Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Unbekannten

Hallo! Ich hab vielleicht ein nicht soo schlimmes Problem, aber es macht mir doch ganz schön zu schaffen. Also es ist schon eine ganze Weile her: Ich war mit meinem Vater und meiner SChwester auf einem Fussballturnier. Mein Vater spielte in einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will nur Sex, ich liebe ihn !

Hallo ! Vor 2 Jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt.Ich war nie mit ihm zusammen, weil ihm der Altersunterschied (er ist 19) zu groß war. Doch ich war vom ersten Augenblick an total verliebt.Zwischendurch haben wir immer wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer (Teil 2)

Hallo Dana!Ich habe diese zweite Mail geschrieben,weil ich mit der ersten irgendwie nicht weiterkommen konnte.In der zweiten hab ich alles ausführlich beschrieben,aber die Antwort war ja die gleiche.Wie soll ich ihn denn ansprechen,wenn ich nicht...

Problem von Anja - 16 Jahre

Er ist immer so gemein zu mir

Hi Dana ich bins wieder mal^^ http://mein-kummerkasten.de/50186/Er-weiss-nicht-was-er-will.html Danke das du mir letztes mal so toll geholfen hast ich bin jetzt übrigens mit ihm zusammen weil ich deinen Rat befolgt hab, DANKE! Es hat alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe - große Liebe?!

Liebes Kummerkasten-Team! Letztes Jahr war ich im Sommerurlaub mit meinen 3 Mädels campen. Da ham wir dann ne Gruppe kennen gelernt (5Mädels,10Jungs) und mit einigen von den Jungs ham wir uns halt richtig gut verstanden. Die wohnen so etwa 100km...

Problem von Oliver - 18 Jahre

Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein sehr großes Problem mit einer Freundin von mir, sehr guten Freundin sogar, wir kennen uns jetzt schon seit Sommer letzten Jahres. Und ich hab mich angefangen total in sie zu verlieben. Ich hab auch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

An einem Tag kann alles vorbei sein

Hallo liebes KuKa-Team, danke für Euer Angebot hier im Internet dachte nicht das es sowas noch gibt. Nun zu meinem Problem: Es fing damit an das ich vor 3 1/2 Jahren im Sommer ein Mädchen kennenlernte sie war damals 15 geworden und ich war...

Problem von anonym - 17 Jahre

Erstes Mal mit dem Ex?

Oh je, ich weiß nicht was ich tun soll.Ich war vor 3 jahren mit meinem ex zusammen,wir waren wirklich in einander verliebt...Leider sind wir auseinander gekommen, da uns viele leute unser glück nicht gegönnt haben..seit dem sehen wir uns nicht...

Problem von Andreas - 29 Jahre

Betrogen (2)

Hallo liebes Team!!! und vor allem danke liebe Sabine für deine Antwort zu meinem ersten Teil. Es ist seit dem 13.5.06 viel geschehen. Ja ganz so an deinen guten Rat hab ich mich nicht gehalten aber ich konnte gut damit umgehen. Jetzt schaut es...

Problem von Heike - 20 Jahre

Wo liegt der Unterschied?

Seit einer Weile habe ich einen neuen Freund. Wir sagen uns gegenseitig, dass wir uns gern haben, lieb haben, an einander denken. Selbst damit habe ich mir viel Zeit gelassen, weil mir diese Worten schon viel bedeuten bzw. ernst sind. Nun ist eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm nicht von ihr los

Hallo Ich hab ein große Problem.Seit zwei Jahren bin ich in meine beste Freundin verliebt.Sie weiss es,und sie will nichts von mir.Mit dieser Tatsache alleine komme ich klar.Aber es bricht mir immer auf's neue das Herz wenn ich sie mit einem...

Problem von Michael - 16 Jahre

Liebe!?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Ich habe es bei einer Person, die ich liebe sehr vermasselt. Sie mochte mich schon früher nicht, aber dann habe ich sie doch dazu überredet mit mir auszugehen. An diesem Tag hat sie...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Wird er sich melden? (Teil 2)

Hallo Dana! Vielen Dank für deine Hilfe.Meiner Meinung nach,war das der beste Ratschlag,den ich in den letzten Tagen bekommen habe. Vielen Dank! Ich habe eigentlich nicht viel darüber nachgedacht,was er wohl die ganze Zeit denken könnte.Alles...

