Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich bin in ein Mädchen verliebt. Aber ich glaub sie liebt mich nicht weil ich LEIDER Dick bin. Wie soll ich es ihr sagen das ich in sie verliebt bin ?????

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hippokratischer Eid

Hallöle, ich hab ein Problem und muß mit jemanden drüber reden! Durch meinen Opa habe ich einen sehr netten jungen Assistenzarzt kennengelernt. Das war vor gut 2 Jahren. Nun ist es soweit, dass sich mein Interesse an ihm wirklich gesteigert...

Problem von Simone - 16 Jahre

Verliebt in den Exfreund!

Also, als erstes wollt ich nur mal loswerden, dass ich euch schon einmal geschrieben hatte, aber leider keine Antwort bekam! nun ich konnte dies schon gut verstehen da ihr ja so viel zu tun habt, aber nun bin ich irgendwo an einem punkt angelangt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt!

Hi, ich bin zur Zeit ziemlich unglücklich...Es begann eigentlich alles vor einem Jahr,da hab ich meine ganzen jetzigen Freunde kennengelernt.Einer davon hat sich nach kurzer Zeit auch ich mich verliebt,aber ich wusste nicht,was ich für ihn...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich bloß tun

Ich finde einen jungen Mann ca. 38-30 Jahre richtig schnuckelig ich schwärm sehr für ihn und wenn er in der Nähe ist verhalt ich mich immer falsch!! Ich geh ihm aus dem Weg, lach blöd.......er geht mir mittlerweile aus dem Weg. Ich glaub (bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungs

hallo hallo also erstmal hoffe ich dass ihr mir helfen könnt...=) aaalso ich bin jetzt in der 9 klasse letztes jahr wollte ein typ was von mir und hat fast ein halbes jahr um mich gekämpft... es hat ziemlich lange gedauert bis es zwischen uns...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er ist 9 Jahre älter

Oh gott...wo soll ich anfangen. Ich war auf einer Party und habe einen 9 Jahre älteren Typ kennengelernt(27). Wir haben Handynr.getauscht und uns geschrieben. Von Anfang an hatte ich ein total gutes Gefühl.Ich versteh mich mit ihm so gut wie mit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Was soll ich bloß machen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Hallo liebes Kummerkasten-Team, Es gibt einen jungen Mann den ich sehr toll finde, was anfangs gar nicht so war! Und zwar arbeitet er in der gleichen Firma. Das Problem ist, dass ich glaub vieles Falsch gemacht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß, eigentlich sollte ich ihn vergessen

Also......... ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor 8 wochen einen jungen kennen gelernt und dieser hat eine Freundin wir haben uns aber schon geküsst und wir haben uns auch mehrmals getroffen und machen das immernoch. Seine Freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bester Freund ist link

In der 5 Klasse hab ich mich in ein Mädchen verliebt sie mochte mich auch doch dann bin ich weggezogen und wir hatten keinen Kontakt. Jetzt bin ich in der 9 Klasse und zurück gezogen in ein anderes Gebiet. Mein Bester Freund und ich wollten uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Steht er auf mich oder nicht?

Ich habe ein riesen Problem! Ich finde einen Jungen (17) nicht schlecht, sehr gut sogar, aber ich weiß nicht, ob er auf Gegenseitigkeit beruht! Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass der Typ gar nicht schlecht aussieht und er hat mich auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will sie zurück!!!

Also meine freundin hat vor ungefähr 5 tagen mit mir schluss gemacht!!! weil sie der meinung ist das sie zur zeit nicht weiß wie ihre gefühle zu mir sind und weil sie einen anderen ganz toll findet und jedem tag bei ihm in der arbeit rum hockt...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie hat momentan keine Gefühle für mich!

hallo zusammen, liest euch bitte diese email mal durch, was ihr dazu sagt! bekomme ich nochmal eine chance bzw. wie soll ich mich verhalten? danke für eure antwort! Hallo, ich habe deine emails gelesen. Ich weiss schon was du fuer mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

habe letztes wochenende einen super schönen abend mit einem jungen gehabt und kann ihn seitdem nicht mehr vergessen... ich würde sagen, dass ich total verknallt bin, da ich immer und jede sekunde an ihn denken muss. aber bis jetzt hat er sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin in meiner Clique erst ganz neu und habe mich in ein Mädchen Hals über Kopf verknallt die ich auch schon ausserhalb der Clique kannte (4 Monate). Das Problem an der Sache ist das in der Clique auch mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

hallo also ich bin einem Jungen verliebt er geht auf derselben schule wie ich vor einiger zeit( ist schon ein paar monate her) zumindest hat er gemerkt das ich ihn mochte und naja er sagte er will keine liebesbeziehung er will nur freundschaft....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich mich melden?

