Problem von anonym - 15 Jahre

Gefühlschaos - mit einem zusammen, in andere verliebt

hallooo also mein problem ist folgenes: ich bin seit 5 monaten mit meinem Freund zusammen.Am anfang war ja noch alles paletti.Doch dann hat er als er auf ner Party war mit ner anderen rumgeknutscht.Naja ich hab ihm verzeihen, weil es ihm wirklich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in ein vergebenes Mädel

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Riesenproblem! Naja... ein Problem ist es nicht gerade aber ich bin total verwirrt. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit einem Mädel in der gleichen Klasse. Ich hab sie schon vorher, also bevor wir in die gleiche...

Problem von Dario - 19 Jahre

Einen neuen Versuch mit der Exfreundin?

Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich meiner Ex-Freundin. Ich war ein Jahr mit ihr zusammen und habe mich letzten Dezember von ihr getrennt, da es nicht mehr länger so weitergehen konnte. Beide waren in dieser Beziehung nicht mehr so glücklich...

Problem von Oliver - 24 Jahre

Verliebt in jemand aus dem Internet!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer \"Internetbekanntschaft\". Ich habe letztes Jahr bei einer Internetbörse bzw. Partnerbörse eine nette junge Frau aus meiner Umgebung kennengelernt. Wir haben uns direkt gut verstanden, so wie es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Also... ich hab die soforhilfe zu diesem thema auf eurer seite schon durchgelesen habe aber trotzdem noch ein problem. Mein bester Freund und ich haben uns bereits geküsst, öfter schon. Jedoch immer bloß \"freundschaftlich\"! Ich dachte aber...

Problem von Rainer - 46 Jahre

Liebe verjährt nicht

Hallo Team vom Kummerkasten, ich komme mir etwas dämlich dabei vor über Liebeskummer zu schreiben,da ich ja schon etwas älter bin ;-) Ich hoffe ,dass ihr mit helfen könnt,denn selber kann ich mir nicht mehr helfen. Alles fing vor etwa 22...

Problem von Roberto - 26 Jahre

Schmerzen

Ich war mit meiner großen Liebe knapp 4 Jahre zusammen, Sie ist schoneinmal fremdgegengen habe sie allerdings trotzdem zurückgenommen aber vor kurzen habe ich herrausgefunden, dass Sie nochmals fremdgegangen ist. Möchte Sie diesmal auch wieder...

Problem von Theresa - 17 Jahre

Ratlos - ist das seine endgültige Antwort?

hi liebes KuKa Team, ich hab mich vor ca. einem monat mit meinem traumtypen getroffen. ich war schon so ca. ein jahr in ihn verliebt, und dann endlich hab ich ihm meine nummer gegben. wir haben sms getauscht und er hat mich sogar einmal angerufen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich traue mich einfach nicht, es ihr zu sagen

Ich schicke das hier nur nochmal ab, weil ich mir nicht sicher bin ob ich die vorhin die Richtige E-Mail Adress eingegeben habe. Wenn doch tut es mir leid, natürlich müsst ihr mir nur einmal antworten!!! Vielen Dank schonmal .. Hi Leute, ich...

Problem von Lukas - 17 Jahre

Wenn ich ein Mädchen habe, wird sie langweilig

Hallo Ich habe eine frage an euch, und zwar, ob ihr wisst, warum Mädels für mich, sobald ich sie habe, uninteressant werden. Auf Partys, Disco, in der Schule etc lerne ich so viele fesche Mädels kennen, die mir auch sympathisch sind, in die...

Problem von Jasmin - 19 Jahre

Er ignoriert mich plötzlich

Hi. ich bin in ein Typen verknallt den ich vor einigen Monaten kennengelernt habe. Wir verstanden uns super haben auch den Abend die ganze zeit miteinander geredet und uns geküsst. Als ich los wollte fragt er noch nach meiner Handynummer die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beide zu schüchtern?

Hi liebes KuKa Team, Ich finde es echt klasse, wie ihr hier allen versucht zu helfen, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Nun zu meinem Problem, ich habe eine Freundin, wir wissen, dass wir uns lieben und so weiter, aber wenn wir uns dann mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin, doch sie will was vom Kumpel

hallo, mein problem ist das ich eine beste freundin hab in die ich mich verliebt habe. das was wir alles machen.... da denken die anderen leute wir wären zusammmen doch es ist leider nicht so :-( . sie hatte die ganze zeit einen freund von dem...

