschen unglaubwürdig, daswegen äußere ich mich sehr kurz. Zu dem hab ich Angst, dass die person die ich mag es sieht und es erkennt....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum soll ich es keinem sagen?

MEIN FREUND will nicht das ich meinen freundinen und der familie sage das zwichen uns was läuft !!! WARUM ? ich weiß das er mich liebt mich versteht aber wiso will er das es so ist?

Problem von Caro - 14 Jahre

Ich bin in meinen Cousin verliebt!

Liebes KuKa- Team Ich habe schon mehrmals geschrieben, aber bis jetzt keine Anwort bekommen. Naja, ich versuche es einfach nochmal. Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar bin ich in meinen Cousin (15) verliebt. Er weiß nichts davon und ich werde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab Angst

Ich war über 5 Monate mit einem Jungen zusammen , den ich immer noch sehr liebe.Ich habe sehr oft mit seinem besten Kumpel rumgemacht.Er hat mir immer noch ne chance gegeben und ich habe immer versprochen das ich das nich noch einmal tu'.Aber ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will ihn endlich aufgeben (5)

Hallo liebe Dana, ich glaub es ist vier Monate her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Ich hoff du erinnerst dich noch an mich. =) Wie sieht's bei dir so aus? Ich hoffe dir geht es gut!! (Trotz des miesen Wetters im Moment *g*) Ich wollte...

Problem von Melanie - 25 Jahre

Gibt es eine Chance?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Er steckte in eine Beziehung und ich auch. Irgendwann war es soweit, das ich meine Beziehung beendete und er auch. Allerdings spielte seine Ex ein falsches Spiel und...

Problem von Chrissy - 16 Jahre

Warum hält er mich so hin?

hallo ihr lieben.... ich hoffe, ihr antwortet mir....denn ich bin echt verzweifelt und check das nicht mehr was hier abgeht. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...es geht um einen 21-jährigen typ. ich bin ballers doll in ihn verliebt. wir...

Problem von anonym (w) - 32 Jahre

Ich bin in meine beste Freundin verliebt

hallo,ich bin seid 14 jahren mit meiner besten freundin befreundet...ich war schon immer gerne in ihrer nähe,unternehme sehr viel mit ihr und ich fühle mich in ihrer nähe sehr geborgen.sie hatte eine zehnjährige beziehung mit einem mann,ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 6)

Hallo Dana, ich hatte dich das letzte mal am 5.06.2007 angeschrieben und um Rat gebeten. Es hat sich sehr viel in der Zeit getan und habe ihn denke mal für immer verloren, da ich sehr viel mist gebaut habe und ich erst diese Woche eine...

Problem von Nina - 16 Jahre

Was mache ich nur falsch?

Liebes KK-Team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Also ich habe mich in einen Jungen verliebt, der ungefähr ein Jahr älter ist als ich. Ich weiß wirklich das ich ihn liebe und das ich noch nie solche Gefühle für einen Menschen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

Er hatte mich vor einigen Wochen gefragt, aber ich hatte gesagt das ich es mir noch überlege. Dann hatte er mich jedesmal in der Hofpause angekuckt. Jetzt Kuckt er mich nur noch selten an. Liebt er mich noch?(ich liebe ihn)

Problem von Anonym - 18 Jahre

Doppelt geht nicht

Hi, ich habe so was noch nie gemacht, hoffe aber dass ihr mir helfen könnt. Ich bin 18 und sehe sehr gut aus (laut meinen Freundinnen, Kumpels, kein Eigenlob) und alle wundern sich warum ich nicht schon längst einen Freund habe. Nun zu meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vier Jahre älter

hey ihr lieben. ich machs mal kurz: ich bin in einen 18 jährigen verliebt,meine chancen stehen nicht grad gut weil wir uns nur vom flirten auf ner party kennen, ich in halt noch vom sehen im gymnasium,weiß gar nicht ob er weiß , wer ich bin,...

Problem von Henriette - 30 Jahre

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

Vor mehr als zehn Jahren war ich mit einem Jungen zusammen. Er war damals mein bester Kumpel und derjenige dem ich alles anvertrauen konnte! Wir haben uns super verstanden und jeden Tag zusammen verbracht! Nach ein paar Monaten wurden wir ein...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?

hallo! erstmal muss ich sagen das ich eure seite echt gut finde, vorallemd as ihr das hier alles ehrernamtlich macht, nur um irgendwelchen fremden zu helfen!großes lob! naja nun zu meinem problem: ich habe vor ein paar monaten einen total süßen...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Verarscht er mich?

Hallo Kummerkasten-Team! Bei mir ist es mit der Liebe etwas kompliziert... Und zwar liebe ich einen Mann und er sagt er liebt mich auch. Nun hat er aber seid langem eine Freundin. Er sagt diese Beziehung sei eh nicht mehr wirklich in Ordnung und...

Problem von Miriam - 18 Jahre

Warum verletzt er mich so?

