Problem von Anonym - 13 Jahre

will er was von mir?!

Hey Leute, Also ich habe einen Jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben. Er hat mich auch oft angeschrieben und wir haben uns eigentlich gut verstanden bis ein mädchen ihm erzählt hatte das ich mich an ihn ran machen will und noch sowas was...

Problem von Mirna - 20 Jahre

Erniedrigungen vom Partner und Schläge

Hallo, Ich bin 20 und komme aus xy bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen wir haben auch eine 1 jährige Tochter. Es gab sehr oft Probleme zwischen uns wo auch schon die Polizei da war. Ich hatte mir oft vorgenommen stark zu bleiben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund hat einfach so schluss gemacht

Mein Freund hat vor mehr als einem monat einfach so nach einem schönen tag zusammen schluss gemacht. wir waren fast ein einhalb jahre zusammen. paar wochen später meinte er , er will mich nicht mehr verletzen und er will nicht mehr reden. er hat...

Problem von Lisa - 15 Jahre

ich habe mich in ein 40 jährigen verliebt

Vor ca. 1 1/2 Jahren ist bei uns im Haus ein neuer Nachbar eingezogen. So nach einem halben jahr lernten sich meine Mutter und er sich besser kennen und ich lernte ihn nach und nach auch besser kennen mittlerweile verstehen wir uns sehr gut ich...

Problem von Basti - 14 Jahre

Alle Mädchen hassen mich, wegen diesen einen Mädchen

Hallo, ich habe ein echtes Problem.. Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, dass mich nicht leiden kann, seitdem ich früher in der 2. Klasse in die ihre Parallelklasse kam. Ich hatte nie wirklichen Kontakt mit ihr, aber sie kann mich bis heute...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er interresiert oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin in der 10. Klasse und er(mein Schwarm) ist in der 12. . Wir haben seit einigen Wochen Blickkontakt und wirklich "schöne Momente" beim Blickkontakt. Wir haben noch nie miteinander gesprochen, aber einmal saß...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin einfach ratlos, sie ist mir sehr wichtig.

Zweiter Anlauf. Hallo liebe Menschen, ich erzähle eine lange Geschichte, welche mir mittlerweile viel Schmerz bereitet hat aber ich kann und will nicht anders. Alles beginnt im August 2015, in unserem Betrieb kommen die neuen Auszubildenden....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Es gibt da einen Jungen eine Klasse über mir. Und ich habe mich schon ein bisschen in ihn verliebt. Meine Beste Freundin weis das auch und sie versucht mich so gut wie es geht bei dem Thema zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

In den Freund meines Bruders verliebt

Hallo, Ich habe mich in den Freund meines Bruders verliebt. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm es sagen soll, und wenn ja wie? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungen aus der Parallelklasse lieben

Hey:) Es wird zwar ein sehr langer Text, aber ich bitte sie drum es durchzulesen und mir zu helfen. Ein junge aus der Parallelklasse ist wirklich mega süß und jeder steht auf ihn. Ich hatte mit seiner Freundin mal Stress und er hatte mich...

Problem von Tobias - 20 Jahre

Es hat doch eh alles keinen Sinn!

Hallo, ich wollte an dieser Stelle einfach mal mein persönliche Erfahrung im Thema liebe äußern. Ich sehe darin leider einfach nur unerträglich qualen, Leid, Kummer, Verzweiflung und allgemein keinen Sinn. Ich gehe mal genauer ins Detail. Wie...

Problem von Mischa - 24 Jahre

Liebeskummer, betrogen, verlassen

Also es geht darum ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen. Letztes Jahr um die selbe zeit ca. waren wir getrennt für 3 wochen. Er hat mich auch blockiert überall und schrieb dann wie sehr es weh tut usw. haben uns dann getroffen und...