Problem von Laura - 22 Jahre

Mehr als gute Freunde?

Hallo liebes KuKa Team ich wende mich heute mit einem für mich sehr großen Problem an euch. Ich habe einen Freund den ich jetzt schon einige Jahre kenne, und der in den letzten ein-zwei Jahren zu meinem absolut besten Freund geworden ist. Doch...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Freundin hat ein Verhältnis mit meinem Ex Schwager

Hallo, hätte nie gedacht, das ich hier mal schreibe. Habe ein Riesenproblem, ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, in den letzten drei Monaten, habe ich Sie wenig gesehen und immer wenn ich Sie anrief hat Sie mir gesagt Sie müsse...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Ex-Freund geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo liebes Ku-Ka Team, eigentlich bin ich nicht gern jemand der anderen von seinen Problemen erzählt, aber ich habe das Gefühl irgendwie zu Grunde zu gehen, wenn ich das nicht tue. Es ist so, dass ich vor 4 Jahren mit Jemanden zusammen war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Enttäuschung

Hallo Mir fällt es sehr schwer darüber jetzt zu Schreiben, aber ich weiß nicht mehr weiter ich fühle mich gar nicht gut. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Nichts hilft. Es ist folgendes passiert. Ich bin mit meinen Freund über 4 Jahre...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat mich nur betrogen

Eigentlich hab ich sowas noch nie gemacht, aber ne Freundin hat es mir echt empfohlen. Also, dann mal los: Angefangen hat alles vor ca. 2 1/2 Jahren. Ich war 16 und er war 18. Der Anfang unserer Beziehung war wirklich ein Traum. Es war alles so...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liegt es am Alter?

Hey ihr! Ich hab ein Problem und zwar gibt es da so einen Typ der ist 24 (ich bin 16)! Ich hab ihn vor drei Jahren kennen gelernt aber wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun haben uns nur manchmal SMS geschrieben und hin und wieder auf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat 'ne Neue

hallo ihr! Ich danke euch erstmal, eure Seite ist super!! ich bin total unglücklich, da mein Ex-freund sich nach 4 wochen wieder mit seiner ex- freundin trifft. Er war ne woche mit ihr zam und sie hat ihn total verarscht. Als er dann mit mir zam...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin ihm egal, weil ich ihn früher verletzt habe

also früher wollte ein guter kumpel was von mir (er war auch in meiner klasse) ,naja ein freund von ihm wollte auch was von mir aber mit dem war ich nicht zusammen nur mit ihm verstand ich mich halt besser. naja aber nach ner weile hatte ich eh...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Best Friends or more?

Hallo liebes Kukateam.. ihr seid total klasse.. könntet ihr mir hier weiter helfen? Also ich und mein bester Freund: Damals vor 2 Jahren hatte ich mich ungeheuerlich in einen verknallt aus der schule Es kam was raus küssen usw, als ich 12...

Problem von David - 20 Jahre

Sms von einem anderen

Hallo, ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich habe in dem Handy meiner frischen Freundin, SMS von einem anderen Kerl aufgefunden, die zu einer Zeit geschrieben wurden, als wir schon zusammen waren. Es waren mehrere SMS von einer...

Problem von Tina - 19 Jahre

Mr. Right oder Mr. Wrong?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal danke, dass ihr euch hier so um unsere Probleme kümmert, heutzutage ist es nämlich besonders schwer, jemanden zu finden, der zuhört. Ich hoffe das ihr mir helfen, oder mir zumindest einen anderen Tipp...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist erst 13

Hallo.... erst mal: Ihr seit großartig! Was ihr hier macht is voll klasse!!!! Mein problem ist ich hab jemanden kennen gelernt vor ein paar wochen, wir verstanden uns auf anhieb, noch bevor ich mit ihm geredet hab wusste ich das er was ganz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chatbekanntschaft - er ist viel älter

Liebes Team, ich habe ein großes Problem. Ich glaube ich bin in einen elf Jahre älteren Mann verliebt. Glauben, weil ich es nicht sicher weiß. Ich habe ein komisches Gefühl im Magen, wenn ich an ihn denke und bin immer ganz glücklich, wenn er...

