Problem von Sandra - 14 Jahre

total verliebt, was nun? (2)

Leibe KuKa-Team, fortsetzung zu folgendem link: http://mein-kummerkasten.de/4365/total-verliebt-was-nun.html Also, mittlerweilen hab wir schon ein wenig miteinander geredet, allerdings nicht viel. kennen uns nur flüchtig, denke schon, wenn er...

Problem von Sandra - 14 Jahre

total verliebt, was nun?

hi, ich bin jetzt schon seid ein paar monaten total in einen jungen verliebt!er ist 2 jahre älter!ich sehe ihn manchmal in der früh am bus. wenn ich ihn nicht sehe, bin ich total down. Teilweise warte ich noch mit ein paar freundinnen vor ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

In einen anderen Mann verliebt

Ich habe seit 7 Jahren einen Freund. Mit dem eigentlich sehr glücklich war. Ich habe aber das Gefühl das wir uns immer weiter entfernen und ich die Nähe anderen Männer suche. Und jetzt habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Mit dem...

Problem von Tom - 19 Jahre

Ich zu alt und sie zu jung

Hallo! Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mich in ein Mädel verliebt ohne ihr Alter vorher zu wissen! Jetzt is das Problem dass ich im August 20 werd und sie im Jannuar erst 15 wird! Sie hat sich genauso auch in mich verliebt! Wenn wir...

Problem von Tommy - 22 Jahre

Ich brauche sie so sehr!!!

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war mit meinem Engelchen genau 15 Monate zusammen, bis sie unsere Beziehung vor wenigen Tagen beendet hat. Wir haben uns nie großartig gestritten. Und wenn, dann ging es nur um das eine Thema:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich muss dauernd an ihn denken

Ich bin seit ungefähr 2 wochen in einen jungen verliebt!!! ich muss andauernd an ihn denken! das problem ist nur, ich weiß nicht, ob er mich gut findet!? er schaut mich schon häufig an, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir zu viel darauf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

Hallo Kummer-Kasten Team! Ich habe ein sehr großes Problem, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am Wochenende war ich mit Freunden zelten. Wir haben ne Menge Spass gehabt. Ich habe auch einen süßen Jungen kennengelernt. Wir haben uns...

Problem von Kiki - 16 Jahre

Was will er eigentlich - es geht so nicht mehr weiter

ich habe einen "freund" . er hat schon einmal schluss gemacht weil er zur selben zeit noch eine freundin hatte.dann hat er mit ihr schluss gemacht.aber das problem ist er küsst mich und häte auch fast mit mir geschlafen ich wollte es auch aber...

Problem von Netter_Boy - 12 Jahre

Sie will nix von mir (glaub ich)

Hallo, Ich leibe ein Mädchen, ich kenn sie zwar noch nicht lange aber ich liebe sie würklich. Nur habe ich ein problem ich weiß nicht ob sie etwas von mir will, auf den ersten eindruck schon aber ich weiß es nicht genau :(. Und zudem haben wir...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin unglücklich verliebt

hi ich wollte einen schönen tag mit meinen freundinin in der türkei beginnen als mich plötzlich der süßeste boy anremmpelt er sagte irgentwas aber auf RUSSICH das habe ich natürlich nicht verstanden aber denn ganzen tag haben wir uns...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Gibt es eine zweite große Liebe oder hat man nur eine Chance?

Hallo Ihr Lieben, ich stehe gerade vor der schwersten Entscheidung meines Lebens. In 4 Wochen habe ich vor zu heiraten, alles ist geplant, alle sind eingeladen, ich habe mich sehr darauf gefreut, habe mir das schönste Fest auf Erden vorgestellt,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in jemanden mit Exfreundin

Liebes Kummerkasten-Team, vor einiger Zeit habe ich einen sehr netten Typen kennengelernt, der aber seit langem mit seiner Freundin zusammen war. Letzte Woche war ich zusammen mit ihm und einigen anderen aus und da habe ich erfahren, dass mit der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das noch Inzest?