Problem von Michelle - 15 Jahre

liebeskummer

hey, ich hab meinen traumjungen verloren... ja ich weiß es hört sich jetzt doof an weil ich ja ´´erst 15´´bin aber keine ahnung es ist einfach so... wir waren drei monate zusammen es war aber eine fernbeziehung und ich hatte ihn noch nie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich versteh garnichts mehr ...

Hallo... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.. Ich war super glücklich mit meinem Freund eigentlich .. Ich liebe habe ihn über alles geliebt ... Wir wären heute 2 Monate zusammen gewesen Ich weiß das ist nicht viel aber er hat mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu starke Emotionen

Hallo Leute, wie oben schon genannt habe ich das Problem das ich mich an Menschen zu stark binde. Es hat alles vor zwei Jahren angefangen als ich mich in meine ehemaligen beste Freundin verliebt habe. Nachdem wir zusammengekommen sind hat die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sie ist vergeben und bin unsterblich verliebt in ihr

Hallo Liebes Kummerkasten ich habe mich total in meine beste Freundin verliebt aber sie ist vergeben und ich weiß inmonet nicht mehr weiter wenn ich sie mit ihm sehe und die sich küssen das macht mich voll traurig und es tut halt nur weh es...

Problem von Kassandra - 13 Jahre

Beziehung mit Schauspieler

Also ich habe mir letztens öfters eine norwegische Serie im Fernsehen angeguckt, und irgendwie habe ich mich langsam in einen Schauspieler (15Jahre alt) verliebt, der dort eine sehr große Rolle spielt. Irgendwann hab ich dann mehr Infos über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer. Es folgt suizid..

Hallo. Seid Anfang November schreibe ich mit einem jungen der eine klasse unter mir ist. Anfangs waren wir sehr gute Freunde und ich hab mich leider in ihn verliebt. Seitdem er das weiß haben wir keinen kontakt mejr .. ich versuche ihn immer in...

Problem von Alina - 16 Jahre

Ich bin mir unsicher

Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nicht meinen ersten Kuss . In meiner Klasse ist ein Junge und ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt habe er war mal mein bester Freund. Sehr Kontakt haben wir nicht mehr er soll es auch nicht erfahren das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo, nun versuche ich es zweites mal und hoffe auf eine Antwort den ich brauche wirklich Rat :/ Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...aber ich brauche Rat. Ich habe einen guten Kumpel und wir versteh uns super er vertraut mir ubd ich ihm....

Problem von Julia - 16 Jahre

Hilflosigkeit, Suizidgedanken

Hallo, ich bin Julia und 16 Jahre alt. Vor etwa einem halben Jahr habe ich den Kontakt zu meinem besten Freund verloren. Wir waren richtig dicke und ich hab mich auch in ihn verliebt. Seitdem er das wusste, wurde alles immer komplizierter und dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie betrügt mich

Ich weiß das sie mich betrügt was soll ich machen

Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Ich glaube er hat gemerkt dass ich in ihn verliebt bin

Hallo lieber Kummerkasten, Hatte letztes Jahr ein Typen kennengelernt... mit dem ich auch ziemlich oft zur Schule hin und zurück gefahren bin. Hat mich dann auch nach meiner Handynummer gefragt. Wir haben auch geschrieben aber nur über die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Irgendwie komisch?!

Hey liebes Kummerkasten Team Ich habe heute ein sehr hübsches Mädchen gesehen und ich hatte auch das Gefühl,das sie mich mochte aber ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen. Ich weiß aber nicht ob ich sie nochmal sehe:'( Könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwiespalt

Eine wirklich gute freundin von mir ist in einen jungen aus unserer nebenklasse verliebt, und sie denkt auch das er in sie verliebt ist. Was jedoch nicht stimmt, da ich oft mit dem jungen schreibe und ihm auch mal gefragt hab ob er sie mag. Aber...

Problem von Fabian - 20 Jahre

Liebe meines Lebens verloren...

Hallo liebes KuKa Team, ich habe nun vor 3 Monaten mit meiner Ex-Freundin Schluss gemacht. Damals ist mein Hund gestorben, mein Bruder an Krebs erkrankt und ich hatte einen totalen Nervenzusammenbruch! Das ganze endete in totaler Isolation, die...

