Problem von Stella - 20 Jahre

Warum will er sich nicht melden?

Ich habe ein Problem mit einem guten Freund von mir (Stefan 21). Wir waren 7 Jahre in der selben Klasse, unsere Eltern bzw. unsere Familien sind gut miteinander befreundet und wir waren auch schon oft zusammen in Urlaub. Er ist eigentlich der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt meine Freundin ihn auch?

Liebes KK-Team! Ich habe ein Problem was mich sehr bedrückt und traurig macht. Seit einiger Zeit flirte ich mit einem Jungen beim Handballtraining und bemerke dass ich mich ziemlich in ihn verliebt habe. Das ist ja auch weiter nicht schlimm, ich...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Wie komme ich da raus?

Hallo, mein Mann hat mich nach 20 Jahren wegen einer neuen Liebe verlassen. Die Trennung war für mich eine ganz harte Zeit, in der ich keinen Lebensmut mehr hatte. Habe dann jemanden getroffen, in den ich mich total verliebt habe. Dieser Mann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde nur ausgenutzt

hallo, also ich fang mal sofort an...ich habe wirklich immer pech mit männern, die verarschen mich immer nur, wenn es für mich ernst wird!ich interessiere mich schon eine weile für einen jungen, den habe ich etzt endlich kennen gelernt!und er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hält er mich warm?

Mein freund (17) hat nach ca 2monaten schlussgemacht mit der begründung er liebt mich net mehr. dann wollte er abstand weil ihm des ach i.wie nahe geht meinte er. So nach 2-3 Wochen ham wa dann im icq wieder angefangen zu schreiben nix...

Problem von Julia - 23 Jahre

Empfindet er was für mich?

Hallo liebes Team, ich bin 23 und habe einen kleinen 3 Jährigen Sohn. ich glaub ich mich verliebt... aber weiss nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich verhalten solll. Es geht um einen Mann er ist 28, wir haben uns vor etwa zwei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso tut er mir das an ?

Hallo.. ich war mit meinem Freund 3 Jahre und fast sieben monate zusammen. Wir hatten viele probleme.. es war oft schluß, doch wir haben uns immer wieder versöhnt.. doch diesmal... es ist endgültig schluß. Er hatte am 15.8 schluss gemacht.....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde nie geliebt werden

Hallo Also ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ich bin 15 und Schwul... Naja, ich bin wieder mal verliebt... Obwohl ich nicht will! Ich will granicht Lieben können! Vorallem wenn man Homosexuell ist, wird Liebe immer nur ein Schmerz sein....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hals über Kopf verliebt (Teil 2)

Hallo liebes Kuka-Team! Ich schreibe euch wider weil ich ein neues altes Problem habe... Also:Ich habe mich sehr über eure Antwort gefreut...aber mich denoch nicht getraut ihm zu schreiben da mir eine Freundin, erzählt hat das er angeblich eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

hallo, ich bin mir nich sicher ob ich für mien Problem die richtige katerogie gewählt hab!Wenn nich tut es mir leid!Nun zu meinem Problem: Ich hab mich vor ungefär 10 monaten in meinen Lehrer verliebt,er selbst weiß türlich nichts davon!Ich...

Problem von Izi - 20 Jahre

Ich höre nichts mehr von ihm

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!! Ich hab brobleme mit mein Freund, wir haben uns im Oktober kennengelernt, doch da war er immer noch mit seiner freundin zusammen, doch er war in der beziehung nicht glücklich!!!! Dann beschloss er die...

Problem von anonym - 23 Jahre

Schwere Entscheidung

Guten Abend liebes KuKa-Team, ich werde versuchen dieses "Problem" kurz zu halten: Mit meinem "noch" Freund bin ich nun seit knapp über 3 Jahren zusammen. Anfangs hatten wir erhebliche Startschwirigkeiten, doch wir haben an unserer Beziehung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der richtige Weg?