Ich bin in den Sohn vom Cousin meines Vaters verliebt. Dürften wir zusammen sein? Das Schlimmste ist aber auch, dass er 21 Jahre alt ist und ich erst 14. Würde das trotzdem gehen wenn wir uns wirklich lieben? Ich bin so in ihn verliebt, dass ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Haben wir noch eine Chance?

Ich war zwei jahre mit meinem freund zusammen. er hat sich dann getrennt weil ich ihn zu sehr einengte und er seine freiheit wieder brauchte. er sagte jedoch auch das er mich trotzdem lieben würde. Das ist jetzt 3 Monate her. Ich habe oft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo, vor ca. 2 Wochen ist das passiert, was ich mir eigentlich seit längerer Zeit wünsche. Es war auf einer Party, (alle waren ziemlich betrunken), und der Typ der mir schon längere Zeit gefällt hat mich geküsst. Ich hatte aber keine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kultur- und Eheprobleme

Hallo alle zusammen, ich stamme aus einer sehr archaisch bzw. sehr patriarchalisch geprägten Kultur. Das Problem fing mit ungefähr siebzehneinhalb an. Mein Vater kam ständig zu mir und hat mir versucht aufzudrängen dass ich heiraten soll mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Werde aus seinem Verhalten nicht schlau

Ich habe vor knapp zwei Jahren jemanden kennen gelernt, in den ich mich ziemlich bald verliebt habe. Leider war das von Anfang an ein ziemliches Hin und Her. Ich wurde einfach nie schlau aus seinem Verhalten, und es kam nie zu einem Treffen. Erst...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie hat mich vor 3 Wochen verlassen.

Hallo, weis nicht mehr weiter. meine freundin hat mich vor 3 wochen verlassen. wir waren 4 Jahre zusammen. am anfang war es sehr hart für mich (also die ersten Tage). dann gings zeitweise. hab mich von allen abgeschottet. 2 wochen lang nur...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ünglücklich verliebt & Korb kassiert

Unglücklich verliebt & Korb kassiert Hallo liebes Kummerkastenteam: Mein Problem ist glaube ich weniger schlimm als die vieler anderer Teilnehmer hier. Zusammengefasst, ich habe mich vor Monaten in eine Arbeitskollegin verliebt und vor kurzem...

Problem von Kater - 24 Jahre

Krieg ich noch eine Chance?

Hi, vor einer Woche hat sich meine Freundin (26) nach nur 3 Monaten von mir getrennt. Sie meinte zuerst, sie sei sich unsicher. Ich hab ihr Zeit gegeben. Vier Tage später war es dann vorbei. dass es so wie es die letzten zwei Wochen war nicht...

Problem von Bea - 27 Jahre

Mein Problem von Anfang Juli

Hallo, mir geht s echt beschissen und es wird immer schlimmer, hab euch damals geschrieben, das ich Depressionen seit der Trennung von meinem Freund nach acht Jahren habe und hätte gern mal ne antwort erhalten. Weil er geht mir immernoch nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn nicht als Freund verlieren

also hallo erst mal, ich hoff ich werd jetz hier nich zu ausführlich, aber das is alles irgendwie so kompliziert dass ich am liebsten kein detail auslassen möchte, aber am besten ich fang jetz mal an... ich hab vor 3 1/2 Jahren meinen Ex-Freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat sich getrennt

Hallo Liebes Kummerkasten Team Also, ich möcht gleich zuerst mal mit der Geschichte anfangen! Meine (Ex)-Freundin und ich sind nun schon rund 3 1/2 Monate zusammen. Kennen tun wir uns etwa 5 monate..! Damals an einem Fest kennengelernt! Ich hab...

Problem von Anja - 35 Jahre

Wie komm ich aus diesem Dilemma raus?

Hallo Ich bin 35 und trage mein Problem schon fast ein Jahr mit mir herum. Seit 13 Jahre lebe ich in einer eheähnl. Gemeinschaft und wir haben einen 12 j. Sohn. Diese Beziehung ist allerdings seit langem nicht mehr so wie es sein sollte, aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er geht zu schnell ran--- was tun?

