Problem von Max - 19 Jahre

Ich bin am Ende, weil sie mich verletzt hatte

Hallo, das ist das 2. Mal das ich hier rein schreibe, vielleicht habt ihr zuviel zu tun als das ihr mir eine Antwort schenken könntet , egal auf jeden Fall, es geht um meine EX-Freundin, die 5 1/2 jahre jünger ist als ich. wir haben uns im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Einsam

Hallo Ich bin schon bald 21 und hatte noch nie einen Freund. Es ist ja nicht einmal so, dass es da jemanden gäbe, mit dem sich in der nächsten Zeit was ergeben könnte... Es ist halt auch so, dass ich mich meistens in Typen verliebe, die eh in...

Problem von Chrissy - 15 Jahre

Eine unglückliche Liebe!

hi lieber kuka!ich hab ein problem:ich liebe immernoch meinen ex-freund!ich komm einfach nicht über ihn hinweg!keine ahnung ob ich das überhaupt will ,aber ergibt mir ja auch immerwieder hoffnungen in dem ermir immerwieder sagt ,das sich hübsch...

Problem von Minnie - 20 Jahre

Verlassen...einfach so!

Liebes Team, ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es hat lange gedauert, bis wir endlich zusammen gefunden habe, aber dann waren wir wirklich richtig glücklich. Da ich im letzten Jahr mein Studium abgebrochen habe und mein Leben...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Will sie mich verarschen?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in meine Arbeitskollegin, die AZUBI ist, verliebt und komme einfach nicht von ihr los. Von Anfang an. wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt und waren nur Kollegen. Irgendwann einmal habe...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Was will ich?

Hallo, ich bin seit 18 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder(18+16) Mein Mann liebt mich wie am ersten Tag und tut Alles für mich...aber ich bin unglücklich.Wir haben einen guten Bekannten,der uns sporadisch besucht und ich habe jedes Mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe oder Freundschaft?

hallo, ich habe seit 3 wochen einen jungen kennengelernt. immer wenn ich ihn sehe, hab ich schmetterlinge im bauch. aber ich weiß nicht ob es wirklich liebe ist. er vertraut mir alles an. ich glaube er sieht mich nur als freundin. wie soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann mir jemand erklären, was da vorgeht?

Ich war zweieinhalb Jahre mit meinem ex Freund zusammen und dieses Jahr im Juli haben wir Schluss gemacht.es hat nicht mehr funktioniert bei uns ist der Alltag eingekehrt, es kam nicht mehr den reiz der früher da war und die Freude wenn wir uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat wegen meiner Eifersucht schluss gemacht

er hat vor ungefähr einem monat schluss gemacht. drei wochen nach unserem einjährigen. es war alles in ordnung. dachte ich jedenfalls. bis ich ihm gebeichtet hab, dass ich an seinem handy war. ich habe es ihm nur gesagt, weil ich es nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er sagt dauernd ab

hallo erstmal.... mein problem ist folgendes: ich habe seit 8 tagen einen freund. ich hatte davor schon ein paar feunde aber jetz bin ich das erste mal richtig verliebt.naja und das problem ist, dass wir uns nur selten sehen können, da er im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab Angst sie zu verlieren!

Liebes KuKa-Team, erstmal ein großes Lob an euch. Ich finds echt klasse das ihr euch in eurer Freizeit hinsetzt und euch um die Probleme andere Leute kümmert! Also zu meinem Problem! In einer jüngeren Klassenstufe meiner Schule gibts ein...

