Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil10)

Hey Dana, es gibt leider nichts gutes zu berichten. alles scheisse. folgendes ist passiert, gestern habe ich mich mit dennis getroffen um ihm das packet mit der taschenlampe zu geben. davor die woche haben wir ja am telefon vereinbart, dass er...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich wuerde es ja sagen, wenn ich sie besser kennen wuerde (Teil 2)

Hallo Liebeskummerkasten-Team! Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir einen guten Rat gegeben habt! http://mein-kummerkasten.de/53585/Ich-wuerde-es-ja-sagen-wenn-ich-sie-besser-kennen-wuerde.html Ich habe mir nun seit gestern ein...

Problem von Dini - 17 Jahre

Das Leben ist kein Ponyhof (2)

Ich schreibe euch nochmal, weil mich eure letzte Antwort, wirklich sehr aufgebaut hat, was ich eigentlich nicht wirklich erwartet habe. Danke, nochmal dafür... So, das mit dem "Arschloch" ist eigentlich ne ganz lange Geschichte... Ich kenne ihn...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Deutsch-Türkische Beziehung

Hallo, mein Bruder hat mir ein Problem anvertraut und ich komme damit nicht zurecht denn es ist komplexer als alles was ich mir vorstellen kann... Mein Bruder (Deutscher, mütterl. Amerik.-Indianische Abstammung) hat sich in eine Türkin...

Problem von Lilly - 15 Jahre

Ich möchte meinen Ex wieder zurück

hey....also mein Problem ist es,dass mein Freund mich verlassen hat und ich ihn sehr gerne zurück haben möchte...ich kann und will ohne ihn nicht mehr leben...Er hat mich verlassen,von einem auf den anderen Tag,weil er meint er liebt mich nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglücklich!

Liebes KuKa-Team, mein Problem ist, das ich mit einem fast fremden Bekannten wirklich wildes Petting gemacht habe und auch ein mal mit ihm geschlafen habe, aber er hat seit 4-5 Jahren eine Freundin. Nur leider habe ich mich jetzt total in diesem...

Problem von Anonym - 36 Jahre

er fühlt sich zu einer anderen hingezogen

Hallo alle zusammen !!! Sehr oft habe ich diese Seite schon angeklickt, weil ich sie toll finde.Aber jetzt erst habe mich entschlossen Euch um Hilfe zu bitten. Mein problem : Seit 6 Jahren bin ich schon mit meinem Freund zusammen(wir leben auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich Schwanger?

Hallo! Ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund und wir Benutzen auch IMMER ein Kondom doch schon 3 mal oder 4 mal haben wir es ohne gemacht und er sagte,dass er aufpasst und naja..ich habe seinen P**** immer schnell wieder rausgezogen kann es...

Problem von Dini - 17 Jahre

Das Leben ist kein Ponyhof

Wenn ich mein ganzes Problem genaustens schildern würde, würde ich in drei Tagen noch hier sitzen. Ich habe mein Leben lang gegen den Schmerz gekämpft, versucht zu verdrängen und zu vergessen... Aber es ist einfach nicht möglich... Es gibt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Trotz neuem Freund Gedanken an den Ex

Mein Problem sieht so aus: Ich hab seit kurzem einen neuen Freund, in den ich total verliebt bin und der mir jetzt schon mehr bedeutet, als zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht gut wäre. Aber ich fühle, dass ich ihn liebe! das Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich oder mein bester Freund?

Hi! Mein Problem ist folgendes: Wir haben bei uns eine ziemlich große Clique, hängen Nachmittags/Abends zusammen im Stadtpark rum. Seit kürzerer Zeit ist eine Stufenkameradin von mir auch öfters dabei und im Prinzip mittlerweile (durch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will sie was von mir?

also ich steh jetzt so ungefähr 3 wochen auf ein mädchen in meiner klasse dann waren wir auf der klassenfarht und haben uns auch echt gut verstanden und so und ich hab sie sogar massiert :-) naja und jetzt reden wir auch voll oft miteinander und...

Problem von anonym - 19 Jahre

Altersunterschied=Chancenlos?

