Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich machen?

also..ich war mit einem jungen zusammen wir waren 2 mon zusammen haben uns getrennt weil wir uns oft stritten...wir wollten ne pause..hatten diese auch fast einen monat..dan kamen wir wieder zusammen...nur nach 2 wochen ist es wieder aus...ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle unterdrücken

Hi liebes KuKa-Team ! Ich habe vor knapp einem halben Jahr zwei Mädels kennengelernt, die eine ist jetz mit einem meiner besten Freunde zusammen und die beiden sind mittlerweile auch "Bestandteil" unseres Freundeskreises. Für das andere Mädel...

Problem von Michi - 16 Jahre

Liebesgeständnis ein Reinfall

Jo hallo Kummerkasten Team ^^ Ich hab ein sehr trauriges Problem. Und zwar hab ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiss dass sie mich auch mag (ob es liebe ist wusste ich nicht). Ich hab ihr am letzten Montag nach der Schule...

Problem von Ben - 16 Jahre

Hab ich eine Zukunft mit ihr ?

Also Hallo liebes Kuka Team... ich habe hier schon öffters Probleme geschrieben und wurde auch gut beraten, dafür erstmal noch ein herzlichstes Danke schön ! Naja nun zu meinem neuen Problem. Ich kenne seit einiger Zeit ein Mädel über ihre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich trau mich nicht

Als vor etwa 10 Monaten hab ich einen Jungen zufällig wieder getroffen, den ich damals nur vom sehen kannte.wir haben uns daraufhin getroffen und es lief zwischen uns eine zeitlang was. ich hab auch freunde von ihm kennen gelernt und er welche...

Problem von Lars - 15 Jahre

Ich möchte meine Exfreundin zurück gewinnen

Hallo also mein problem ist das ich meine ex noch liebe obwohl wir jetzt schon um die 6 monate auseinander sind.damals hat sie schluß gemacht weil sie gedacht hat das ich sie angelogen hätte und sie hat dann durch eine freundin in icq schluß...

Problem von Sue - 20 Jahre

Schon seit zwei Jahren eine unerfüllte Liebe

Hallo liebes Team,hallo ihr alle dort draußen, nachdem ich mich immer als stille Leserin,Feedbackgeberin und auch schon Problemkind bewährt habe,brauche ích nunmal wieder Hilfe,ich hoffe,dass ich diese hier finden werde und weiß ja,dass es zu...

Problem von Matthias - 22 Jahre

Suche meine Jugendliebe

Hi an alle vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich suche seit längerer Zeit eine alte Freundin sie heißt Luisa und müsste in Berlin wohnen. Sie war meine Jugendliebe und ich konnte sie bis heute nicht vergessen. Und nun hab ich mich endlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in den Ex - Chef

Ich habe Folgendes Problem! Ich habe vor paar wochen ein praktikum gemacht und habe da auch mein jetziger EX-Chef kennengelernt und habe mich echt Hals über Kopf in ihn verliebt. Er war immer voll nett zu mir und lächelte oder zwingerte mit...

Problem von Nine - 13 Jahre

Darf mich nicht mit meinem Chatfreund treffen

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin so froh, dass es euch gibt! Also, jetzt zu meinem Problem. Ich hab mich vor ein paar Tagen bei einem Chat angemeldet und gleich am ersten Tag einen super-süßen Junge (er ist 15 Jahre alt) kennen gelernt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gibt er mir eine zweite Chance?

Hey KuKa- team ich habe ein echt blödes problem! ich habe mich in einen Freund von meinem Bruder verliebt dazu ist er noch in meiner parallelklasse. Mein bruder hat ihm erzählt das ich ihn sehr mag und darauf hat er nach meiner handynummer...

Problem von Luise - 15 Jahre

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen

ich bin so verliebt in einen jungen denke nur an ihn wenn ich ihn sehe habe ichs chmetterlinge im bauch ich habe angst ihn zu fragen ob er scih mit mir treffen will wobei ich sagen muss er findet mich hübsch und is immer voll nett zu mir wir...