Problem von Nadja - 12 Jahre

Verliebt in einen Jungen!

hallo,erstmal an das tolle ku.ka team! ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.. ich bin total in einen jungen verschossen und möchte es ihm auch sagen. da ich aber zu schüchtern bin und mich nicht trau mit im zu reden,wollte ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in die beste Freudin

Hallo liebes Team! Vor etwa 2 Monaten habe ich mich in meine beste Freundin verliebt. Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich es erklären soll, aber was soll ich denn jetzt machen?! Ich will unsere super gute Freundschaft nicht zerstören, wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verknallt

Hallo, Ich bin in der 4. Klasse Hauptschule und bin in ein Mädchen der 3. Klasse Hauptschule verknallt. Problem: Ich trau mich nicht zu fragen ob sie mit mir gehen will, weil es könnte ja sein das sie schon einen Freund hat. (Peinlichkeit) ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Total verliebt

Hallo Kuka Team, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ja wie soll ich das beschreiben? Ich denke jede Minute an sie, ich habe immer ihr süßes Lächeln vor Augen, In der Schule verbringe ich jede Minute mit ihr und nach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung mit der Ex ?

Hallo Zusammen! Vor etwas mehr als einem Jahr hat meine Ex (sie ist jetzt 19) mit mir Schluß gemacht. Danach hatte Sie zwei andere Beziehungen, hat sich da aber nicht so wohl gefühlt. Jetzt sagt Sie, sie hat noch Gefühle für mich und will...

Problem von angi - 14 Jahre

Er ist seit 2 Wochen anders

hallo ihr lieben mein problem ist folgendes: also ich bin seitt genau 9 monaten mit meinem freund zusammen und es läuft auch alles gut(glaub ich) seit ca.2 wochen ist er aber total anders ,er will mich nicht mehr küssen oderer ist einfach ganz...

Problem von Tomek - 21 Jahre

Gefühlschaos!!

Am 25.11.2005 trat ein Mensch in mein Leben, der sich seit langem wieder für mich interessiert hat. Ich habe das Interesse anderer Menschen an mir shcon sehr vermisst. War so froh, daß es wieder einen Menschen gab der mich sympatisch fand. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Hallo ihr Lieben.. Ich weiß einfach nicht weiter.. Ich habe vor einiger Zeit durch eine Freundin einen echt lieben und süßen Jungen kennengelernt. Wir schreiben uns regelmäßig und vor einer Woche haben wir dann endlich etwas zu zweit...

Problem von nadine - 15 Jahre

Er hat eine Neue

Mein Ex (marcel) und ich waren bis vor einer woche 1 1/2 jahre zusammen. Vorletztes wochende kam er mitten in den nacht von samstag auf sonntag zu mir und wollte noch eine chace und diese habe ich ihm gegeben. Daraufhin hat er sich die ganze woche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Leben geht nicht mehr weiter

Hallo liebes KuKa-Team. Ich hab ein rieeeeeeeeesiges Problem und zwar geht es um einen Jungen (zwei Jahre älter als ich) aus meiner Schule, ich kenne ihn zwar ein bisschen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mich auch kennt (glaube eher...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat eine Freundin

Ich habe ein Problem in der Schule. Ich habe die Schule gewechselt und bin noch ziemlich neu auf der Schule. Ich habe jemanden aus meiner Klasse kennen gelernt, den ich sehr nett finde. Wir haben uns auch schon mal außer halb der Schule...

Problem von Marie - 17 Jahre

Ich liebe meinen besten freund!

hallo ihr lieben also ich fang am besten mal von vorne an. vor ca 2 jahren kam ein neuer zu uns in die klasse(timo) und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. wir verbrachten immer mehr zeit miteinander und schließlich waren wir auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat mir meinen Lover weggenommen

Hallo KuKa!! Ich bin jetzt so sauer auf meine freundin, weil ich bin immer noch in einen typ auf unserer schule verknallt, ich habe ihn auch schon gefragt ob er mit mir gehen will, da sagt er:" Ja... vielleicht". dann kam ne woche später meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat mich betrogen!

Hallo Kummerkastenteam! Ich war mit meinem Freund ,20, ein halbes Jahr zusammen. Er mich ist einer 26-jährigen Arbeitskollegin betrogen. Er hat es mir erst gesagt, als ich ihn direkt darauf angesprochen habe und da auch nicht freiwillig, ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Süße Arbeitskollegin

HALLO: Ich habe vor kurzen eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann begonnen. Dort habe ich mich in eine Arbeitskolegin veliebt. Das Proplem ist, sie ist in einen anderen verliebt der sie glücklicherweise nicht liebt. Ich kann mich mit ihr sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe was soll ich machen!

