Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum will er mich nicht

Hey Ich habe ein problem! Ich liebe einen mann der sieben jahre älter ist als ich! Ich habe ihm schon gesagt was ich für ihn empfinde er sagt nur es geht momentan bei mit nicht warum kann er mir nicht einfach klar sagen was ist bin...

Problem von Richard - 57 Jahre

Ich will meine Frau zurück

Ich habe diese Seite mir schon länger angesehen und habe lange überlegt,ob ich schreiben soll oder es lieber bleiben lassen soll.Heute habe ich Mut gefasst und hoffe auf eine rasche und hilfreiche Antwort.Ich möchte Ihnen zuerst ein großes Lob...

Problem von Christina - 16 Jahre

Er flirtet, hat aber eine Freundin

Ihr macht hier einen tollen Job. Respekt. Und nun zu meinem Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich dachte, er fühlt das selbe. Er starrte mich dauernd an, begrüßte mich, berührte mich zufällig und wir flirteten öfters. Aber...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los?

hey, erstmal ein großes Lob an das Kuka team. Ihr seit die Besten. jetzt zu meinem Problem: Ich bin nun seit ca. einem halben jahr in einen Jungen verliebt, der auf meine schule geht. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn auch schon...

Problem von anonym - 25 Jahre

Kann ich diese Beziehung nochmal aufbauen und wenn ja wie?

Hallo Ihr lieben! Ich hab da wohl n riesen Problem! In dem ich allein kein ausweg finde und einmal die meinung von fremden brauch! Und zwar habe ich mich vor gut 1 Jahr von meinem Freund getrennt! Es war nicht unsere 1. Trennung, wir waren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hi ich bin anette, Ich habe folgendes Problem: Seit 3 bis 4 Jahren bin ich in einen Typen verliebt. Ich habe ihn vor einigen Jahren gefragt, ob er mit mir zusammen sein will, hatte aber keinen Erfolg. Trotzdem haben wir uns noch einige Male...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie will nur Freundschaft

Hallo Das wird jetzt wohl sehr lang und kompliziert Also ich bin in ein Mädchen aus einem Verein wo wir beide hingehen verliebt-und zwar so richtig doll. Bitte stempelt mich jetzt nicht als einer dieser jungen Leute ab die ein paar Tage jemanden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Internetbekanntschaft...

Also... ...ich habe vor ca. einem Jahr im Internet einen Jungen kennengelernt und wir haben uns eigentlich auch ganz gut verstanden. Anfangs haben wir miteinander geschrieben, wenn uns langweilig war, irgendwann war es dann täglich. Ich konnte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie hat einen Freund

was soll ich machen . ich seh sie jeden tag in der schule . aber das doofe ist sie hat ein freund . und das ist my best frind ja . was soll ich machen helft mir pls

Problem von anonym - 13 Jahre

Liebt er mich vielleicht?

hey kuka-team, also... ich bin in der schule in einem kurs, wo ein total süßer junge aus meiner parallel klasse auch drin is, von dem ich vorher aber nichts wollte. der kannte mich zwar, aber wir haben uns nie großartig unterhalten oder so....

Problem von Claudia - 20 Jahre

Ich glaube ich liebe meine Freundin

Ich bin zweifache Mama und habe einen Freund, mein Problem ist, dass ich lieber bei meiner besten Freundin bin als bei meinem Freund. Wenn ich nicht in der Nähe von ihr bin denke ich dauernd an sie. Ich begehre sie regelrecht, ich denke kaum...

Problem von Linda - 21 Jahre

Liebe zu einem verheiratetem Mann

Hallo ihr Lieben! Ich fange einfach ganz am Anfang an... Ich bin seit ca 5 Jahren in einer Beziehung, mit meiner allerersten großen Liebe. Leider bin ich mit meiner Beziehung schon seit längerem unzufrieden, es ist nicht so das ich ihn nicht...

Problem von Tobi - 19 Jahre

Wie kann ich Sie wiederfinden?

