Problem von Anne - 13 Jahre

Ich hab alles falsch gemacht (3)

Liebe Dana, Das könnte vielleicht klappen, das mit dem Eisessen meine ich... Wenn ich mehrere Konfis auf diese Weise einlade, kann ich ihn auch ganz unauffällig einladen... Und stimmt: Ich bin schon selbstbewusst, nur bei Jungs eben nicht, also...

Problem von Mark - 15 Jahre

Ich will nicht nur mit ihr reden

Hallo Liebes KuKa Team, ich habe vor ca. 1 Woche ein Mädchen kennengelernt das ich auch auf den erste Blick total toll fand. Ich habe auch am selben Tag noch sofort von einem Kumpel mir die icq Nummer schicken lassen. Und habe dann im laufe der...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe ihn, er mich aber nicht

hallo ich habe das problem das mein freund mich nicht liebt,ich liebe ihn aber. also ich kenne ihn schon seit anfang 2004 er hat damals ja alles mit sich machen lassen, wir haben uns damals 1 mal im monat fuer 1 we gesehn dann haben wir von...

Problem von Philip - 15 Jahre

Was mache ich falsch?

Ich habe einem Mädchen vor ungerfähr 1 Jahr einen Liebesbrief geschrieben. Wir haben uns jeden Freitag in der Hundeschule getroffen. Sie hat mich immer angeschaut, da habe ich gedacht schreibe ich ihr mal einen Brief. Und was war:Es kam keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin will nix mehr von mir wissen

Hallo, Am Samstag haben meine Ex-Freundin ( damals waren wir noch zusammen ) eine Party gemacht. Nunja, die Kopfschmerzen wegen dem vielen Alkohol sind nun das kleinste Problem, mein größtest ist es, dass sie mir am Tag danach, als ich wieder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ex

Hallo, ihr habt mir die letzten 2 tage zweimal geholfen. Nun erhoff ich mir ein drittes mal. Meine Ex Freudin (seit 5 tagen) kommt morgen zu mir um mein Hab und Gut das ich noch bei Ihr zu hause hab bei mir abzugeben. Ich hoffe das ich Sie da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes team, ich weiss nicht mehr weiter....ich habe mich vor ca 3 wochen in ein mädchen verliebt.Als ich sie,vor ca 4 wochen, kennengelernt habe war sie mir sofort sympatisch und sie war auch total nett....ein paar tage später kam sie...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Sie blockt mich ab

Hi, Vor 4 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen und schon die ersten Wochen haben mich zum Grübeln gebracht! An den ersten 2 oder 3 Wochenenden habe ich sie z.b. gar nicht gesehen. Sie meinte das sie für die Schule lernen...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Sex aber keine Beziehung

Hallo... Ich bin heut zum ersten Mal auf eure Seite gestoßen und habe die Hoffnung das ich Hilfe oder einen Ratschlag von euch zu bekommen. Ich versuche das ganze so verständlich wie möglich zu erklären. Ich werde jetzt im September 21 und...

Problem von Laura - 25 Jahre

Ich glaube ich bin verliebt

Hallo.... ich glaube, dass ich mich verliebt habe, in einen jungen Mann der in einem Kiosk arbeitet, er ist so ca. 30 Jahre alt. Wenn ich etwas dort kaufe lächelt er mich häufig an und 2mal haben wir uns sehr kurz unterhalten, mehr aber auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Total verzweifelt! Immer verliebe ich mich in den falschen!

Liebes KUKA-Team Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Seit einiger Zeit läuft bei mir alles schief. In der Liebe habe ich seit 2 Jahren überhaupt kein Glück mehr. Jedesmal wenn ich mich verliebe, muss ich nach kurzer Zeit feststellen das es...

Problem von Mia - 13 Jahre

Liebeskummer oder auch Probleme mit sich selbst

Das erste was ich sagen will ist, dass ich mein Leben hasse. Ich bin nämlich nicht gerade hübsch, hab abstehende Ohren und bin auch nicht dünn. Aber da ist noch ein Problem: Ich habe mich in einen Jungen verliebt und kann einfach nicht mehr....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den Falschen

Halli hallo... Ich hab ein Problem. Undzwar bin ich seid fast 2 Jahren in ein und den selben Jungen verliebt.. Wobei ich nicht weiß, ob ich es bei verliebt lassen kann, denn ich würde für ihn sterben. Er ist mein ein und alles und ich Liebe ihn...

