Problem von Anonym - 14 Jahre

Trick oder Unsymphatie?

Ich habe ein Problem ich habe vor3 bis 5 wochen ein mädchen im chat kennengelernt kurz darauf erfahren dass dieses mädchen eine freundin von einem mädchen in meiner klasse ist das mich nicht besonders mag weil deren nebensitzerin die freundin...

Problem von steffi - 13 Jahre

Wunsch nach einem Freund

Hallo Erst mal danke für eure guten Ratschläge sie helfen mir immer sehr! Ich habe wieder mal ein Problem ich möchte gerne einen freund,mit dem ich reden und einfach nur kuscheln kanmn und vielleicht auch schlafen!Aber darum geht es mir nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich verliebt?

Ich bin in einer sehr großen Clique (ca.25 Personen) und es ist imma sehr schwierig,wenn man sich in eine Person verliebt!!Ich weiß nämlich nicht,ob ich in diesen Jungen verliebt bin oda nich...er is total süß,nett aba auch ein bisschen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sie setzt mich unter Druck

Hallo an alle, ich finds cool das ihr ihr so offen über alles sprecht und nun schildere ich mal mein kleines Problem. Ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse ist in mich ist ja soweit nicht schlimm abgesehen davon das sie sich schonmal wegen mir...

Problem von Eric - 28 Jahre

meine freudin belügt mich

hallo ihr lieben ich weiss nicht wie ich genau anfangen soll. ich bin seid fast einem jahr mit meiner freundin zusammen, wir reden von heirat, kind und unsere gemeinsame zukunft. doch seid einiger zeit so umunbei seid 3 wochen fängt sie an ihr...

Problem von Tom - 15 Jahre

Bin mir nicht sicher, ob sie mich liebt

Hi Kummerkasten-Team! Ich hab ein Problem seit ungefähr 4,5 Monaten. Ich hab Sie in meiner Schule kennengelernt, und irgendwie kommt es mir vor als möge sie mich.(ich empfinde nämlich das gleiche). Zum Beispiel: Sie geht immer mit mir zur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ratlos

Hallo! Ich finde es wirklich toll dass ihr so hilfsbereit seid! Macht weiter so! Mein Problem ist zwar nicht so wichtig wie die der anderen, aber bitte seid doch so lieb und lest es euch trotzdem durch. Es ist so dass ein Junge aus meiner Klasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß einfach nicht weiter!

Hallo, ich hatte euch vor einiger Zeit schon mal geschrieben, ich weiß das ihr bestimmt viel zu tun habt und das ihr bestimmt auch viel wichtigere Probleme zu beantworten habt nur ich kann mit niemand anders darüber reden! Also mein Problem...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Verliebt in einen Abiturienten (Teil 2)

Thx für die schnelle Antwort ^^ Stimmt,Schönheit ist Ansichtssache ....... werd mich mal bemühen was positives an mir zu finden lol Mmmmh.....ich dachte immer es ist nur strafbar wenn ein über 18 Jähriger eine SEXUELLE Beziehung mit...

Problem von Kathi - 12 Jahre

Wer ist der Richtige?

erst mal n großes lob!!! kummerkasten ist echt cool !! also ich hab ein problem: schon länger bin ich in einen aus der 8.verknallt . dann kam aber mein freund.. den ich sehr liebe und mit dem hatte ich acuh wieda schluss gemacht weil ich de...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Verliebt in einen Abiturienten

ALso ich bin seit etwa einem halben ja total in einen Abiturienten auf unserer Schule verliebt. Früher war ich immer sehr niedergeschlagen und depressiv aber seit ich ihn bemerke bin ich viel lebenfroher und glücklicher geworden. Leider geht er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin am Ende

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich mache mir im Moment sehr große Sorgen um eine sehr gute Freundin von mir: Also...vor ungefähr zweieinhalb Jahren hat sie sich total in einen Freund von ihrem großen Bruder verliebt- ich nenne diesen Freund...