Problem von Savannah - 19 Jahre

Ich komme nicht von ihm los

Alos, es geht um folgendes: Den Herren, um den es geht, kenne ich bereits seit etwa 5 Jahren. Ich war "damals" sehr verliebt in ihn, obwohl ich ihn nur vom Sehen kannte, er mich noch nichteinmal realisuert hat. Nunja, es kam aber dennoch dazu,...

Problem von Basti - 16 Jahre

2 Mädchen - 2 Probleme

Hi liebes KK-Team Ich folgendes Probleme: -Als erstes ein Problem was mich sehr nach dneklich stimmt!Naja ichhabe vor einem jahr ein nettes Mädel im Chat kenngelernt!Leider haben wir uns bis jetz noch nie getroffen!Aber wir sind immer uns schön...

Problem von Nora - 21 Jahre

Er liebt mich

Hallo! Ich bin 21 jahre alt und lebe eigentlich ein ganz normales Leben...es gibt da nur ein Problem..... Ich weiß jetzt nicht wie ich das problem beschreiben soll,weil es schwer ist aber ich versuche es mal: Seitdem ich ungefähr 13 bin hab ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein Ex und andere Partner

Hallo! ICh weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn mein Problem liegt eigentlich viel weiter zurück! Ich hatte vor 2 Jahren einen freund, mit dem ich auch über 2 Jahre zusammen war, bis er sich von mir getrennt hat! eigentlich wollten wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wie findet er mich?

hallo seit einigen wochen bin ich in den bruder von meiner besten freundin verknallt. meine freundin weißt es ja auch, und sie hat ihn gefragt wie er mich so findet -nett,süß etc.- hat der gesagt ich liebe ihn seeehr,wirklich unbeschreibbar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

unzuverlässiger Partner

hi mein problem ist das ich seid fast drei monaten wieder einen freund hab. nunja alles gut und schön wir kommen eigentlich super miteinander klar,ich glaub ich hab mit noch keiner person so schnell und viel geredet wie mit ihm. ja aber ein...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Liebesbeziehung mit einem 15 jährigen

Hallo, ich bin eine erwachsene Frau mit 30 Jahren, habe bis jetzt immer ein total normales Familienleben mit Ehemann und zwei Kindern gelebt. Meine Ehe ist seit Jahren schon nicht mehr das ware, aber wegen der Kinder und auch aus Gewohnheit haben...

Problem von anonym - 19 Jahre

Wie soll ich das "Nett" aufnehmen?

Hallo, vor 6 wochen habe ich nen für mich wirklich außergewöhnlichen Typen kennengelernt! Hätte nie gedacht noch so jemanden zu finden! Die letzten wochen hat er sich immer mehr in mein herz geschoben! Am anfang hatte ich auch noch das...

Problem von Timo - 22 Jahre

Ich weiss nix mehr!

Hallo, kenne jetzt schon seit einiger Zeit so`n Mädel. Früher haben wir uns kaum füreinander intressiert. Dann ist sie wegen dem traurigen deutschen Arbeitsmarkt ins Ausland gezogen. Nun verbringt sie ihren Urlaub hier, da ihre Eltern und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich versteh es nicht

naja ich versuch es ma so erzählen wie ich es meine ich hab ein mädchen kennengelernt bei ner geburtstagsfeier von nem freund hat alles gut geklappt haben uns öfter getroffen und nu naja jetz wirds kompliziert ich treff mich seit dem jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verliebt?

ich liebe eigentlich jemanden,mein ex freund nämlich,er hat mich sehr verletzt und ich bin jetzt seit zwei jahren in ihn verliebt.nun da gibt es aber so einen jungen in meiner gegend der eigentlich auch ganz süss ist.ab und zu chatten wir...