Problem von Elaine - 18 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hey ;) Erst mal, Danke das es euch gibt. Ich habe ein Problem, alle meine Freunde reagieren schon angenervt wenn ich von diesem Thema anfange, aber ich kann mir selber nicht mehr helfen :( Also, ich war letzte Sommerferien 2 Monate bei einem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich bloß machen?

Hello! Ich hab ein voll blödes problem, und zwar bin ich seit mehr als einem jahr in nen typen verknallt, ich lernte ihn durch meine beste freundin kennen, da die beiden in eine klasse gingen. Ich fand ihn vom ersten momentan an voll süß,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle für einen Freund aus meiner Kindheit

Hallo liebes KuKa ?Team! Ich grüße sie alle einmal ganz herzlich und möchte ihnen allen sagen, dass sie eine wirklich gute Arbeit mit ihrer Internet-Seite leisten! Solche Menschen sollte es öfter mal geben! Ich schreibe sie nicht nur an, um...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Soll ich mich trennen oder nicht?

Eigentlich weiß ich nicht, warum ich ausgerechnet hier lande. Ich habe eine furchtbar liebe Familie und auch enge Freunde, mit denen ich meine Probleme besprechen könnte. Aber ich fürchte, ich habe Angst, Schwächen zuzugeben. Seit fast drei...

Problem von Jana - 16 Jahre

Voll verknallt

Hallo.. und erstmal Kompliment, für eure Arbeit =) Also ich fang einfach mal an. Ich spiele Handball und vor 2 monaten hatten wir so ein Verein internes Tunier!Ja, da hab ich ihn zum ersten mal gesehen:STEFAN Ich dachte bis dahin noch, dass ich...

Problem von Elli - 22 Jahre

Ich hab ihn betrogen

Hallo, mein Name ist Elli aus Stuttgart. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben seit Oktober letzten Jahres eine gemeinsame kleine gemütliche Wohnung. Er ist 26 und ich bin 22. Kurz nach dem Einzug hat er einen Job...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kontakt wieder aufnehmen zum Exfreund?

Hallo liebes Kuka team... ich möchte direkt zum Punkt kommen...bis vor ca. einem Monat hatte ich eine " Affaire" mit einem Jungen. Das ganze ging ca. 3 Monate lang. Ich hatte mich in ihn verliebt aber er hat mich nur verarscht. Ich wusste das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Typ aus der Fahrschule

also: zuerst einmal, habe ich gelesen, das die antwort bis zu drei wochen dauert, doch ich dachte mir ich probiers trotzdem einmal. ich habe seit iniger zeit mit der fahrschule angefangen, und gehe nun jede woche einmal zu den theorie stunden....

Problem von Felix - 19 Jahre

Noch keine Freundin

Hallo KuKa team!! Ich probiere es nun leider schon zum 9 mal, ist seit ja auch nur Menschen trotzdem find ich es komisch das wenn ich um die und die Zeit das Problem abgebe merk ich mir das und muss leider mit stauen feststellen das andere um die...

Problem von Anne - 13 Jahre

Ich hab alles falsch gemacht! (2)

Liebe Dana, Wir "kennen" uns zwar nicht, aber ich habe mich an dich gewandt, weil ich schon viele Probleme mithilfe dieser Seite "gelöst" habe, indem ich alte Beiträge gelesen habe und ich fand, dass du mein aktuelles "Problem" am besten lösen...

Problem von Florian - 13 Jahre

Sie liebt mich nicht

Also ich habe ein Problem. CIh bin in ein sehr hübsches Mädchen seit ein paar Wochen verliebt, ich habe es ihr auch schon gesagt das ich sie liebe, aber sie liebt mich nicht. Könnt ihr mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar. Danke

Problem von Anonym - 21 Jahre

wie sprech ich ihn an ?

