Problem von Anita - 15 Jahre

Er ignoriert mich

Hallo.. Vor 2 Monaten hat mein Freund (15) mit mir schluss gemacht, es war sehr hart für uns beide. Selbst er musste weinen. Wir saßen fast 2 Stunden da und haben nur geweint. Er hat gesagt, das es ihm sehr wehtut..und das er mich nie weinen...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Sie macht einfach schluss

Hi liebes Kika-Team, ich habe hier schon 2x reingeschrieben wegen meiner Freundin. Sie hat mir damals schon Probleme bereitet und ich konnte sie dennoch lösen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 10 Monate zusammen. Bisher lief alles...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kann oder will er sich nicht von mir trennen?

Ich habe ein riesen Problem. Mein (Ex)-Freund und ich sind seit Sylvester zusammen. Es ist bis jetzt eine schöne Zeit gewesen, obwohl ich manchmal auch sehr schwierig bin, aber ich habe nie seine Gefühle zu mir in Frage gestellt und auch wenn...

Problem von Melli - 13 Jahre

Habe ich Angst vor der Beziehung?

Hi , find es toll das ihr den anderen allen helft !!! Aber ich schreibe hier schon zum 3. mal rein aber keine antwortet mir :( ich brauche dringend eure hilfe !!!! Mein problem ist , ... ich will was von einem ,und er auch von mir... genau das ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso ist der Typ so schwierig?

Also vor ungefähr 4 MONATEN habe ich Ihn richtig kennen gelernt kannte ihn vorher nur vom Sehen her. Ich habe mich auf dieser Party in ihn verliebt bin auch direkt mit ihm nach hause gegangen so dumm wie ich war hatte aber nix mit ihm....bin...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich lieb sie, sie weiss es nicht.

Hallo, Ich weiss nicht ob das ein Problem ist oder nicht, aber ich liebe ein Mädchen sehr. Nur sie weiss es nicht. Ich will ihr es immer sagen, weiss aber nicht wie. Immer abends im Bett denk ich mir: Morgen werd ich ihrs sagen aber dann wenn ich...

Problem von Chris - 17 Jahre

Beziehung gegen die Einsamkeit

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und einsam. ich hatte noch nie eine freundin, war aber schon öfters verliebt.nur daraus hat sich nie was ergeben weil SIE immer schon vergeben, nicht interessiert oder zu alt war. jetzt fühle ich mich einsam. im...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Trennung - ich komme nicht darüber hinweg

Mein Problem ist einfach das ich nicht verstehe das meine ex Frau sich getrennt hat. Ich war 20 jahre verheiratet und kannte sie 23 janre lang. Ich habe alles für sie getan. Ich habe Haushalt geführt war immer für sie da. Habe bis zu 300...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe 2 verschiedene Mädchen!

Ja hallo ich bin total verzweifet und weis nicht was ich machen soll denn ich liebe 2 Mädchen auf einmal aber mit der einen bin ich schon fast 5monate zusammen und die andere habe ich gerade kennengerlernt! Bitte helft mir ich weis nicht weiter

Problem von Theresa - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Ich bin schon seit etwa einem halben Jahr in einen Jungen verknallt. Ich sehe ihn aber eher sher selten. Das mag alles sehr komisch kilngen, aber ich habe ihn in der Kirche beim Gottesdienst zum ersten mal gesehn und da fand ich ihn noch nicht so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warte auf Antwort

Hallo, ich weiß dass ihr wahrscheinlich unheimlich viele Mails bekommt und voll im Stress seid, aber ich bitte euch inständig darum, mir zu helfen. Mein Problem hab ich vor ein paar Wochen geschildert. Es ging um meinen besten Freund, der...

Problem von Natalie - 17 Jahre

Ich bin mir unsicher

Ich habe vor einiger Zeit einen netten jungen im Internet kennengelernt, er ist 19. Habe mich auch schon 2 mal mit ihm getroffen, er hat auch gesagt das er mich hübsch findet etc. nach dem ersten treffen war er sich nicht sicher ob wir uns...

