Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Hay leute! ich habe folgendes problem und hoffe sehr dass ihr mir vielleicht etwas weiter helfen könnt! ich habe mich vor nicht all zu langer zeit in einen jungen kerl verliebt genauer gesagt ist es mei taxifahrer der mich fast täglich zur...

Problem von Alex - 20 Jahre

Ich liebe meine Ex noch

Hallo! Ich habe vor 4 Jahren meine große Liebe kennen gelernt! Wir waren 1 Jahr zusammen! Wir wohnten 200 km auseinander. Wir haben viel erlebt! Wir hatten beide damals unser erstes mal. Es war eine schöne Zeit aber dann ging es in die Brüche....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist sie es wert?

Hey, es fing alles anfang dieses Sommers an sie kam auf unsere Schule und ich kannte sie vorher nicht... habe sie nur aus Erzählungen gekannt. Erst habe ich sie nicht gemocht weil ich mich meinen Freunden angeschlossen habe. Nicht viele mochten...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Nutzt er mich nur aus?

ich bin seid 21 Jahren verheitatet zum anfang war ich sehr glücklich aber nun nicht mehr ich mag meinen Mann zwar noch aber ich glaube nicht das ich ihn noch liebe aber nun zu meinem Problem.Ich bin in einem Verein und da gibt es einen Mann denn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihm glauben!!

Hallo liebes KK-Team Ich weiß nicht was ich machen soll Ich habe mich total in einen Jungen verknallt Und hier fangen die Probleme auch schon an: Ich bekomme Null Unterstützung von meinen Freunden da die finden er hätte einen schlechten...

Problem von Mike - 29 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo liebes Kummerkastenteam und danke im voraus für eure hilfe Mein Problem das ich habe ist nicht mit 2 Sätzen zu beschreiben also nehmt euch Zeit,macht euch einen Kafee und bestellt euch eine Pizza*grins*!Nein Spass bei Seite.Ich fühle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie jetzt weiter?

Ich hatte mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie war bis vor 3 Monaten mit einem aus unserer Klasse zusammen, sein Kumpels ärgern sie jetzt immer, weil er Schluss gemacht hat (klingt komisch, is aber so). Okay, komme zur Sache, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie krieg ich ihn??

Seit anfang dieses Schuljahres ist ein total süßer Junge in meiner Klasse. Ich habe mich total in ihn verliebt, wenn ich ihn sehe habe ich totales kribbeln im Bauch!! Ich habe ANGSt ihn anzusprechen, weil er mich dann vielleicht auslachen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schluss nach fast 3 Jahren

Hallo! Ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber ich möchte mich trotzdem äußern. Nach fast 3 Jahren hat meine Freundin schluss gemacht. Sie sagt Sie kommt mit meiner Art nicht klar. Ich weiß, ich war nicht immer nett zu ihr, aber...

Problem von Angie - 13 Jahre

Ich bin verliebt!

Ich habe in Problem es ist eigentlich etwas ganz natürliches aber ich ahlt das nicht aus. in meiner klasse ist ein total süßer junge ich bin kopf über fuß in ihn verliebt. nur das er mich eigentlich nicht grad mag, wir reden nie miteinander...

Problem von Meike - 15 Jahre

Mag er mich auch oder nerve ich ihn nur?

Liebes kuka-team, Ich will euch ja nicht mit meinem Problem zumüllen, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter...Hier mein Problem: Ich habe einen sehr, sehr süßen Jungen über nen guten Kumpel von mir kennengelernt... Er heißt Patrick un...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Gefühle

Also erstmal hallo zusammen. Ich hab eigentlich kein wirkliches Problem,aber ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich lieb ihn wirklich sehr.Aber!Wir sehen uns vielleicht drei mal in der Woche oder auch vier mal,und wenn wir uns...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Jungfrau oder nicht?

hallo liebes kummerkasten-team! bitte helft mir endlich!!! ich habe euch schon mal geschrieben, ob ich nun noch jungfrau bin oder nicht. er war zimlich tief drin als sonst! geblutet habe ich nicht, aber es tat schon weh. er meint, das er an einer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich liebe ihn aber er ist 6 Jahre älter

Ich liebe einen jungen aus meiner Schule ich kenne ihn von einem Sport den ich mal gemacht habe.Immer wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem Bauch er so unbeschreiblich süß. Ich grüße ihn auch oft mit "hei" er grüßt dann auch zurück. Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich mich Verhalten ?