Problem von Isi - 12 Jahre

Ratlos - sehe meinen Schwarm nicht mehr

hi liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem. Als ich in der 4. Klasse war, kam ein neuer zu uns in die Klasse. Ich verliebte mich so stark in ihn, dass ich gar nicht zu ihm hinschauen konnte ohne Schmetterlinge im Bauch zu bekommen und rot zu...

Problem von Frank - 47 Jahre

Frauen meiden mich

Eigentlich müsste man sagen, dass ich ein gestandener Mann bin und im Leben auch klar komme, aber seit zwei Jahren ist eine Sache für mich relevant geworden, was mich an mir zweifeln lässt. Es geht um die Suche nach einer neuen Frau nach meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trau mich nicht ihn anzusprechen

Hy, ich möchte bitte einen Ratschlag von euch. Ich hab einen Jungen in meinem Alter sehr gern und würde es ihm auch zeigen, trau mich aber nicht über meinen eigenen Schatten. Wir kennen uns jetzt schon seit fast 3 Jahren und sind gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich um sie kämpfen?

Hallo Also ich fang mal ganz von vorne an. Mir gefällt ein Mädchen aus meiner Schule, die 1 Jahr jünger ist als ich. Ich war über 1 Jahr in ihre Freundin verliebt. Nachdem mir ihre Freundin gesagt hat das sie nichts von mir wissen will, ist...

Problem von tim - 14 Jahre

ich würde sie gerne küssen!

hey Ich habe eine ganz süße Freundin, die ich leider nur alle 14 Tage sehe., das ich weiter weg wohne als sie. wir telefoniern oft, un wir vertsehen uns super! Ich würde sie auch gerne mal küssen, allerdings weiss ich nich, ob das erlaubt ist,...

Problem von krissy - 13 Jahre

Ich liebe meinen Freund!!

hallo. Ich weiß echt nicht mehr weiter, aber ich bin in einen sehr guten Freund vobn mir verliebt. Ich weiß zwar, dsa er mich auch liebt, aber i-wie klappt das mit uns beiden nie. Er wohnt auch eine Stunde von mir entfernt, das macht es noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ihn wieder sehen - aber er mich auch?

ich war auf der abschlußfeier von einer freundin und habe dort einen typen kennen gelernt . als meine freundinen weg gegangen waren hat er mich angesprochen und bischen mit mir geredet . später waren wir alle am tantzen und er hat mir die hand...

Problem von anonym - 14 Jahre

Versuche schon seit langem ein Mädchen auf mich aufmerksam zu machen

Hallo erstmals ich finde eure tipps und die hp gut aber ich hab aber noch nicht einen guten Tipp für mein Problem gefunden. Also gut jetzt zu meinen Problem . Jetzt ist schon bald Schulschluss und ich versuchte schon lange das Mädchen auf mich...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Ich liebe ihn, er eine andere

Hallo kuka team. Ich habe einen abf(aller besten freund) und hab mich in ihn verliebt,wir gehen sogar in die gleiche Klasse und machen auch alles zusammen.Aber leider war er mit einer anderen zusammen und liebt sie immer noch ein bisschen,er redet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Und er liebt mich einfach nicht

ich habe einen Jungen kennen gelernt, der wirklich meinem Typ entsprach bzw immernoch entspricht. Er sieht nicht schlecht aus, hat das perfekte Alter und einen geilen Charakter. Alle meinen, dass er scheint interesse zu haben. Sogar ich habe das...

Problem von Irene - 12 Jahre

Liebt er mich?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich rede oft mit ihm und er spricht mich auch immer wieder an, ich weißes nicht aber ich glaube das er mich auch mag ich haber mich ihn echt verliebt. Und wenn ich ihn frage ob er mit mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hat er Interesse oder mag er mich nur?

