Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat Multiple Sklerose

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Lukas ist der Bundeswehr-Kumpel meines Bruders, den ich seit 5 Jahren kenne (er ist 7 Jahre älter als ich). Ich war immer fasziniert von seiner ruhigen einfühlsamen und sicheren Art, seinen Reisen und dem vielen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe gestehen

Hi, ich habe das Problem, dass ich eine Freundin schon länger kenne und ich nun "mehr" von ihr will. Das Problem ist, dass sie (22 Jahre) absolut schüchtern und zurückhaltend ist und bis heute noch keinen an sich heran gelassen hat, sondern...

Problem von Stefanie - 32 Jahre

Weiß nicht was richtig ist

Hallo, Bin seit 10 Jahren von meinem Ex getrennt, er hatte mich damals betrogen und auch sehr verletzt. Meine Familie hatte damals alles mit bekommen, habe auch alles erzählt was eben passiert ist. Sie haben mir in der Zeit sehr zur Seite...

Problem von Patrick - 28 Jahre

Meine Freundin muss jemanden anderen heiraten

Hallo, um mein Problem zu schildern muss ich in seiner Geschichte etwas ausholen : Also meine " Freundin " und ich sind seid ca 2Jahren kein Paar mehr , ich nenn sie deshalb noch immer meine Freundin weil wir im Herzen ( von uns beiden aus ! )...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Plötzlich ist alles aus!

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem folgenden Problem helfen könntet: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich auch sehr liebe. Ende 2005 hatte er etwas mit einer meiner Freundinnen. Dies habe ich ihm...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kann der Tod die Liebe so verändern?

Liebes Team, im Moment gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf, es faellt mir schwer sie zu ordnen, am besten ich beginne chronologisch... Kennengelernt habe ich meinen Exfreund vor 5 Jahren in Deutschland, aus einer Freundschaft hat sich...

Problem von Martin - 26 Jahre

Liebe ist ein seltsames Spiel...

Hi, zunächst mal ein dickes fettes Lob an euch alle! Ihr macht eure Sache verdammt gut und vielleicht habt ihr für mich auch eine Gedankenanregung. Würde mich über euren Rat sehr freuen. Okay, zu meiner chaotischen Herausforderung. Ich habe...

Problem von Anna - 11 Jahre

Ich habe mich verliebt, aber er nicht

Hi,Kummerkasten-team! Ich habe mich verliebt und es weiß sogar die ganze Klasse,aber er beachtet mich gar nicht,und außerdem meint er dass er jemanden anderen aus unserer Klasse liebt,aber er will keinem sagen in wen er ist.Also...ich würde...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Will Sie noch was von mir?

Hilfe! Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe Anfang November meine Superfrau gefunden. Wir sind am Anfang ins Kino und essen gegangen. Beim zweiten Date brachte ich sie nach Hause, wo sie mich küssen wollte. Ich blockte ein wenig ab weil es mir zu...

Problem von Chenil - 20 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo liebes team!! Mein problem ist das das sich mein ex von mir trennen mustte,und zwar er ist ausländer und hat vor 5 jahren geheiratet hat sich dann aber von ihr getrennt dann später sind wir zusammen gekommen und waren 2 jahre zusammen...

Problem von Christoph - 38 Jahre

Lieg ich so falsch ?

Hallo Naja...ich versteh es einfach nicht.... Warum können Frauen nicht kapieren, dass sie unter Umständen einen Liebhaber und 'eine starke Schulter' in einem haben können ? Nur weil man erst mal mit Verständnis und Gefühl reagiert, und dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Eltern meiner Freundin sind gegen mich

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir dieses Mal antwortet... Ich habe ein Problem... Und zwar bin ich seit einigen Wochen mit meiner Freundin glücklich zusammen... Es läuft einfach alles super, sie ist die Erste, die ich wirklich liebe. Das Problem...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Liebt sie mich doch? oder bin ich der Depp?