Problem von J.M. - 12 Jahre

Was ist mit mir los?

Ok ich fange ganz von vorne an also: Ich bin so unzufrieden mit mir, mir wird schlecht wenn ich Essen sehe, rieche, und ich halte den Druck nicht mehr aus! Und ich bin so blöd, fett und faul! Auch an Selbstmord habe ich gedacht! Bitte helft mir...

Problem von Dorian - 16 Jahre

Freund steht auf mich

Hallo liebes KuKa-team, Mein Freund Maxi hat mir gestern gesagt das er mal gerne sexuelle akte mit mir vollziehen will jetzt weiß ich nicht wie ich ihm antworten soll bzw. was einerseits wäre es eine interessante erfahrung anderseits habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe er will was von mir!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich tanze schon seit vielen Jahren Ballett. Früher hat auch einmal ein Junge bei uns getanzt. Dann hat er aufgehört und vor ca. einem Monat wieder angefangen. Ich hatte mich anfangs gefreut, dass wir nun mal wieder...

Problem von Marie - 18 Jahre

Komplizierte Sache ||

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Da meine letzte Anfrage leider nicht beantwortet wurde, schildere ich erneuert mein Problem. Ich werde meine alte Formulierung nutzen und am Ende einige Sachen, die in letzter Zeit passiert sind hinzufügen. Wie...

Problem von Lena - 14 Jahre

Trennung mit meinem 1. Freund

Ich und mein 1. Freund haben uns vor 5 Wochen getrennt und seid dem habe ich liebeskummer. Ich sehe ihn jeden Tag da wir zur selben schule gehen. Er war an Silvester betrunken und ist am nächsten morgen neben einem Mädchen aufgewacht und wusste...

Problem von Lukas - 24 Jahre

Verliebt in eine Arbeitskollegin, bin aber in einer Beziehung.

Ich (m, 24) habe seit Anfang Oktober eine neue Arbeitskollegin (wir nennen sie mal Laura). Sie ist 19 Jahre alt und in der gleichen Abteilung wie ich. Gleich am ersten Tag als sie anfing war ich hin und weg von ihr. Sie hat sich morgens bei allen...

Problem von Laura - 26 Jahre

Ängste Freund zu verlieren

Mein bester Freund hat mir erzählt das er b sexuell ist damit kam ich am Anfang nicht klar ich denke oder hoffe das es eine fase ist. Von ihm in Moment hat er keine Zeit für mich ruft mich nicht an aber schreibt mir ich fühle mich echt...

Problem von Karen - 46 Jahre

Ältere Dame mit jungen Kerl.

Hallo, als erstes möchte ich etwas über meine Person schreiben. Ich bin 46 und Inhaberin einer kleinen Hundepension. Da ich in meinem Leben was Partner angeht , wenig Glück hatte, habe ich entschlossen Single zu bleiben. Ich habe es...

Problem von Philipp - 27 Jahre

Fühle mich nicht liebenswert

Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, hatte noch nie eine feste Freundin gehabt und je älter ich werde, umso mehr macht mir das zu schaffen. Ich fange an mich zu fragen, ob ich es überhaupt Wert bin, geliebt zu werden. In den Jahren kam immer...

Problem von James - 14 Jahre

Rauchen und Liebe

Guten Tag, Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Sie ist eine gute Freundin und weiss das nicht, sie hat liebt aber diesen anderen und bin total hilflos.. Ausserdem rauche ich momentan und weiss nicht was das für meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hatte Sex mit einem guten Freund. Bin ich jetzt Schwul?

Guten Tag zusammen, ich hatte vor kurzem Sex mit einem guten Freund. Wir sehen uns jeden Tag im Jugendzentrum und haben uns geschwört das wir es nachholen werden, aber ich habe das Gefühl das er mich nach dem Sex der gut war nicht mehr...

