Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu feige

Hallo, Ihr macht das echt gut! Ich hab euch schonmal ein Problem geschickt da ging es darum wie ich ein Mädchen, aus dem Bus, anspreche. Ich hab die Antwort bekommen das ich einfach auf sie zugehen soll und ihr sagen das sie mir aufgefallen ist....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso hat sie so gehandelt?

hallo liebes team, ich habe ein Mädchen in der Schule gesehen welches mir bei einer SV-Sitzung aufgefalles ist. Ich wusste auch von der Sitzung ihren Namen und habe diesen in icq ein Messanger eingegeben und zu meiner Überraschung auch...

Problem von Silvia - 43 Jahre

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

Ich bin im Moment auf einer Achterbahn der Gefühle unterwegs und brauche dringend einen Rat. Ich habe Verhältnis mit einem verheirateten Mann seit 1 Jahr. Er ist ins mein Leben getroffen, als ich mein Mann verloren habe. Er hat mich über diesen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

die tollste Frau der Welt

also alles fing damit an, dass ich sie übers internet kennengelernt habe. dabei muss ich sagen, dass ich nie vorhatte so jemanden kennenzulernen. jedenfalls hab sie da kennengelernt und man hat täglich miteinander gesprochen. wir verstehen uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe sie sie liebt einen anderen

hallo wie gehts kk-team? ich hoffe gut ich habe leidere in problem: ich habe mich durchs internet bewegt und bin auf ein hübsches mädchen gestosen. wie es halt ist habe ich ihr geschrieben. sie hat mir geantwortet und so hat sich eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe = Beziehung?

Hi! Also mein Problem lässt sich ganz schnell schildern. Ich wohn mit einem Kerl, der ist 16 im gleichen Dorf, nur so 300m auseinander, er hat mir schon so etwa vor 1 1/2 Jahren mir geschrieben, dass er mich liebt, ich find ich auch ziemlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

verliebt in einen Kollegen

ich habe meinem kollegen gesagt, das ich mehr für ihn empfinde, aber ich weiß nicht wie er die sache sieht. wir machen auch was privat zusammen, aber ich bin einfach zu feige ihn zu fragen was er für mich empfindet. ich bin total feige, mache...

Problem von Alexa - 16 Jahre

Er will nur das Eine!

Hallo ich habe folgendes problem.Ich habe mit ein netten Typen 2 jahre lang gechattet und vorgestern war es dann soweit.Wir haben uns getroffen.Es war ein sehr schöner Abend.Wir haben uns nett unterhalten und rumgealbert.Am nächsten Tag sagte er...

Problem von Leila - 16 Jahre

Ich versteh nichts mehr!

Hi ihr Lieben, ich hab wirklich ein Problem und würde gern einen Rat von euch haben. Es geht darum, dass ich vor kurzer Zeit so etwas wie eine kleine Affäre (ich nenn das jetzt mal so, weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll) hatte. Ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, wieder so weit abzurutschen

Also ich hab da en problem !! Ich hab mich in meine gute freundin verliebt und ich weiß das ich keine chancen hab weil sie mit nem kumpel von mir ne f*** beziehung hat !! und da is nochwas ich werde sehr schnell naiv bei so ner scheiße und...

Problem von angi - 14 Jahre

Unendlich verliebt, will meinen Ex zurück!

Hallo, ich hab schon total oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen... ich versuche es trotzdem....Ja ich weiß ihr hab viel zu tun aber jetzt mal zum Problem=) >Ich war ungefähr vor zwei Jahren mit meiner größten Liebe...

Problem von Micha - 24 Jahre

Können wir es schaffen...?

Hallo! ich habe seit einiger Zeit eine grosse Sorge die mich total niederschlägt, wenn ich dran denke und ich habe bisher mit keinem drüber gesprochen,ich habe euch entdeckt und bin so fest überzeugt dass ihr mir helfen könnt. Also ich kenne...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Was ist los mit mir ?