Problem von Caitlin - 16 Jahre

Ich fühl mich so dreckig

Hallo Dana,ich bin's de Caitlin.Weiß nicht,villeicht kennst du mich ja noch? hehe naja nachdem das mit dem letzten typen so dumm gelaufen ist (der,der sich im Flieger in den urlaub in n Mädel verliebt hatte und dann mit ihr noch während des...

Problem von anonym - 15 Jahre

Liebt er mich auch?

Hallo liebes KUKA Team!! Ich hab da mal eine Frage ich habe mich in einen Typen verliebt....... Nur ein problem ich weiß nicht ob er was für mich empfindet. ich erzähl euch mal die Geschichte: Es fing damit an das ich mit Ihm SMS schrieb eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

ich kenne sie seit 2 jahren, und ich liebe sie über alles und das weißt sie auch ,aber was sie von mir hält da bin ich im dunkeln. ich habe sie tausendmal gefragt ob sie mich liebt aber bis jetzt habe ich keine klare anwort bekommen ,und ganz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir lieben uns, aber er hat eine Freundin

Ich bin wegen einer Ausbildung weggezogen und da habe Ich einen Jungen kennengelernt der mir richtig gut gefällt. Wir haben uns sehr oft getroffen und auch jedesmal immer besser verstanden. An einem Tag sagte er zu mir es hätten sich bei Ihm...

Problem von Sandro - 25 Jahre

ich liebe sie

hallo an alle leser, ich bin so verzweifelt mit mir und meinem leben das ich schon seit langen denke was bringt es noch, soll ich nicht lieber gehen von dieser welt! alles fing vor ca. 3 jahren und 4 monaten so richtig an, kurz nach meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten jemanden im Internet kennengelernt...Wir haben uns von Tag zu Tag besser verstanden und waren dann so gut wie zusammen.Jedoch fehlte eines noch:Das Treffen.Also habn wir beschlossen uns zu treffen...Wir haben...

Problem von Anonym - 30 Jahre

verletzendes Verhalten

Hallo liebes Team, ich habe eure Seite beim surfen entdeckt und mir vieles durchgelesen. Ich habe mich mit meinen Freunden sehr viel über mein Problem unterhalten und würde sehr gern etwas von jemandem hören, der uns nicht kennt und die...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ansprechen, bloß wie?

Seit einiger Zeit habe ich einen Nachbarn, den ich gern ansprechen würde, ich weiss bloss nicht wie. Wenn ich ihn sehe, grüßen wir uns und er lächelt immer ganz nett. Ich würde ihn gern kennenlernen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wie kommen wir in Kontakt??

Hallo liebes Kuka-Team! Ich bin in der 9. Klasse und ich finde einen Jungen total süß(aus der 12.klasse, wohnt in einem anderen ort). Der Altersunterschied ist ja nicht das schlimme aber ich weiß nicht wie ich mit ihm in Kontakt kommen soll!...

Problem von Tina 123 - 17 Jahre

Jungs sind so kompliziert...

Hallo, Liebes Team, also ich habe eigentlich ein lustiges Problem, ich !hatte! vor zwei Wochen einen Freund (meiner erster!)... mit den ich nur zwei Monate zusammen war, ich hatte ihm nicht so wirklich geliebt, war eher schwärmen ... und halt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat keine Ahnung

Hallo liebes KuKa-Team Erstmal, vielen Dank, dass es euch gibt und ihr euch hier die Zeit nehmt, die Probleme von anderen zu lesen und zu beantworten. So jetzt zu meinem Problem. Es gibt bei uns an der Schule einen Jungen, den ich sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Ex

Ich bin seit ca. einem halben Jahr nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen. Wir waren damals nur einen Monat zusammen und die Beziehung war nicht gerade ernst. Jetzt nach einem halben Jahr (das war am Datum unsres 1-jähringen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Warum trifft es immer mich?