Hi Kummerkasten-Team, Ich sollte vielleicht etwas weiter ausholen. Ich gehe in die 13. Jgst. und habe in der Pause ein Mädchen gesehn, das ich auf Anhieb total süß fand. Ich merkte sofort das es bei ihr anders war, als wenn ich andere schöne...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Wie bekomme ich meine Traumfrau ?

Hallo, ich bin jetzt seid August letzten Jahres in ein Mädel verliebt aber so richtig. Es fing alles in meiner Stamm Disco an. Ich zog nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte nur so durch die Gegend und ich kam echt viel rum als...

Problem von Robert - 16 Jahre

Meine Freundin ist verändert

Hallo erstmal tolle Arbeit die ihr hier macht, Also ich habe ein problem ich war jetzt 2 wochen nicht zuhause und meine frendinn wohnt ca 2 std entfernt von mir ICh habe mich in den 2 wochen die ich weg ar täglich gemeldet und zb geschenke...

Problem von Melanie - 37 Jahre

Warum fühle ich mich immer noch zu ihm hingezogen

Ich bin seit März wieder Verheiratet,und bin Urplötzlich nicht mehr sicher ob das das richtige wahr,denn mein Exmann war meine große Liebe,und ich habe das Gefühl das ich nicht mehr neu Lieben kann.Ich habe ihn damals verlassen weil er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat er vielleicht doch Gefühle für mich?

Hallo. Also ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt in den ich mich verliebt habe. Er ist etwa ein Jahr älter als ich... Anfangs haben wir nur über icq geschrieben und uns ab und zu in der Schule gesehen...dann waren wir beide...

Problem von Marcus - 16 Jahre

Freundin hat sich in einen anderen verliebt

hey... also in die klasse meiner freundin ist ein junge gekommen der sitzen geblieben ist und in den sie sich nun verliebt hat ... wir sind fast 1 jahr nun zusamm und waren so glücklich haben so eine schöne beziehung ... naja sie war die tage...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomm ich meinen Ex zurück

Hallo! mein freund, bzw. mein ex freund und ich waren 2 monate zusammen...alles schien eigentlich perfekt zu sein, doch ich bekam nie einenn gästebucheintrag von ihm zurück obwohl ich ihm immer ienen gemacht habe und bei familienstand hatte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total verknallt, aber zu schüchtern

Hi , Ich habe ein für mich schweres Problem. Ich bin in eine meiner besten Freundinnen verliebt , die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Nur leider bin ich viel zu schüchtern es ihr zu sagen , und wenn mich andere in ihrer Gegenwart fragen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fehler wieder gutmachen

Hallo Mein-Kummerkasten.de Team, ich hab ein riesen Problem...Es geht um folgendes: Ich bin vor einem Monat mit einem Mädchen zusammengekommen und das hielt dann auch einen Monat lang...Danach haben wir angefangen uns zu streiten und ein...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Was will sie von mir?

Hallo KuKa-Team, ich schreibe nun zum 4. mal und hoffe, dass mir endlich mal geholfen wird!! Ich weiß mein Problem ist lang, aber es wird immer nur noch viiiel schlimmer und mittlerweile gehts mir auch sehr nahe zu Herzen - es macht mich richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich trau mich nicht, mit ihm zu reden!

Also, ich bin schon seid einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er weiß das auch, da ne Freundin von mir ihren Mund nicht halten konnte. Das dumme ist: meinen Freunden erzählt er, er liebt mich ein bisschen und zu seinen...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Er ignoriert mich

also vor ungefähr 5 monaten hab ich einen jungenn kennengelernt wir haben uns von anfang an gut verstanden und iregdnwann bei einer party hab ich dann herausgefunden das er in mihc verliebt ist ( das hat mir sein kumpel gesagt, un er dann auch...

