Problem von Anonym - 17 Jahre

Verstehe ihn nicht

Hallo liebes KuKa Team, ich hoffe euch geht es trotz dem Stress, den ihr hier habt gut. Nun zu meinem Problem: Seit 3Monaten bin ich total in einen Jungen verliebt. Wir waren mal kurzzeitig zusammen, aber dann hat er schluss gemacht, da seine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Ex-Freund hat eine Neue

Ich war mit meinem Freund 10 Monate zusammen. In der letzten Zeit haben wir uns jedoch ziemlich oft gestritten, was meistens von meiner Seite aus kam. Dann vor drei Wochen hat er mich um eine Auszeit gebeten. Ich hatte jedoch ziemlich mühe ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hat Schluß gemacht

Hallo, Ich habe ein Großes Problem, meine freundin hatt mich "verlassen", sie hat mir nicht einmal gesagt warum, sie geht mir aus dem weg, antwortet nicht auf meine Anrufe, e-mails, briefe. Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe sie doch wie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo an dass ganze Team !! ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben ..... ich wünsche es mir Wie soll ich anfangen ....... eigentlich trage ich meinen Kummer schon länger mit mir herum und habe auch schon sehr viel probiert um diese...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomm ich ihn zurück

Hallo liebes Team, Ich weiß weder noch ein noch aus mein Ex ist 24 Jahre alt und hat sich vor 2 tagen von mir getrennt wir waren 6 Monate zusammen und er meinte er hat die Nase voll weil ich ihn noch immer nicht von meiner Vergangenheit erzählt...

Problem von Lorena - 19 Jahre

Wie soll ich es angehen?

Hallo, Ich war vor ca 5 Monaten mit einem Jungen zusammen (meine erste große Liebe) Doch er hatte dann nach einem Jahr und fast neun Monaten schluß gemacht. Der Grund: ich habe eine Essstörung wurde immer dünner... dazu habe ich Depression...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Liebt sie mich oder nicht???

Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll...is ein komisches Gefühl hier so mal eben mein Problem zu veröffentlichen,aber da ich absolut nicht mehr weiter weiß,na ja,ich brauch einfach nen Rat. Also,das Problem ist folgendes...ich mache momentan...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in Exfreundin vom besten Freund

Mein Problem besteht darin das ich in die Exfreundin meines frühren besten Freundes verliebt bin. Sie ist zugleich auch die Sängerin in meiner Band in der mein damals bester freund spielt. Das Problem liegt darin, dass ich die Band ,an der mir...

Problem von Laya - 17 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Ich bin in einen Jungen verliebt und ich denke dass er auch in mich verliebt ist.Mein Problem ist einfach nur dass er sich offt von Freunden hinreißen lässt.Ich kann ja auch nichts dagegen tun aber ich finde es trotzdem doof.So wie heute abend,...

Problem von Erwin - 42 Jahre

Wie soll das weiter gehen?

m 42, w 32, k 3 Jahre Habe Sie (noch verheiratet) vor 1 Jahr kennen und lieben gelernt. war ein halbes Jahr ein Verhältnis in dem Sie immer wieder von Liebe sprach (für mich ist es die große Liebe!!), bereit Ihren Mann zu verlassen (dem Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat eine andere

Hallo liebes KUKA-TEAM! Erstmal möchte ich eure Arbeit loben! Prima, dass es sowas gibt! So jetzt zu meinem Problem: Im November 2004 lernte ich diesen Jungen kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren in Diskos und so und ich war total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

BITTE ENDLICH ANTWORT!..... DANKE

hallo liebes kuka team, ich schreibe jetzt schon zum 4. mal und ich bitte um antwort! ich weiß ihr seid sehr beschäftigt und ich weiß auch, dass es personen mit wichtigeren problemen gibt, aber dieses thema liegt mir trotzdem sehr am herzen! ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sag ich´s ihm?

hallo erstmal möchte ich sagen, dass ich den kummerkasten richtig toll finde!!!!!! Also,da gibts so nen Typen in meiner Klasse, in den ich verliebt bin!!! Das Gute ist, ich chatte ab und zu mit ihm, aber weiter auch nicht. Ich weiß einfach...