Hallo Ich weiß nicht genau, aber ich hab das Bedürfnis meine Gedanken zu teilen-(wobei ich mir sicher bin,dass es anderen ähnlich geht) Also-komische Geschichte: Ich hab einen Mann (er ist 30-ich 19)über eine Partnervermittlung kennen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe trotz unterschiedlichen Glaubens!?

Hey liebes KuKa-Team Schonma danke für die Antwort, ich find das was ihr hier macht echt klasse!! Da ich jetzt schon zum 4. Mal schreibe, hoffe ich, dass diesmal jemand antwortet =) Also, mein Problem ist, wie kann es auch anders sein !? ein...

Problem von Dirk - 32 Jahre

Wie im Märchen...

Liebes Kummerkasten-Team ! Ich möchte sehr gerne von Euch einen Tip / Ratschlag bekommen, um meine Ex-Lebenspartnerin zurückzugewinnen. Daher unsere Geschichte in Kürze: Meine Partnerin und ich waren einige Zeit sehr glücklich miteinander,...

Problem von jürgen - 36 Jahre

was denken frauen

hallo zusammen bin 36 jahre alt getrennt lebend seit fast 2 jahren. habe vor zwei jahren meine große liebe gefunden und habe auch für 5 monate ein verhältnis mit ihr gehabt obwohl wir beide verheiratet sind. ich habe mich sofort von meiner frau...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Trennung nach 6 Monaten

Hallo zusammen! Meine Freundin (29) hat sich von mir (36) getrennt. Bei uns ging alles sehr schnell. Wir kennen uns seit 6 Monaten, nach 3 Monaten bin ich zu ihr gezogen. Ich wohne seit März bei ihr, meine alte Wohnung hatte ich noch bis Ende...

Problem von Tommy - 20 Jahre

Mach ich es oder nicht? (Teil 2)

hallo mal wieder, der freitag hat mir etwas gebraucht und der darauf liegende sammsatga auch. es war gut gelaufen im ganzen. aber nun hbae ich ein problem ´mal wieder. ich war mit paar freunden weg und ihr neja da kamm es mal wieder zum...

Problem von Hannah-Sophie - 15 Jahre

Ich trau mich nicht, ihn anzusprechen! (2)

Hey liebes KuKa-Team! also schonma vielen dank für die antwort:) aber zu dem ansprechen gibt es doch noch probleme, auch wenn ihr das nicht verstehen könnt;) auf jeden fall ist es halt so, dass um ihn herum halt immer seine freunde sind und ich...

Problem von Ina - 14 Jahre

Er hat mich einfach sitzen gelassen und ich weis nicht wieso!

Hey, Vor kurtzem habe ich einen Jungen kenngelernt der ist zwar etwas älter als ich aber das jat niemals gestört. Eigendlich hab ich ja vorher ganz lange einen andern Jungen geliebt und es hat ja auch angefangen alles zu klappen aber ich hab...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Trennung nach 6 Jahren Beziehung

Hallo, ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, bis es zum Schluß immer mehr gekriselt hat. Er hat gesagt er liebt mich und den nächsten Tag wieder das er nicht weiß, ob er noch Gefühle für mich hat. Wegen des ganzen hin und hers haben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

es wird mir langsam zuviel

hallo leute! mein vater ist schizophren, die ganze zeit auf medikamente und schläft nur. meine mutter ist alkoholikerin. das wär alles nicht so schlimm, wenn mich meine freundin nicht verlassen hätte. wir waren zwar nur einen monat zusammen,...

Problem von Christina - 14 Jahre

Ich liebe einen anderen

Ich war in den Pfingstferien für 2 Wochen mit meiner Freundin in Sizilien und dort habe ich einen super süßen Italiener kennen gelernt in den ich mich auch gleich verliebt habe!Ich war so in ihn vernarrt dass ich mit ihm rumgemacht habe, doch...

Problem von anonym - 15 Jahre

Sie will, dass ich um sie kämpfe

Hallo erst ma, also ich war mit meiner freundin ein montat zusammen und bei uns lief schon 2 wochen vorher was nur dann kamm eine ander noch ins spiel beide haben um mich gekämpft und die beiden waren noch gute freundinen und ich wusste nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er was von mir oder doch nicht?