Liebes Kummerkastenteam ! Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Vor etwa 4 Jahren lernte ich per Internet einen Mann kennen. Wir chatteten viel miteinander und ich besuchte ihn auch, denn er wohnt nicht allzu weit von mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir lieben uns in den Ferien, trauen uns aber nichts in der Schule

Wir sind in einer Klasse, machen dieses Jahr auch das Abi zusammen. Vor ca. einem 3/4 Jahr hat alles angefangen. Allgemein haben wir in der Schule überhaupt keinen Kontakt, nicht mal "Hallo" sagen wir uns. Dann haben wir uns in der Disko...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebt er mich?!

Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt! Seit über drei Monaten quäle ich mich jetzt schon hier rum. Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist leider nicht mehr mein Traumtyp, hängt nur vor dem Computer oder bei der Feuerwehr und...

Problem von Janina - 15 Jahre

Will er wieder was von mir?

hallo! ich kenne meinen ex-freund seit ende april 2005. ende juni bis anfang september 2005 waren wir zusammen. er machte mit mir schluss,aus dem grund, dass er nicht mehr "ich liebe dich" sagen konnte. ich habe das bis heute nciht verstanden....

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich trau mich nicht mich mit ihm zu treffen

Hallo liebes KuKa- Team :) Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll .... also : Ich kenne seit ca 1 jahr und 3 mon. einen Jungen er ist 17 . wir haben uns in einem chat kennengelernt und verstehen uns auch richtig gut und alles aber das Problem...

Problem von anonym - 20 Jahre

Uns trennen nun noch mehr Kilometer

Liebes KuKa-Team, erstmal danke, dass ihr euch Zeit nehmt und auf unsere Probleme versucht so schnell wie möglich zu antworten. Ich habe in der Vergangenheit mich auch schon oft an euch gewandt, auch wenn ich nicht immer eine Antwort bekommen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe ich hab mich in meinen Fahrlehrer verliebt!!!

Ich hab nun seit Mai 2005 meinen Führerschein. (worüber ich sehr glücklich bin) nur ich hab mich dabei in meinen 25Jahre älteren Fahrlehrer verliebt. Schon komisch ich hab ihn anfangs total gehasst weil ich ihn für den Unfall in meiner 1.Fstd...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er liebt mich, Er liebt sie

Hallo KU-KA-Team! Ich habe zu Silvester bei einem sehr attraktiven Jungen geschlafen. Wir haben stundenlang geredet, er hat mich gestreichelt, aber es ist nichts weiter passiert. Ich denke, das dass daran liegt, dass er noch eine Freundin hat. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsterblich verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich finde es super was ihr hier macht mein großes lob!!!! Nun ja zu meinen problem ich bin in einen Jungen schon über 3 Jahre verliebt. Er war auf meiner schule und so. Nun ja ich komme einfach nciht von ihm los...

Problem von Martin - 19 Jahre

Ich glaub, sie mag mich - wie weiter?

Hallo, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2006! Nun zu meinem Problem: Ich gehe in die 13. Klasse. In meiner Schule gibt es ein sehr nettes Mädchen, dass ein Jahr jünger ist, als ich. Im letzten Halbjahr hatten wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fussball oder Mädchen?

Hi Leutz Ich bin in ein Mädchen verliebt. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der ein Problem damit hat es zu zugeben, und so bin ich auch recht offen auf das Mädchen zugegangen. Nun hatte sie aber lange Zeit keine Reaktion auf mich gezeigt und...

Problem von Eva - 20 Jahre

Es hört nicht auf

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ihr seit echt super :-)... Ich hoff ihr könnt mir helfen, ich komm nicht weiter... Es geht um meine erste große Liebe, nennen wir ihn Martin. Die Zeit mit Martin war echt die schönste Zeit, die ich mit einem Mann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verzeihen

Also, ich bin mit meinem Freund (20) nun seit fast 3 Jahren zusammen! Bei mir war es sofort die Liebe auf den ersten Blick! Wir lieben uns sehr, auch wenn er vor einem Jahr umgezogen ist (250 km Distanz), was mich sehr belastet (hat)! Unsere...