So,kurz und knapp hatte vor 3 Jahren eine Fernbeziehung mit einen Mädel aus Kassel.Dieses hatte ich am Hannoveraner Flughafen kennen gelernt...es lief wie im Traum. Nun,Sie hatte ein ziemlich schlimmes Leben hinter sich gehabt,ich habe ihr viel...

Problem von Laura - 18 Jahre

Wer von uns ist bescheuert?

Hi ihr, mein Problem ist folgendes: habe vor ca. 7 Monaten den Kumpel eines Freundes (Timo) kennengelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden, damals war ich aber noch in einer Beziehung. Als ich dann eine Beziehungspause hatte, hatten wir was...

Problem von Jenni - 20 Jahre

Bin ich verliebt?

Hallo, also ich hab ein jungen im internet kennenglernt und wir haben uns schon drei mal getroffen und ich kenniihn jetz ein dreiviertel jahr und wir sind richtig gute freunde jett geworden und naja wi haben mit einander geschlafen und küssen...

Problem von Mike19 - 19 Jahre

Heirat mit einer 32jährigen... ich bin doch erst 19!

Hallo Liebes Team ich bin mit mir un eins und zwar habe ich vor 2 Wochen durch die Frau von meinem Neffen eine Frau kennengelernt die ich schon beim ersten besuch in mein herz geschlossen habe... wir kennen uns jetzt 2 wochen und sie denkt ans...

Problem von Eric - 14 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

In meiner Klasse gibt es ein echt süßes Mädchen! An einer Party hab ich sie näher kennen gelernt, ich weiß aber nich ob sie wenigstens ein bisschen von mir will! Aber ich liebe sie echt über alles aber trau mir nicht es zu sagen weil ich...

Problem von Marianne - 21 Jahre

Alles umsonst aufgegeben?

Nach einer schlaflosen Nacht kommt hier meine Geschichte. Es war im Oktober letzten Jahres, als ich ihn das erste mal traf?.ich hatte gerade bei meiner neuen Stelle angefangen?und es hat boom gemacht, als sich unsere Blicke das erste mal trafen....

Problem von Joshua - 10 Jahre

verliebt

ich kenn ein mädchen dasheist Anna und ich bin total verliebt und ich möchte es nicht meiner Mutter sagen eil die sagt es dann mein Brüder und die ergern mich dannund das gleiche ist auch mit mein Vaterwas soll ich machen????

Problem von sabrina - 16 Jahre

Mein Freund versteht mich nicht

hi ich habe einen freund, wir sind schon 9monate zusammen und doch versteht er mich nicht!ich liebe ihn so sehr mehr als mein leben und doch kommt es mir manchmal vor als ob er mir das nicht glaubt! Und er vertraut mir meisten nichts obwohl ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat sich so arg verändert!!

ich habe jetzt schon sehr oft geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hoffe aber diesmal!! :) Ja, ich habe ein großes Problem mit meinem Freund(20). Er hat sich seit unserem ersten Streit total verändert. Am Anfang war er total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin einfach nur verknallt!

also, ich habe auf einer feier mal einen jungen kennen gelernt in den ich mich total verliebt habe und er sich auch in mich, das behauptet der kleine bruder... aber das ist jetzt schon 3 monate her (als ich ihn das letzte mal sah) und der kleine...

Problem von anonym - 18 Jahre

ich liebe meinen Kollegen

Ich bin jetzt seit knapp 3 jahren in dem betrieb und habe in meine Abteilung einen richtig tollen typ. Ich kann mit ihm reden mit ihm quatsch machen einfach alles! Er sag immer meine kleine und solche dinge. jetzt habe ich ihm gestanden was ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Trennung - was nun?

Hallo LIEBES Kummerkastenteam. Alls erstes wollte ich euch danken und für eure Arbeit loben. Ihr macht das echt klasse. Nun zu meinem Problem. Also meine Freundin hat vor ungefair 9 Monaten mit mir Schluss gemacht wir waren fast ein jahr...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt .Wir haben zuerst nur gechattet,dann aber gemerkt ,dass wir uns sympathisch sind und telefon- nummern und Adressen getauscht. Nach einer grossen Enttäuschung ist Sie jetzt...

