Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich (5)

hi dana, wenn ich ehrlich bin weis ich nicht genau warum ich noch mal schreibe... es sind jetzt drei wochen vergangen das wir mit einander gesprochen/geschrieben haben. das warten darauf das ich irgendwas von ihr höre ist schrecklich. mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (Teil 6)

Hallo Dana, ich bin?s mal wieder. Wie geht?s dir so? Ich hoffe mal gut! Eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder schreiben, sieht nämlich aus, als hättet ihr ziemlich viel zu tun....aber ich würde mich doch noch über einen kleinen Rat...

Problem von Kevin - 22 Jahre

Sie weiß nicht, was sie will

Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass meine Freundin mich mit einem anderen betrogen hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht gemacht hat, weil sie mich nicht mehr liebt. Sie hat gesagt, dass sie mich mehr als alles andere auf dieser Welt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf ich mit ihm zusammen sein?

Hallo! das ist jetz schon das zweite mal das ich schreibe! beim ersten mal habe ich leider keine antwort bekommen! deswegen hoffe ich das ihr mir jetzt zurückschreibt! :) also... ich habe mich shcon seid langer zeit in einen freund verliebt! ich...

Problem von Max - 19 Jahre

Gedanken an die Exfreundin

Hallo erstmal, also ich habe da ein großes Problem ich fange einfach mal an. Ich war mit meiner ex-freundin fast 3 jahre zusammen. Sie war meine erste große liebe und eigentlich alle erfahrungen die ich gesammelt habe also auf alles bezogen war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er bringt mich durcheinander.

Liebes KuKa Team Ich finde eure Seite wirklich total klasse, und finde es bemerkenswert, wie ihr das so hinbekommt. Deswegen nehme ich es euch auch nicht übel, wenn ihr mein Problem nicht beantwortet. Kann ja auch sein, das es schon so eins gibt,...

Problem von Conny - 14 Jahre

Ich kann und will ohne ihn nicht

Halloo, Ich habe schon mal geschrieben. ( http://mein-kummerkasten.de/69344/Ich-hab-Liebeskummer.html ) Und an dass Problem möchte ich wieder anknüpfen ... Ich traue mich einfach nicht ihn wieder anzusprechen! Ich bin einfach zu schüchtern...

Problem von Stephan - 21 Jahre

Ich will sie wieder haben!

hallo, ich war jetzt fast 3 jahre mit meiner freundin zusammen. vor ca. einem jahr sind wir in eine eigene wohnung gezogen und ab da ging einfach alles nur noch berg ab! wir hatten beide nicht damit gerechnet dass es so schwer sein kann zusammen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin total am Ende

Hi liebes Kummerkastenteam, ich hatte euch vor paar wochen mal geschrieben, wegen meines freundes und zwar wollte ich wissen, ob er mich noch liebt aber bekam bisher ja keine Antwort, aber das macht nix, weil immerhin habt ihr viel fragen zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gesprächsthema

Hi ich habe hier mein Problem schonmal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen... Mein Problem ist dass ich meinen Schwarm zwar oftmals in icq sehe...aber dann nie weiß was ich schreiben soll...also schreib ich meistens lieber mal gar...

Problem von lena - 16 Jahre

ich kenne ihn nich...wie könnte das erste gespräch aussehen?

hey!mein problem is folgendes:also ich hab mich volle in einen jungen aus meiner schule verliebt.momentan bin ich in der 11en klasse.er geht in die 13te. ich würd ihn gern kennenlernen...weiß aber nicht so recht, wie ich`s anstellen soll.wie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Betrogen und belogen!

Hallo! Mir geht es momentan ziemlich mies. Ich habe vor ca. 10 Wochen einen Mann kennengelernt und mich über beide Ohren in ihn verliebt. Er sich auch in mich (hat er zumindest gesagt). Er hat noch eine Freundin gehabt als wir uns kennen gelernt...

Problem von Maxi - 15 Jahre

Was, wenn er sich nicht meldet?

hey erstmal.. hab hier scho n paar mal hingeschrieben,was mich bedrückt.... wurde leider nie angenommen... also,mein prob(ich machs kurz): vorn paar wochen hab ich mich in total den süßen kerl(17) verliebt... er hat auch recht oft geguckt,so...