Problem von Jade - 14 Jahre

Er ist 11 Jahre älter!

Hi! Ich habe vor langer Zeit einen jungen Mann (er ist 25) kennen gelernt!Am Anfang hatten wir Probleme damit das er 11 Jahre älter ist bzw. ich 11 jahre jünger!Aber jetzt verstehen wir uns super gut (er versteht meine Probleme)!Ich mag ihn...

Problem von SELINA - 17 Jahre

ich bin in einen jungen verliebt der schon vergeben ist

Hallo! Ich bin die selina und bin 17 jahre alt. Ich habe ein großes problem... Und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet! Ich habe jemanden aus dem internet kennengelernt und habe mich einwenig verliebt... Er hat leider eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Gefühle für ihn

hallo zusammen! ich weiss nicht was mit mir los ist, aber irgendwie stehen im moment grad mehrere auf mich, das ist sonst nicht so. und ich wünsch mir eigentlich auch einen freund... doch es ist eigentlich doch noch niemand darunter gewesen, in...

Problem von chris - 17 Jahre

Nur einen Abend

Hallo, Ich habe an einer feier wo alkohol im spiel war das erste mal ein mädchen kennengelernt!!!ich fand sie ganz nett und so aber als wir dann alleine saßen hatte sie mir aufeinmal einen zungenkuss gegeben!!! und ich weiss nicht weil ich will...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ein Hin und Her mit meiner Ex

Hallo, also ich bin mit meiner ex freundin schon 1 3/4 jahr auseinander hatten in der Zeit keinen Kontakt und haben nicht miteinander geredet. Eines Tages erzählte sie meinem besten kumpel das sie mich noch doch sehr gern hat aber des ist schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Auf einmal weg......

Ich war 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen. Es lief alles wunderbar,ich wurde allerdings schon nach einem monat schwanger. Nach vielen Diskussionen haben wir uns dafür entschieden das kind zu behalten wobei er mir immer gesagt hat dass er es...

Problem von Anonym - 28 Jahre

gibt es immer Hoffnung?

So wie viele hier, hat mein freund mit mir schluss gemacht. Wir waren nur 2 monate zusammen, und ich habe ihm in dieser zeit selten gezeigt wie sehr ich ihn liebe. Dagegen, er war sehr verliebt, und hat versucht alles mit mir zu machen und fuer...

Problem von alexander1977 - 28 Jahre

Ex Freundin hat einen neuen Freund

hallo, habe ein ziemlich grosses problem. ich war bis zum juli diesen jahres mit meiner freundin zusammen, habe aber dann die beziehung beendet, obwohl ich sie immer noch sehr geliebt habe. wir haben beide scheisse gebaut, ich habe sie angelogen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sprech ich sie an?

Hi, Ich schreib euch nun schon zum dritten mal. Ich versteh das weil ihr ja so viel zu tun habt und das auch wirklich gut macht. Aber ich würd euch bitten dieses mal mein Problem zu beantworten auch wenn es schon einige ähnliche gab. Also: ...

Problem von Anni - 14 Jahre

Verliebt in meinen besten Freund

hallo liebes Ku-Ka-Team, Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse richtig gut befreundet. Wir haben uns vertraut und es war angenehm mit ihm über alles sprechen zu können. Aber vor 2 Monaten hab ich mich dann in ihn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

unglücklich in Türsteher verknallt

...ich weiß...der Titel zieht sofort viele Vorurteile mit sich... Ich muß bisschen ausholen, ich habe mich nach einer langjährigen Beziehung von meinem Freund getrennt. ca. 4 Monate nach der Trennung lief mir der Türsteher privat über den...

Problem von moniqe - 15 Jahre

2 Männer auf einmal

hallo ihr lieben..... ich bin seid ca. 3 wochen mit meinem freund zusammen...er ist um einiges älter als ich und zwar 21...er war auch schon mal im knast!! aber seid ca einem halben jahr habe ich eine affäre mit einem freund von mir...wir...