Ich bin seit ca. einem halben Jahr in einen Jungen verliebt. Am Anfang war er voll nettzu mir wir haben uns ganz super verstanden. Süß fande ich ihn ja schon immer... Das habe ich ja dann auch meiner damaligen besten Freundin anvertraut, die hat...

Problem von anonym - 25 Jahre

Sie ist in mir

Dieses Jahr an Ostern habe ich eine ganz besondere Frau kennen gelernt, und im laufe der Zeit habe ich mich wirklich in Sie verliebt und ich denke Sie auch in mich. Da wir 350 km voneinader weg wohnen ist es für mich nicht leicht immer zu ihr zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich will sie wieder zurück

Es fing alles so an: Ich lernte sie im Schwimmbad über eine Freundin kennen, wir schertzten ein bischen und wir verstanden sehr gut. Wir traffen uns immer öfters und unternommen immer mehr miteinander. Irgendwann mal erzählte mir meinen...

Problem von Rob - 21 Jahre

Austoben, erleben, ausprobieren - dann wieder zusammen finden?

Ich hatte ca. 4 Jahre eine Freundin. Die Beziehung ging vor nun schon 1 ? Jahren zu Ende(ich habe sie beendet). Ich dachte wir sind ja noch jung und man sollte sich noch etwas austoben, erleben und ausprobieren und Erfahrung sammeln und dann...

Problem von Kristin - 20 Jahre

Seit wir wieder zusammen sind, herrscht die Eifersucht

mein freund(23) und ich waren 3 monate getrennt-davor 5 monate ein paar.Seit Mai sind wir wieder zusammen und ich bin eigentlich sehr glücklich... Glücklicher und verliebter als vorher...das Problem ist er sieht sehr gut aus und ich leider...

Problem von Peter - 44 Jahre

Was ist die beste Variante?

Hallo Kummerkasten-Team, da Probleme auch vor dem Alter nicht halt machen, würde ich euch gerne um einen kleinen Rat bitten. Ich bin zur Zeit in folgender Situation: Seit 16 Jahren kenne ich eine Frau die ich all die Zeit als meine beste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihn zurück!

Hey! Weiß einfach nich warum aber... also es fing an mit einer schulparty.wir haben gemeinsam mit unserer stufe eine Abschlussparty gemacht.Da gibt es einen jungen aus der parallelklasse den ich schon immer ganz nett und so fande!auf der Party...

Problem von Robert - 17 Jahre

Eine Abfuhr

Hi. Ich habe das problem das ich eine abfuhr heute von meiner visierten freundinn (Iris) bekommen habe. Ich habe das alles von einem freund gesagt bekommne, das sie keine iNteresse an mich hat, der mit einer freundinn von Iris zusammen ist. Also...

Problem von Meli - 20 Jahre

Verliebt in den Bruder einer Freundin

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war letzte Woche mit meiner besten Freundin bei einer Freundin, die ich eigentlich nicht so gut kenne eingeladen worden zum Fußballspiel schauen. Ihre zwei Brüder waren auch dabei. Sie versteht sich mit ihnen...

Problem von Jerome - 22 Jahre

Ja oder Nein?

Hallo.... Ich (22) war 2,5 Jahre mit meiner Freundin (34) zusammen. Ich bin reif für mein Alter, sie jünger als auf dem Papier, deshalb passten wir gut zusammen, trotz er 12 Jahre Altersunterschied. Im Januar hat sie sich von mir getrennt. Sie...

Problem von Martin - 16 Jahre

Keine Freundin

Hallo ! Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich hatte seit 3 Jahren keine Freundin mehr - sie war auch meine erste große Liebe, aber ich hab den Fehler einer Fernbeziehung begangen - und in letzter Zeit sehne ich mich immer mehr nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich häng an meinem Ex

Hallo ertsmal... ich habe ein problem!!!das mich ein bissle deprie macht! mein freund hat vor einer woch und ein paar tagen mit mir schluss gemahct woran ich immer noch sehr leide....,aba mann merkt es mir nicht an,weil ich nicht so gerne ueber...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 9)

Hey dana, danke für deine schnelle antwort, macht ja nix wenn du nicht so schnell antworten kannst, denn andere haben auch probleme und brauchen deine bzw. eure hilfe. aber weil du letztens über eine woche gar nciht geantwortet hast wunderte...