Problem von Juju - 13 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll!!!

also erst mal möchte ich eure site loben.....ihr helft vielen mit euren tips.....GROSSES LOB AN EUCH!!!! aber jetzt zu meinem problem.... ich bin in einen jungen verliebt der ein jahr älter ist als ich...wir telefoniern öfters aber ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Der Kinderazt meiner Tochter

ich bin in den kinderazt meiner tochter verliebt....ich erkläre das mal kurz...am tag der endbindung stand er im zimmer und untersuchte sie es machte gleich bling...ich dachte zu erst es wären die hormone aber ich mußte ständig an ihn...

Problem von Christina - 14 Jahre

Ist es Liebe?

Also ich habe einen Jungen kennen gelernt, und ich finde ihn auch süß! Aber woran kann ich erkennen ob er auch was von mir will. Als ich mal geschrieben habe, du bist voll süß, da hat er geschrieben und du bist noch süßer....

Problem von Lina - 14 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo liebes kuka team! Ich fang gleich mal an: Allso, es ist so das ich mich vor fast 2 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt habe,nach ein paar monaten stellte sich raus das er sich auch in mich verliebt hatte.Beide waren(sind) wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?? Soll ich mit ihm schlafen?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin in einen Junge verliebt der 19 Jahre alt ist. Er findet mich süß und sehr nett aber er meint das problem ist das ich einfach zu jung für ihn bin. Er hat gemeint wenn ich 17 bin nimmt er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum verhält sie sich so?

Hallo, am besten ist es, wenn ich mal ein Teil Vorgeschichte erzähle: Ein Mädchen ist jetzt neu (seit dem Halbjahr) auf unserer Schule. Sie hängt immer mit einer Freundin ab. Immer wenn ich auf dem Schulhof an ihr vorbeilaufe, fagen beide an...

Problem von Anonym (m) - 26 Jahre

Bin ich nur ein Lückenbüßer?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt (21), die mir auf den ersten Blick sehr gefallen hat. Hab sie daraufhin angesprochen. Wir haben uns gleich gut verstanden...leider hat sie mir mitgeteilt, dass sie seit 2...

Problem von Tanja - 20 Jahre

Jungfrau-Mann

Hallo Ihr Lieben, (vorsicht langer Text) *gg* erst einmal finde ich es richtig super von euch, dass ihr sowas hier auf die Beine gestellt hat. Somit hoffe ich sehr, dass einer von euch mir vielleicht weiterhelfen kann. Hatte bisher erst zwei...

Problem von Kimberly - 14 Jahre

Ernste Liebeserklärung?

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin fast am verzweifeln: Ein Junge der eine klasse über mir ist , meint er will was von mir. Ich hab schon öfters mit im telefoniert (zum ersten mal für meine freundin die in den war) und sms geschrieben. Irgentwann...

Problem von Stefanie - 12 Jahre

Wie küsse ich richtig?

hallo, ich habe ein echtes problem... ich habe eine frage.... wie wird geküsst?? und wie muss mn die lippen dabei formen... ich brauche dabei unbedingt hilfe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat jetzt einen Neuen

So ich habe mich schonmal gemeldet und von meinen problem mit meiner ex erzählt Nun hat sie einen neuen .....Ich muss mir jeden tag in der Schule angucken wie sie sich küssen und Sachen machen die wir vorher immer getan haben.. Das ist sehr...

Problem von Melina - 12 Jahre

Warum hat er mir so weh getan?

Hi liebes KuKa team, wie ihr wisst, habe ich schon sehr viele probleme an euch gesendet und bedanke mich nochmal.ich kann mit keinem reden.oder anders gesagt ich darf nicht.. da gibt es einen jungen in meinem leben, den ich wohl niemehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund will eine Auszeit

bin mit meinem freund grade mal knapp über ne woche zusammen und er meinte heute zu mir er will eine woche auszeit um zu sehen ob er wirklich mit mir zusammen sein will... seit dem er das gesagt hat bin ich total fertig. ich habe ihn auch gefragt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lebensliebe - unerfüllt

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören. Meine Schulzeit ist vor kurzem zu Ende gegangen. Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Mädchen kennen gelernt und ich habe mich unsterblich in sie verliebt. Da ich ein...