Hallo, liebes kummerkasten team, ich hatte heute mein erstes date mit einem total süßen jungen (16). Wir haben uns übers internet kennen gelernt, und da er in der selben stadt wie ich wohn, hab wir uns heute getroffen. Im gegesatz zu ihm,...

Problem von Olcay - 18 Jahre

...das wars dann...

Hallo an alle die Herzschmerzen haben wie ich, ich schreibe diesen Text mit Trennen im Auge. Alles fing etwa vor 2Jahren an Sie kam auf neu auf unsere Schule. Sie war eigentlich ein schlich normales Mädchen das aber Hammer mäßig aussah. Und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte antworten, sonst ist es zu spät

Hallo liebes Kuka-Team, dies soll jetzt kein Vorwurf sein, dass es so lange mit den Antworten dauert, ihr habt wirklich viel zu tun.. Aber mein Problem ist eben dieses: Vor ein paar Wochen habe ich euch eine Nachricht mit dem Titel "Wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

noch und wieder verliebt

Hi, ich weiß nicht was ich machen soll! Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich liebe! Vor drei Wochen habe ich meinen Freund verloren, er hat jetzt eine andere, aber ich liebe ihn immernoch! Aber ich liebe noch jemanden und zwar meinen...

Problem von Dennis - 19 Jahre

Angst um die Beziehung

hallo...!! ich brauche hilfe, weil meine freundin wahrscheinlich bald schluss machen will und das will ich nicht weil ich das unsinnig finde... sie liebt mich sagt sie mir und einen anderen gibt es nciht aber wir beide streiten uns ständig ......

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich liebe meinen Chef

Hallo, ich hab ein Problem. Seit einem dreiviertel Jahr habe ich eine Affäre/Beziehung mit meinem Chef. Ich habe seit neun Jahren eine Beziehung und er seit 5 Jahren. Beides läuft irgendwie gar nicht. Ich hab oft überlegt ob ich mich von meinem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in eine 37jährige

Sehe ab und zu eine Frau die 37 ist. Hab den eindruck das sie was von mir will. Könnt ihr mir nen tip geben wie ich sie da dierekt drauf ansprechen kann ohne das es peinlich wierd? Abgeneig währ ich nähmlich nicht. Danke.

Problem von Anonym - 11 Jahre

Habe mich in ein Mädchen verliebt

Ich habe mich in ein gleichaltriges Mädchen verliebt.Aber ich weiß nicht was ich tun soll.Ich könnte etwas falsch mmachen weil ich sie schon öfters geärgert habe. Was soll ich tun??!! PS:Es ist ernst gemeint.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Ich ahbe mich in einen Jungen verliebt weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll! In der Schule guckt er mich immer an! Aber ich bin so schüchtern was kann ich tun?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Masochismus

noch ma hallo liebes Kuka team ich habe in meinem text uber die probleme mit meiner Freundin geschrieben das ich masochistisch veranlagt binn das wurde mir immer von allen so gesagt weil ich mir ja ne zeitlang die arme aufgeritzt hatte zählt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab solche Sehnuscht! Benötige Ratschlag!

Hallo ku-ka team! Ich hab irgendwie ein Problem, unzwar bin ich immernoch total verliebt in meine EX- Freundin, sie will einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ich wär total gerne mit ihr wieder zusammen, ich denke jeden Tag an sie. Ich verstehe...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt in einen jüngeren Mann

hallo, ich habe einen 9 monate alten Sohn und bin alleinerziehend.Mit dem Vater des Kindes besteht keinerlei Kontakt.Jetzt hab ich mich in einen vier Jahr jüngeren Mann verliebt.Er findet mich symphatisch den Kleinen mag er total.Ob er für mich...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Vertrauensbruch

Ich habe ihn durch einen Freund kennen gelernt und er hat mich vom ersten Moment angezogen. Wir haben uns unterhalten und später hat er mich heimgefahren. Mein Freund(Kumpel) war nicht davon begeistert, aber das hat ihm und mir nicht viel...

Problem von Jule - 24 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Ich kenne diesen Mann seit ca. 10 Jahren er ist 12 Jahre älter als ich. Ich fand damals schon interessant da war aber noch nichts zwischen uns. Vor 5 Jahren hat er dann sein jetztige Frau kennen gelernt, ich habe michin der Zeit zurück gezogen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krieg ich sie?