Hey, also ich habe da mal ein kleines Problem... ich habe vor ca. einen Jahr jemanden kennen gelernt, der mir auch sehr gut gefällt... leider haben wir uns immer nur in Discos getroffen, uns dann aber auch immer unterhalten... wir wären meiner...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo liebes Team, ich war jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihm. Wir haben uns immer verstanden, es hat alles gepasst! Das einzige was unsere Bez. überschattet hat, war, da ich mit mir selbst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Schwarm liebt meine beste Freundin

Ich habe mal meiner Freundin meine Problem geschildert,dass ich in B**** bin und wollte dass sie mir hilft, z.B mit IHM zu telefonieren oder etwas auszumachen. Dann haben wir iIHN eine Woche später zusammen angerufen und etwas ausgemacht. Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unendliche Liebe !

Hallo liebes Kuka-team Ich habe mal ein Mädchen von ganzem Herzen geliebt, doch damals war ich noch jünger ( 11 ) und hatte nicht wirklich Mut ihr das zu erzählen, aber kurz bevor sie in die Parallelklasse gesteckt wurde, habe ich erfahren,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung beendet durch Fehlverhalten

Hallo! Ich habe ein verdammt großes Problem aber ich weiß nicht weiter! Ich hatte meinem Freund 2 Monate es lief immer alles gut bis auf diesen einen abend wir hatten einen riesen streit und ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben!Es tut mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

weiß nicht was zu tun ist!

Hallo liebes KK_team Leider habt ihr mir letztes mal nicht zurückgeschrieben,daher versuch ich nochmal meinm Problem zu schildern, da ich denke dass ich es ohne fremde Hilfe nicht schaffe.Zu meinen Problem: Ich bi schom seit knapp einen Jahr in...

Problem von anonym - 14 Jahre

Schüchternheit

Aldo, dieses Problem ist eigentlich voll typisch Teenie oder so: Ich bin ein total schüchterner und ziemlich sensibler Mensch, also mit Friends oder so ists okay und mit boys, in die ich nicht verliebt bin, gehts auch noch. aber wenn ich dann mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich auch wirklich?

Hallo Ich bin mir echt nicht sicher ich bin mit meinem Freund zwar ein halbes Jahr zusammen und eigentlich läuft alles gut und er sagt mir auch das er mich liebt aber kann ich ihm auch glauben, denn vor mir die Mädchen hat er alle nur...

Problem von Hatice - 17 Jahre

Ich weiss nicht, was mit mir los ist

Hey Liebeskummerkasten team! Ich weiss gar nich wie ich anfangen soll....Ich weiss einfach nich was mit mir los is....Mein Leben is eigentlich so weit in Ordung...Keine Probleme in der Schule, mit Familie oder mit Freunden....Aber es sind diese...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er nimmt unsere Beziehung einfach nicht ernst

Vielen Dank, ich bin froh, mich an Euch richten zu können. Ich liebe meinen Freund sehr! Er gibt auch vor mich zu lieben, das soll nicht heißen das ich ihm nicht glaube. Gerade weil ich ihn so sehr liebe, nimmt alles was mit ihm zusammenhängt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen

Ich habe seit ca 5 Wochen einen neuen arbeitskollegen und er ist mir sofort aufgefallen!!! Das Problem ist das er jetzt leider mit einr Bekannten von mir zusammen ist. Eigentlich hatte ich mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden, dass ich ihn...

Problem von Jonas - 17 Jahre

Verliebt in das falsche Mädchen

hallo ich hab ein problem,und ich hab mir gedacht das ich euch schreibe,da ich es meinen freunden nicht sagen kann. es ist so: ich kenne seit ca. 5 jahren ein mädchen.nach längerer zeit wo man sich nur noch gegrüßt hat,haben wir seit knapp...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hat es einen Sinn?

Hallo kuka-Theam... Möchte euch erst mal sagen das ich das ne echt geile Aktion von euch finde und vielen helft und eine Natwort gebt nur ich warte schon siet einem halben Jahr und habe scho mehrere gecshrieben würde mich super freuen wenn ihr...

Problem von Daiana - 19 Jahre

Der Sinn meines Lebens ging mit ihm

erst mal hallo. ich war mti mein freund 17 monate glücklich zsuammen obwohl wir streit hatten und das sehr offt. die gründe waren immer die das er viel getrunken hat mit seinen kumpels und mich desswegen offt versetzt und angelogen hat. ich war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er hat eine Freundin

hey ihr lieben! ich komm mal gleich zum thema! eine sehr gute freundin von mir hat einen besten freund um den gehts jetz! ich hab ihn vor ungefähr 3 wochen kennen gelernt! ich seh ihn blos am wochenenden weil er nicht in der selben stadt wohnt...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ex-Freund

Hallo! Brauche mal bissel Hilfe bin etwas verwirrt. Also ich bin 27 Jahre, habe einen lieben, netten Freund, der auch noch mein Arbeitskollege ist. Vor ihm war ich mit meinem ?Traummann? zusammen, er war einfach perfekt für mich, der Sex war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Vor einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt. Es sollte nur ein One-Night-Stand sein aber daraus wurde mehr. Es war eine Fernbeziehung und wir sahen uns nur am Wochenende, aber es lief super. Er hat...

Problem von Stefan - 22 Jahre

Eine schwere Entscheidnung

Ich habe euch hier einfach mal einen Auszug aus meinem Tage buch hier her kopiert...Darin könnt Ihr alles lesen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich kann es nicht glauben, nicht ganz verstehen... Ich habe heute all meinen Mut zusammen Gefasst...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie solls weitergehen?