Hey Dana ! Ich bins MAL WIEDER.Und ich bin nicht sauer wegen der leeren Mail.Kann jedem mal passieren :D.Also damit du mal meine Probleme besser verstehst hab ich mal die links rausgesucht: http://mein-kummerkasten.de/112432/Verliebt.html...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn wieder

hallo liebes kuka team.die sache auf die ich eine lösung brauche ist folgendes,...ich habe erst eien freund gehabbt,und mit hab ich nach 5 1/2 monaten schluss gemacht,weil ich nicht mehr konnte,der eigendliche gründ ist ja egaal.also,nur jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Affäre mit einem Player

Hallo Liebes Team, Ich hatte vor 3 Monaten noch einen Freund. Er war zwar sehr eifersüchtig aber ich dachte wirklich, dass ich ihn liebe. Doch da war sein gut aussehender bester Kumpel. Er hatte zwar eine Freundin (die auch eine gute Freundin...

Problem von Anonym - 23 Jahre

2 Jahre getrennt und nun hat er sich wieder gemeldet (Teil 3)

Ich habe ihn nun wiedergesehen und zwischen uns ist alles noch so wie es war. Ich bin mit meiner jetzigen Beziehung zufrieden. Aber wann ist man glücklich? Als ich mich mit ihm getroffen habe, da war ich glücklich. Das war wie ein \"nach Hause...

Problem von Danielle - 20 Jahre

Er will allein sein

Hallo und zwar weis ich nicht weiter ich war fast ein jahr mit meinem freund zusammen.Jetzt hat er schluss gemacht mit der begründung das er vor unserer Zeit lange allein war und ihm das fehlt er sagt aber auch immer das er mich liebt und...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wie helfe ich meinem Bruder bei Liebeskummer

Hallo liebes KuKa-team! ich will erst mal ein großes lob an euch aussprechen, für die tolle arbeit. ihr konntet mir schon oft helfen wenn ich nicht weiter wusste! :D nun alles begann so: vor drei jahren sind wir nach ungarn ausgewandert. alles...

Problem von Helena - 28 Jahre

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag?

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen jemanden im chat kennengelernt, er wohnt ab weit weg. Er hat mich letzte Woche besucht, also er hat in meiner Stadt Urlaub gemacht und habe 3 Tage miteinander verbracht. Wir haben uns sehr gut verstanden. Am Montag...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Internetliebe

Seit 2 monaten kenne ich einen jungen aus dem internet. Er ist 6 jahre älter als ich, weiß aber nichts davon. Als ich anfanges mit ihm schrieb wollte ich mir nur einen spaß erlauben und schrieb das ich zwei jahre älter bin, als in...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unglücklich verliebt in meine ehemalige Lehrerin

Hallo, ich habe ein riesen Problem und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich (23) bin schwer in meine ehemalige Lehrerin (29) verliebt. Begonnen hat alles im letzten Schuljahr, als ich an diese Schule kam um mein Abitur nachzumachen. Wir...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Weiß nicht, woran ich bin

Liebes Kummerkasten-Team, ich erhoffe mir SO sehnlichst Euren Rat, denn ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll - ich möchte nichts \"falsch\" machen... Bin zwar schon 33, aber was nützt das in Gefühlsdingen... Ich versuche es möglichst...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Warum fällt einem das Vergessen so schwer? Liebeskummer

Hallo liebes KuKa-Team, zu aller erst möchte ich ein großes Lob an euch aussprechen. Ihr versucht jeden Tag jeden einzelnen hier seinen Kummer zu nehmen und das mit größter Sorgfalt. Wenn es nur mehr Menschen gäbe, wie ihr es seid! Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was bin ich für ihn?

Neulich habe ich mit einem Jungen getoffen. Wir kannten uns schon vorher und ichdachte er kommt alleine, aber sein bester Freund ging auch mit. Als wir Shppen gingen, bemerkte ich Gefühle für ihn, aber ob das andersrum genauso ist? Aufjedenfall...

Problem von Felix - 19 Jahre

hatte noch nie eine Freundin

Hallo KuKa team!! Ich hab ein ernstes Problem, ich bin 19 werde diese Jahr schon 20 und fühle mich zu kindisch Ich habe z.B. noch nie eine Freundin gehabt daher auch kein ersten Kuss geschweige denn Sex. Ich komme mir auch so stehen geblieben...

