Problem von Alex - 22 Jahre

Was kann ich tun?

hallo.... ich denke ich fang am besten mal mit der ganzen geschichte von vorne an: also ich bin mit meiner freundin nun 2 1/2 jahre zusammen. es lief immer alles gut, sicherlich hatten wir auch die ein oder anderen Probleme, aber die gehören ja...

Problem von Andreas - 29 Jahre

Wird sie mich verlassen?

Hallo, ick hab euch schon einmal geschrieben.vielleicht bekomme ick dieses mal auch keine antwort aber es kann ja auch schon helfen wenn ick es nur loswerde. Es geht darum dass ick mir fast sicher bin meinen schatz zu verlieren.Alles fing damit an...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo, ich war 3 1/2 Jahre mit meinem Freund (24) zusammen, letzte Woche habe ich ihm aus der Nase gezogen, ob was los sei und ob er mir was sagen wolle. Er sagte ja, er habe eine andere dann haben wir 2 Std. geredet und er meinte das unsere...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Verliebt in Praktikanten!?

Hallo Ihr! Ich arbeite seid 4 Jahren in einem Team mit 4 Kollegen zusammen. Wir haben jedes Jahr einen neuen Praktikanten/Inn. Seit Sept. 2005 arbeitet "er" (31 Jahre, ledig) als Praktikant in unserem Team. Wir waren uns von Anfang an sehr...

Problem von Miri - 15 Jahre

Hoffnungslos!? Oder habe ich doch Chancen bei ihm?

Hey dana...ich schreib etz speziell dich an weil ich dich schon vor paar monaten mit meinen problemen belagert hab (die geschichte mit dem moritz und meiner besten freundin: titel:"hab ich etz alle verbockt?") nun diese geschichte hat sich...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil14)

Hey Dana, hast du denn meinen Teil 14 gar nicht bekommen? *komisch* Weil du in meinem Feedback schreibst du hoffst von mir zu hören!? Hast du doch schon längst wenn du meinen Teil 14 bekommen hast!? Ok ich schreibe nochmal, teil 14 war...

Problem von Sarah - 17 Jahre

wie soll ich mich verhalten? / Neuer Freund

Als ich mich das erste Mal mit ihm traf wusste ich sofort : DAS IST ER!!! sympatisch, sehr gutaussehend, nett, klug, single....... alles was das Frauenherz begehrt. Wir sind im Park spazieren gegangen und haben gegenseitige Annäherungsversuche...

Problem von nadine - 21 Jahre

Darf ich Schluß machen?

hallo liebes team, und zwar habe ich einen freund der ist 23 jahre alt ich selbst bin 21 jahre. wir sind nun schon seit fast vier jahre zusammen und wohnen auch schon seit 3 jahren zusammen wir führen die beziehung ehr wie ein wg leben wir haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Affäre mit dem besten Freund in einer Beziehung

Hallo Leute, ich kenne meinen besten freund schon ziemlich lange und er hatte sich in mcih verliebt sehr sogar! Ich kam aber grade erst aus einer fast 5jährigen Beziehung und hab ihn um was Zeit gebeten weil ich erst was Zeit für mich brauchte...

Problem von anonym - 22 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo,also ich habe seit einem halben Jahr meine eigene Wohnung,da meine Mama ende des Jahres leider unerwartet gestorben ist.Ich wohne in einem 4-Familien Haus und über mir wohnt ein echt netter Typ,er ist 27.Er ist auch Single,war aber schonmal...

Problem von Susi - 18 Jahre

Verzweifelung - er sagt, es passt nicht

erstmal möchte ich mich herzlich bedanken dass es so eine seite gibt wo man sich ausprechen und einem auch geholfen werden kann.:-) also ich fang mal so an... letztes jahr im november beendete ich meine 4jährige beziehung.er hat mich sehr...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ex Freund Ja oder Nein

Hallo, ich treffe mich seid zwei Wochen wieder regelmäßig mit meinem Ex Freund zum Kaffee trinken und wir reden einfach nur und schauen und minuten lang in die augen.... Unsere beziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann, denn wir waren...