Hallo, Hab ein Problem: In der Schule hab ich mich in ein Mädchen verliebt, und Handynummer hatte ich auch schon. Später aber hab ich erfahren das sie schon ein Freund hat. Hab ich denn noch chancen bei ihr? Sie kennt mich nur vom aussehen,...

Problem von anonym - 14 Jahre

liebeskummer

hallo! ich habe mich letztens in einen jungen verknallt....er ist bei meiner freundin in der 10.klasse....!ist er nicht zu alt? ich kenne ihn kaum ..hab nur ein paarmal bei icq mit ihm geschrieben.... ich habe mir schon oft situationen mit ihm...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich liebe den Bruder meines Freundes

hallo!!!!! ich habe schon einmal ein problem von mir reingeschrieben aber diesesmal geht es um etwas anderes.ich bin seit zweieinhalb jahren mit meinen freund zusammen und ich habe ihn kennengelernt da war ich im 5.monat schwanger er hatte kein...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Ich lebe seit 4 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Ich gebe auch zu kein besonders guter Partner zu sein, weil ich z.B. immer nur soviel im Haushalt mache wie nötig. Was mich aber stört ist, daß sie alles aber auch wirklich alles...

Problem von Jessy - 22 Jahre

Wie Urlaubsliebe wiederfinden?

Hallo ihr lieben, Ich habe vor ein paar jahren jemanden im Urlaub kennengelernt. Mit ihm war ich auch zusammen für die zeit dort. Wir haben uns hinterher noch briefe geschrieben und telefoniert. Leider ist dann irgendwann der kontakt abgebrochen....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Er liebt mich nicht mehr...

Liebes Kummerkastenteam! Mein Mann hat sich nach 11 Jahren (3 Jahre verheiratet) von mir getrennt weil er absolut nichts mehr für mich empfindet und mich nicht mehr liebt. Eine neue Freundin hat er auch schon. Er hat zu mir gesagt das ich mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein Jahr leiden??

Naja ich hab da ein Problem und zwar bin jetzt seit 7 Monaten mit einem Mädchen zusammen was ich wirklich überalles liebe aber sie ist jetzt seit 2 wochen weg und zwar ein austausch der über ein jahr geht und ich weiß einfahc nicht was ich...

Problem von stefan - 22 Jahre

Sie hat einfach Schluß gemacht

hallo liebes kummerkasten-team! meine freundin und ich waren fast 5 jahre zusammen,vorgestern hat sie auf einmal schluss gemacht, wir hatten zwar immer wieder kleinere probleme die aber meiner meinung als ganz normale beziehungsprobleme zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will diesen Mann keinen anderen

hallo ich möchte mich zu erst für mein grammatik entschuldigen ich lebe nicht so lange hier in germany ich habe vor 1 jahr eine putzstelle bei einem verlag gefunden dort habe ich ein jahr gearbeitet. und weil ich in alle büros zutritt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Der neue Junge

hi in meinem haus ist ein neuer junge eingezogen und ich habe mich total in ihn verknallt.mein problem ist aber wie ich konntakt mit ihm aufnehmen kann. er schaut mich auch öfters an und sagt mir anders hallo und tschüss als den anderen...

Problem von anonym - 28 Jahre

Verbotene Liebe

Hi erstmal, Gar nicht so einfach, wenn man dies zum ersten mal macht, aber ich hoffe eure Antwort gibt mir einen etwas klareren Gedanken. Ich bin m/28 und habe vor 2 Jahren ein sehr interessantes Mädel inzwischen 23 Jahre kennen gelernt. Wir...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er ist zum 3. Mal weg - was nun?

Hallo, ich bin 32 Jahre jung. Mit 17 Jahren war ich bereits 3 Jahre (er damals 22 J.) zusammen. Dann war er 10 Jahre im Ausland. Nach den 10 Jahren sind wir auf den Tag genau AM TELEFON wieder zusammengekommen. Ich holte ihn aus Köln, wo...