Problem von Alex - 20 Jahre

Sie fährt in die USA

Hallo liebes Team, zuerst mal vielen lieben Dank, für die Arbeit die ihr hier leistet. Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen http://mein-kummerkasten.de/110158/Verstehe-ihn-nicht.html dafür DANKE DANKE DANKE jetz hab ich aber noch ein...

Problem von Sandy - 30 Jahre

Soll ich ihm meine liebe gestehen ?

habe vor ca.6 wochen einen mann im chat kennengelernt,wir haben schnell telefonnummern ausgetauscht und eine woche lang tag und nacht geschrieben und lange telefoniert..als wir uns nach einer woche getroffen haben ,waren wir auch im Bett und haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwarm ansprechen

Liebes Kuka-Team mein Problem ist folgendes: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Normalerweise fällt es mir überhaupt nicht schwer irgendwelche Mädchen anzusprechen bzw. mit ihnen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit Liebe

Zweiter Versuch, habe vor 8 Tagen schon einmal geschrieben... Seit dem jeden Tag meine Mail und die MK Seite abgesucht... nichts... Finde toll was ihr hier leistet, aber ich will jetzt nicht nochmal 2 Wochen warten um wirklich nachzuprüfen das...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er schläft immer wieder mit mir

Hallo! Ich war mit einem Jungen zusammen und dann haben wir uns getrennt! Danach sind wir uns so ziemlich aus dem Weg gegangen! Aber irgendwann haben wir wieder begonnen miteinander zu schlafen. Das ging so ca 2 1/2 Jahre so! Er hatte da auch...

Problem von Kristina - 13 Jahre

Warum ist er so?

Hey liebes KuKa-Team, ich bewundre eure Arbeit sehr und ihr habt mir schon einmal geholfen -DANKE!! Nur hab ich jetzt wieder ein noch größeres Problem als letztes mal, ich hab es euch auch schonmal geschrieben nur noch keine antwort gekriegt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Plötzlich Empfindungen für sie... (3)

Hallo alexandra, seit ich das letzte mal geschrieben habe ist viel passiert. Ich versuche es mal kurz aber verständlich zusammenzufassen. Nachdem ich die beiden in der disco gesehen habe wurde sie erst mal ne Woche von mir ignoriert. Bis ich...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Sie ist jünger als ich

Ich kann einfach nicht mehr schlafen und habe jetzt eure Seite gefunden... Finde es echt total toll was ihr macht. Seit kurzem bin ich (ich bin 16) in ein Mädchen verliebt. Okay man sieht das sie nicht mein Alter ist, aber als ich wusste wie alt...

Problem von Birgit - 23 Jahre

Liebesgeständnis

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist etwas komplizierter. Ich hatte bis Januar diesen Jahres einen festen Freund. Wir waren 5 Jahre zusammen. Wir haben uns getrennt, weil die Beziehung für beide keinen Sinn mehr machte. Nun...

Problem von Philipp - 11 Jahre

Sie liebt mich nicht

Ein Freund von mir hat ihr gesagt das ich sie liebe. Aber als sie dies erfahren hat, hat sie mir gesagt das sie mich nicht liebt (wir sind in der gleichen Klasse).Seit dem weiß ich nicht was ich tun soll. Ich danke jetzt schon für jede Hilfe ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

warum gibt sie mir keine Antwort

Hallo ich hab ein ziemlich großes problem. Seit 3 Jahren bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und die weiß es auch. Sie sieht mich auch ständig im Unterricht an und redet auch ganz normal mit mir.Wenn meine Freunde fragen ob sie...

Problem von Lea - 16 Jahre

Ich finde ihn nicht mehr - Urlaubsliebe

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem, was mich mittlerweile schon ziemlich belastet. Also ich fange mal von vorne an. Letztes Jahr war ich im Urlaub auf Mallorca. In einem kleinen Party-Ferienort. Meine Freundin und ich sind jeden Abeend...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Gespräch nach Trennung

Liebes KuKa Mein Freund und ich waren 1 ? Jahre zusammen und dann noch zwei Monate und jetzt sind wir getrennt, weil es andauernd Streit gab. Zwischendurch hatte ich zwei Mal gesagt, dass ich mich trennen möchte, aber nachdem wir uns länger...