Problem von anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung...

Hi Leutz ! Ich finde euch echt klasse aber nun zu meiner frage...^^ Also seit kurzem hab ich ein mädchen kennengelernt und wir verstehen uns super, nur das problem ist sie wohnt in offenburg und ich in Freiburg... -.- Und nun wollte ich fragen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 3)

hallo ich versuch jetzt eimal alles ein wenig besser zu erlautern immer wenn ich einefrau kennen´gelernt habe und sie mir gefallen hat war es schon eine risige überwindung sie überhaupt mal richtig anzuschauen bzw. sie dann auch mal...

Problem von anonym - 18 Jahre

Einseitige Liebe

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hab mir die Mühe gemacht euch zu schreiben und wenn auch nicht Verlangen, will ich wenigstens darauf hoffen, dass ihr das durchlest. *bitte* Im Leben gibts viele Probleme, oder ? Wäre ja auch langweilig wenn alles...

Problem von Miriam - 12 Jahre

Soll ich Ihn ansprechen und wenn ja wie?

Hallo erstmal: Ich finde es voll nett von euch das ihr immer helft. Ziehlich viele weren glaube ich ohne eure hilfe traurig und ratlos: Ich hoffe nur das ihr mir auch helfen könnt. ich bin schon seit einiger zeit in einen jungen aus der 8.Klasse...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn doch noch

ich weiß echt nicht ein nicht aus ,ich liebe ihn doch noch,doch er denkt ich hätte ihn nur verarscht.Und dann kam er so ja tut mir leid ich hab ne andere seid 2 wochen aus heilbronn,das ist ein stück weit weg von hier.ich hab mir und den...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich mich jetzt verhalten (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/53027/Wie-soll-ich-mich-jetzt-verhalten.html Hallo Dana! Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen seit ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir immer noch nicht viel besser geht....

Problem von Jessy - 15 Jahre

Weiß nicht woran ich bin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich war mit 13 Jahren, also vor gut 2 Jahren mal in einer Disco, bin durch Zufall reingekommen, weil ich doch etwas älter wirkte. Dort habe ich einen Typen names Sven kennengelernt der war damals 20 Jahre. Wir...

Problem von Linda - 14 Jahre

ich habe noch keinen freund

also ich bin jetzt 14 und alle die ich kenne haben schon einen freund oder zumindest einige. Mittlerweile habe ich schon ziemliches verlangen nach einem Freund, aber ich will dann noch nicht mit ihm schlafen. Wenn ich mit einem Jungen zu tun habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann das funktionieren?

Hallo liebes KUKA - Team! Ich möchte gleich auf den Punkt kommen. Ich bin vor kurzem 20 geworden und habe mich in einen 16 jährigen verliebt. Er ist einfach so reif für sein Alter, das habe ich noch niemals erlebt. Man sieht es ihm wirklich...

Problem von Marc - 19 Jahre

Meine Ex will nicht mehr!

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter!also ich war ca 16monate mit meiner freundin zusammen!Als wir zusammen kamen wollten ihre eltern ihr den kontakt zu mir verbieten!Nur weil ich hier auf einer Sozialschwachen str wohne!die haben mir nichtmal die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, welche Beziehung er zu mir haben will!

Hallo, ich habe vor 3Monaten einen Jungen kennengelernt, der mir sehr gut gefallen hat. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single, weil ich nach meinem Ex-Freund einfach keinen mehr kennengelernt habe, bei dem ich dieses gewisse Gefühl hatte....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?

Hallo MAJA, ich hatte euch bereits schon mehrmals geschrieben, das feedback "fair antworten" habt ihr ja auch reingestellt.... also: es ist so, dass ich meiner großen Liebe gestanden hab, was ich für gefühle für ihn hab. Doch er hat mir...

Problem von Lisa - 14 Jahre

mag er mich überhaubt?

liebes kummerkasten team ich glaube ich hab mich ziemlich verliebt aber ich weis nicht ob er mich mag.. also ich kenne ihn jetzt schon ein halbes Jahr aber ich habe ihn erst wieder vor einem Monat in einen Chat angesprochen Er schreibte immer...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich wollte es ihr sagen!