Bei meiner Ex und mir war von einem auf den anderen Tag Schluss. Nachdem wir noch einen wunderschönen Abend und eine wunderschöne Nacht miteinander verbracht haben, hat sie am nächsten Morgen nach einen kleinen Zoff schluss gemacht. Ich war wie...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?!

Hallo! Ich hab euch schon mal geschrieben. Damals ging es um roman und seine impotenz. Ich war der meinung, dass zwischen uns mehr enststehen können, doch mittlerweile glaub ich nicht mehr so dran. Also! Wir haben seit vorigem jahr guten kontakt...

Problem von Peter - 23 Jahre

Ex-Freundin zurück

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hat mich meine Ex-Freundin letzten Dezember verlassen. Sie hat mich nach 1 1/2 Jahren verlassen. Ich muss dazu sagen sie ist meine Traumfrau. Dazu muss ich ein bißchen weiter ausholen. Und zwar haben wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo Kummerkasten Team, ich habe da ein großes problem,undzwar habe neulich in der Disco ein Mädel kennengelernt und ich habe mich in sie verliebt.Ich habe mich auch schon mit ihr öffter getroffen.Habe sie auch schon meine Liebe gestanden aber...

Problem von Johannes - 24 Jahre

Ich weiss nicht wo ich stehe

Hallo liebes Team, ich habe meine feundin vor genau 2 jahren in australien kennengelernt. wir waren nicht gleich in einander verliebt, aber wir haben sofort eine bindung gefühlt. es hat sich sehr schnell ergeben, dass wir zusammen weitergereist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fremdgegangen

ich bin mit meiner freundin 11monate zusammen...sie is mir fremdgegangen...sie hat es mir verschwiegen..ich habe es hinten herum erzählt bekommen....sie hat mich erst angelogen das es nich stimmt..dann hat sie es zugegebn...sie meinte es täte...

Problem von Lilly - 26 Jahre

Wie geht das, jemand vergessen?

ich habe einen ex-freund. ich war über ein jahr sehr sehr intensiv mit ihm zusammen. wir beide dachten zuvor, dass wir niemals jemanden finden werden, wir haben beide noch sie so gefühlt und dachten, es wäre perfekt. wir sind seit fast 2...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie macht mich kaputt

Hallo, ich werde mal direkt zur sache kommen wie ihr schon in meiner überschrift lesen konntet hab ich ein problem..... Das problem ist meine ex. Ich war mit ihr 2 mal zusammen insgesamt 1,5-2 jahre und habe sie echt geliebt damals war das...

Problem von Selim - 16 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Das war vor 2 Jahren,da ist so ein Mädchen neu auf unsere Schule gekommen. Am Anfang fand ich sie nur hübsch,aber nach 2-3 Monaten entwickelten sich Gefühle und hab mich in sie verliebt.Sie ist 1 Jahr...

Problem von Julian - 15 Jahre

Ungeküsst

Also zu erst einmal ist es neu für mich sowas zu machen.... Ich habe da so ein kleines Problemchen. Ich bin nu 15 Jahre...und habe immernoch kein Mädchen geküsst. Ich war erst 2 mal unglücklich verliebt und dann in meiner ersten beziehung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er wirklich?

Hi liebes kummerkasten team. ein wirkliches problem hab ich eigentlich garnicht ich brauche nur einen rat... also ich(16) habe vor 3 monaten ein jungen kennengelernt er ist 10 jahre älter(25) und wir haben uns auch getroffen und nach 3 tagen sagt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entscheidung: Freund oder Exfreund?

hi.ich habe seid über 10monaten einen fFeund mit dem ich auch glücklich bin weil er alles für mich tut doch muss ich oft an meinem ex freund denken.Dieser hat zwar auch ne Freundin aber würde wieder was mit mir anfangen wenn ich wöllte.Ich...

Problem von Matthias - 17 Jahre

Soll ich um sie kämpfen?