Also liebe leute hallo erstmal, So ich hab´n Problem ich hab´n Mädel über Internet kennen gelernt, wir kennen und jetzt schon 7 Monate haben zwar schon viel miteinander geredet und uns auch gegenseitig Bilder von uns geschickt aber jetzt...

Problem von rob - 19 Jahre

verliebt in girl mit freund

Hallo! Ich hab das Problem, dass ich zur Zeit mit einer Liebessituation nicht klar komme. Ich habe bei einer Freundin(alex) eine ihrer Freundinnen kennengelernt. Um alex ein wenig zu ärgern, haben wir ein ein bisschen rumgemacht, bedeutet sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

soll ich es ihr sagen

Liebes Kuka-Team Ich bin im Sommer auf eine neue Schule gekommen. Dort lernte ich nach einigen Wochen ein Mädchen kennen. Wir verstehen uns gut, chatten sehr viel und Gestern haben wir sehr lange miteinander telefoniert. Ich hab mich total in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

was erwartet er?

Hallo ihr Lieben, folgendes ist mein Problem: Mein Freund und ich sind nun 8 Monate zusammen. Im August, als wir gerade etwa vier Monate zusammen waren, hat er Schluß gemacht, eine Begründung war der Altersunterschied, er ist sechs Jahre...

Problem von Julia - 16 Jahre

Verliebt oder nicht??

also am samstag hat eine freundin von mir ihren 18geb. gefeiert und wie ich nun bin ,bin ich dahin gegangen!habe einen super typen kennengelernt,der meinte ich sei richtig hübsch ,wunderschön und und und !!ich fands natürlich schön weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo liebes kk-team, ich mag ein mädchen aus meiner schule.sie ist leider älter als ich und nun weiß ich nicht ob ich sie ansprechen soll oder nicht.sie alleine zu erwischen ist auch nicht leicht,weil ich sie so gut wie gar nicht kenne und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Traumfrau vergeben...

Hallo liebes KuKa-Team. Im Moment bin ich froh das es euch gibt. Das ich mir den Druck von der Seele schreiben kann. Zur Story: Ich habe mich vor 3 Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist total lieb und irgendwie kam ich so auf...

Problem von Mel - 23 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Abend an alle, bei mir ist folgende Situation: Ich bin 23, seit 3 Jahren verheiratet und habe zwei kleine Söhne ! Vor ca. 1 Jahr habe ich mich in einen anderen Mann verliebt, mittlerweile ist Líebe daraus geworden! Mein Mann weiß natürlich...

Problem von Gisa - 21 Jahre

Verliebt in die Ex

Hallo ihr. Ich habe ein dickes problem..Ich bin mit einem mädchen zusammen gekommen das ich noch immer liebe..wir haben uns vor sieben monaten kennengelernt und sie hatt vor ca einem monat schluss gemacht..ein problem war auch das sie nicht aus...

Problem von Andrea - 43 Jahre

Keine Gefühle ( Gefühhlskalt)

Vor ungefähr 4 Monaten lernte ich sehr netten Mann kennen, als wir einige Male ausgegangen waren und Sex hatten, meinte er das ermich zwar sehr mag aber keine Gefühle für mich hat.Seine längte Beziehung war 2 j,2 Wochen und 2Tageauf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verarscht er mich?Er ist Verheiratet

Hallo ich bin es wieder,ich hoffe ihr kennt mich noch ich bin einen Mann Verliebt der Verheiratet ist und zwei Kinder hat!?Er will sich mit mir Treffen in den nächsten zwei wochen.Ich weiß ich sollte es nicht tun,aber Liebe macht Blind.Am Montag...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Affäre mit einem verheirateten Mann

Hallo Kummerkasten Team, habe ein Problem am Anfang war es noch ein kleines, aber in zwischen sind die Gefühle ein Problem geworden, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, aber nicht so weil ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum meldet er sich nicht?