Problem von Bina - 14 Jahre

Ich möchte ihm sagen, dass ich mich verliebt habe

also ich habe vor ca. 4 wochen einen jungen kennegelernt den ich sehr nett find und hab mich dann auch in ihn verliebt!!! Ich denke nur noch an ihn und ich sehe in jedes bzw. fas jedes wochenende wir haben auch schon miteinander gesprochen!!! und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt - Freund mit Freundin

Hallo! Ich habe mich in einen neuerdings guten Freund verliebt, doch erst später habe ich erfahren, dass er bereits eine Freundin hat... :( Aber von vorne: Ich kenne ihn schon etwas länger vom Sehen, aber er ist mir nie besonders aufgefallen.....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo, ich bin schon seit einer ganzen weile in ein Mädchen verknallt,aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll.Sie weiß auch nicht das ich in sie verknallt bin. Und ich weiß auch nicht ob sie mich mag.Was mach ich wenn ich ihr sage das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein bester Freund

hallo! ich habe da ein Problen, denn ich merke, dass ich mehr von meinem besten Freund will als nur Freundschaft! Er hat jetzt eine Freundin und wohnt leider in den Niederlanden. Er war auch schon mindestens 3 mal in mich verknallt. und jetzt...

Problem von anonym - 20 Jahre

Was tun?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang war alles toll: rosa Wolken, Schmetterlinge, er war für mich der tollste und andere Männer habe ich 1 Jahr lang nicht einmal bemerkt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist da mehr?

Hallo Leute.. also mein Problem ist, das ich jetzt schon seit längerer Zeit mit einem total lieben Kerl den ich hier im Internet kennen gelernt habe, immer wieder chatte & wir haben auch unsere Handynummern ausgetauscht. Aber das aller grösste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

nur Probleme - mehr nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor bald 3 moanten ein mädchen im chat kennengelernt, wir sind auch zusammen (haben uns aber noch nie getroffen) ich weis mann kann von einer beziehung nicht reden aber das ist auch nicht das problem,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Freundin nervt mit ihren Jungsproblemen

hallo! ich habe ein kleines problem mit meiner freundin!!sie erzählt mir schon fast über ein halbes jahr das sie einen typen aus ihrer umgebung richtig süß findet!sie sieht ihn fast jeden tag,doch sie macht einfach nichts!sie schaut ihn immer...

Problem von Robert - 19 Jahre

Ich, meine beiden EX und Ihre neuen Freunde!

Hallo liebes Team, ich fang einfach mal direkt an. Also ich habe im Sebtember diesen Jahres meine 2 Jährige Beziehung mit meiner "ersten großen Liebe" beendet weil es, nicht zuletzt wegen meines Umzugs in eine eigene Wohung und andere Stadt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt er mich auch

hallo also ich hab mich vor kurzem (2 monate) verliebt aber ich glaub oder weiss er liebt mich nicht aber ich will das er in mich verknallt ich bin inseiner größe und ich bin nicht häßlich das weiss ich aber vor kurzem hab ich gehört das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

weiß nicht was mit mir los ist

Liebes Team! Zuerst einmal ein ganz großes Lob an euch, ihr gebt euch wirklich große Mühe die Probleme der Leute hier zu lösen und in den meisten Fällen gelingt es euch auch! Ich weiß nicht ob ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Mir gehts nicht grad toll

Hallo liebes Kuka team. Ich habe ein Mädchen kenengelernt und bin seit ich sie zum ersten sah in sie verliebt.ich kenne sie schon seit Anfang der vierten Klasse und seitdem liebe ich sie auch schon,bin jetzt in der 10. Ich habe ihr aber nie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Es frisst mich auf!

Hallo! Ich muss etwas weiter ausholen. Im März letzten Jahres (2004), ging ich auf ein Geburtstagsfest eines etwas älteren Nachbarn. Er wohnt in einem Doppelhaus. Im Nebenhaus wohnt ein Mädchen (damals 18) mit der ich zuvor kaum geredet hab,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will sie, sie mich auch ?

Also naja ich habe folgendes Problem. Ich habe mich in jemanden verliebt ! Sie Ich habe sie (18) auf einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt kennen gelernt und mich sofort in sie verknallt.... und ich hab festgestellt das wir viele gemeinsamkeiten...