Problem von Mina - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Hallo :) Ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden soll. Deshalb schreibe ich euch :) So letztes Jahr im März bin ich mit meinem Ex- Freund zusammen gekommen. Leider hatten wir wirklich sehr oft Streit weil er sehr eifersüchtig war. Das war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich vermiss ihn

Hey ! Also ich hatte ein Freund & wir waren 5 Monate zsm , wir waren zsm im Urlaub und haben alles mögliche gemacht er hat auch bei mir geschaffen und ich bei ihn wir haben uns super verstanden und waren so verliebt....Doch dann von einen Tag auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe..

Ich liebe eine Person seit über einem Jahr.. Sie mag mich und ich liebe sie .. Wir haben Kontakt aber nicht unbedingt einen guten. Sie weiß auch das ich seit langem etwas für sie empfinde..

Problem von Meike - 14 Jahre

Angst beim Einschlafen ,dass ich nie wieder aufwachen könnte.

Hallo erstmal. Ich habe jetzt schon über ungefähr 2 Monaten schreckliche Angst einzuschlafen. Es liegt in 99% der Fälle daran, dass ich Angst habe zu früh zu sterben und meine Ziele niemals erreichen könnte. Oftmals kriege ich dann so...

Problem von Daniel - 18 Jahre

unglücklich verliebt

Unglücklich  verliebt  in  die  beste  Freundin  und sie auch  in eine andere  junge  aber der junge  hat schon  ein  Freundin  und wohnt  in (...)  und sie in (...) aber ich würde  weiter  gedämpften  um  sie als  feste ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt

Hallo ich kenne sie jetzt schon seit 5 Monaten wir haben uns bisher nur zweimal getroffen (Die Arbeit steht leider im Mittelpunkt) beim ersten Date war ich direkt hin und weg von ihr jetzt beim zweiten Date habe ich mich noch mehr in sie verliebt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungslogik

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe vor 2-3 Wochen schon mal geschrieben und da sich das Problem immer noch nicht gelöst hat und es mich auf eine Art und Weise immer noch verletzt habe ich den Text kopiert in der Hoffnung, dass ihr mir dieses mal...

Problem von Manu - 39 Jahre

Kein Vertrauen wegen Fremdgehen

Hallo Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin 20 Jahre verheiratet. Und habe den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich bin meinem Mann fremd gegangen. Dann sagte ich es ihm. Ich machte es aber wieder da ich vor der Affäre...

Problem von Diana - 16 Jahre

Beziehung

Hallo lieber Kummerkasten, Ich bin single, klar habe ich noch viel Zeit und werde später den "Richtigen" finden, aber das betrübt mich zu Zeit sehr. Ich bin immer heimlich neidisch auf meine Freundinnen, die eine Beziehung für. Meine Angst...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zusammen mit dem Falschen?

Zusammenfassung: ich bin 18, w, vergeben und im totalen gefühlschaos und single sein is für mich furchbar ich fühl mich dann so unbrauchbar... Seit 16monaten mit meinen Freund zusammen, läuft perfekt, nur... Seit einem Halben Jahr kenne ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie ist vergeben (2)

Hallo ich habe leider folgendes Problem. Vor ungefähr 3 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt (16 Jahre). Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden! Haben des öftereren etwas unternommen und schreiben jeden Tag miteinander!....

Problem von Nils - 15 Jahre

Ich weis nicht weiter...

Hallo community, meine freundind hat mich am montag, 11.1.2016, meine freundin, caja, verlassem. Es fing alles damit an das ich eine woche zuvor für 7 tage in österreich im ski urlaub war. sie fragte mich ca 3 mal ob wir nicht mal wieder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

Mein Problem ist nicht direkt ein Problem, was vielleicht hier hingehört, aber ich habe heute Abend (19.01.2016) mit einem sehr netten Mitarbeiter über eine halbe Stunde telefoniert. Ich bin auf der Suche nach diesem Mitarbeiter, da ich mich...