Hallo! Seit jahren finde ich einen jungen sehr interessant, den ich aber nur vom sehen kenne und immer geflirtet habe. ich hab ein bißchen recherchiert und seine nummer rausgefunden, hab allen mut zusammen genommen und ihm geschrieben und er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen...

Hallo liebes KKT Mein Problem ist folgendes: Ich (16) liebe ein Mädchen. Sie ist 14. Wir kennen uns zwar schon lange, aber die meißte Zeit nur vom sehen her. Seit einiger Zeit kenne ich sie persönlich und wir haben schon einiges Unternommen....

Problem von Jenny - 19 Jahre

Wir streiten uns ständig

hallo liebes team, ich habe seit 3 jahren einen freund und nun soll alles aus sein weil wir es nicht schaffen miteinander zu reden und sehr unterschiedlich sind. er tut immer so als sei ich ein kind und man könne nicht vernünftig mit mir reden...

Problem von Anonym - 51 Jahre

wie lange dauert es?

Ich war mit meinem Freund knapp 5 Jahre zusammen, wir führten eine Wochenendbeziehung, trafen uns manchmal in der Woche und das war in Ordnung. Wir wollten das beide so. Er war der erste Mann, mit dem ich mir vorstellen konnte, irgendwann mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat Schluss gemacht

Ich war mit meinem freund ca. 9 Monate zusammen und vor 3 Tagen hat er mit mir schluss gemacht weil er gesagt hat das er mich seit 2 wochen nich mehr liebt. dabei war alles in ordung. es hat auch gesagt das er kein bock mehr auf eine feste...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trennung- kein Vertrauen, keine Liebe?

Hi! Ich habe mich vor etwa einem Monat von meinem Freund getrennt, er hat mir zugestimmt, dass es wohl das Beste wäre, denn das Gefühl mich zu lieben hätte er schon lange nicht mehr. Wir waren etwa zwei Jahre zusammen. Fernbeziehung, haben...

Problem von aria - 17 Jahre

Was bedeutet das alles?

Hallo ihr lieben, hab euch schon mal geschrieben, ich weiß dass ihr verdammt viel zu tun habt, und erstmal Respekt echt, aber bitte antwortet mir auf folgendes Problem: Vor zwei Jahren hab ich einen Jungen (Bekannter von uns, 24 J.) gesehen, und...

Problem von Angi - 14 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

BITTE ENDLICH ANTWORT!..... DANKE hallo liebes kuka team, ich schreibe jetzt schon zum 4. mal und ich bitte um antwort! ich weiß ihr seid sehr beschäftigt und ich weiß auch, dass es personen mit wichtigeren problemen gibt, aber dieses thema...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Sie erwidert meine Gefühle nicht

Hallo, vor etwas über einem Jahr, habe ich bei einer neuen Firma angefangen zur arbeiten. Dort gab es eine Frau, die ich von Anfang an süss fand, allerdings hatte ich damals nicht die klassischen Gefühle (Schmetterlinge im Bauch usw.). Wir...

Problem von moritz - 16 Jahre

Will sie mehr?

hi, ich brauch bitte ganz dringen hilfe!!! ich war letztens auf einer party von einem freund, und dort hab ich ein urrr liebes mädl kennen gelernt. sie war später total betrunken und is dauernd umgekippt, sie hat nur mich ihr helfen lassen,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich will sie zurück - doch habe eine neue Freundin

Hallo Kummerkasten team. Ich weis nicht wo ich anfangen soll aber ich versuche einfach mal an den anfang meines problems zu gehen. Ich war 7,5 jahre mit einer frau zusammen die ich sehr geliebt habe und es noch immer tuhe. Wit hatten eine sehr...

Problem von Mia - 19 Jahre

Liebt er mich?

Also, das ist alles ziemlich kompliziert und ich weis gar nicht so recht wo ich Anfangen soll. Also vor vier Monaten habe ich in dem Forum wo ich angemeldet bin einen Jungen kennengelernt. Er was der einzige in meinem Alter alle anderen Mitglieder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bitte helft mir!