Problem von Anika - 15 Jahre

Ich liebe mein Freund nicht mehr

hey ich hab ein freund der mir nornoch auf die nerven gent ,und ich weiß das ich keine gefühle für ihn mehr hab . schluss machen geht nicht weil ich darum gekempft hab das wir zusamen kommen und ich wiel ihn auch nciht verletzten und ich...

Problem von derRatlose - 22 Jahre

Trotz Beziehung eine andere im Kopf

Hallo alle zusammen, also ich bin mit meiner Freundin nun schon 3 Jahre zusammen, sind damals auch schnell zusammengezogen und alles war schön, bis vor kurzem. Hinzu kommt das wir jetzt in eine größere Wohnung ziehen werden. Nun gut eines...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Undurchschaubare Liebe (Teil 2)

Liebe Dana und kukateam! vielen vielen dank das du mir geschrieben hast,das tat mir echt gut. also wie du mir erzählt hast sollte ich ihn mal zu rede stellen und ihn ein ultimatum stellen.dies habe ich gemacht. Vor 3 tagen war ich bei ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt ?

Hallo!!! Ich mach mir immer so viel Gedanken und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab immer zu meiner besten Freundin gesagt, dass ich mich nicht mehr für die jungs interessiere das die mir egal sind. Und es war auch so! Hab vor...

Problem von Rainer - 40 Jahre

Sie will mich verlassen

Mit meiner Freundin bin ich nun seit 13 Jahren zusammen. Vor 8 jahren kam unser Sohn zur Welt . Bis jetzt lief es mit einigen auf und abs eigentlich alles(dachte ich jedenfalls)gut. Alls ich jetzt von einem Kegelausflug zurückgekehrt bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

2 Lieben..des geht doch nicht!

Hallo liebes Kuka-Team.. find des voll toll des es euch gibt! Also mal zu meinen Problem! Ich bin mit meinem Freund schon länger als ein Jahr zusammen, bisher waren wir immer glücklich und alles,aber im moment ist da einfach eine flaute..! Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Ex-Freundin

Hallo Ich habe eine dringende Bitte ... Ich bin jetzt 3 Wochen nicht mehr mit meiner Ex-Freundin ausgekommen seitdem wir nicht mehr zusammen sind wir streiten uns nur noch und das Problem ist das ich sie Wahrscheinlich noch liebe. Ich bin mir...

Problem von anonym - 39 Jahre

Freundin hat mich wahrscheinlich betrogen

Ich bin seit 10 J. mit meiner Freundin zusammen.Wir wohnen zusammen. Vor einem 3/4 Jahr war sie mit Freundinen Skifahren und hat dort anscheinen einen Typen kennengelernt. Sie hat mir nach Ihrer Rückkehr erzählt das er eine behinderte Freundin...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Bin ich verliebt?

Bei uns in der Schule ist seid den Sommerferien ein neuer Junge. Er geht in die Klasse von meiner Schwester und ist 16 Jahre alt. Irgendwann haben wir angefangen uns bei ICQ zu schreiben. Dann sms...aber in der Schule sagen wir uns nur Hallo und...

Problem von anonym - 20 Jahre

4 Jahre Beziehung - jetzt das Ende?

Ich hatte seit ungefähr 4 Jahren eine Beziehung mit meiner ersten großen Liebe,ich habe vor einem jahr schluss gemacht und ein halbes Jahr was mit einer anderen, danach hat sie mich zurück genommen und wir haben es nochmal versucht. Ich habe es...

Problem von Clara - 15 Jahre

Wir sind beide feig!

Hi Kuka Team!!!! ALso ich hab ein großes Problem. Ich bin verliebt!!!! In einen Jungen.......der auch in meine Schule geht. Er ist auch 15 allerdings weis ich auch das er auf mich steht.....von seinem Freund. Wir sind schon 1 1/2 Monate...

