Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum ist alles so kompliziert?

Hallo liebs Kukateam, ich habe schon mal geschrieben als ich ein Problem hatte aber mir hat jemand geantwortet. Das fand ich sehr schade. Also es ist so ich hatte mit zwei Freundinnen und einem Freund einen total geile , bombige Freundschaft,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in meine Cousine

Ich bin wie verrückt in meine cousine verliebt die 18 jahre alt ist nur das dumme dran ist das alle früher gedacht haben das ihre 4 jahre ältere schwester und ich heiraten würden später einmal die aber dann einen anderen genommen hat der...

Problem von Sina - 18 Jahre

Schluss aus und vorbei..?! Was geht in ihm vor?

hallo ihr lieben, ich habe euch schon zweimal geschrieben und immer eine antwort bekommen mit einem rat dermich wirklich weiter gebracht hat.und muss ich nun nochmal um rat bitten denn ich bin total verzweifelt.Mein freund(22)und ich waren über...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich denn bloß machen?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, es ist komplizierter als ich dachte, aber ich möchte von meinem Problem berichten! Also, ich bin in einen Typen verliebt, der aber nicht mehr an mir interessiert ist. Ich habe ihn durch meinen Ex-Freund...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was soll ich machen?

hey also freitags als die ferien angefangen haben kam ich mit einem jungen zusammen dienstags haben wir uns getroffen ... mittwochs hatte er sich den ganzen tag nicht bei mir gemeldet .... an dem nächsten tag haben wir gechattet un dann hat er...

Problem von Mirjam - 23 Jahre

Was geschieht da mit mir?

Erstmal danke für diese Seite. Ich weiß, dass ihr ziemlich viel zu tun habt, trotzdem hoffe ich auf eine schnelle Antwort - da ich nicht mehr weiter weiß. Um mein Problem zu schildern muss ich ein bisschen weiter ausholen. Ich war vor gut zwei...

Problem von P. - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 8)

Hallo Dana, mit so einer schnellen Antwort hätte ich ja nicht gerechnet. ;) Ich habe es gewagt. Ich habe ihm heute eine SMS geschickt, dass er mir fehlt. Mehr nicht und das ich ihn damit nicht verschrecken möchte. Danach habe ich das Handy...

Problem von Emely - 15 Jahre

Ich schreibe jetzt zum zweiten Mal

hallo, ich schreibe euch jetzt schon zum 2. mal, ich hoffe, dass ihr mir antwortet!ich weiß ja, ihr habt bestimmt sehr viel zu tun, nicht wahr?! aber jetzt zu meinem problem: ich bin 15 jahre alt, und bin in einen jungen verliebt, der 18 ist.er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hänge immer noch an meiner Ex

hi, also ich bin 16 und männlich...vor genau 2 jahren bin ich mit meiner jetzigen Ex zusammengekommen. es war liebe auf den ersten blick, alles war perfekt...dann vor 10 monaten machte sie schluss, sie hatte ihre "gründe" aber wenn man einen...

Problem von Anna - 15 Jahre

Habe ich meinen besten Freund verloren?

also ich weiß nich ob die kategorie passt aba sonst passt mein problem bestimmt niergens rein...also ich war mal mit einem jungen beste freunde was eigentlich ganz gut ging...bis an einem tag wo wir bei einemkollegen warn und halt (nennen wir ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse die Liebe

Hallo leutz Ich will gleich mal zu meinem Problem , ich bin 17Jahre alt und mache was durch was vlt schon jeder hat durch machen müssen, Ich liebe eine Frau die aber nicht mich liebt, sie weis es und sie hat auch (seit neustem) einen Freund ......

Problem von Anonym - 23 Jahre

Herzschmerz!! bitte um einen Rat!

