Problem von Babsi - 16 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe seit 3 monaten einen festen freund, der ist 18 jahre alt. er ist echt mega hot aber ich hab kp was der nächste schritt nach dem händchenhalten ist. mir gehts net darum ob ich ihn meinen ellis vorstellen...

Problem von Michael - 23 Jahre

Es soll wohl nicht sein

hallo also ich habe vor ca 2 jahren ein mädel kennen gelernt und es hat bei mir jedenfalls gleich klick gemacht. nun ihre telefonnummer war schnell besorgt. seit dem treffen wir uns öfters und in letzter zeit sogar noch öfter und im internet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verliebt in ihn?

Hallo... Also ich kenn einen jungen etwa 1 jahr und wir haben uns immer getroffen bei mir zu haus ungefähr vor 3 wochen er das erste mal bei mir im zimmer ich hab ihm zum schluss geküsst...nächstes wochenende haben wir uns wieder getroffen!Er...

Problem von Sandy - 23 Jahre

Mein Freund geht für ein Jahr ins Disneyland nach Amerika

Hallo Leute, ich bin seit ca 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führten bis jetzt eine gute Beziehung. Seit ca 2,5 Jahren wohnen wir zusammen. Ich habe nach dem abi eine Bankausbildung gemacht und bin unbefristet übernommen worden. Er...

Problem von Jasmin - 33 Jahre

warum werde ich nicht fertig damit - Liebe - Freundschaft

hallo ihr..um mein problem zu beschreiben müsste ich einen ganz langen brief schreiben doch ich versuche es euch kurz zu schildern denn ich hab angst das ich daran zerbrechen könnte...begonnen hat alle svor 7 jahren da hab ich meinen besten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Hallo liebes Kuma-Team ... Ich hab da so ein Problem und bin auf eure Seite geraten und dachte mir vielleicht wisst ihr ja wie ich mit der Sache umgehen soll.. Also es gibt da einen Jungen, ich den ich mich 'verschossen' habe. Es ging so vor...

Problem von Marco - 16 Jahre

Ist sie zu jung?

Hallo ich bin Marco und 16 Jahre alt. Ich habe ein problem ich bin mit einer 13 jährigen zusammen und wollte eigendlich nur fragen ob es verboten ist? NUR MIT IHR ZUSAMMEN ZU SEIN?

Problem von sandra - 22 Jahre

Verliebt in zwei Männer 2

Hallo Michelle, danke für deine Antwort. Es ist schon einige Zeit her, dass ich euch von meinem Problem erzählt habe : (http://mein-kummerkasten.de/95836/Verliebt-in-zwei-Maenner.html ) Es hat mir tatsächlich ein bisschen geholfen, darüber...

Problem von Daniela - 26 Jahre

Affäre mit einem 30 Jahre älteren Mann

Also, ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der 30 Jahre älter ist als ich, was für mich überhaupt kein Problem ist. Das Problem ist eher, dass er verheiratet ist. Im Laufe der Jahre habe ich ihn jedoch sehr stark lieben gelernt. Ich...

Problem von Dede - 26 Jahre

Neue Liebe?!

Vorwort: Also mein Problem ist das ich seit 3 1/2 Jahren in einer Beziehung bin, bis anfang des Jahres hätte ich auch zur jeder Sekunde behauptet das absolut glücklich bin und die große Liebe meines Lebens gefunden habe. Doch Anfang des Jahres...

Problem von Bine - 21 Jahre

Verliebt in eine Freundin

Hallo liebes Kuka-Team. Seit fast 2 Jahren studiere ich jetzt schon. Ca vor einem Jahr hat sich eine Clique aus 5 Studienkolleginnen und mir gebildet. Eine der 5 ist meine beste Freundin, die ich schon seit Jahren kenne. Die anderen waren immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie wird es weitergehen?

Hallo, es geht um einen Jungen, den ich im Chat kennengelernt habe!! Wir kennen uns schon seit einem Jahr, hatten aber in der zwischenzeit mehr als 5 Monate kein Kontakt mehr! Jetzt sind wir seid Januar wieder in Kontakt, aber wir haben uns NIE...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo ich habe vollgendes problem: es geht um meine nachbarin ich kenne sie schon 6 jahre und bin sehr gut mit ihr befreundet. Vor ein paar tagen hab ich mich entschlossen ihr einen brief zu schreiben und meine gefühle für sie offen zu legen....