Problem von Sandra - 22 Jahre

Verliebt in meinem Ex...

ich bin seid ca 2 jahren verheiratet, und dachte eigentlich das ich endlich über meine damals große liebe hin weg bin und endlich ein normales leben führen kann aber da habe ich mich anscheint getäuscht. Ich bin jetzt ca 4 jahre mit meinem...

Problem von Marie - 24 Jahre

Wie kann ich damit besser fertig werden?

hallo 1 1/2 jahre war ich mit meinem freund zusammen, wir haben von anfnag an eine fernbeziehung geführt. trotzdem haben wir uns regelmäßig an we gesehen. es war eine wunderschöne beziehung. diesen sommer war er dann bei seiner mutter, die in...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er möchte uns nicht weh tun

hallo, ich habe einen 14 monate alten Sohn und bin alleinerziehend.Mit dem Vater des Kindes besteht keinerlei Kontakt.Jetzt hab ich mich in einen vier Jahr jüngeren Mann verliebt.Kennengelernt habe ich ihn im Juli auf ner Party.Je später der...

Problem von Sina - 14 Jahre

Chatliebe

Hi liebes Kuka Team, ich habe vor einiger Zeit einen netten Typen im Chat kennengelernt wir haben uns sofort gut verstanden und haben viele Gmeinsamkeiten. Wir chatten jetzt schon seit 1nem Monat miteinander und haben auch schon viele Bilder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremd gegangen - Vertrauensverlust

Hallo Habe seit ca. 2 Jahren einen Freund. Dieserentschied sich fremd zu gehen, ich bekam es raus und wir versuchen jetzt unsere Beziehung zu retten-obwohl ich mehr an einen Neuanfang arbeite als er! Mein Problem ist jetzt , dass ich kein...

Problem von Danny - 22 Jahre

Hilfe... Hab mich im Chat verliebt!

Halli Hallo Kummerkasten-Team. Ich habe da ein ziemliches Problem. Ich heiße Danny und bin 22 Jahre alt. Nun hab ich eher zufällig (verwechslung!) im chat ein Mädel kennengelernt. Na gut, bis hier passt ja noch alles, aber ich bin 22 Jahre alt...

Problem von Elena - 37 Jahre

Ihn treffen und das Richtige sagen können!

Ich habe Euch heute Abend hier gefunden und ich finde Eure Antworten auf die beschriebenen Probleme sehr hilfreich für die Betreffenden. So habe ich mich vergleichsweise ?alte Schachtel? jetzt durchgerungen, mein Problem in Worte zu fassen ? Es...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich liebe Ihn immer noch sehr!

Liebes KuKa - Team !!!! Ich hatte euch schon einmal um Rat gefragt, vielen Dank dafür !!! Ich bin immer noch in meinem EX- Freund verliebt. Es ist zwar schon ein Jahr her das er mit mir schluß gemacht hat , aber ich komme nicht von Ihm los....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hätte gern eine Beziehung mit ihr, bin aber zu schüchtern

ich bin jetzt in einer neuen schule und habe mich dort sehr gut angepasst. ich hab schon viele freunden gefunden. in meiner klasse gibt es ein mädchen mit dem ich mich sehr gut verstehe. ich glaube sie mag mich auch sehr gerne, denn in der pause...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin in einen Mann mit Kind und Freundin verliebt!

Hi, bin übelst in einen Mann verliebt, aber leider hat er eine Freundin und vor kurzem hat er ein Baby gekriegt. Hab ihn auf der Arbeit kennengelernt, er war so lieb und super nett zu mir, dann wurde ich rausgeschmissen und hab ihn nicht mehr...

Problem von Jan - 12 Jahre

Hilfe, Hilfe!!!

Hi Kummerkasten Team, Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! Ich weiß nicht ob sie auch in mich ist! Ich glaube ein bisschen! Wenn ich sie frage ob sie mit mir ins Kino gehen will und sie mich garnicht mag...was dann??? Sie...