Erstmal will ich sagen, dass ich eure Seite ganz toll finde! Mein Problem: Es fing vor ungefähr zwei Jahren an: Damals lernte ich eine Gruppe mit Männern (die waren damals im Alter von ca. 19 Jahren), darunter einen hübschen Jungen, in den ich...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Liebt sie mich nun wirklich nicht mehr?

Hallo Liebes Kummerkastenteam. Nun. Es ist ,glaub ich, etwas Kompliziert.Es war meine erste, wirkiche Freundin . Fang aber mal ganz von vorne an. Wir haben uns beim zelten mit Freunden kennen gelernt, ein wenig getrunken, wie dat so is; büschen...

Problem von Thomy - 28 Jahre

Kann mich nicht mehr verlieben

Hey, ich habe ein großes Problem. Und zwar hat meine Freundin vor vier Jahren mit mir schluß gemacht. Sie hatte damals einen anderen kennen gelernt, wir waren 3 Jahre zusammen. Jetzt ist es so das sie die Liebe meines Lebens war, es stimmte...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo, weiß nicht was ich machen soll. Habe mich verliebt in einen jüngeren Mann er ist 22 und ich 25. Klar der Unterschied ist nicht so groß aber es kommt noch dazu das ich einen Freund habe und er eine Freundin. Es ist zum verückt werden die...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Wieso tut er dass?

Hallo liebes kuka Team! Ich weiß schon lange, dass ich sowohl auf Mädchen, als auch auf Jungs stehe! War aber bis jetzt immer mit Mädchen zusammen. Aber vor etwa 2 Monaten habe ich diesen Jungen kennengelernt, inden ich mich unsterblich...

Problem von Charlie - 12 Jahre

Ich weiß nie, worüber ich mit ihm reden soll!

Hallo. Ich habe ein problem. Ich habe schon seit ein paar wochen einen freund. Aber er ist in meiner parallelklasse und wir reden kaum miteinander, aber wir lieben uns. oft schreiben wir in chatrooms oä. oder wir telefonieren. Aber wenn wir uns...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Er ist so weit weg!

Hallo ihr lieben! Ich habe ein riesen Problem! Ich habe ende Juli jemanden kenngelernt, übers internet! Seit her Schreiben bzw Telefonieren wir beide jeden Abend! In einem Streit habe ich ihm gestanden, das ich mich in ihn Verliebt habe. Ihm...

Problem von Sven - 20 Jahre

Liebt sie mich noch oder nicht?

Schonmal vorweg schöne grüße! Ich (20) habe ein riesen problem. ich war mit meiner ex-freundin (17) 1 1/2 jahre zusamme. wir haben uns das erste halbe jahr nicht einmal gestritten. wir haben uns so sehr geliebt und konnten keine tag ohne den...

Problem von Christina - 18 Jahre

Ich habe keine Erklärungen mehr für meine Gefühle

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem womit ich einfach nicht mehr klar komme. Ich war mit meinem Exfreund zwei Jahre zusammen und ich muss sagen ich hatte noch nie für einen Menschen so große Gefühle wie für ihn. Ich habe mich jedoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

ich habe mich vor zwei jahren in meinen besten freund verliebt und es tut so weh jeden tag in sein gesicht zu sehen!!! ich weis nicht ob er mich nur als freundin liebt oder richtig, denn wen ich ihm sage das ich ihn liebe will ich das er mich auch...

Problem von Dirk - 33 Jahre

Wie kann ich meine Ex überzeugen, dass ich mich geändert habe

Hallo Meine Freundin hat mit mir schluß gemacht weil ich eine etwas schlampige art manchmal habe man muß mich dann kräftig treten. nun wo ich sie verloren habe ist es mir bewußt geworden und ich liebe sie überalles. ich habe ihr beteuert das...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Beziehung kaputt durch Drogen

Hallo liebes Team, ich stehe ziemlich alleine da. Mein Freund hat sich von mir getrennt mit der Begründung "du bist es einfach nicht mehr für mich". Allerdings hat das eine lange Vorgeschichte. Bis zum Frühjahr waren wir uns sehr nahe, haben...

Problem von anna - 15 Jahre

ich kann ihn nicht vergessen !

hallo lieber kummerkasten team ! erst mal ich finde das richtig gut das ihr ned leuten so hilft und weil ich imma so gute ergebnisse gesehen habe danchte ich ich schreib euch jetzt auch mal ! ist aber ned das erste mal aber bekam nie ne antwort ! ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt, wie soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes KuKaTeam! Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt, wir gehen in den gleichen Lateinkurs. Vor den Ferien war er die ganze Zeit total nett zu mir und ich wollte ihn eigentlich auch einmal fragen, ob er mit mir ins...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unglückliche Liebe

Hallo! Erst mal Danke für das kostenlose Angebot auf Eurer Site, cool. Aber jetzt zum Problem: Ich bin leider unglücklich verliebt. Und zwar in eine ehemalige Schulfreundin. Wir verstanden uns eigentlich immer ganz gut, hatten außerhalb der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht loslassen

Vor 1 1/2 Jahren hab ich meinen Ex-freund kennen gelernt wir hatten eine sehr schöne und intensive Beziehung haben uns allerdings auch sehr oft gestritten. Nach einem Jahr Beziehung haben wir aufgrund zahlreicher Streits und grundloser Eifersucht...