Problem von Franzi - 16 Jahre

Wie find ich raus wie er zu mir steht?

ich hab in einem kurs nen typen kennen gelernt. und mittlerweile hats mich voll erwischt. ich schreib auch schon ziemlich viel sms mit ihm und er schreibt auch scho hdgdl bussi usw. und frägt auch immermal was ich so mach. er war auch scho bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wieso erzählt sie ihm sowas?

hallo,ich habe ein Problem mit meiner ex-Freundin.wir waren ca. vor einem Jahr zusammen.ich habe dann aber schluss gemacht,weil ich befürchtete,dass sie schluss machen will(wir hatten uns gestritten).wir haben uns nicht geküsst, nicht berührt...

Problem von Layla - 15 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team (^^) Ich habe euch jetzt schon dreimal geschrieben aber ich habe einfach keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es jetzt noch einmal, in der Hoffnung, dass ihr mir jetzt antwortet... Also: Ich bin in der 9....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu schüchtern

Ich hab eigentlcih kein richtiges Problem. Aber ich weiss nicht weiter. Ich kenne nun seit eingigen Monaten ein Mädchen. Ich will ihr ja auch sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber jedes mal wenn ich sie sehe verlässt mich der Mut! Ich habe...

Problem von Marcel - 18 Jahre

Liebeskummer - Liebe gestehen

Hallo, ich bin in ein Mädchen auf dessen Schule ich einmal war (bin inzwischen fertig) unheimlich verliebt. Sie ist zwar zwei Jahre jünger als ich, aber ich meine, dass das nichts ausmacht. Sie kennt mich nur vom Sehen und weiß nur ungefähr...

Problem von Viktoria - 14 Jahre

Ich liebe Bill von Tokio Hotel so stark

hallo. bitte helft mir. ich kann einfach nicht mehr. ich liebe den BILL von TOKIO HOTEL so stark. ich weine den ganzen tag nur für ihm. wen er nicht mein freund sein kann dan bring ich mich um. wegen ihm hab ich mal 20 oder 30 tabletten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann und will ihn nicht vergessen!

Hi liebes Kummerkasten Team... meine Geschichte ist ziemlich lang aber ich versuche euch die einfach mal zu erzählen! Es fing eigentlich alles im Juni 2006 an. Da hab ich ihn zum ersten mal gesehen, die 4 jungs hatten mich und meine beste...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unerwiderte Liebe?

Hallo zusammen- Mein Problem ist einfach- und doch irgendwie kompliziert... Ich habe mich schwer verliebt aber ich bekomme immer mehr zu spühren, dass meine Liebe nicht erwiedert wird.. Wir haben uns im Job kennengelernt. Da wir beide im...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wie kann ich feststellen, ob ich Chancen habe?

hi..ich nenne mich nur mit meinem nickname (sry)...ich heiße Bluti_666..und bin in ein mädchen verliebt..aber ich weiß net ob ich chancen bei ihr habe oder net...und i-wie habe ich auch etwas angst denn ich habe ihr ein zettel geschrieben...da...

Problem von Sven - 16 Jahre

Schluss, seitdem kann ich keine Beziehung eingehen

Hallo erstaml. Ich habe zwar schon vor einer Woche das selbe Problem abgeschickt aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich brauche jetzt aber dringend eine weil ich sonst noch verrückt werde. Bitte helft mir. Jetzt nochmal zu meinem Problem....