Hallo, ich habe ein ziemlich beschissen nen tag hinter mir weil ich nur an diesen einen wunderbaren mann denken kann und ich fast vor sehnsucht sterbe wenn er nicht bei mir ist! Ich liebe ihn so unbeschreiblich doll und das wäre auch halb so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

verzweifelt...wie soll es weitergehen?

hi ... ich habe ein riesiges problem, mit dem ich selbst nich mehr klarkomme, denn ich weiß einfach nich mehr weiter. um euch das problem zu schildern muss ich ein bisschen weit ausholen. also: in der 6. klasse lernte ich einen jungen kennen ( er...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 7)

Hallo Dana, ich hoffe, dein Kater hat die OP gut überstanden? Wünsche ihm auf jedenfall ne gute Besserung ;-) Wie meinst du das: "Zwar nimmt er dafür einen für ihn unverbindlichen Aufhänger (den Gleitschirmsprung), aber er möchte Dich...

Problem von Normen - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will

Hallo. Ich hab da ein sehr großes Problem. Es gibt da ein Mädchen, dass ich schon siet 2jahren sehr liebe. Wir hatten einmal eine Beziehung gehabt, aber jetzt sind wir super gute Freunde. Dann hat sie mir vor einigen Monaten gesagt, dass sie...

Problem von Linda - 16 Jahre

Wie mache ich einen Jungen auf mich aufmerksam?

es gibt da so ein typen...der ist total süß...und ich will in irgendwie auf mich aufmerksam machen!!!..ich will das er mich sieht und sagt man die ist ja nett...ich seh echt nicht schlecht aus.....und ich weiß einfach nicht wie ich das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist sich noch nicht sicher

hi! also ich hab folgendes problem: ich war mit nem mädchen zusammen un ich war wirklich glücklich und so! nur dann kam ne zeit wos mir nicht so gut ging nur leider ist das niemandem aufgefallen! nach langen hin und her hab ich mich dann von dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich um ihm kämpfen?

hallo.. ich habe da echt ein großes problem..und zwar..es gibt da so einen jungen..der heißt dennis..wir haben uns auf einer party kennengelernt..und uns auch super verstanden..von anfang an..dann is es passiert..wir haben herumgeknutscht..und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

In Freund / Klassenkameraden verliebt und er hat ne Freundin

Hallo liebes kk-team ich hab mich in einen Jungen aus meiner klasse total verliebt. Ich hab es ihm nach 6 Monaten mein Liebeskummer gestanden, er hat es auch niemanden erzählt:-) Er hat gesagt,dass ich gut aussehe, er auch gerne mit mir gehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In Mädchen verknallt

Hallo ich habe mich in der Sommersportwoche unserer Klasse in ein Mädchen meiner Klasser verliebt. Ich hätte geplant gehabt sie bei unserer Heimreise zu fragen. Aber mein Schulkollege hat sich wohl auch in sie Verliebt und hat sie vor mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Trainer

liebes team ich weiss einfach nicht glauben ich mache seit ca. 4jahren kampfsport und ich habe mich in meinen trainer verliebt ich weiss einfach nicht was ich machen soll. mit meinen freunden kann ich auch nicht darüber reden !! die würden mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich ihm schreiben?

Liebes Kukateam! Ich weiß, dass es wichtigere Probleme wie meines gibt, die zu beantworten sind, aber wenn ihr Zeit habt, dann bitte lest euch das durch. Es war so, dass ich mit ihm nach ca. zwei Wochen oder so zusammengekommen bin und er hat von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

geht es ihm auch so?

hallo ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren in einem Lager jemanden kennen gelernt. es war liebe auf den ersten Blick. jedenfalls haben wir gemerkt das es gegenseitig ist. haben uns dann ab und zu wieder getroffen und waren dann auch zusammen. ich war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe ich sie noch?

Hallo Kummerkasten-Team! Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Dass es da ab und zu mal kriselt ist ja klar. Im Februar kam es zum großen Knall und ich wollte Schluss machen. Aber die Beziehung ging weiter. Nun beschleicht...

Problem von Stefanie - 28 Jahre

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll....

....ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Ex Mann getrennt und wollte von Männern nichts mehr wissen, weil ich eine sehr harte Zeit von fast 10 Jahren hintermich ließ. Ich versuchte mir und meinen 3 Kindern ein schönes zu Hause zu schaffen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat mich behandelt wie Dreck

Hallo, ich hatte mal jemanden kennengelernt, der sehr weit weg von mir wohnte... . Wir waren echt überglücklich und haben uns wahnsinnig geliebt (mal meinerseits) nach mehreren Besuchen beschlossen wir zusammen zu ziehen. Ich hab für ihn meine...

Problem von anonym - 25 Jahre

Liebe zur Ex

Tag Leute!ICh habe nen mega Problem.Hatte 6 Jahre eine Beziehung.Dann hat meine Freundin mich verlassen.ICh war mir so sicher das sie nicht zurück kommt.Deswegen habe ich einen Monat später wen neues kennengelernt um zu vergessen.Ich habe alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn immer noch!

Also ist es alles ein bisschen kompliziert... Also wir haben uns durch einen freund kennengelernt...Ich bin donnerstags immer in meiner stamm kneipe billiard spielen und dann haben wir halt immer zu viert gespielt ich meine schwester er und noch...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 6)

Hallo liebe Dana, es freut mich immer von dir zu hören. Langsam kommt es mir schon komisch vor, wegen jedem bißchen zu schreiben, aber irgendwie ist mir deine Meinung wichtig geworden. :-) Ja, es hat sich wieder etwas "getan". ;-) Er hat sich...

Problem von Karo - 16 Jahre

Ich bin so ein Blitzmerker...

Hallo liebes KuKa-Team, seit einigen Monaten beschäftigt mich ein Thema sehr stark. Dabei geht es um einen Jungen namens Adrian, doch dazu muss ich ein bissel ausholen: letztes Jahr in den Sommerferien war ich mit einer Jugendgruppe in Schweden....

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?! (4)

Hallo DANA! Ich schreib dir jetzt, obwohl sich nicht wirklich etwas getan hat. Ich erwarte auch diesmal keine Antwort, weil es mir eigentlich nur darum geht, meinem Ärger, meiner Trauer, meiner Wut, meinem Schmerz und meiner tiefen Liebe Luft zu...

Problem von Franzi - 15 Jahre

Wie krieg ich ihn dazu?

Also wie schon gesagt, hab ich Liebeskummer... Ich hab vor einem Jahr im Urlaub einen total süßen Jungen (16) kennen gelernt. Wir waren dort zusammen, auch wenn es nur 2 Wochen waren. Und kurz vor Ende haben wir sogar miteinander geschlafen. Der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich machen?

hallo liebes kukateam ich bin verzweifelt.ich wieß nicht was ich machen soll...mein freund hat vor 3 wochen schluss gemacht. allerdings waren wir shcon öfter zusammen und wieder auseinander. letztes mal hab ich mich so runtergemacht undbin in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Ich bin 15 und weiß nicht was ich machen soll als sie (16) im zweiten Schulhalbjahr zu uns in die Klasse kam dachte ich gleich die ist nicht schlecht. Also wartete ich 2 Wochen ab und setze mich unter einem Vorwand (ich werde vorne nur abgelenkt)...

Problem von Sassi - 13 Jahre

Hilfe!

Hallo liebes kummerkasten-team !! ich hab euch schon mal ein problem geschrieben doch leider keine antwort bekommen: ( klar habt ihr viel zutuhn und ich denk es gibt viel schlimmeres was ich hier schon soo alles gelesen hab aber ich wär echt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund in der Psychiatrie = Selbstmord?

Hallo liebes KuKa-Team! mein problem ist folgendes: mein freund ist fast 26, also 11 jahre älter als ich, und er ist in der psychiatrie wegen drogen... er nimmt schon seit jahren psychopharmaka und antidepressiva aber er wird trotzdem immer...

Problem von Julia - 10 Jahre

Wen liebt er jetzt wirklich???

Also mein Problem ist folgendes. Ich liebe meinen schwarm schon seit 4 Jahren.Doch ich weis noch immer nicht ob er mich liebt.Bis vor 2Monaten dachte ich er liebt mich, denn als ich mit meinen Freundinnen fangen spielten hat mein schwarm und sein...