Problem von Teija - 19 Jahre

Vertrauensprobleme

Ich gehe seit ein paar Wochen mit einem etwas älteren Jungen aus, wir sind also nicht wirklich zusammen. Wir verstehen uns gut und ich vertraue ihm auch, aber trotzdem habe ich Probleme mit ihm über Persönliches zu sprechen. Ich weiss nicht wie...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Ich will ihn wieder zurück

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe ien risen problem, mein freund hat vor 3 tagen schluss gemacht nach 10 monaten hat er mir einfach gesagt es ist schluss und das alles nur weil ich eine berurteilung zu hause vergessen habe. Er hat mir angeboten...

Problem von Manu - 22 Jahre

Er hat einfach Schluss gemacht...

Es geht um meinen Exfreund. Wir waren viereinhalb Jahre zusammen und er hat vergangenen Montag Schluss gemacht (grundlos). Vergangenen Montag bin ich nach Hause gekommen und er meinte, dass er nicht weiß, wie es mit uns weitergehen soll....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was hab ich falsch gemacht?

ich bin schon seit längeren in einen jungen verliebt. er geht in die 8 und ich in die 7. ich habe ihm mal einen brief geschrieben, ob er mich nicht mal kennen lernen will, darauf hab ich keine antwort bekommen. Auch hab ich ihn im icq...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex immer noch! (3)

hallo dana, ich habe mir das von dir druchgelesen! es ist nicht,weil er wieder eine freundin hat! das ding ist,weil ich eigentlich garnicht schluss machen wollte und dann plötzlich nach paar wochen,da hat er ne neue!:@ ich kann ihn nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt ohne Ihn zu kennen

hello!!! ERST MAl EIn DICKES LOB...für das ihr uns helft probleme zu lösen!!!! Also ich war mal mit meiner besten freundin bei einer bäckerei und vor der bäckerei ist ne bushaltestelle und bei der steht ein ur fescher bub (er ist mir schon...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Können Gefühle von heut auf morgen verschwinden? (Teil 14)

Hallo Dana, vll. kannst du dich noch an mich und meine Geschichte erinnern? ;-) Ich weiß gar nicht, was das letzte war, wovon ich berichtet habe. Aber vor knapp 4 Wochen schrieb ich ihm ja, dass er mir fehlt und ich ihn damit nicht verschrecken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kommen wir voran?

huhu ihr lieben!!! Ich brauche hilfe!!!ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er auch in mich.Nun vor 1 Monat hat er mich geffragt ob wir uns mal nach der schule treffen wollen.ich sagte natürlich sofort ja und inzwischen...

Problem von Markus - 13 Jahre

Hilfe, was soll ich tun?

Hallo , ich gehe mit einen Mädchen in die Schule . Anfangs war sie mir egal ,dann hasste ich sie ,dann konnte ich sie teilweise mögen ,jetzt liebe ich sie . Mein problem ist ,ich würde sie gerne fragen ob sie mit mir gehen möchte nur das...

Problem von Desiree - 14 Jahre

Wie gehts weiter?

Hallo Kummerkastenteam! Ich hab meinen Schatz jetzt zur rede gestellt. Er dachte das ich ihn vorher anrufe bevor wir uns treffen! er hat sich bei mir entschuldigt. Er hat ständig wettkämpfe weil er Fußball spielt und ich habe das Gefühl das er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in guten Freund

hey ihr Lieben! Ich habe in letzter Zeit gemerkt, das ich mich in einen guten Freund verliebt habe, obwohl ich weiß nicht so recht ob ich wirklich verliebt bin, irgendwie hab ich dabei so gemischt gefühle ich lieb den irgendwie wohl, aber habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schlechter Ruf bei den Jungs (2)

hallo liebes kuka team danke für die Tipps aber ich weiß nicht wie ich das machen soll immer in der nähe und so weil ich sehe ihn nur kaum ungefair jeden samsatg und da kann ich nicht wirklich mit ihm reden !!! ich habe zwar die handynummer...