Problem von Miriam - 14 Jahre

Soll ich ihm weiter hinterherlaufen?

hallöööchen !! liebes KuKa team ..help me ?! ich hab ein problem. vor einem monat hab ich einen süßen typen im schwimmbad kennengelernt.wir wollten uns auch mal treffen aber immer kam was dazwischen (boxen,besuch kommt,keine zeit etc)ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Ich liebe ein mädchen aber kenne es kaum. ich laufe ihr öfters mal über denn weg und hab mich aber noch nie getraut sie anzusprechen oder sie zu fragen ob sie mal mit mir ausgehen möchte. ich denke immer darüber nach wie ich sie am besten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Woher weiß ich, ob er mich liebt

hey ihr lieben ich habe ne freundin der ich gerne helefen würde aber ich komme nicht mer weiter ! hir mein problem: sie ist in ein typen total verknallt und sie würde gerne wissen ob er mehr für sie übrig hat als nur freundschaft . wie...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Unglaublich durcheinander

Hey... mein Problem ist wirklich etwas kompliziert...ich versuch es euch zu schildern :( Seit 8 Monaten war ich nicht mehr richtig glücklich...Ich hatte damals einen Freund...Er war der erste,bei dem ich ohne bedenken in die Beziehung gegangen...

Problem von jaden - 15 Jahre

Nur weil ich ein Inder bin

Also ich hab mich in meine klasse an einem mädel vekuckt sie ist deutsche und ich ein inder und ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe ich befürchte sie weist mich ab weil ich ein inder bin und eine dunkelhäutig haut habe ich traue...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

Hi, Ich hoffe ihr könnt mich helfen. Also ich hab vor 2 Monaten ein Mädchn kenna glernt und bin total verknallt in sie. Aber sie sucht keinen Freund und mit dem tut sie mir richtig weh mir gehts schon seit ca 1,5 Montaten so scheisse. Ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ist es hoffnungslos?

hallo zusammen, ich mach es kurz... mein problem ist: am sonntag hab ich nen tollen man in der kirche gesehen... wir haben uns die ganze zeit angesehen und angelächelt. interesse war von beiden seiten auf jeden fall da!! naja leider waren so...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich schaffe das nicht

Hallo! Frohe Ostern noch nachträglich!!! Naja also zu mein Problem ich war vor ca. 1 monat mit meinem Freund (18) zusammen (1 monat 5 Tage) er hat schluss gemacht weil er in meine beste Freundin verliebt ist. Wo wir zusammen waren hat er mich...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Liebe-Gewalt

Hallo! Ich heiße Nicole und bin 16! Ich habe ein Problem und hoffe Sie können mir helfen! Mein Problem: Ich habe seit einem Jahr einen Freund Benny! Ich liebe ihn SEHR und er liebt mich auch! Nur seit 2 Wochen rastet er zu schnell aus! Vor 3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehr kompliziert

hey erstmal also ich habe da son junge in meiner klasse in den ich schon seit 1 1/2 jahren verliebt bin. er hat dies aber nie erwiedert. Darauf hin habe ich einen schlussstrich gezogen. Seit kurtzem treffe ich mich mit einen freund der mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat er mich geliebt? Und liebt er mich immer noch?

hallo an alle die das lesen!! Ich habe ein großes Problem ich habe mich verliebt und das war so :ich war neu in der Klasse und da war einJunge der hat nach einer Woche oder so angefangen mir Komlimente zu machen und mich zu fragen ob ich mit ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin verliebt in meinen besten Freund

Hallo liebes KUKA Team Ich möcht euch danke sagen, dass ihr mir geholfen habt... und es tut mir leid, dass ich fasst jede Woche mit einem Problem daher komm... Nun zu meinem Problem: Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt, ich habs ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will mein Ex zurück

Ich war mit meinen Ex -Freund 5 Monate zusammen und dan hat er schluss gemacht .Und wir sind Freunde gebilben. Aber an einen Tag an den letzten Tag vor denn Ferien hat er mir einen Zungenkuss gegeben als wir aleine waren und das hat er gemacht...