Hallo Liebeskummerkastenteam, es tut mir leid, dass ich jetzt schon wieder schreib, aber ich muss es iwie loswerden! Ich wollte es dem Mädchen sagen, dass ich immer an sie denken muss...Ich habe einen Freund gesagt...er sollte sie l zu einem...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 13)

So Dana, bitte beantworte das so schnell es geht, da ich keine Zeit mehr verlieren möchte, um da noch zu retten was geht. du hast recht, ich werde ihm grade herraus sagen, dass ich noch was auf dem Herzen habe. Ich kann ihm ja nun sogar...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 12)

Hey Dana, danke erstmal für deine netten Worte über das nerven. Das hat es mir wesentlich leichter gemacht dir zu schreiben, denn ich dachte eigentlich immer, dass du denkst :"Oh ,schon wieder die, bekommt die gar nichts alleine hin?" Oder...

Problem von Elke - 15 Jahre

ist er schüchtern??

ich habe euch schon mal geschrieben bin mr aber nicht sicher ob es angekommen ist!! Jedenfalls bin ich sehr verliebt das schon sehr lange!!aber immer wenn ich ihm maile, und sage dass ich ihn vermisse oder ihn mag sagt er nichts, er meldet sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mit mir zusammen sein?

liebes kuka team, ich hab schon lang mit jemandem über mein problem reden wollen und jetzt hab ich euren kummerkasten gefunden und erzähl es auch einfach weil ich weiß nicht was ich machen soll... also vor ca. 2 wochen hab ich einen jungen...

Problem von Anja - 36 Jahre

Was bin ich für ihn?

Hallo liebes Team, liebe Dana, du hattest mir bereits einmal geantwortet,, ist zwar schon ein Jahr her, dennoch vielen Dank. mein Link ist :http://mein-kummerkasten.de/16105/Wie-komm-ich-aus-diesem-Dilemma-raus.html Die Situation von damals hat...

Problem von Daylien - 17 Jahre

Soll ich nochmal mit ihm reden?

Liebes Kuka Team! Sehr großes Lob an euch für eure Arbeit! Ich find es super das es Menschen wie euch gibt die einem Rat geben! Nun zu mir! Ich war 21 Monate mit meinem Freund (21 J.) zusammen, irgendwann kam er ins Bundesheer und wurde (je...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 2)

Erstmal vielen dank an das Kummerkasten Team http://mein-kummerkasten.de/60727/.html Ich werde sie evl heute noch besuchen, ich weis zwar nicht was ich sagen soll aber mal sehen was raus kommt. Zitat: "Zur allgemeinen Situation schreibst Du...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab ich eine Chance?

Hi Team! Ohne euch wäre ich und ich glaube soo viele andere hier aufgeschmissen! Also kommen wir zum Problem: Ich habe mal ein Mädchen aus meiner Schule kennen gelernt. Sie sah mich und fand mich toll. Sie wollte dann auch was von mir. Das ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebt er sie oder mich?

Ich hoffe, dass dieser Beitrag niemanden abschreckt, weil er aller Voraussicht nach, etwas länger sein wird. Liest es euch durch und teilt mir eure Gedanken und Ratschläge mit! Ich würde mich sehr freuen! Ich habe folgendes Problem, ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gibt es noch Hoffnung?

mein problem ist folgendermaßen. ich liebe einen jungen aus meiner paralellklasse. jedoch er mich nicht. ich las die sms von meiner freundin(mit ihrer erlaubnis) und da traf mi fost da schlog. sie hat viele sms von meinem schwarm drinnen gehabt...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 11)

Hey Dana, danke für deine ehrlichen Worte. Sie waren hart, aber ich weiss zu schätzen, dass du ehrlich bist. ich weiss, dass dennis seiner ex freundin damals als schluss war sofort klipp und klar gesagt hat "lass mich in ruhe." ich hoffe...

Problem von Christian - 23 Jahre

Jetzt ist Sie weg!