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein riesen Problem! Am besten Fang ich ganz vorne an damit man mein Problem auch versteht. Also vor ungefähr 1.5 Jahren hat mich meine Freundin verlassen, ich liebe sie einfach ueberalles. Sie ist einfach...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Wie gehe ich damit um?

Ich will euch meine Story erzählen: ich bin momentan dabei, für mich einen der schwersten Wege des Lebens zu gestalten. Bin nun seid fast 2 Wochen mit meiner Freundin auseinander. Wir waren ungefähr 1 Jahr 8 Monate zusammen. Und dies war eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Also...erstmal hallo! Also....mein ex hatt vor etwa 8 wochen mit mir schluss gemacht hat keinen grund davür genand Ich war furchtbar traurig in den ersten wochen hatte ich nire richtig hunger und habe ganz schrecklich viel abgenommen dann habe...

Problem von Lara - 13 Jahre

Keine Küsse - liebt er mich wirklich?

Am Morgen steig ich in das Postauto ein und dann sagen immer alle Küss ihn und ich will es schon aber ich weis nicht ober es auch schon will. Wir sind ja schon bereits 2 Monate zusammen. Und mit seiner alten Freundin hat er ständig rumgeknutst....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, daß ich sie liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab vor ca. einem viertel Jahr ein wahnsinnig nettes Mädel kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben seit dem schon viel unternommen und über die allermöglichsten Dinge geredet,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sage ich es ihm!?

Liebes KUKA-Team.. ich hab ein riesen Problem..Und zwar habe ich gestern erfahren, dass sich ein Freund von meiner besten Freundin in mich verliebt hat.. Ich finde ihn zwar total nett aber mehr als Kumpel.. Das heißt ich empfinde nichts für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe

Hallo also mein problem liegt dadrin das ich nicht weiß ob ich ihn liebe. Erst in 18 Jahre alt.Wir wollten schonmal was von einander doch es hat irgendwie nicht wirklich geklappt , für kurze zeit hatten wir keinen kontakt mehr doch jetzt seit 1...

Problem von anonym - 17 Jahre

Fremdgeknutscht

Liebes Kuka-Team Ich bin seit einiger Zeit in einen total coolen und unglaublich süßen Jungen verliebt. Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party. ER war durch Zufall auch da. Am Anfang haben wir uns sehr nett unterhalten und einige Schnaps...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich trau mich nicht zu fragen

hallo ich bin in eine freundinn von mir verliebt die ich schon seit 1jahr kenn.sie mag mich auch findet mich sympatisch und so.aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir gehen will.Wie soll ich vorgehen was solll ich sagen dass es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er meldet sich nicht mehr - was soll ich tun?

Hallo! Ich hab übers Internet einen Jungen kennengelernt (22). Er war es, der mich zuerst angeschrieben hat und von ihm ging auch die Initiative zu einem Treffen aus. Wir haben uns auch 2 Mal getroffen und sonst halt immer viele Mails...

Problem von Alex - 27 Jahre

6,2 Jahre Beziehung - alles aus

Hallo Ich bin mit meiner Freundin im September 2001 zusammengekommen und ich bin bis Heute in Sie verliebt. Vorletzte Woche habe ich von Ihr erfahren nach mehrmaligen nachfragen das Sie einen neuen hat. Jetzt zieht Sie kurzentschlossen aus...

Problem von Cash - 16 Jahre

altersunterschied und seine frau

ich bin 16 jahre alt und habe über msn einen typen kennengelernt, mit dem ich erst nur so freundschaftlich geschrieben habe. Er ist 29 jahre alt!! und wollte seine freundin bald heiraten und zusammen eine familie haben. doch jetz hat er sich in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was genau will er eigentlich?

Liebes KuKa-Team, erstmal ein Lob an euch, dass ihr euch für die Probleme anderer Zeit nehmt. Klar, dass man auf Antworten warten muss, wenn so viele Leute hier ihre Probleme beschreiben und Antworten bekommen möchten, die auch sinnvoll sind....