Liebes Kummerkastenteam, ich habe mich schon oft an Euch gewendet und Ihr konntet mir bisher durch Eure Ratschläge oft helfen. Dennoch brauche ich jetzt wieder Eure Hilfe! Also ich führe ja seit einem Jahr eine Fernbeziehung mit einem 19...

Problem von janet - 22 Jahre

bin schwanger und er hat ne neue

hallo liebes kucka team....ich wahr fünf jahre mit meinen freund zusammen bis er sich von mir trennte .er hatte ne neue freundin .wir sind zwei unterschiedliche frauen audf die er steht,sie ist pummlig und sieht mnnlich aus ich weiblich und bin...

Problem von Emily - 23 Jahre

Auf ihn warten oder ihn aus meinem Leben streichen?

Hallo, Ich bin zur zeit liebestechnisch in einer Lage, in der ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Freunde können mir auch nicht helfen, weil sie in diesen Dingen irgendwie nicht genug Erfahrung haben. Es geht um Folgendes: Vor etwa einem...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kann Ihn nicht vergessen!

Vor ungefähr 6 Wochen bin ich zu meiner Freundin gefahren, die 350 Km von mir entfernt wohnt. Abends wussten wir nicht, was wir machen sollten und da sind wir in eine Pizzarie gegangen. Und da stand er vor mir. Es machte bei mir einfach nur...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht, ob kämpfen sich noch lohnt

Hallo! Ich habe mein Problem schon mal am 16.11.2005 geschildert und habe auch gleich am 22.11.2005 eine Antwort bekommen. Vielen Dank noch mal. Nun, es hat sich einiges getan. Mein Freund ist zwei Wochen nach der Trennung auf mich zugekommen und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warum meldet sie sich nicht (Fortsetzung)

HalLo, Liebe Susi vom Kuka Team. Du hattes mir vor langem einen Rat bei meinem Problem gegeben. Ich weis jez das ich definitiv lesbisch bin. Ich hatte mich wärend meines Krankenhausaufenthaltes in eine Krankenschwester die mir sehr sehr zugetan...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich bin verknallt in shinichi

Ich bin schon seit über einem Jahr in Shinichi Kudo aus DC verliebt jede nacht träume ich und "lebe" auch bei ihm mir ist klar das er nur eine Animefigur ist doch was soll ich tun meine Liebe ausleben? Es tut mir weh nicht bei ihm zu sein, ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will nicht mit mir zusammensein

Also es fing so an: Ich war in Januar mit meinem Ex-Freund zusammen, als er dann in den Winterferien nach Serbien gefahren ist habe ich mich in jemanden anderen verliebt! Ich kannte ihn (24) schon lange. Naja als mein Ex dann in Serbien war haben...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie erkenne ich dass er Interesse hat?

hallo liebes team, ich glaube es ist echt kindisch das ich dies schreibe, aber es ist wahrscheinlich normal, wenn man verliebt ist. zu meiner story...... letztes jahr zur messezeit ist mein arbeitskollege aus der türkei in deutschland gewesen,...

Problem von Chantal - 18 Jahre

Ich habe Angst, dass er mich nicht liebt!

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit dem 16. August 2004, also dem Anfang meiner Lehre, bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ich habe schon von Anfang an bemerkt, wie er mich manchmal anstarrt und wenn ich ihn dann...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Freund rennt aus Angst vor Nähe weg

Hallo, ich gehöre hier wohl schon zu den "Alten" doch hat mich der Liebeskummer richtig in der der Zange. meine Freund hat nach einem halben Jahr aus Angst vor Nähe mit mir Schluss gemacht. Jetzt stehe ich da, könnten ihn vor Wut...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nutzt sie mich aus?

Ich bin vor kurzem mit ihr zusammengezogen weil sie probleme mit ihren Eltern hatte und ich sie nicht hängen lassen wollte. Zwischen uns ist nie wirklich etwas gelaufen sie hat mir immer gesagt sie stecke in einem gefühls chaos weil sie zu der...