Problem von Manuela - 17 Jahre

er hat eine Freundin

Ich mache ein Praktikum und er arbeitet in dem Bertrieb wir haben uns sofort gut verstanden, und schon am nächsten wochenende saß er dann bei mir auf dem sofa und es passierte. Ich habe es noch nie so schnell mit jemanden gemacht den ich ja kaum...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo. Mein Problem klingt vermutlich ziemlich seltsam, dennoch bitte ich es ernst zu nehmen, denn ich fühl mich echt beschissen deswegen. Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund S. (ich nenne keine Namen, aber ich gebe ihnen mal Buchstaben um...

Problem von Marie - 14 Jahre

Nur ein Kumpel?

Hey KuKa-Team! Ich hab ein Problem: Ich bin vor 2 Jahren umgezogen. Dort habe ich die Qlique kennengelernt, mit der ich jetzt immer zusammen bin. In der Qlique ist auch ein total süße Junge, in den ich mich vor 3 Wochen verknallt hab. Das...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Tipps beim Kennenlernen

Hallo! KuKa Team! Ich möchte mich dafür bedanken das ihr meinen ersten Brief beantwortet habt ( http://mein-kummerkasten.de/in/94235 ) Doch leider weiß ich noch nicht genau wie ich Sie anreden soll Von daher bitte ich da um ein paar Tipps Wie...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Soll das was heißen?

Hallo liebes KuKa team! Erst mal ein riesen Lob an euch! Und nun zu meinem Problem!ich weiß nicht genau,ob es eins ist,aber ich weiß nicht,was ich denken soll...Ich wollte mal was von einem Jungen,der aber nicht von mir,das hat er mir auch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unsagbar enttäuscht

Hi, ich weiß gar nicht wie ich das alles schreiben und erklären soll, aber ich hoffe ich schaffs. Ich habe im Oktober letzten Jahres einen Kerl kennengelernt, er is 18. Haben uns bei einem gemeinsamen Kumpel bei einer Party kennengelernt kurz...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich liebe einen Jungen aus dem Bus

Also hi ich habe ein Problem ich liebe einen jungen aus dem bus und weiß nicht wie ich in ansprechen soll ich weiß nur dass er Rico heißt und 13 oder 14 ist ich find in echt toll und würde ihn gerne ansprechen aber ich trau mich nicht ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Antwort bekommen

hallo, ich schreibe jetze schon zum 3tn mal und habe immernoch keine antowort bekommen.ich hatte ja géfragt ob eine 15 jährige eine beziehung mit einem über 18 jährigen führen kann.geht das oder macht der typ sich dann strafbar oder was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

Liebes Kuka-Team! Ich habe letzte Woche einen richtig süßen Boy auf einer Party kennengelernt..wir haben Nummern ausgetauscht..und sogar bei einer Freundin in einem Bett geschlafen..!! Ich würde ihn sogerne wiedersehen! Aber ich habe Angst das...

Problem von Sean - 22 Jahre

Unendliche Leere

Liebes Kuka Team, Schon 2mal habe ich euch geschrieben und noch keine antwort bekommen, mittlerweile hat mich meine freundin ja verlassen, und ich weiß net wirklich mit der situation umzugehen.ich schwelge jeden tag in errinnerungen der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn

Liebes Kuka Team! Ich kenn da einen jungen schon ueber 2 jahre, zwar nur aus dem Chat aber wenn er mit mir schreibt da fuehle ich mich so geborgen bei ihm.. wir camen &' schreiben eigentlich taeglich.. wenn er oder ich mal nicht on bin dann...

Problem von Sina - 13 Jahre

verknallt (2)

Hallo! Ich bin's wieder Sina!;) Also Dana...ich bin ja verknallt wie du weißt aber das blöde ist, das ich zuuuu schüchtern bin um etwas zu machen. Weißt du vielleicht, wie man die Schüchternheit überwinden kann??? Ich bin ja schon froh wenn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beste Freunde - ich wünsche mir mehr

Tja erst mal guten tag sage ich mal! coll das es so eine seite gibt und um es euch zu erleichtern werde ich versuchen das alles so kurz wie möglich zu halten. Also erstens weiß ich schon länger dass ich bi bin. viele jahre hatte ich ein riesges...