Problem von Ronnie - 19 Jahre

Meine Freunde hassen meine Freundin

Hallo ich habe ein problem, ich habe mich vor ca. 4 wochen nahezu unsterblich verliebt , ihr name ist melli!!!! Das problem ist sie wiegt ein wenig mehr als normal... aber mir ist das egal, obwohl ich selber ein normales gewicht habe. Aber meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hat es noch einen Sinn?

Hallo, Also, ich war mit meinem Freund 3,5 Jahre eigentlich sehr glücklich zusammen. Vor 2,5 Jahren bin ich zu ihm gezogen und es hat alles 1a funktioniert. Am Anfang des Jahres hat er eine Tätigkeit als Schichtarbeiter angenommen. Seit dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich mag

Hallo Als ich schreibe jetzt dann hier das letzte Mal ich finde ihr macht eure Arbeit hier echt super toll und weiß auch ihr habt viel zu tun, aber ich hab jetzt schon sooo oft geschrieben und noch nie eine Antort gekiregt. WEnn ihr diesmal...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Beendet

hallo, also ich war jetzt 7 jahre mit meiner freundin zusammen und ich kann sagen das die Gefühle zwischen uns beiden sich eigentlich nie geänderte haben, wir waren sozusagen total glücklich. Vor 2 Wochen plötzlich gesteht mir meine Freundin...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Zeit heilt bei mir keine Wunden!

Hallo liebes Kuka-Team, bevor ich schreiben wollte, habe ich mir diverse Fälle von Liebeskummer bei Euch durchforscht. Oft gab es die Antwort, dass man lernen muss, den Stand der Dinge zu akzeptieren, dass Abstand und Ablenkung mit der Zeit...

Problem von anonym - 16 Jahre

liebt sie mich auch

hallo liebes kuka - Team!!!! Also, ich hab mich unsterblich in die Schwester meines Kumpels verliebt.Ich und seine Schwester kennen uns schon 8 jahre aber wir hatten 3 Jahre lang keinen Kontakt. Und Jetzt vor 2 Monaten hab ich mich immer wieder...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Er hat keine Gefühle mehr!

Hi Leute!!! Also zu meinem Problem!!!Ich und mein Freund sind jetzt seit knapp 5 Jahren zusammen.Wir haben uns von Anfang an verstanden und gleich ineinander verliebt!!Nach 2 Jahren sind wir zusammengezogen haben uns einen süßen Hund gekauft...

Problem von anonym - 23 Jahre

Sie will wieder zurückziehen

hallo,ich habe seit gut 5monaten eine freundin und es lief auch alles super.nur sie hatte in der letzten zeit immer scheisse mit arbeit gehabt und nie richtig geld verdient.da hatte sie vor 2monaten in der zeitung eine anzeige gelesen das sie als...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Tiefe Freundschaft oder ist da mehr?

hi also ich bin seit 6 jahren mit jemanden sehr befreundet,er ist ein sehr gutter freund.wir haben sehr viel zusammen besatnden also genau gesagt unsere freundeskreis.nur seit ungefähr 1-2 jahren weiss ich nicht genau ob das noch freundschaft ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie finde ich es heraus!!

Hallo Ihr lieben!!! ich habe ein problem und zwar vor einiger zeit habe ich einen mann kennengelernt der mir direkt ins auge gestochen ist!!! wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen!!! er wohnt aber leider 300 km entfernt!!! also können...

Problem von anonym - 21 Jahre

2 Jahre vergebens?

Hallo. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist, als ob die Welt aufgehört hat sich zu drehen und ich alles nur noch in Trance mache!!! Also ich versuche mal meine Geschichte in Kurzfassung wiederzugeben. Verliebt habe ich mich schon 3 Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hoffnunglos in guten Freund verliebt

Hi liebes Kuka-Team! Ich habe euch vor über einem Monat schon mal mein Problem geschrieben, bis jetzt aber leider noch keine Antwort bekommen... Vielleicht ist es ja auch einfach nicht angekommen... Egal, deshalb versuch ich's jetzt noch einmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

in Nachhilfeschülerin verliebt

hi, hab mich in meine deutsch-nachhilfeschülerin verliebt, sie ist 16, geht in die 10, ich in die 11 eines anderen gymis und bin 17! wie kann ich die liebe äußern und ihr klar machen? gebe 1 mal die woche bei ihr! mfg...