Hallo, also, ich bin an einem Typen bei mir aus der Uni interessiert. Er wirkt aber immer sehr arrogant und distanziert. Glaube also nicht, dass ich eine Chance bei ihm hätte. Trotzdem würde ich ihn gerne ansprechen. Wie kann ich das machen ?...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt

Liebes Kummerkastenteam Ich stehe schon seit ein paar Monaten auf eine bestimmte Person. Im Gegensatz zu ihr hatte ich noch nie etwas mit irgendwem und bin ziemlich schüchtern. Wollte mit ihr bereits paar Mal abends weggehen (sie auch mit mir),...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Verlorenes Vertrauen wieder aufbauen ?

wie fange ich an? also ich finde es total toll was ihr hier tut & ich hoffe das ihr mir helfen könnt also ich habe seid 17 tagen meinen Freund den ich au voll liebe & ich weiß nicht ob er mich liebt er hat mir gesagt das er sein vertrauen zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt aber keiner mag ihn

Also ich fasse mich kurz: Ich bin in einen Burschen verliebt, der in unserer Schule als Prolet, Säufer und Idiot gilt. Aber er ist nicht so, ich mein vile burschen mit 18 trinken alkohol am Wochenende, oder? Auf jeden Fall hat er auf unserem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer noch Sex mit dem Ex Partner

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund verliebt, der gleichzeitig auch mein Ex ist. Wir waren zwar nicht lange zusammen, aber die Zeit mit ihm war wirklich wundervoll. Ich laufe ihm schon 1 Jahr hinterher, musste...

Problem von Pauline - 18 Jahre

Gefühle für meinen Cousin?

Hallo liebes Kuka Team! Oh mein Gott, gestern war ich auf der Hochzeit meiner Cousine und da war natürlich die ganze Verwandschaft. Nun habe ich mich länger mit meinem Cousin unterhalten und wir hatten riesen Spass. Ich habe gestern das erste...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Soll ich ihm eine Chance geben?

hallo... also ich weiß nicht ob ich in einen jungen verliebt bin ... ich verstehen mcih sehr gut mit ihm aber irgentiwe ist er doch anders als ich ... er würde jede nehmen und das finde ich halt nicht so super ... was soll ich tun ich weiß das...

Problem von vanessa - 13 Jahre

mag er mich auch?

Also ich mochte schon seit langer zeit einen jungen aber er mochte mich nicht. Meine freundin ist aber sein Nachbar und sie redeten über mich!!! Er fragt welche bh größe ich habe. Meine Freundin fragte ach ob er lusst hätte mal mit zu mir zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in eine Schauspielerin(2)

Danke für die Antwort! I habe schon öfter versucht mein herz zu öffnen aber es geht nicht. Ich finde nur sie darin. Es macht mich immer so traurig.... Und ich finde keine "medizin" dagegen. Ich kann mich im Moment nicht neu verlieben..zuerst...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lieb ich ihn oder nicht ?

Einen dickes fettes lob an euch.Ihr macht das echt klasse.Nun zu meinem problem: Also ich bin in einen jungen verliebt.Und das ist es ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin.Wenn ich ihn sehen (er geht in meine klasse) dann ist es ganz normal,...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Bin ich zu jung für ein Freund?

Hallo! Ich bin in einen Jungen unsterblich verliebt.Aber ich weiß nicht ob mich mein Schwarm überhaupt reif findet weil ich erst 12 bin und mein Schwarm 14 ist.Meine Mutter findet mich zu jung für einen Freund aber ich finde mich für mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn zurück

ich habe ein großes Problem, ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und erst dann erkannt wie wichtig er für mich ist. ich liebe ihn und habe auch schon öfers versucht mit ihm zu reiden aber er hört mir nicht zu. ich weiß nicht was ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brauche Schlaftebletten zum nie wieder aufwachen

Ich würde gerne wissen wie viele Schlaftabletten ich nehmen müsste um einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen? Un noch würde ich gerne wissen welche ich leicht bekommen kann die rezeptfreisind und wie die heißen? Es wäre nett wenn ihr mir...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Freundin zu jung oder oder braucht sie nur Zeit?