Problem von Sam - 19 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter!

ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe mich verliebt in ein mädchen und sie sich auch in mich momentan wohnt sie sehr weit weg ( ich in köln sie in braunschweig ) ich denk nur noch an sie und sie wollte auch schonmal zu mir kommen aber...

Problem von Anonym - 26 Jahre

was will sie von mir ? kann es nicht verstehn

Hi Ich hab mich in eine gute Freundin verliebt aber ich kann nicht verstehn was sie von mir will? Wir unternehmen viel zusammen mal mit Freunden mal allein wobei sie aber immer sagt ob wir allein los ziehn wollen. Ich muss auch sagen das mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gefühle für den besten Freund meines Partners

Ich bin jetz dann 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Mit dem besten Freund meines Freundes bin Ich super befreundet.Doch in letzter Zeit bemerke Ich das Ich Gefühle für den Freund entwickle am anfang war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen!!!

hallo leute ich muss mir meinen schmerz einfach mal von der seele schreiben. ich hoffe ihr fühlt ein bisschen mit mir. ich bin 21 und war bis gestern mit meiner freundin zusammen ( 1 jahr 3 monate ). über eine freundin habe ich herausgefunden,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ZU SCHÜCHTERN

Hallo liebes KUKA-Team! Ich brauche schnelle Hilfe! Ich bin klein und für manche "hässlich" Einige Klassenkameraden hänseln mich ständig aber das kann ich gut ignorieren. Das Problem ist das ein sehr hübsches Mädchen auch dabei ist und ich...

Problem von Jassi - 16 Jahre

Mein Ex hasst mich

Hallihallo! aaalsoo ich hab da so´n problem des mich tierisch belastet ich weiß einfach net was ich machen soll!Seit 2 monaten bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen....ich hab mit ihm schluss gemacht aber es ist mir sehr schwer gefallen...

Problem von Paul - 17 Jahre

Was ist los?

Ich bin jetzt schon über ein halbes Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen, ich liebe sie und bin auch eigentlich richtig glücklich mit ihr! Also eigentlich alles bestens! Jetzt habe ich halt nur ein Problem... Ich hab ein Mädchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo KKT! Ich hätte da mal so nebenbei n kleines Problem falls ihr lust habt euch damit zu beschäftigen. :D Ich leide darunter dass ich mich irgendwie nur in Personen verliebe die nix von mir wollen. Und alle Mädchen die was von mir wollen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

wieso verhält er sich so?

Hallo, ich bin seit 2 einhalb Jahren mit meinen Freund 37 zusammen. Ich habe noch nie eine so intensive beziehung geführt. ich spürte zwischen uns etwas magisches ein band der vertrautheit und liebe. wir zogen nach einem halben jahr zusammen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun?

ich habe echt ein ganz dickes problem! ich liebe einen jungen der 16 jahre ist. als ich ihn mal per sms gefragt habe sagte er ich bin ihm zu jung. doch vor ein paar tagen ging ein kumpel von mir zu ihm hin und redete mit ihm. es stellte sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund meines Bruders

Hallo ihr, ich hab ein großes Problem... Neulich war ich auf einer Party und da waren auch 4 Freunde von meinem Bruder. (Den einen finde ich schon länger süß!) Ich war ziemlich betrunken und er hat sich total lieb um mich gekümmert. Am Tag...

Problem von Celina - 32 Jahre

Beziehung oder Affäre

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich durcheinander und brauche Euren Rat... Ich hatte vor 2 Jahren eine Affäre mit meinem Nachbarn. Da ich aber Gefühle für ihn hatte, er aber meinte, dass es sich von Anfang an als Affäre entwickelt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weis nicht ab sie mich liebt

ich habe neulich ein girl kennengelernt. als ich sie nach hause gebraucht habe hat sie mir nen kuss auf die wange gegeben und als wir uns das nachste mal gesehen haben, sind wir zum osterfeuer gegangen und wir haben uns zärtlich umarmt und es war...