Problem von Kaja - 16 Jahre

Love Again?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team..Ich bewundere eure Arbeit sehr..Und ich danke euch wenn ihr zeit findet mein Problem zu lösen sag ich schon mal DANKE..Also ich habe ca vor 3 Monaten in einen jungen kennengelernt wir waren eigentlich nur Freunde...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 6)

Liebe Dana, da bin ich wieder und es ist inzwischen eine Menge passiert. Ich habe ihn noch einmal zufällig getroffen und ich musste zwar wieder hingehen und den ersten schritt machen, aber es hat sich gelohnt, er hat mich geküsst und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe ihn aber er ist schwul

hey ihr ich spiel jetzt schon ewig in dem Verein, hab fast jedes Wochenende mit ihm zu tun und manchmal sind wir auch zusamm unterwegs...Aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! Ich liebe ihn, aber er ist schwul! Ich kenn sein Freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie findet mich zu aufdringlich

Hallo liebes KuKa-Team! Als allererstes einmal ein dickes Lob für das was ihr hier macht. Ich finde es echt klasse das ihr anderen weiterhelft die noch schlimmere Probleme haben als ich. Respekt! Nun zu meinem Problem: Ich singe im Chor und...

Problem von Christina - 18 Jahre

er liebt mich, aber flritet fremd

Hallo Ich habe ein proplem und das schon seit ich mit meinen freund zusammen bin. In den ersten paar wochen habe ich ihm dabei erwischt wie er zu seiner ex freundin am telefon ich liebe dich gesagt hat und ihr sms schreibt. bin natürlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat sich so verändert (3)

Huhu!! Ja also habe letztens wieder mit meinem Freund gesprochen und naja wir sind noch zusammen. Nachdem ich ihn gefragt hatte warum er mir nicht mehr sagt dass er mich liebt, meinte er das er sowas nach geraumer Zeit einfach nicht mehr sagt....

Problem von Nina - 10 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Liebe kuka team, ich habe ein Problem und zwar bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt traue mich aber nicht ihn so direkt anzusprechen und ihm zu gestehen das ich in ihn verliebt bin! Er lächelt mich und eine andere aus meiner Klasse...

Problem von Fabian - 17 Jahre

US Austauschjahr - 5 Wochen vor Schluss

Wo fange ich an? Seit ca. 9 Monaten lebe ich das Leben eines Austauschschülers in Wichita, Kansas, USA. Zu Erst das positive: Die Monate hier waren und sind immer noch die besten, die ich bisher durchleben durfte. Die Entscheidung, 10 Monate...

Problem von Marie - 16 Jahre

ich liebe meinen besten Freund

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr beantwortet diese Mail von mir , dass soll jetzt kein Vorwurf sein.Ich weiß ja das ihr alle Hände voll zu tun habt . Also ich fang am besten ganz von vorne an . Ich kam vor 3 Jahren mit einem total süßen Boy...

Problem von Stefanie - 21 Jahre

Freundschaft - Beziehung ?

Hallo Ich bin total unglücklich in Markus verliebt er ist 34 und wir verstehen uns echt toll.Wir hatten 2 wochen eine kleine Bettgeschichte habe sie dann beendet weil es mir fast mein Herz zerissen hätte. Markus sagt er könnte mit mir keine...

Problem von Amanda - 18 Jahre

Mein Ex und seine Neu-Alte

Hallo erst mal, Also mein Problem ist mein Ex Freund.Wir haben uns im Sommer 2005 im Urlaub kennengelernt ,da wir beide aus der selben Stadt aus dem Ausland kommen.Er wohnt aber in der Schweiz und ich in Deutschland.Wir haben uns im Urlaub nur...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Chatliebe

Hallo, ich habe anfang des Jahres über Chat einen Mann kennengelernt und bei unseren Treffen hat es richtig gefunkt. Er war mein Traummann. Da waren wir seit einpaar Wochen zusammen bis ich ich irgendwann gemerkt habe, daß er noch mit anderen...

Problem von Ashley - 15 Jahre

Er meint, ich sähe zu jung aus

hallo....naja eine kollegin wollte mich mit einem typen verkuppeln...als sie ihm bilder von mir zeigte fand er das ich gut aussehe... wir schrieben uns einige sms aber plötzlich meldete er sich nicht mehr. er sagte meiner kollegin dann das ich zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er beachtet mich nicht

hallo liebes Kummerkastenteam, ich hatte schonmal hier hin geschrieben und habe auch schon antworten von euch erhalten. Und trotzdem.... Ja und immernoch ist es das gleiche problem!Dieser Junge geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Immer wenn ich...