Problem von Thomas - 24 Jahre

Die Sucht hat alles kaputt gemacht

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 1Jahr und 4Monate zusammen gewesen. Wir hatten schon öfter streß weil ich ein Problem mit dem Alkohol habe. Ich trinke zwar nur Wochenende aber wenn dann kann ich nicht mehr aufhören und beleidige Sie und bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe einen Freund, der aber in der Türkei wohnt und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll! Wir sind jetzt seit Oktober 2004 zusammen. Am Anfang wars noch nicht so schlimm... nach dem ich wieder...

Problem von anonym - 19 Jahre

Warum tut er mir das an?

ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen. ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber es muss einfach mal raus. da ist ein mädchen und sie ist die größte schl--- des umkreises. das ist kein witz, wirklich des ganzem umkreises....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Frauen die 2.

Hallo wertes KuKa-Team!!! Erst mal möchte ich Euch ein ganz großes Lob aussprechen! Macht wieiter so wie bisher. Ich hab vor einiger Zeit ein paar Problemchen bei Euch gepostet, die Ihr wahrscheinich auf Grund der enormen Nachfrage bei Euch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

meine grosse liebe

Hallo leute Es ist so ich bin seit 2 jahren im Fitness-studio und so im januar bekamen wir ein neuen trainer in den ich mich sofort verliebt hatte , das ging 5 monate nur so das ich von ihm schwärmte und so irgendwann sagt ne freundin von mir...

Problem von seline - 16 Jahre

ich weiß nicht ob er mich gern hat!?

ich bin jetzt seit ca.2 monaten in einen sehr süßen jungen aus meiner schule verknallt!er hat mir schon eine sms gschrieben in der stand,dass er es schön fand,dass ich auf der gleichen party war wie er!nur ind er schule war er dann wieder ganz...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mein Schwarm

Mein Schwarm Ich bin jetz auf einer neuen Schule. Seid dem ersten Schultag war ich in ihn Verliebt. Ich wollte ihn fragen ob er mich auch mag. Aber ich konnte es nicht, hätte er mich ausgelacht was dan. Immer wen ich ihn sehe dan muss ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in den ehemaligen Lehrer (Fortsetzung)

Hallo! Habe zu dem Thema "Verliebt in den ehemaligen Lehrer" schon einmal gepostet. Nun dieses Problem hat sich selbst nach so vielen Wochen, die bereits vergangen sind nicht gelöst. Und das, obwohl ich mittlweile in einer anderen Stadt wohne...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er will lieber Single sein (Fortsetzung)

Hallo Liebes Kummerkastenteam. Tausend Dank für eure Antwort, auch wenn sich bis jetzt schon wieder einiges getan hat. (meine Mail: "Er will lieber Single sein"... v. 12.10.2005) Ich habe versucht, ihn in Ruhe zu lassen. Aber ich habe es nicht...

Problem von birgit - 37 Jahre

einfach weggeworfen!

hallo, ich weiß nicht weiter, es begann vor drei jahren, im internet. ich lernte einen mann kennen, der alleinerziehend ist mit drei kindern von 6/8/9 jahren. ich verliebte mich ihn ihn und die beziehung lief gut. als wir nach einem jahr...

Problem von Inge - 18 Jahre

Ich will diese Freundschaft doch nicht verlieren!

Liebes Kummerkasten-Team! Erstmal ein großes Dankeschön dass ihr mir das letzte Mal geantwortet habt....allerdings hat sich die Lage schon wieder verändert,,,,also es war ja so: ich hatte mich in einen sehr guten freund verliebt und ahbe fast...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Taumberuf zerstört große Liebe

Hallo ihr, wollte euch erstmal loben für euer tolles und selbstloses Projekt das ihr hier macht. Meine Freundin und ich sind nun seit gut 2 Jahren zusammen und davor waren wir 2 Jahre lange befreundet. Sie wollte schon seit dem sie mich kannte...