Problem von Christian - 19 Jahre

Was soll ich noch machen?

Hallo zusammen! also es geht um julia (meine ex freundin) und mich! wir waren 6monate zusammen die ersten drei monate davon war ich noch bei der bundeswehr!als die bundeswehr vorbei war habe ich mich leider zum negativen verändert,ich habe sie...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Herz oder Verstand? Was soll ich machen?

hallo, ich schreibe das erste mal an so etwas bzw. öffne mich anderen mit dem problem. meine freundin und ich sind seid 6 jahren zusammen und eigentlich in dem verflixten 7ten jahr... wie eigentlich jede längere beziehung läuft irgendwann vor...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich noch einen Versuch wagen?

Hallo! Erst mal wollt ich euch schreiben, dass es schön ist, dass es Eure Seite gibt. Hmm, also, wie soll ich anfangen? Ich bin jetzt seit ca 7 Monaten in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt...ich hab auch bereits einen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ansprechen?

Hallo, mein problem ist,ich mich n einen jungen aus meiner klasse verliebt habe.er ist nicht lange bei uns in der klasse,also so seit ca. 1jahr.als wir in unserer klasse den sitzt plan gemacht haben,dass jeder junge neben ein mädchen sitzten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hängt er noch an mir?

Ich bin echt froh,dass ich diese Seite gefunden habe,denn meine Frage beschäftigt mich schon seit langem. Vor etwa einem halben Jahr war ich zusammen mit einem Klassenfreund auf einer Party. Später am Abend waren wir ziemlich betrunken und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie bringe ich es ihm bei?

Hi, ich habe da ein Problem ich bin verheiratet seit ca 2 Jahren läuft es nicht mehr so gut da er im Internet zockt und auf nichts anderes mehr Lust hat. Ich habe mich letztes Jahr von ihm etrennt und mit einer Freundin darüber geredet. Sie...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 8)

hey dana, es ist grade ziemlich dringend. dennis hat mich gestern angerufen und damit haben sich auch die probleme nachdenen ich dich gefragt habe erledigt.(die du noch nicht beantwortet hattest) die hat er mir mit seinem anruf nämlich schon...

Problem von Nicki - 21 Jahre

Gibt es eine 2. Chance nach der Trennung?

hallo! ich bin 21 jahre alt und seit 2 monaten von meinem freund getrennt. wir waren 1 1/2 jahre lang zusammen und erst sehr gut befreundet, bis wir zusammen kamen. anfangs waren wir auch sehr glücklich, doch nach und nach stritten wir immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hatte noch nie einen festen Freund

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis jetzt noch nie einen freund. :-( ich würde aber sogar sehr gerne einen haben... nicht nur, um sagen zu können, dass ich einen freund hab... nein.. das find ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer hoch 10!!

hallo! ich bin in einen jungen verknallt und habe es ihm auch schon mal gesagt.doch er liebt eine andere .und diese andere ist meine beste freundin!! er hat mir auch schon erzählt das er mal ganz viele kinder mit der haben will! an dem tag war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!!!

Hallo.... Ich hab wahrscheinlich wie alle hier n großes Problem... War letztes Jahr im Herbst fast n halbes Jahr mit ihm zusammen..Es war ne Fernbeziehung...Habe mich dann extra wegen ihm dort wo er wohnt beworben und auf einmal war schluss...Er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Alte Liebe

Hallöchen Also vor 2 Jahren durch zufall meinen ex getroffen. Mit ihm war ich einige Zeit zusammen. Danach absolutte Funkstille. Jetzt das was ich nicht verstehe, er meldet sich stetts zu meinen Geburtstag per Sms. Auf Festen zwinkert er mir zu,...

Problem von Nadine - 30 Jahre

Mein Freund hat Schluß gemacht

also war mit meinem freund 5 monate zusammen da hat er auf einmal schluß gemacht abwohl er gesagt hat er liebt mich noch und es tut ihm auch weh aber er kann das alles so nicht mehr weil wir uns nur noch gestriiten haben.dann haben wir ein paar...