Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie komme ich über ihn hinweg??

Ich bin nun schon eineinhalb Jahre lang unglücklich in einen Jungen verliebt. D.h. am Anfang sah eigentlich alles ganz gut aus- nachdem ich mich endlich getraut habe ihn anzusprechen, war er bereit, sich mit mir zu treffen, sogar öfters. Aber er...

Problem von Anonym - 38 Jahre

kann ich ihn wieder zurück haben?

hallo liebes helferteam, eigentlich habe ich ja freunde um über alles zu reden. hab auch schon viel darüber geredet aber... hab ihn im chat kennengelernt, leider wohnt er 2 stunden entfernt und arbeitet als koch so das wir uns nur alle 2 oder 3...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglücklich verliebt

Hi, nachdem ich einige zeit stiller leser war muss ich auch mal euren rat inanspruch nehmen, denn ich weiß nicht mehr weiter, ich hab mich in SIE richtig heftig verliebt, hätte nie gedacht das es so stark und schlimm zugleich sein kann, sie hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum komm ich nicht von ihm los?

Hallo liebes KuKa Team, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, ich selbst habe nämlich langsam keine Ideen mehr. Es ist so; ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Jungen (drei jahre älter) kennengelernt, in den ich mich sofort...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Ich will mit ihr schlafen

Also, ich bedanke mich hier mal für die ganzen antworten und tipps die ihr mir in jeder lage meines lebens gegeben habt !!! Echt Vielen Dank !!! Aber ich habe immoment folgendes problem: ich hab jetzt seit 2 monaten ne neue freundin, sie will...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch so...

Ich war 8 monate mit meinem freund zusammen. er hat früher immer gesagt ich bin seine große liebe, seine traumfrau usw., hab sogar nen ring von ihm geschenkt bekommen. im letzten monat lief es halt nicht so gut zwischen uns. wir haben uns...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebeskummmer

Hi ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, habe zwar mein problem schon meiner besten Freundin geschildert aber sie versteht mich nicht so ganz... Also ich bin seit einigen Wochen in einen sehr guten freund von mir verliebt, wie es genau dazu...

Problem von Peter - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hi ihr......ich weiß nicht mehr was ich machen soll........ vor 1 1/2 jahren hab ich ne Frau kennengelernt in die ich mich damals schon verliebt habe. Sie war gerade mit ihrem Freund auseinander, mit dem Sie 1 1/2 Jahre schon zusammen war...wir...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück!

Hi!!! Mein Freund hat vor ca. 1 Woche schluss gemacht!! Aus den Grund weil angeblich so viele Grüchte in der Schule rummgehen!! ICh liebe ihn immer noch soooooooooooo sehr! Als ich letztenz mit einer Freundinn und einem Kumpel von mir und meinem...

Problem von Ramona - 15 Jahre

Ist es wirklich eine beste Freundin?

Hallo Kummerkasten!Woran erkenne ich was eine beste Freundin ist?Ich hab eine Freundin die ich sehr gerne mag nur manchmal fühle ich mich ausgenützt und als Ersatz!Woran erkenne ich das es eine beste Freundin ist?

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwer verliebt! brauche Rat!Hilfe!

Ich weiß nicht mehr weiter.Bin am verzweifeln. Vor einiger Zeit habe ich mich verguckt.Bin ihr öfters begegnet. Die Symphatie war sofort da.Wir hatten oft Blickkontakt. Jeden Tag an dem ich Sie sah habe ich mich gefreut.Letzten Freitag...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes KUKA- Team, ich habe seit 1,2 Jahren einen festenfreund, doch mein Problemmit ihm ist, dass er sich dauernd auf mich stützt und nimmt und nimmt und nimmt und dafür gefühlsmäßig nichts zurückgibt. Ich fühle mich ausgelaugt von...

Problem von Kimi - 20 Jahre

Einfach verzweifelt

Hallo Kuka-Team, habe ein verdammt blödes Problem, habe seit einem Jahr eine "Affäre" mit einem wunderschönen und lieben Mädchen. Soweit so gut, allerdings liebe ich sie über alles und kann mir nichts schöneres als eine Beziehung mit ihr...