Problem von Dysan - 16 Jahre

Zu alt?

hallöchen liebes kuka-team ich hätte da eigentlich nur eine frage... und zwar habe ich mich glaub ich ein bischen verknallt aber ich denek er ist ein bischen zu alt für mich.er ist 22...und ich bin noch 16.also eigentlich würde dass ja noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex immer noch! (Teil 2)

hallo,ich bins wieder! also...ich habe mir das durchgelesen was sie geantwortet haben. aber,was soll ich denn machen,wenn ich ihn nicht vergessen kann? ich hab es schon versucht,aber es ging nicht! ich dachte erstmal,dass ich ihn nicht mehr liebe...

Problem von Désirée - 14 Jahre

Er meldet sich einfach nicht!

Ich habe jemanden im Chat kennengelernt er ist voll nett und er hat mir schon ein Foto geschickt am anfang haben wir öfters telefoniert. Jetzt reduzieren sich unsere Gespräche er labert mich voll von wegen er muss auflegen weil er müde ist und...

Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt? (Teil 3)

Liebe Dana! Mein Antwortbrief sollte keine Kritik sein! Ich habe halt einfach nur meine ersten Eindrücke aufgeschrieben, nachdem ich die Antwort gelesen hatte(und war ziehmlich verzweifelt, s.u.). Ich glaub, ich war so sauer, weil ich die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Exfreund - Bester Freund

Ich bin seit ca. 1 monat nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Wir haben uns im gegenseitigen Einverständins getrennt und sind jetz beste Freunde, aber ich liebe ihn noch. Jetzt hat er eine neue Freundin, die auch gleichzeitig eine gute Freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will meinen Exfreund wieder zurückgewinnen!

Hallo! Ich fang am besten gleich mal an: Es geht um mich und meinen Exfreund! Wir waren knapp 3 Monate zusammen und hatte eine sehr schöne Zeit miteinander. Nun hat er vor 1 Woche mit mir Schluss gemacht. Er möchte, dass wir jetzt Freunde...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Heartburn (Teil 2)

Liebe Dana danke für deine Antwort dies ist die fortsetzung zu meinem beitrag heartburn Unsere beziehung war 2 monate alt sie sagte immer das ihre gefühle bei mir sind und nicht mehr bei ihrem exfreund Sie hatte sogar schon ihren job in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann nicht ohne meinen Ex leben!

Liebes KuKa-Team, ich habe euch schon öfters mal geschrieben wegen eines Problems aber ihr habt nicht geantwortet. Hoffentlich kriege ich diesmal eine Antwort. Ich war etwa 2 Monate mit meinem jetzigen Ex zusammen, und er hat irgendwann Schluss...

Problem von Anonym - 11 Jahre

My Mum beachtet meine Privatsphähre einfach nicht...

Wie die Überschrift schon sagt,.. Ich hasse es .. das sie immer so angemeldet in mein Zimmer platzt.. Das hört sich zwar nicht so schlimm an.. aber,es ist schlimmer als man es sich denken kann.. Bitte,helft mir.. Ich kann nämlich einfach nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Er hat eine Freundin

Ich bin schon seit 3 Wochen in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn vor kurzem angesprochen.Er hat aber eine Freundin und hat gesagt, ich hätte trotzdem eine Chance bei ihm. Wie soll das gehen, was soll ich tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Flirten

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein Problem. In meiner Klasse sind einige nette Jungs aber wie flirte ich richtig? Und wie merke ich das er auf das Flirten eingeht? Und noch etwas, wie flirtet man ernst und nur zum Spass??? Ich hoffe ihr könnt...

Problem von Niko - 15 Jahre

Fernbeziehung

hi also ich hab da ein problem ich war vor einer woche im schullandheim und da hab ich aus einer anderen gruppe ein mädchen getroffen mit der ich vieles gemeinsam hab und mit der ich viel spaß hatte. sie mag mich genau so wie ich sie und wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso ignoriert er mich?

Liebes Kuka-Team, ich habe ein ganz großes Problem, und zwar geht es um einen Jungen aus meiner Stufe: ich habe mich vor zehn Monaten in ihn verliebt und hatte vor ca. drei Monaten endlich den Mut, es ihm zu sagen. Ich dachte mir, dass es wohl...