Problem von Janine - 17 Jahre

Ich bin so hilflos

Hi ich bin momentan so am Boden zerstört und brauch unbedingt Hilfe und hoffe, dass ihr mir sie geben könnt. Und ich hoffe auch, dass ich in der lage dazu bin, dieses koplexe problem ausfürhlich genug zu beschreiben!ich bin letztes jahr im jahr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn zurück

biittee helft mir, mein freund hat sich nach 8 monaten vor 2 wochen von mir getrennt, er ist aber auch schon in einer neuen beziehung! :( dieses mädchen ist seit dem anfang unserer Beziehung immer zwischen uns gestanden, nun hat sie bekommen was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Freundin

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein wirklich großes Problem...Ich habe mich in einen Jungen verliebt aus meiner Stufe. Er ist immer ganz nett zu mir und wir schreiben ab und zu über icq (über Sachen wie Musik, Schule...). Ich habe auch ab und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schluß in schlimmen Zeiten

Also ich bin 26 zur Zeit Arbeitssuchend, ich habe meine Freundin kennen gelernt da war sie 16 und ich 22 und sind seit dem zusammen. Es war am anfang eher ne verwechselung das wir uns getroffen haben da sie dachte ich wäre mein Kollege das hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was hält er von mir?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe schonmal euren Rat gebraucht und diesen auch befolgt.(Ich habe meinen Schwarm endlich angesprochen! :) ) Aber nun habe ich ein neues Problem. Also,mein Schwarm sieht mich jede Pause die ganze Zeit an.Deshalb...

Problem von Pascal - 16 Jahre

Liebt oder hat sie überhaupt Gefühle für mich?

Hallo! Ich habe am wochenende eine freundin bei mir zu besuch gehabt!Und ich habe mich total in sie verliebt,Wir haben rum geküsst und auch fast mit einnader geschlafen..Wir haben sehr viel geküsst und gekuschelt!Sie meint auch das sie das we...

Problem von Martin - 14 Jahre

Sie ist älter und hat nen Freund

Liebes KuKa-Team, Ich habe mich unsterblich in ein Mädchen verliebt... Sie ist die Schwester meines besten Freundes und ist älter als ich! Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte, dass es ihm nichts ausmacht. Doch seit Samstag hat sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin so weit weg und vermisse ihn so sehr

Hi Team, Ich habe ein Problem. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (wir kennen uns aber schon über mehrere Jahre) und nun kann ich nicht mehr bei ihm sein :( Es macht mich sehr traurig und ich weiß auch nicht richtig was ich machen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Große Liebe loslassen?

Hallo! Brauche ein paar Antworten. Ich 39 Jahre war mit meiner Freundin (36 Jahre) 3 Jahre zusammen. In der Zeit haben wir uns 6 mal getrennt und doch wieder zusammengefunden. Ein ewiges auf und ab der Gefühle. Vor 3 monaten hab ich mich von ihr...

Problem von Layla - 16 Jahre

Meine Freundin ist total verzweifelt

Hallo! ;) Diesmal habe nicht liebeskummer ,sondern meine Freundin..und zwar ziemlich.... Sie weint eigentlich den ganzen tag..und mich macht das auch fertig...:'( da sie eigentlich meine beste Freundin ist und ich ihre, doch auf einmal redet sie...

Problem von Samy - 16 Jahre

Liebt er mich?

also seit einem jahr hab ich einen besten freund... seitdem haben wir uns fast jeden tag getroffen und auch immer alles zusammen gemacht..wir sind auch auf der gleichen schule....wir reden über alles...haben keine geheimnisse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin schwer verliebt...

hi ich bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt, aber ich traue es mir einfach nicht ihr zu sagen, da ich eher der schüchterne typ bin....sie ist einfach wunderhübsch und es verschlägt mir bei ihr richtig die sprache...ich denke auch das...

Problem von Janina - 13 Jahre

Liebt er mich oder will er nur eine Freundschaft

Hey, ihr seid ech toll! Ich hab ein Problem, es gibt da einen Jungen, den kenne ich schon ziemlich lange, er ist ca. 2 jahre älter als ich. Aber seit kurzem ist er total anders zu mir. Er redet die ganze Zeit mit mir, lässt auch seine Freunde...