Problem von Julia - 13 Jahre

sein Interesse hat nach gelassen

Liebes Kuka Team, Also ich bin seit ca. 5Monaten in einen Jungen verknallt und auch seit ca. 3Monaten mit ihm zusammen! Da gibt es nur ein Problem: Er hat früher alles probiert um an mich ran zu kommen.... (mir Schoko Herzen geschenkt, mich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Er ist so unsensibel

Hallo Phin! Ich finde deine tipps und ratschläge die du die andern Personen gibs,immer sehr gut! Ich habe Liebeskummer,und zwar,war ich mit mein Ex-freund 1 guten Monat zusammen,naja ich hab wohl gemrerkt das ich nicht soweit war ,mit der...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er ist jünger als ich (3)

wollte nur kurz hallo sagen und mich für die netten antworten bedanken. mein problem hat sich inzwischen von selbst erledigt... er hat sich wie ich mir schon gedacht habe nicht mehr bei mir gemeldet. gestern habe ich noch seinen kumpel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt in klassenkameradin

Hallo Kummerkasten! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich erklär jetzt kurz was zu meiner Situation: Ich bin seit 2 Jahren in meine Kassenkameradin verliebt und es war immer mein größter Wunsch mit ihr zusammen zu kommen. In dieser Zeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

Also es gibt da so einen Jungen in meiner Parallelklasse den ich ganz süß finde und den ich gerne kennenlernen möchte. 2 meiner Freundinnen sind auch ganz gut mit ihm befreundet und einer von denen hab ich auch gesagt das ich ihn gerne...

Problem von Matthias - 21 Jahre

Verknallt in eine Unbekannte

Hey KuKa-Team, wie immer, wenn ich am Wochenende erst spät in der Nacht nach Hause komme und dann so lang bis Mittags schlafe, habe ich auch heute abend wieder Probleme mit dem Müde werden und dem damit verbundenen Einschlafen. Deshalb schreib...

Problem von Selina - 16 Jahre

Aus und vorbei und nun? Alles scheint wie vorher zu sein

Hall Liebes Team! Und nun auf ein 4.Mal ich hoffe ich bekomme eine Antwort das erstemal da habe ich euch geschrieben und bekam auch eine Antwort nochmals lieben dank..nunja aber genau ein Tag später hat er dann auch schluss gemacht,ehrlich gesagt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt in das unerreichbare mädchen

Hallo ersmal! Am besten fange ich direkt mit meinem "Problem" an ... nun es sind Mehrere! Nunja das erste "Problem" ist ein Mädchen ... ich kenne sie nun seid ~2 1/2 Jahren durch die Schule ( Klasse ) aber Kontakt haben wir erst seid ca. 1/2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es einen Versuch wert?

Hallo, ich habe genau ein Problem: Bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt, er ist ein paar Wochen jünger als ich, doch das macht mir nichts. Wir waren schoneinmal zusammen, ein ganzes Jahr lang, doch der Haken an der Sache ist, dass...

Problem von Oliver - 14 Jahre

Wahre Liebe oder sehr gute Freundin?

Hallo Liebes Kuka-Team, ich hab folgendes Problem: Seit der 6. Klasse bin ich mit einem Mädchen in einer Klasse (jetzt bin ich in 8). Bis Ende 2005 hatte ich noch eine Freundin, die dann aber mit mir Schluss machte, weshalb mir dieses Mädchen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ein Fehler (2)

Hallo liebes KuKa Team, ich habe schon einmal geschrieben....dort ging es darum wie ich mich verhalten soll (weil ich sie geküsst habe als ich und sie voll waren).......heute habe ich von ihrer besten Freundin erfahren das sie nichts mehr mit mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen ?

Hallo ! Mein Problem: Ich sehe ab und zu ein Mädchen auf dem Weg nach Hause im Bus. Sie ist vielleicht nicht für jeden die Schönste, aber ich Träume den ganzen Tag von ihr ! Mein bester Kumpel meinte ich solle mich einfach mal neben sie ...