Hi liebes KuKa-Team, auf meiner neuen Schule habe ich ein sehr süsses und attraktives Mädchen kennengelernt. Sie ist in meiner Klasse und wir haben uns am Anfang auch gut verstanden. Allerdings hab ich mich recht schnell in sie verliebt. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kompliziert. Sie braucht Zeit, ich liebe sie

Hallo Ich liebe sie, würde alles für sie tun, jedoch sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Sie arbeitet in der gleichen Firma wie ich, wir hatten guten Kontakt. Ich wollte mehr, sprach sie darauf an, doch es beruhte nicht auf...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich kann meinen Ex nicht vergessen

Hallo Kuka-Team, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich habe ein Problem, dass mich seit über einem Jahr nicht loslässt. Vor etwa zwei Jahren war ich für ein Jahr im Ausland und habe mich dort unsterblich in einen Jungen verliebt....

Problem von Kati - 26 Jahre

Zu feige, seine Gefühle zuzugeben?

Hallo liebes Team. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, muß liebe so umständlich sein? Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Wir kennen uns jetzt seit ca. 4 Jahren haben uns hin und wieder mal getroffen alles war ganz normal bis vor...

Problem von Susi - 17 Jahre

So weit weg

hej also eigentlich ist es ja nicht wirklich Liebeskummer und doch schon Kummer mit der Liebe. Ich bin grad in einem Austauschjahr..eigentlich alse toll, Super Land, super Freunde und auch ne nette Familie aber ich kanne s einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 4)

Hallo Dana, mich freut es immer, wenn ich eine Antwort von dir bekomme, da mir das schon weiterhilft. Obwohl ich diesmal nicht so recht weiß, was ich von seinem Verhalten halten soll. Er hat sich wieder nach einer Woche diesen Mittwoch gemeldet...

Problem von -Anonym- - 20 Jahre

Was kann ich tun, um meine Freundin zurück zu gewinnen?

Hallo ihr! Ich habe ein dickes Problem! Letzten Freitag hat meine Freundin (18) von einem Moment auf den Anderen Schluss gemacht. Wir waren 10 Monate zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Anfangs habe ich noch gedacht, dass es nur...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Habe die Liebe meines Lebens verlassen...

und das ist nun aber schon im kommenden August 4 Jahre her! Ich war zu der Zeit mit Michael bereits fast 8 Jahre zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Wir hatten uns gerade ein Haus gekauft, als ich dann während der Renovierungsarbeiten auf...

Problem von Kati - 24 Jahre

Ich versteh mich einfach nicht (2)

Hallo Dana, vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Problem. Ich bin schon ziemlich geschockt und traurig, über das was Du mir geschrieben hast. Es gibt also keinerlei Hoffnung mehr für mich und ihn? Ich kann damit irgendwie nicht leben....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in jemanden aus dem Internet

Hallo! Erst einmal:finde es ganz toll was ihr hier macht und das ihr versucht einem zu helfen. Nun zu meinem Problem: Ich chatte seit ca. 1.Jahr mit jemandem aus dem Internet,wir verstehen uns total gut,haben immer viel Spaß miteinander und...

Problem von Muhabbet - 19 Jahre

Nie ein 100%igen Beweis

...ich hatte nie ein 100%igen Beweis ,dass mich meine Freundin (4-5Monate) (Fernbeziehung)..betrogen hat, aber nach 3 Monaten hat sie sich dann vollkommen verändert, davor hatte sie mir etwas verheimlicht und ich bin einer der sehr schnell in...

Problem von nina - 18 Jahre

Er hat sich zwar gemeldet, aber...

hallo ihr lieben. ersteinmal vielen dank für die antwort. ich habe das problem "soll ich ihn anrufen"also der junge hat sich gemeldet und nun auch schön öfters, aber irgendwie meldet er sich immer nur alle zwei tage. er schrieb mir das er sich...

Problem von Manuel - 17 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

Ich bin am 28 Oktober 2005 mit einem mädchen aus meiner klasse zusammen gekommen und wir sind am 19 märz 2006 6 monate zusammen gewesen und dan auf den tag genau hat sie schluß gemacht weil sie meinte sie hat auf den kindergarten hier kein bock...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund hat ohne Grund Schluss gemacht

Hallo ihr lieben. habe vor einem jahr einen jungen kennen gelernt, der super süß ist...na ja damals waren wir nur gute freunde und haben uns zweimal in der woche beim training. nach einem jahr circa sind wir dann zusammen gekommen, haben uns...