Hallo allerseits! ;) Seit letztem Sommer bin ich unsterblich in ein Mädel aus meiner Nachbarschaft verliebt. Habe sie im Urlaub erst richtig kennengelernt und seit dem haben wir auch viel Kontakt zu einander und ich weiß, dass sie auch etwas...

Problem von Ashley - 12 Jahre

Verliebt, aber er hat eine Freundin?

Hi liebes KuKa-Team! Dankeschön für den Tipp,als ich das Problem "Mein Schwarm" geschrieben habe.Dieser Junge(übrigends er heißt Alexander) ist suuupi nett und wir haben uns auch total gern.Er guckt mich auch nicht mehr so merkwürdig an,er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in eine Schauspielerin

Hi leutz! Ich bin verliebt in eine Deutsche Schauspielerin - seit einigen Wochen und ich halte es nicht mehr aus! Nie habe ich eine Chance...und ich bin wirklich verliebt. Das wird mir alles zu viel. Bitte helft mir!!

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Kontaktprobleme

Hallo !! Ich habe mich anfang des Jahres in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist ein Jahr älter als ich und ist mit kumpels von mir berfreundet. Die haben ihm gesagt das ich in ihn bin, doch da hat er es ihnen nicht geglaubt! Als ich...

Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen? (5)

Ich hab mich heute nochmals mit ihm getroffen. Ich hatte noch Fragen, die ich ihm stellen wollte, wieso es so weit kam. Dieses Gespräch war die reinste Hölle! Er blieb vollkommen hart und interessierte sich nicht mal für meine Tränen:-( Er hat...

Problem von Gustav - 19 Jahre

Woran merke ich, ob sie mit mir zusammen sein möchte?

Hallo, Ich hab da mal ne Frage..(Wie wahrscheinlich jeder hier): Und Zwar es gibt da so ein Mädel die ich schon seit ungefähr 2 Jahren kenne. Wir waren zusammen im Urlaub und dort habe ich mich dann in sie verliebt. In diesem Urlaub (es war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich meinen Freund wirklich?

Hallo. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund (16) zusammen. Aber ich denke, dass ich ihn nicht richtig liebe. Ich hab manchmal keine Lust mit ihm zu telefonieren. Oder wenn ich ihn sehe, bekomme ich kein Bauchkribbeln. Es nervt mich wenn er...

Problem von Pawe (w) - 21 Jahre

verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann

Hallo liebes Kummerkasten-Team... mein Problem ist, dass ich mich in meinen 30 jahre äteren Chef verliebt hab! Am Anfang war das mehr eine Schwärmerei... er hat mir Komplimente gemacht, nette Sachen gesagt! Ich fand Ihn direkt atraktiv......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich verliebt?

Grüß Gott, ich bin ein wenig verwirrt. Ich war auf einer Feier und dort habe ich mich nach und nach mehr mit einem mädel unterhalten. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und wenn jemand mit der Kamera Fotos gemacht hat haben wir halt den Arm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte er mit mir zusammen sein?

hallo liebes kummer-kasten! hab ein ziehmliches problem ich weiß nicht ob mein schwarm mich auch liebt er ist soo süß ich habe ihn schon ein brief gegeben doch er hat nicht drauf geantwortet und meine freunde fragen ihn auch immer doch ich...

Problem von Christina - 13 Jahre

Traue mich nicht ihn zu fragen

Hey! Ihr seid wirklich supa und ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich bin seid kurzem in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt! Ich denke wirklich Tag und Nacht an ihn! Leider weiß ich nicht, wie's bei ihm aussieht, ob ich Chancen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich nicht ?

Halloo... Ich bin seid 26-5-07 mit meinem freund zusammen und in dieser zeit habe ich meinen freund vielleicht gerademal 5 mal gesehen . Die hälfte der zeit haben wir uns nur gestritten . Weil er meinte ich würde ihn nicht Lieben. Letzte woche...

Problem von Jana - 14 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo liebes Team, Mein Problem ist folgendes... Seit 28. Februar 2007 habe ich einen Kerl aus meiner Schule im Auge. Ich gehe in die achte Klasse, er in die zehnte und ist somit 16 Jahre alt. Mit der Zeit habe ich mich - ohne ihn wirklich zu...