Problem von Anonym - 13 Jahre

jungs hassen mich einfach

Ich bin schon seit einiger zeit verliebt ich war auch mit ihm zusammen aber er hat mich verarscht jetzt guckt er mich immer so blöd an. ich liebe ihn immernoch ich war 3 monate mit ihm zusammen dann hat meine BESTE freundin mir ihn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zwickmühle - ich will niemanden verlieren

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich habe euch schon mal geschrieben und hab leider keine Antwort bekommen. Ich dachte das sich das Problem vielleicht irgendwie selbest löst - tja falsch gedacht!!! Eigentlich weiß ich garnicht so recht was ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

verheiratet, 2 Kinder und stehe auf Frauen

hallöchen ! Nun ja ich weiß gar nicht so genau wo oder wie ich anfangen soll... ich weiß schon ca.10 Jahre, dass ich auch auf frauen stehe und war auch bisher nur richtig in frauen verliebt, so mit schmetterlingen im bauch und soweiter.Doch da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was mach ich hier?

Mh ich weiß selber nicht was das ist .. vielleicht will ich keinen verletzten.. oder vielleicht will ich niemanden verlieren .. mein folgendes problem ist ich bin seit 2 monaten in einer sehr glücklichen beziehung und liebe ihn wirklich...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ob er mich auch mag?

hallo liebe kuka team. ich bin in der 7. klasse und schon seit einiger zeit finde ich einen jungen aus der 8, total süß. durch kontakte konnte ich ihm auch schon 2 briefe schreiben und seine e-mail adresse bekommen.aber ich möchte ihn nicht...

Problem von Corinne - 19 Jahre

Wen liebe ich wirklich?

Hallo KUKA-Team Ich habe ein riesen Problem! ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war, glaube ich für beide Liebe auf den ersten Blick! Aber in letzter Zeit fand ich unsere Beziehung langweilig und nicht mehr interessant! wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?

Hallo erstmal, also hier ist mein Problem: Ich war im September zwei Wochen auf Studienfahrt und bin dort mit meinen jetztigen Ex-Freund zusammen gekommen. Er ist der Kumpel vom Bruder meines Klassenkameraden (ich weiß das hört sich kompliziert...

Problem von Kadir - 16 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück

es ist so meine ex-freundin hat mit mir schluss gemacht vor 5 monaten.wir waren grad mal 1 monate zusammen ,und ich hab mich unsterblich in sie verliebt ,ich will sie wieder zurückhaben und ich weiß bloß nicht wie?zurzeit will sie wieder was...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Ich kann und will nicht von ihm loskommen

Hallo, ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.... Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich schon viele jahre kenne. Seit ca einem halben jahr treffen wir uns regelmäßig.Ich hab ihm auch schon gesagt das ich gefühle für ihn habe,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühlschaos

Hi:-) also mein Problem ist ziemlich verzwickt. kenne meinen ex freund nun fast vier Jahre.Davon waren wir Zweieinhalb Jahre zusammen.Ich bin ihm mit seinem besten freund fremdgegangen:-(es tut mir unendlich leid.Nachdem wir "auseinander" waren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin wirklich ratlos...was soll ich tun?

Hallo liebes Team.. dies ist nun meine zweite mail und ich hoffe, dass ihr diesmal zurück schriebt, weil mir eu´re Meinung wirklich am Herzen liegt..ich bin nämlich etwas verzweifelt...! Mein Problem: (diesmal in der Kurzversion) ich hatte zwei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat nicht angerufen

Ich habe vor einer Woche einen Jungen kennengelernt. Also nicht richtig kennengelernt. Wir haben uns am selben Tag durch Zufall zweimal getroffen. Beim zweiten Mal hat er mich nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich hab ihm die Nummer gegeben. Er...

Problem von There - 17 Jahre

Verliebt in den falschen Mann

Hi Ich bin total in einen Jungen verliebt, der ien Klasse über mir ist. Auf einer Party kam es auch schon etwas unfreiwillig ( Alkohol ) zu näherem Körperkontakt. Er ist der einfühlsamste und leidenschaftlichste Mann, den ich kenne; obwohl es...