Hallo liebes KK-Team, Mein Problem ist einfach zu versetehen ,aber sicher schwer zu beantworten. Ich weiss nicht wie ich es erzählen soll,weil es veilleicht kitschick ist aber ich machs mal... ich fahr jeden morgen mit der bahn zur schule und...

Problem von A. - 17 Jahre

Ich hab mich total verknallt

Liebes Team, ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter..hab mich total in einen Jungen verguckt. Ich seh ihn immer nur samstags in der disco . Ich war letztes Jahr auf der selben Schule wie er aber da ist er mir noch nicht so aufgefallen.Aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will ihn zurück!

vor ca. 1 woche hat mein freund (19) mit mir schluss gemacht. er meinte er würde nichts mehr für mich empfinden. ich war natürlich total am boden zerstört... andererseits find ich es auch gut von ihm das er wenigstens ehrlich war. doch von tag...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trennen?

Hallo tt-team ok um mein Problem zu erklären, muss ich etwas ausholen: Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen. Am Anfang war es sehr schwer für mich, mich auf eine Beziehung einzulassen. Irgendwann hat es ihm gereicht, und...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ich versteh das nicht, was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich habe mich in eine Frau verliebt, die in der gleichen Firma arbeitet, wie ich. Wir hatten zuerst einen zwanglosen, lockeren Kontakt u. haben uns eigentlich nur über belanglose Dinge unterhalten. Richtig initiativ diesen Kontakt...

Problem von Alex - 20 Jahre

Ich komme nicht von ihr los!

Hallo ich bin Alex(20) Ich habe ein problem was mich schon seid Jahren qwält. Ich habe vor 4 Jahren in Heide-Park meine große Liebe kennen gelernt. Sie wohnte ca200 km weit weg. Aber trozdem sind wir zusammen gekommen weil wir es unbedingt...

Problem von Linda - 20 Jahre

Fernbeziehung ja/nein?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin derzeit ziemlich durcheinander. Ich habe vor 3 Monaten mein Studium in einer anderen Stadt begonnen und mich anfangs nicht sehr wohl gefühlt. Schon am ersten Tag viel mir der total tolle Typ aus meiner...

Problem von Sam - 16 Jahre

Will sie was von mir oder nicht ?!?!

Hallo Leute ! Hab schon mal geschrieben hab aber keine Antwort bekommen ! Erstma ihr seid KLASSE !!! Nun zu meinem Problem : Eine Mitschülerin aus Meiner Klasse Tamara hat erfahren das ich sie LIEBE !! Und ist seitdem so abweisend wie noch nie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt - aber er hat eine Freundin

Also, ich kenne seit ein paar monaten einen jungen, den ich schon seit wir uns kennenlernten sehr süß finde! Ich hab mich dann auch ziemlich in ihn verknallt, allerdings habe ich dann erfahren das er bereits eine freundin hat. Trotzdem erfuhr...

Problem von Steve - 23 Jahre

Aus ohne Grund

Hallo. ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mitte Juli bin ich damals mit meiner Freundin zusammen gekommen, mit der ich auch 3 Monate zusammen war. Es war ein wunderbares Gefühl, ich war noch nie so glücklich. Nun ist es so, dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meint er es ernst?

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr weiter. Also ich bin über 3 Monate mit meinen Freund zusammen und irgendwie total unzufrieden. Ich liebe ihn doch es kommt mir vor als sei dies total einseitig, nur von mir aus. Es hat zwischen uns...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso war sie so fies?

Ich habe vor 2 jahren ein mädchen kennen gelernt dass mir seit diesem tag nicht aus gedanken geht. wir waren beste freunde doch ich wahr verliebt in sie , sie wiederum sah in mir nur ihren besten freund was mir sehr zuschaffen machte. als ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat das alles Sinn?! Macht mir bitte Mut!