Hallo Jungs und Mädels, alle Damen und Herren, leider hat mich heute genau vor zwei Wochen meine Freundin nach 3 einhalb Jahren verlassen und ich weiß bis heute kaum einen Grund für Ihre Entscheidung die Beziehung zu beenden. Sie hatte auch...

Problem von Olli - 24 Jahre

Zu spät erkannt, zu wem ich gehöre?

hallo liebes kummerkasten team... es begann alles alles das ich, als ich ca. 2 jahre mit meiner freundin zusammen war. wir führten eine glücklich beziehung bis zu diesem zeitpunkt, und noch etwas darüber hinaus. eines abends saß ich mit einem...

Problem von Gian-Luca - 19 Jahre

Meine Freundin oder diese Frau!?

ich bin jezz seit längerem verliebt in eine frau...sie weis nichts von dem ganzen wir werfen uns immer nette blicke zu usw...immer wenn wir uns sehn freuen wir uns zu sehn aber das problem ist das ich ne freundin habe und ihr nicht weh tun will...

Problem von Simon - 17 Jahre

Brauch dringend Rat

Hallo Kuka-Team Ich habe euch schon 4mal geschrieben aber nie eine antwort bekommen. Auch wenn ihr nicht so viel Zeit habe, würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr mir antworten würdet, da ich niemand sonst weiß an den ich mich wenden soll. ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trotzdem ansprechen?

Hallo, habe schon vor ein paar tagen was gepostet. hier der link: http://mein-kummerkasten.de/60717/Soll-ich-Ihn-ansprechen.html Habe jetzt durch nen Freund von mir rausgefunden, das "Er" eine Freundin hat. bzw. is nicht sicher ob das auch...

Problem von Philip - 16 Jahre

Ich will sie nicht verlieren!

Hallo ihr Ich habe ein Problem und zwa meine Freundin ist sehr verliebt in einen anderen aus ihrer Klasse, aber sie sagt das sie mich noch sehr liebt und sie weiß nicht was sie machen soll. Wir haten sehr oft streit in unserer Beziung aber wir...

Problem von Mandy - 20 Jahre

Soll ich Ihn ansprechen?

Hallo, also an meiner Schule, ist mir vor ca. 1 Monat ein Junge aufgefallen..er gefällt mir wirklich sehr! Jedoch weiß ich ausser Name und Klasse (und das er gern Fussball spielt) nichts mehr von ihm. Ich versuche jedes Mal wenn ich ihn sehe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fair antworten

Servus ihr Lieben, ich hab mich mal ein Bischen auf eurer Seite umgeschaut und bin echt angetan von der Idee. Vieleicht kann mir ja auch jemand helfen: Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und wegen einem Schulprojekt einige Zeit mit...

Problem von Jessi - 20 Jahre

Verliebt, doch er ist vergeben

konnichiwa leutchen, also mein problem ist an sich ja etwas schönes, denn ich bin verliebt, also nicht nur dieses hach und allerlei, sondern so richtig heftig wie ich es absolut noch nie empfunden hatte, einerseits ist es wirklich wunderschön...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen

hallo erst mal weis nich so genau ob ich hier in der richtigen gategrrie bin naja... was ich eigendlich mal wieder sagen wollte das ich wieder mal die schnauze richtig voll habe denn wenn ich mal eine finde der mir gefällt und und ich mich in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

(nochmals) 13 Jahre Altersunterschied

Also nochmals; -> Hallo ihr, :) Danke für den Link,- habe ich mir schon durchgelesen .. hilft mir aber nicht wirklich weiter da es bei mir eine vollkommen andere Situation ist bzw. die Umstände anders sind. Also auf ein neues: Ich noch 17...

Problem von Dagmar - 35 Jahre

Er hat mich doch so geliebt!

Ich bin momentan in einer Situation in der ich einfach nicht mehr weiter weiss. Anfang April hat mein Freund (31)nach 4.5 Jahren zu mir gesagt, das er keine Gefuehle mehr fuer mich hat und deswegen wuerde er sich eine eigene Wohnung suchen. Fuer...