Problem von Sebastian - 12 Jahre

Sie will mich nicht

In meiner klasse gibt es ein Mädchen mit der ich einmal zusammen war. Dann sagte sie es ist aus. ICh war am Bodenzerstört und ich möchte sie wieder haben, doch sie nimmt einen mit dem ich befreundet war und der sitzt noch neben mir. Wass soll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komm nicht von ihm los

Hallo, Also ich habe folgendes Problem:Im September 2005 bin ich mit meinem Exfreund zusammengekommen.Es war ein ewiges Hin und Her!Wir waren zusammen, auseinander, zusammen auseinander ..so als wenn wir nicht miteinander, aber auch nicht ohne...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zu feige für den ersten Schritt

tja wie schreibt man das am besten ja gut also ichhabvor eingen wochen ein s** nettes mädel kennengelernt und mich auch in sie verliebt naja wir haben einiges schon zusammen gemacht und immer einen heiden spaß gehabt. hmm das ich wsafür sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unentschlossen

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich war mit meiner Freundin bis vor kurzem in einer, im Großen und Ganzen, glücklichen und festen Beziehung. Ein Tag vor unserem zweijährigen Jubiläum kam dann der große Knall. Wir haben uns getrennt. Es war...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Kann ich das alles glauben?

Ich bin in einen Typen schon länger verliebt. Fast seit über eine halben Jahr. Sein bester Kumpel und auch meine wirklich beste Freundin sagen mir immer dass er auch was von mir will, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Er rennt immer...

Problem von ishika - 15 Jahre

Danke und was Neues

hallo liebes ku ka team danke für die tolle hilfe aber ich hab noch ein problem mein freund meint neulich so zu mir warum ich seinen küssen ausweiche? aber ich kann mich halt nicht gleich umstellen schließlich hatte ich für meinen ex-freund ja...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hängt noch an ihrer alten Beziehung

http://mein-kummerkasten.de/41870/Glueckliche-Beziehung-aber-noch-nicht-ganz-ueber-den-Ex-weg.html Hallo! Ich beziehe mich auf den oben genannten Link. Dabei gings um ein ähnliches Problem, allerdings is bei mir die Situation genau umgekehrt. ...

Problem von Hauke - 17 Jahre

Erwarte ich zu viel von ihr?

Hi Leute... ich hab seit ca. 8 monaten eine Freundin, für die ich alles mache. Ich liebe sie so sehr, dass ich wenn ich sie auch nur 2 Tage nicht sehe unausstehlich werde. Sie liebt mich auch, doch sie sagt von sich, dass sie Realist sei. D.h....

Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt? (2)

Hallo Dana, Erst mal danke für deine Antwort! Ich werde versuchen, deine Tipps zu beherzigen. Das wird jedoch !sehr! schwer. Ich sitze grad hier, habe erst mal meine Musik laut aufgedreht und mich mit Süßigkeiten vollgestopft...(gleich muss...

Problem von Peter - 17 Jahre

Extrem Fall: Einblick in meine Gefühle

Ich verfasse hier eine text der für meine größte liebe des lebens gedacht ist. sie steht zurzeit in einer schwierigen situation sie muss sich entscheiden sie hat einen ganzen monat zeit. ich der weil spiel mit dem gedanken an selbstmord häftig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie verabrede ich mich mit ihr?

Hallo! also ich würde mich gerne ma mit einem mädchen aus meiner klasse verabreden (zb ins kino gehn) ich weiss nur nich wie ich sie fragen soll und ausserdem kommt noch dazu das ich total in sie verknallt. jedes ma wenn ich versuche mit ihr zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hallo, ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viel Stress, nicht nur in der Uni, weil da grad meinen Abschluss vorbereite, sondern auch in meiner Beziehung. Ich war ein Jahr und 2 Monate mit meinem Freund (29) zusammen und in letzter Zeit hatte...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Falsche Hoffnungen?

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe das Gefühl in meinem Alter sollte man langsam alleine mit seinen Problemen fertig werden aber ich versuche das jetzt schon seid über 1 1/2 Jahren aber so recht klappt das nicht deshalb hoffe ich sehr das...