Problem von Phia - 14 Jahre

Er sagt mir nicht den wahren Grund

Hey! Zu meinem Problem...vor 2 wochen hat mein freund mit mir schluß gemacht...er war wirklich meine erste liebe..ich versuche es zu akzeptieren udn wills auch aber am anfang der beziehung sagt er "ja ich würde dir es ins gesicht sagen wenn es...

Problem von Andy - 21 Jahre

Nach drei Jahren das Aus

Hallo! Meine Freundin hat vor circa 2 Wochen mit mir schluß gemacht, sie sagt selbst weil ich fehler habe und ich nicht in der Lage war diese zu ändern. Gut, hab ich so eingesehen und für mich beschlossen das es sich lohnt um sie zu kämpfen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich...?

Hey Kummerkastenteam =) Folgendermaßen !! ich fange mal von ganz von forne an ! ich habe vor 3 wochen eine alte freundin wiedergetroffen . eine woche später wollten wir zusammen auf die kirmis ! da kam ihre freundin mit ich habe beide abgehohlt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie hat einen Neuen

hey, ich fange mal vorne an. :) mit 16 jahren (bin jetzt 24) hab ich meine letzte freundin kennengelernt und bin mit ihr seitdem zusammen gewesen. im sommer 2003 hatten wir uns zwar für 5 monate getrennt. ich war der meinung sie nicht mehr zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in ein Mädchen ? Wie verhalten ? (2)

Hallo liebes KUKA Team Danke für die Antwort! Ich bin jetzt mit ihr in der Klasse und wir sitzen auch immer nebeneinander und tun eigentlich immer alles zusammen. Wir sind super gute Kolleginnen geworden. Doch ich kann sie nicht einfach nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starkes Liebesproblem (3)

http://mein-kummerkasten.de/123675/Starkes-Liebesproblem-2.html Hallo liebes kummerkastenteam, ich brauch noch einen letzten rat, weil ich mich ziemlich in einer zwickmühle befinde. ich hab dem mädchen ja vor einigen wochen diesen liebesbrief...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in die Freundin eines Freundes

Es wundert mich selber, dass ich mal sowas wie das hier nutze, aber ich komme momentan einfach nicht weiter und weiss nicht so recht, was ich jetzt tun soll bzw. wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich in die Freundin von einem ?Kumpel?...

Problem von Sonja - 17 Jahre

Flippe ständig aus!

Hallo... ..mir gehts nicht sonderlich gut. Bin mit meinem Freund 21 Monate zusammen und in den letzten Monaten behandelt er mich richtig blöd... Nichts Romantisches,er ist einfach zu faul irgendwas zu machen oder sich irgendwas zu...

Problem von Daylien - 18 Jahre

Schon wieder!

Hallo Liebes KuKa Team! Ich bin es mal wieder, is aber schon länger her als ich das letzte mal geschrieben habe, da war ich noch glücklich irgendwie glaub ich. Auf jeden Fall hat mich dieser Junge genauso verarscht, betrogen und belogen. Aber...

Problem von Anna - 13 Jahre

Kann mich nicht mehr verlieben

ich bin seit 2 jahren in einem jungen und kann mich nicht neu verlieben was soll ich nur tun ich kann mich doch nicht nur um einen klammern . bitte giebt mie rat anna

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst

hallo liebes kk-team ..... ich weiß nicht ob ich verliebt bin, aber ich glaub schon .....immer wenn ich an einen bestimmten junge denke und ich ihn sehe habe ich ein komisches gefühl im bauch .... das hatte ich noch nie! eigentlich möchte ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich machen

Also ich habe seit Jahren eine Ex Freundin von mir wieder getroffen und mich irgend wie wieder direkt verliebt ... nur da gibt es ein Problem sie hat seit 3 Jahren ein Festen Freund der sie aber Regelmäßig betrügt sie erzählt mir alles auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in 2

Hallo! Ich habe mich in einen Jungen verliebt.Und als sei das noch nicht genug habe ich mich auch noch in ein Mädchen verliebt. Man könnte also sagen ich bin bie. Der Junge ist jemand aus meiner Klasse und ich verstehe mich eigentlich ganz gut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch?

hallo leute na wie gehts auch so ich liebe ein junge der 2 jahre älter ist als ich ich habe ihn vor 1 jahr durch meine Cousine kennengelernt er war mit meine Cousine zusammen doch dann habe ich ihn geliebt er weiß das ich ihn liebe wir haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn fragen?