Problem von Alex - 16 Jahre

Altersunterschied?!

Hey Leute, habe mal ne Frage... Und zwar: denkt ihr, dass der Altersunterschied zwischen mir (10. Klasse) und ner 8. Klässlerin zu groß ist? Will mir dessen eigentlich von Anfang an bewusst sein... ;) Meiner Meinung nach geht´s schon :D Aber...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beziehung wegen eines Vielleicht beenden?

Hy, ich bin seit fast 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein wundervoller Mensch und wir sind ein super Team. Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und haben uns viel zusammen Aufgebaut. Ich hatte immer viele Kumpelinnen, viele davon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Belogen

Hallo, ich hab schonmal an euch geschrieben weil ich nciht mehr weiter wusste,da ging es aber noch um ein geringes problem im gegensatz zu jetzt. Mein freund und ich sind jetzt 7 Monate zusammen, oder zusammen gewesen. Ich fang am besten ganz...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie soll ich weiter vorgehen?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen! bin zwar schon etwas älter aber das schützt ja bekanntlich vor solchen problemen nicht! also es ist so: ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt, leider nur über chat.... haben uns...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Den Ex endlich vergessen

mein ex hat im februar 2005 mit mir schluß gemacht.wir waren 6 jahre zusammen und er meinte wir hätten uns auseinander gelebt.der wahre grund.er hatte eine neue (seine arbeitskollegin) und hat sie noch immer.lebt jetzt mir ihr zusammen.macht mit...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kurz nach der Trennung hat sie einen anderen geheiratet

hallo! ich kann durchaus verstehen, dass ihr euch nicht gleichzeitig um all die problme kümmern könnt, die täglich bei euch eintrudeln! bitte versteht mich nicht falsch! ich habe wirklich vollstes verständnis dafür und kann das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sie ist erst 13

Hallo ich hab ein echtes Problem und ich weiß nicht wie damit umgehen soll. Hab vor ein paar Woche ein echt liebe Person kennengelernt. Sie ist aber erst 13. Ich weiß das ich nach so kurzer Zeit nicht von Liebe sprechen kann aber ich fühle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wann find ich endlich mal den Richtigen?

Hallo! Ich habe noch nie einen Freund gehabt. Doch das Problem liegt glaube auch ehr bei mir. Ich bin 17 Jahre alt und sehe leider aber nicht so aus. Bin relativ klein geblieben (also 1.60m) und sehe dann auch noch viel jünger aus. Naja....Dann...

Problem von Sophie - 19 Jahre

Exfreund im Drogensumpf

Hallo ihr Lieben:), Mein Ex-Freund(18) und ich sind jetzt mittlerweile 2 Wochen definitiv nicht mehr zusammen. Seit einer Woche hat er eine neue Freundin. Damit kam ich zunächst sehr schlecht klar, weil ich der Meinung bin, dass diese Aktion von...

Problem von Evohe - 17 Jahre

Beziehung, aber kein Interesse an mir?

Hi! Mit meinem Freund bin ich seit einem Monat zusammen und eigentlich läuft es recht gut, in dem Sinne, dass ich mich mit ihm sehr wohl fühle, wir viel Spaß miteinander haben und er oft sehr zärtlich ist. Soweit alles in Ordnung und wenn ich...

Problem von Sanne - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von ihm will

Hallo ich brauch euren Rat, denn ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll! Also: Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, wo eine Freundin von mir arbeitet, schon am ersten Tag, wo ich meine Einführung bekommen habe, gab es einen Kollegen...

Problem von Dan - 18 Jahre

Ich verstehe meine Freundin nicht

Ich bitte euch ganz arg um Hilfe!!! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Hallo Leute, mein Name ist Daniel und ich bin 18 Jahre. Ich habe Probleme mit meiner (Ex-)Freundin. Aber ich fang mal vorne an. Also wir waren 1 Jahr zusammen ( Ende...