Problem von Yvonne - 26 Jahre

Ich mag eine ältere Frau.

hallo, ich mag eine (mind.20 jahre ältere Frau),und bin verliebt in sie und muß immer an sie denken.Leider weiß sie nix davon,da ich auch nit weiß wie sie zu gleichgeschlechtlichen Liebe Steht,und ob sie überhaubt interesse an mir hat.Ich mag...

Problem von Andrea - 34 Jahre

ich bin gegangen, obwohl ich ihn liebe. Mein Fehler

Hallo liebes Kummerkasten Team, zunächst einmal möchte ich euch mitteilen, das ich es prima finde, das ihr versucht einen zu unterstützen wo ihr nur könnt. Echt Klasse!!! Nun aber mal zu meinem Problem. Im letzten Jahr habe ich meinen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Fehler meines Lebens

Liebes Kummerkastenteam, ich bin seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen, der 10 Jahre älter ist als ich. Zusammen haben wir viele Höhen und Tiefen durchlebt und ich habe immer gedacht, dass wir zusammen alt werden würden. Vor einem Jahr...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Ich liebe ihn, er eine andere!

HI! Ich habe ein problem und weiß nicht weiter.... Ich habe mich richtig verliebt und habe es den jenigen auch gesagt aber er sagte zu mir er liebt ne andere aber ich weiß nicht ob sie ihn auch liebt ich verzweifel schon... ich möchte ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe meinen Ex

hallo. erst einmal großes lob an euch dass ihr dass alles freiwillig macht. es ist so. mein freund und ich waren zwar nur einen monat zusammen und danach machte er schluss weil er keine gefühle für mich hätte. mich traf dass natürlich echt...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Ich bin im Moment unendlich traurig

Hallo zusammen! Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen - natürlich haben wir uns auch manchmal gestritten, aber wir waren trotzdem glücklich miteinander und konnten auch gut miteinander reden,... Umso plötzlicher kommt es für...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Freundin ist weg gerannt!

servus, ich habe am 25.3.2006 eine grossartige frau persönliche kennengelernt, nachdem wir gute 2 wochen davor immer gemailt hatten. wir wussten schon seit einem halben jahr das es "uns" gibt aber da waren wir beide vergeben. sie (26 jahre) hat...

Problem von anonym - 26 Jahre

Soll ich mich trauen?

Hallo liebes Team, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe zwar eine Beziehung, schon ca. 3 Jahre, aber dadurch dass es seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung ist, löst sich das momentan von ganz alleine auf, ist für mich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer

Hi liebes KuKa-Team!Ich find wirklich klasse,was ihr hier macht!Ich habe schon öfters geschrieben,aber noch immer keine Antwort bekommen!Vielleicht klappts ja jetzt!?Also zu meinen Problem:Ich habe mich unsterblich wirklich unsterblich in meinen...

Problem von Illaria - 14 Jahre

als Freund ist er tabu

Hallo ich heiße Illaria und ich habe einen guten Freund,es ist nicht mein Freund sondern nur ein Kumpel,aber er wird zum Freund!!!! Ich sage immer ein Freund ist tabu,weil sonst die ganze Freundschaft den Bach runter geht,wenn man sich dann zoft....

Problem von Alexander - 20 Jahre

Ich trau mich nicht sie anzusprechen

Hallo, ich glaube, ich hab mich in jemand verliebt, den ich nur vom Sehen kenne. Wenn ich sie sehe - und das passiert zudem sehr selten und dann nur auf dem Bahnhof bzw. kurz im Zug - bin ich mehr oder weniger handlungsunfähig, also schaff es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er mag mich nicht mehr

hi KUKA-Team ich hab ein rießen problem ich bin sehr verliebt und das schon seid mehr als 8 monaten. Der Junge mag mich anscheinend nicht mehr wirklich aber erst seid ich ihm mitgeteilt habe das ich gefühle für ihn habe. Inzwischn denkt er das...

Problem von Isabell - 12 Jahre

was soll ich tun?

Hi liebes kika team,ich hab ein riesen großes problem.Neulich kam ein neuer Junge in die klasse und ich war sofort in ihn verknallt.Dan sind wir auf Klassenfahrt gefahren und ich hab mich noch mehr in ihn verliebt.Im Kunst unterricht sitzt...