Problem von anonym - 40 Jahre

Ich liebe sie und komme nicht damit klar

Hallo Liebes k.k.team Habe folgendes erlebt und komme damit nicht zu recht!!!!! habe eine Frau kennengelernt, mit der ich fast 2 jahre glücklich zusammen war.wir konnten uns fast nur an den wochenenden sehen da wir ca.120km entfrent von einander...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weis nicht, ob das alles gut ist, wie es zwischen uns is!

hey ihr... ich hab da ein problem...bin seit 8 monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen und kann ihn einfach nicht vergessen! wir haben noch sehr oft was miteinander, aber ich glaube das es für ihn nur immer spaß ist, aber ich weis es nicht...

Problem von Miri - 15 Jahre

Hoffnungslos - oder habe ich doch Chancen bei ihm (Teil 4)

Hey dana. Immer noch kein lebenszeichen von ihm...in der schule wenn wir aneinander vorbeilaufen schaut er mich kurz an, aber ich schau ihn meistens auch nur kurz an und dann wieder weg....aba so ein blickkontakt kommt selten vor...es hat sich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depsressiv?Liebeskummer?oder bin ich ein Psychopat?

Zwischen 11 und 13 begann ich zu realisieren, dass jeder sterben wird, auch ich. Ich habe mir vorgestellt wie es sei nicht mehr denken zu können und nicht mehr zu "SEIN", bzw. das endlose Nichts (Tu ich ab und zu immer noch). Es hat mir sehr viel...

Problem von Svea - 16 Jahre

Wie soll es weiter gehen?-Hilfe-

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß echt nicht mehr weiter. Seid einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und wir hatten eine echt schöne Zeit, dann kamen auch wieder nicht gute Zeiten und nun ist anscheinend unser Tiefpunkt...! Ich bin...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?? (Teil 4)

NEIN - es lohnt sich nicht mehr, um ihn zu kämpfen!! aber erstmal: hallo Maja, ja, ich wollte dir nur kurz berichten, dass es jetzt endgültig mit ihm vorbei ist. Damit werde ich nun leben müssen, ob ich will oder nicht. Letztes WE hatten wir...

Problem von Nina - 18 Jahre

Ich muss einfach

Hi Dana, na wie geht es dir? Ich finds zwar klasse, dass das Wetter noch so gut ist, da kann ich meinen Geburtstag nächste Woche im Garten feiern, aber ist irgendwie nicht normal, dass es in dieser Jahreszeit noch so warm ist. Da merkt man das...

Problem von Tasha - 15 Jahre

Aus Spass wurden Gefühle (Teil 2)

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich danke euch für die rasche Antwort die ich für mein Problem bekommen habe. In ersten Teil hab ich ja erzählt, dass ich Gefühle für einen 22 Jährigen (R.) bekommen habe...

Problem von Melissa - 17 Jahre

Betrogen

Liebes Team, ich habe ein Problem mein Freund hat mich betrogen, und ich weiss nciht was ich tun soll?! Wenn ich ihn sehe, empfinde ich hass! Ihn zu kü+ssen ist ein absolut ekelhaftes Gefühl was soll ich tun? Ich Liebe ih aba von ganzen...

Problem von Juli - 22 Jahre

Der Bruder meiner besten Freundin...

Hallo Ihr Lieben! Ich muss einfach mal mit jemandem reden. Sonst berede ich alles mit meiner besten Freundin, aber in diesem Fall geht das nicht. Ich hab mich Hals über Kopf in ihren Bruder (24) verguckt. Den kenne ich schon länger, aber erst...

Problem von Michel - 16 Jahre

Will sie was von mir?

Hallo! Ich ein megagroßessuperdickes Problem. Also ich hab auf meiner neuen Schule ein nettes Mädel kennengelernt. Ich mag sie und ich denke ich hab mich in sie verliebt. Vorgestern auf dem Weg nach Hause, hat sie mich die ganze Zeit angeschaut....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er sich wirklich umbringen?

Hallo ihr! Mein "Problem" ist nur indirekt "meins",aber logisch beschäftigt es mich extrem. Also,ich bin neu an der Schuele und habe mich sogleich in einen Typen aus de Klasse verknallt.Wir waren letzte Woche in der Landschulwoche,und völlig...

Problem von Sue - 20 Jahre

Er & ich und ein gemeinsamer Weg? (Teil 3)

Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei dir,Dana,bedanken,dass du dich schon zwei Mal meiner Probleme angenommen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Mir ist klar,dass viel Arbeit auf euren Schultern lastet,aber ich...