Problem von Jasi - 16 Jahre

Modeljob

Hey liebes Kuka- Team Ich würde liebend gern als Model arbeiten, ich habe mich auch bereits bei einer Model Agentur beworben und sie haben mich aufgenommen. mein Problem ist das, mein Freund mit dem ich seid über 7 Monaten zusammen bin, weiß...

Problem von Valera - 13 Jahre

Ich bin immer in jemand anderen verliebt

Hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfem! Also ich beginne mal so... Ich check mich selber nicht, zuerst bin ich in den Jungen veliebt , dan in einen anderen, dan wieder in den einen, dann nach ein paar Tagen/ wochen in einen anderen!...

Problem von Marina - 16 Jahre

Verliebt in Italiener

Hallo, ich habe jetzt schon viel durchgesehen, habe aber nicht wirklich etwas gefunden, das mir weitergeholfen hätte. Also, ich war letzte Woche in Italien. Wir waren fast jeden Tag in einer Pizzeria (in die gehen wir jedes Jahr) und da war ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Auf einmal hat er mich angesprochen

Hallo KuKa-Team, als allererstes möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen, ihr helft ehrenamtlich Menschen und das finde ich super!!! Könnt ihr versuchen auch mir zu helfen? Meine Situation sieht folgendermaßen aus: In meinem Jahrgang gibt's...

Problem von denis - 12 Jahre

Unsicher wenn ein Mädchen mit mir gehen möchte

Wenn ich meinen Schwarm (im Landschulheim) frage ob sie mit mir gehen will und sie dann ja sagt was soll ich dann machen? soll ich sie dann küssen, umarmen?? Bitte möglichst schnell beantworten

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Exfreundin hält den Kontakt beschränkt zu mir

hallo, mein Problem ist das meine ex vor ca 3 monaten schluss gemacht hat nach 14 monaten. ich liebe sie noch sehr. sie hat schluss gemacht weil die letzten 2 monate in unsere beziehung sie sehr mitgenommen hat und ihr alles zuviel wurde. wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zurück zum Ex?

Hallo liebes Kuka Team! hab euch schon mal geschrieben wegen einem anderen Problem aber leider keine Antwort erhalten. Ich weiß ihr habt viele Fragen zu beantworten würde mich aber freuen wenn es diesmal klappt. Also ich fang mal so an. Ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger im Schwimmbad?

Ich war letztens mit meinem freund im schwimmbad,ich weiß ein ehnliches problem steht hier schon veröffentlicht aber ich wäre dankbar wenn ihr es mir bitte trotzdem beantwortet denn es lässt mir keine ruhe!Im wasser bekam er einen "steifen"...

Problem von Fred - 14 Jahre

ist es Liebe?

Hallo! Ich hab da ein Problem.... ich bin verliebt in eine Freundin von mir doch sie sieht mich nur als "Kumpel" , wir küssen uns zwa (begrüßung) . Soll das ein anzeichen sein das sie mich auch liebt???

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme nicht über meine Exfreundin hinweg

Hallo liebes Team, ich habe euch schoneinmal geschrieben, und es hat mir auch geholfen, jedoch bin ich jetzt nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Es ist echt sehr sehr schwer für mich gewesen, in den ersten 2 Wochen wäre ich echt fast...

Problem von Daniela - 19 Jahre

Vertraue meinem Freund nicht

Hallo! Ich bin im August 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich (wir) haben jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren mehrere Probleme! Das eine sind (ist) seine Ex! Sie schreibt Ihm ständig wie sehr sie Ihn noch liebt und dass sie Ihn vermisst.. Ich...

Problem von Torsten - 39 Jahre

Trennung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor vierzehn Tagen eine nette Frau (37) im Internet kennengelernt. Wir waren zuerst nur per E-Mail und im Chat im Kontakt. Danach haben wir eine Woche täglich intensiv telefoniert (2,5 Stunden pro...