Hey alle zusammen! Ich schreibe euch heute das erste mal....ich hab folgendes Problem mit meinem EX....wir waren fast 3Monate zusammen(ich weiss das is echt nich lang)aber ich liebe diesen Jungen!naja auf jeden fall hat er schluss gemacht weil er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum kann ich kein anderen lieben?

hallo liebes KUKA-team ! ich schreib euch schon das zweite mal, ich hoffe , dass ihr mir jetzt helfen könnt , ich weiss nicht weiter. also, ich hatte vor vier jahren eine beziehung, die 1 1/2 jahre gedauert hat. Ich habe damals schluss gemacht,...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo! Ich habe einen sehr sehr guten Freund mit dem ich auch sehr viel mache. In letzter Zeit sind wir uns Freundschaftlich näher gekommen und seit kurzem auch beide wieder solo.Letztens hat er mich dann besucht und es war total toll.Haben uns...

Problem von Lena - 17 Jahre

Bin zu schüchtern ihn anzusprechen!

Hi Kuka-team, Erstmal will ich euch für die guten Ratschläge danken. Also mein Problem ist, das ich unglücklich verliebt bin. Ich glaube er mag mich auch, den er schaut mich öfters in der Schule an. Er war mal in meiner Klasse aber wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wird er bald mein Freund?

Erstmal Hallo, Also am besten fang ich gleich an es gibt da so einen Jungen den ich vor 2 wochen auf einer Party kennengelernt hab und den ich sehr doll mag.Ich weiß nur leider nicht was er für mich empfindet.Auf der Party hat er mich immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nicht er hat auf meine Briefe geantwortet

Ich habe so vor 3 wochen jemanden gesehen und mich gleich in ihn verliebt nach ein paar tagen hab ich ihn ein paar briefe geschrieben und gefragt: ,,wie er mich findet und ob er mit mir gehn will!" Nachdem wie so 2 woche zusammen waren , habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er wollte plötzlich Party machen

Ich war mit meinen Freund 2 Jahre zusammen, als er plötzlich auf die Idee kam, dass er seine Freiheit braucht. Er sagte, dass er keine lust hat auf jemanden rücksicht zu nehmen. Nachdem wir eine Beziehungspause hatten, (2 Tage) hat er sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schläge vom Freund

Ich bin seit ein halben Jahr mit einen jungen zusammen. Und seit etwa 3 monaten schlägt er mich fast jeden tag...Einma bin ich hin gefallen und hatte eine gehirnerschütterung.. weil ich mich an nichts merh erinnern konnte konnte ich ihn ja...

Problem von Madeleine - 18 Jahre

Wie soll ich Ihn nur vergessen?

Liebes KK Team! Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Beschreib jetzt einfach mal meine Situation. Also vor ca. 1 Jahr hab ich einen sehr netten Mann (21) kennengelernt. Wir hatten einige sehr schöne Dates doch wir sind nie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Immer wieder in die selbe!!!

Hallo liebes Team!! Ich war mit einer zusammen ein ganzes Jahr dann haben wir schluss gemacht! Und öffters spüre ich noch das ich noch immer in sie verknallt bin wir haben uns gegenseitig ein paar mal verarscht und jetzt? Ich weis nur eins sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab Schluss gemacht bin aber immer noch in ihn verliebt!

Ich habe vor ca einem jahr mit meinem freund schluss gemacht. es hat ihn damals schwer getroffen und er brauchte einige zeit um über mich hinwegzukommen. inzwischen verstehen wir uns eigentlich wieder auf rein freundschaftlicher basis. naja ich...

Problem von Katja - 15 Jahre

Verliebt aber angst vor beziehung

Hallo also ich habe folgendes problem das mich sehr belastet: ich habe mich im september in einen jungen(19) verliebt. Wir haben uns in der zeit wo meine gefühle entstanden sind nicht gesehen. Ich konnte voll lange net schlafen weil ich ihn...