Hi!!Also schon seit ca 7 monaten bin ich sehr doll in einem Jungen verliebt der in meiner Schule ist.Am anfang hat er mich auf den pausen die ganze zeit angeguckt und hat immer meine nähe gesucht....er wartete sogar nach der Schule so lange...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Das Problem ist so simpel wie vertrackt. Ich fange am besten mal von vorne an: Ich bin meines wissens nach nicht schwul, obwohl ich bisher auch keinerlei beziehungen mit mädels hatte. Vor ein paar tagen allerdings war ich auf eine party...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht, ob sie mich mag

Hallo liebes Kummerkasten Team, tja ich weiß gar nichr wie ich anfangen soll. Im letzten Jahr habe ich eine sehr nette Frau getroffen, seitdem sehen wir uns eigentlich fast regelmäßig, aber nur bei ihr auf der arbeit.Seit jenem Tag verbringe...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Vier Jahre innige Liebe und dann das Aus

Ersteinmal hallo, ich sitze nun hier und weiss eigentlich gar nicht wie und wo ich anfangen soll...In mir steckt zur Zeit soviel Trauer, Wut, Enttäuschung, dass ich hoffe, auf diesem Weg einen Ausweg aus meiner Situation zu finden. Ich fange mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich zweifel ein bißchen

Hey liebes KUKA-Team! Ich habe schonmal ein Problem gehabt und habe mich an euch gewendet,ihr hab mir wirklich sehr geholfen,aber ich weiß nicht ob ihr mir diesmal helfen könnt,ich muss einfach jemanden mein Herz anvertrauen!! Also ich bin nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dürfen wir zusammen sein?

hey! ich habe eine frage.....mein schwarm is der cousin meiner cousine, aber ich bin nicht mit ihm verwandt. darf ich trotzdem mit ihm zusammen sein???

Problem von Anonym - 25 Jahre

Frauensexualität

sag mal kann wirklich eine frau spritzen ungefaehr so wie ein mann oder ist es falsch ich habe leider mit viele leute gesprochen und habe keine antwotren gekrigt deas ergebniss war dumm bitte bitte beantworten sie mir ich weirte aure antwort...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt (ohne Gegenliebe ?) & gebunden

Hallo Kummerkasten-Team, erst einmal finde ich es toll, dass so etwas ehrenamtlich von euch gemacht wird. Ich setze auf die Seriösität dieser Seite und erhoffe mir kein Erfolgsrezept, aber dennoch die Meinung eines neutralen Menschen. Ich bin...

Problem von Markus - 24 Jahre

Plötzliche Trennung

Hallo, ich erzähl erstmal meine Vorgeschichte. Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennengelernt. Die ersten 2 Monate waren recht turbolent, da ich ziemlich unerfahren und sie relativ erfahren war. Sie war damals 20 und ich 23. Nach der ersten...

Problem von Isabelle - 15 Jahre

Freunde bleiben oder neue Chance?

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich hab ein riesen großes Problem und zwar die Sache mit meinem Ex-Freund! Kennengelernt haben wir uns im Praktikum und es war Liebe auf den ersten Blick, die auch 4 Monate ohne Probleme hielt. Nach 4 Monaten rief...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt sein - eine Qual

hallo liebes kummerkasten-team, Ich bin entgültig verzweifelt und bin jetzt irgendwie auf diese seite gestoßen. Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mich vor 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und bin es heute noch....