Hi Leute, Ich hab ein Problem. Und zwar: Meine Freundin und ich sind mittlerweile über 2 Jahre zusammen. Heute trafen wir uns wieder und sie sagte "Irgendwie ist unsere Beziehung momentan anders, findest du nicht?". Ich wusste nicht was ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wen liebt er wirklich?

Hallo Liebes Ku-Ka Team Ich habe ein echt Grosses Problem.... Ich bin seit ca.einem Jahr total in eine Jungen verknallt der ein Jahr älter ist wie ich. Ich weiss seit etwa drei Monaten das er eine Freundinn hat. Mir ist das Herz in zwei Teilen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen...

hallo leute! also ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, ich weiß sonst nämlich nimmer weiter! vor einiger zeit (genauer gesagt vor fast 2 jahren) hab ich mich ziemlich doll in nen kerl aus meiner klasse verknallt. ich muss dazu sagen, es war...

Problem von Mary - 13 Jahre

Liebt er mich nun?

hey, ich finde einen Jungen aus meiner Schule süß, ich habe mich auch schon getraut und habe ihm meine Handynummer gegeben und auch gesagt das ich ihn süß finde(per Brief).Er hat dann auch zurück geschrieben und war total lieb! Wir wollten...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Schüchtern

Hey ihr, ich hab ein echtes Problem also: Ich habe seid 14 Tagen einen Freund, Markus, wir haben uns noch nicht gesehen nur in der Schule er ist in meiner parallel Klasse ich liebe ihn und er mich auch! Nur ich bin so schüchtern bei ihm. Ich...

Problem von sira - 22 Jahre

Ich weiss nicht wie ich an ihn rangehen soll

ich habe im april jemanden kennengelernt. er ist 17 jahre alt. wir haben uns mittlerweile angefreundet und haben ohne dass es unsere gemeinsamen freunde wissen auch öfter mal sexuellen kontakt zueinander. ich habe mich allerdings in ihn verliebt...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Liebskummer

hallo liebe kuka team.... ich habe auch ein sher großes problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... im märz diesen jahres habe ich mich in eine andere frau verliebt...ich war seit 3 jahren in einer beziehung und habe mit meiner...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich will ihn um jeden Preis zurück!

Also.. Ich habe vergangenen Samstag meinen Freund betrogen. Ich war betrunken. Und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern was /oder ob es überhaupt passiert ist. ich hab ihm jedoch letzen sonntag gestanden das ich ihn betrogen habe. er hat...

Problem von Rick - 22 Jahre

Wohin mit meinen Gefühlen?

Hallo ich weiß das ihr viel zu tun habt und deshalb mir warscheinlich nicht antworten konntet. das niederschreiben hat mir damals schon gut getan.aber es hat wohl nicht gereicht und deshalb schreibe ich euch noch einmal.also ich hatte bis vor 8...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Freundschaft und Liebe!

Hallo liebes Team! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Seit knapp einen Jahr lauft zwischen mir und meinem besten Freund was, aber immer nur wenn wir fuat gehen. Und dann meldet sich wieder keiner beim anderen! Ich hab schon oft mit ihm darüber...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Will Freundin zurück, aber sie hat keine Gefühle mehr

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ein sehr süßes Mädchen bei mir im Büro kennengelernt. Sie hat bei uns in der Firma ein Praktikum gemacht und ich sollte sie betreuen. Während des Praktikums haben wir uns auch mal abends getroffen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Virtuelle Liebe?

Hallo, Ich kenne da so ´nen Jungen, er ist 3 Jahre älter als ich, also 17. Ich kenne ihn schon recht lange und verstehe ich toll mit ihm. Wir schreiben uns täglich, und ich mag ihn sehr gerne, warscheinlich zu gerne. Ich habe mich in den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tierisch sauer auf einen Kasanova

Hallo liebes KuKa team! Sorry,ich denke es gibt Leute,die haben noch viel heftigere Probleme als ich,aber es ist mir wirklich wichtig und es nagt an mir... Seit September 2004,also seit über 1Jahr bin ich schrecklich unglücklich verliebt. Ich...

Problem von Nina - 12 Jahre

Ausgenutzt-kann ich ihm vertrauen?

Also ich hab voll das doofe problem. Ich liebe einen Jungen, in den ich schon oft verliebt war. Irgendwie mocht ich ihn nicht mehr. Ich fühlte mich immer wieder ausgenutzt von ihm. Aber ich schaffte den Absprung nicht. Jetzt bin ich wieder in ihn...

Problem von Jeanny - 24 Jahre

Er hat Schluss gemacht

hallo, Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns vor ca drei Monaten auf meiner Geburtstagsfeier kennen gelernt und uns gleich gut verstanden. Er hatte sich auch gleich in mich verliebt aber ich war am Anfang nicht...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Liebeskummer!!

Hallo zusammen, ich hab anfang oktober schon mal was zu euch reingeschrieben, aber ich nehme an das es bei der menge die ihr bekommt untergegangen ist, also versuch ichs nochmal also ich war mit meinem freund fast zwei jahre lang total glücklich....