Problem von Frederik - 21 Jahre

Soll ich es wagen?

hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und mein problem bezieht sich auf eine vorherige beziehung - also hier der rückblick kurz zusammengefasst: meine exfreundin, mit der ich 1 jahr und 3 monate zusammen war, hat mich knapp 1 jahr lang betrogen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Auf einmal ist er abweißend zu mir

Hey! also ich fang mal mit meinem problem an!! jedes jahr is en treff in der nähe von berlinund dort treffen sich jugendlich aus gaaanz deutschland!! ich war dort vor eiem jahr und fand einen typen toll...so gegen abend hat er mich angesprochen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem ersten Date

Hi! Ich brauche nochmal drigend eure Hilfe. Ich habe mich jetzt freitag mit ihm getroffen. Er hat am Ende gesagt, dass wir uns ja sicherlich mal auf einer Fete treffen und uns ja auch mal wieder treffen können. Ich war dann Samstag auf einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo liebes KuKa-Team! ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Wie meine Überschrift schon verrät, weiß ich nicht, ob ich was von diesem einen Jungen will oder nicht. Wir kennen uns seit ungefähr drei Wochen und er...

Problem von Bernie - 24 Jahre

Will sie mich zurück?

Hallo, zur vorgeschichte: Ich hatte bis vor 2 Monaten eine Freundin. Sie kommt aus der Türkei wo sie jetzt auch wieder ist. Wir haben uns getrennt, wegen persönlichen Problemen und der Distanze. Der Initiator war jedoch sie. Nun schreibt sie mir...

Problem von Nico - 19 Jahre

Verschweigt sie etwas?

Liebes KuKa-Team, ich habe vor ca. 2 Monaten ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns bereits zwei mal getroffen und kennen uns schon des Längeren über das Internet. An meinem Geburtstag hat sie mich besucht und wir verstanden uns prima...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich weiss nicht, wie ich es ihm sagen soll, ich will ihn nicht verletzen

Also es ist so, ich war gerade in einem Chatt und da hat mich ein Junge nach meiner Msn-Addy gefragt. Ich dachte mir naja schaden kanns ja nix, gab sie ihm und wir kamen ins Gespräch. Also zuerst machte er mir immer Komplimente und schmeichelte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lieb ich ihn jetzt oder was?

Liebes Kummerkastenteam! Ich bin total verwirrt und verzweifelt. Da ist dieser Junge an den ich ständig denken muss. Und wir haben uns auch mal ziemlich gut verstanden, aber in letzter Zeit ist der Kontakt ziemlich abgerissen. Ich dachte...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Soll ich mal mit ihm reden?

Ich habe schon seid 3 jahren einen Jungen bei mir ind er klasse. ich habe mich auch immer gut mit ihm verstanden. aber in der letzen zeit hab ich gemerkt, das ich mehr will. wir sind uns letztes wochenende sehr nahe gekommen, aber ich glaube er...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was ist mit ihm los?

hi an euch alle!!! ich bin froh das ich jetzt hier bei euch gelandet bin. ich bin schon seit einem jahr in meiner schule und erst neulich ist ein süßer junge dazu gekommen der sich an mir immer ziemlich interessiert hat. er hat mir immer sms mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann mich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden

Hallo! Ich hab da ein riesiges Problem, das ich einfach nicht alleine lösen kann. Habs schon 1000x probiert. Also ich bin 20 Jahre alt und bin zwischen 2 Frauen hin und her gerissen. Vorweg erstmal, dass ich mit 15 Jahren meine erste und bis...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ex wohnt noch bei mir, wie verhalte ich mich richtig?

Hallo liebes KuKa Team, meine Freundin hat sich wegen einem anderen vor nem Monat von mir getrennt, wohnt aber noch knapp einen Monat mit bei mir und meiner Family bis sie ihre Ausbildung fertig hat - dann zieht sie aus und zu ihrem neuen der ca...