Problem von Anja - 16 Jahre

Habe ich eine Chance?

Hallo , liebes Kummerkasten-Team. Seit ca 4 Monaten quällt mich eine Frage : Habe ich überhaupt eine chance bei ihm ? Es ist so : Er ist der beste Kumpel von einem sehr guten Freund von mir und seit dem ich aus dem Urlaub zurrückgekommen bin ,...

Problem von Mona - 16 Jahre

Ich weiß nicht, woran ich bin

Hey liebes Kummerkasten-Team... >>ich hab ein Problem mit einem Typen aus meiner Klasse....Vor einer Woche waren wir auf Klassenfahrt und ich hatte das Gefühl, dass er mehr interesse an mir zeigt als sonst....er hielt sich ungewöhnlich oft in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich mach soviel für sie und sie?

ich bin seit 2 jahren mit meine freundin zusammen,wor können uns nicht offt sehen,sehr wenig kann auch 1 jahr dauern. doch meine freundin benimmt sich ganz anders,sie denkt nicht wie es mir weh tut wenn sie mir nicht schreibt oder mich anruft....

Problem von Hanna - 22 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo liebes KUKA Team! Ich hoffe ihr Antwortet mir mal ich hatte schon öfters mal geschrieben aber nie eine Antwort von euch bekommen ;( wär echt klasse wenn das hier klappen würde es liegt mir so sehr am Herzen. Es ist so das ich mich in...

Problem von Katrin - 22 Jahre

Er guckt ständig

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe folgenes problem. Ich bin seit 4 Jahren in einen Mann verknallt, habe es ihn nie gesagt weil er in einer Beziehung steckt. Was alles nicht so schlimm wäre wenn er mich nicht ständig angucken würde. Am...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

die Unbekannt aus Italien - Toscana

hi! wie schon im titel genannt kann ich sie eig. nur vergessen da es keine andere lösung gibt .. ich war vor kurzem auf einer klassenfahrt in Italien, der Toscana .. auf ner schifffahrt hab ich sie dann gesehen .. sie war um ehrlich zu sein die...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich habe ihm die Liebe gestanden.

Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse und habe es ihm auch schon vor geringer Zeit gesagt. Ich hoffe, dass wir zusammen kommen, aber er blockt immer vollkommen ab. Er war noch nie verliebt und weiß nicht wie es ist. Immer wenn ich ihn darauf...

Problem von anutska - 15 Jahre

Ist er zu alt?

hallo, ich (15) war am wochenende auf einem fest gearbeitet. zusammen mit mir hat thomas (20), ein alter Nachbarsjunge, den ich 5 jahre nicht gesehen habe wieder gearbeitet, davon wussten wir beide nix. Als wir dann Feierabend hatten, sind wir...

Problem von Sonja - 22 Jahre

Plötzlich liebt er eine andere...

Hey! Ich habe ein Problem mit meinem Freund, naja jetzt eigentlich Ex-Freund. Es fing alles so an: Er (ich nenne ihn jetzt einfach mal X) und ich lernten uns an der Uni kennen. Anfangs waren wir nur Freunde. X ist 3 Jahre älter als ich und konnte...

Problem von Franziska - 21 Jahre

Herz oder Kopf ?

hallo erstmal!hoffe sehr das ihr mir helfen könnt,bin am ende meiner kräfte!also: seit letztem jahr(februar) bin ich mit meinem jetztigen freund zusammen.naja und wie der liebe gott so wollte haben wir nun schon eine 5 monatige alte tochter.im...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Trennung + Freundin schmeisst ihr Leben hin

Hallo, Ich war 2 Jahre mit meiner Freundin (20) zusammen, seit 4 wochen sind wir auseinander. Wir haben 1,5 Jahre zusammen eine Wohnung gehabt. Vorweg sollte ich sagen, das meine Freundin seit sie mit 15 aus der Schule ist nichts gelernt hat /...

Problem von Melissa - 16 Jahre

Er ist so komisch - doch er will mich nicht verlieren

hallo! ich habe seit 7 monaten einen freund den ich sehr sehr liebe! als wir uns kennen lernten war er für mich uninteressant doch mit der zeit merkte ich das ich mehr für ihn empfinde!wir schrieben jeden tag im icq miteinander und...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Mein Freund hat ein Kind von seiner Ex (2)

Hallo Dana, danke für die Antwort vom letzten mal. Ja warscheinlich ist es das gefühl zu wissen er hat erfahrungen mit seiner ex die ich nicht habe. er hat ja mit ihr ein kind was ich akzeptiere aber nicht mit klar komme. am liebsten würde ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin verlobt, ich glaube aber, ich liebe einen anderen

Hallo libes Kuka-team Ich hatte euch so vor 3 wochen schonmal geschrieben und habe leider keine Antwort bekommen und ich bitte euch diesmal mir zu helfen wäre echt nett denn ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter! also...