Problem von Kevin - 13 Jahre

ich bin total verliebt

hey leute ..also ich habe folgendes problem ich bin seit etwa 3 monaten in ein mädchen verliebt das echt cool ist und voll nett...und ja....immer wenn ich sie sehe wird mir ganz anderes.......naja das problem ist das sie ein freund hat und ich...

Problem von Dominicio - 22 Jahre

Sie hat sich so verändert!

Hallo... mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Süßen zusammen! Am anfang war sie so lieb zu mir! Wir hatten viel Spaß, viel und guten Sex! Es war viel Gefühl im Spiel! Seit 2 Wochen zickt sie mich nur noch...

Problem von Sara - 19 Jahre

Zweite Chance

Hallo! Meine Gefühlswelt fährt grad Achterbahn. Habe/Hatte einen Freund, wir waren ein halbes Jahr zusammen und urplötzlich fällt ihm auf, dass er nicht bereit ist für ne Beziehung (er ist 26 ). Er hat mir sehr wehgetan, denn es kam für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

enormer Altersunterschied

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt immer gleichaltrige Freundinnen. Ich habe gerade Abi gemacht und über unsere Abihomepage bin ich in Kontakt mit einer 14-jährigen von meiner Schule gekommen. Eigentlich habe ich sonst nichts mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehungsstress nimmt kein Ende

Hallo, ich bin nun schon fast 2 Jahre mit meiner aktuellen Freundin zusammen, leider läuft es in letzter Zeit nicht mehr wirklich prickelnd in unserer Beziehung. Das Hauptproblem ist meine uneingeschränkte Einbildung. Ich denke zu häufig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat unsere Liebe noch eine Chance?

Ich war mit meinen Freund 1 1/2 Jahre zusammmen.In dieser Zeit ist viel vorgekommen.Zum Anfang des Jahres wurde mein Freund nach der Bundeswehr arbeitslos, meine Oma verstarb und ich hatte Prüfungen.Er ist bis jetzt immernoch arbeitslos und muss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich ihn verdrängen?

Hey!! Ich will jetzt nicht anfangen wie alle anderen: Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, weiß nicht an wen ich mich wenden soll...blabla... denn wir alle wissen, dass es so ist! Warum schreibt man an einen Kummerkaste?? Naja... vvergessen...

Problem von Steve - 15 Jahre

Ich, liebe sie aber sie mich ?

Hi ich heiße steve und bin 15 jahre alt und ich renne schon sied ca. einen viertel jahr einen Mädchen hinterher. Ich habe sie mal auf einer fete kennenglernt und zufällig ist sie die schwester eines ex mitschülers von mir und naja ich habe sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Großcousin

ich bin zusammen mit einer Freundin auf eine Party gegangen da war auch mein großcousin. Doch er wusste es eigentlich nicht das wir verwandt sind also habe ich es ihm gesagt. Meine Freundin ging mit einem Typen weg und ließ mich auf einer bank...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wieso hatter sich verändert?

ich habe jemanden für meinen (jetzigen freund)verlassen. einige monate war dann auch alles voll schön. aber seit ein paar wochen hat sich mein freund stark verändert. er redet nicht mehr so wie vorher mit mir und zeigt nicht mehr viel intresse...

Problem von Kathy - 15 Jahre

Ich bin eifersüchtig

Hallo, Ich bins mal wieder...Ich weiß momentan nicht wo mir der kopf steht!!!!letzte Woche am dienstag ist meine Tante (41jahre) gestorben!!Am mittwoch hatte ich GEBURTSTAG!!Ich heule sobald ich alleine bin!!Und ich hab jetzt auch noch streß mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was mach ich nun??

Hallo, Mein Ex-Freund geht bei mir in der Klasse.Ich habe noch sehr starke Gefühle für ihn.Vor 2 Monaten war das zwischen uns vorbei.Ich habe das Gefühl,dass er noch was von mir will,weil er in den Pausen immer bei mir ist und wir unternehmen...

Problem von Corinna - 14 Jahre

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin

Hallo Ich hab mich vor ungefähr einem Jahr in einem Jungen verliebt und er hatte es durch meine Freundin mitbekommen. Jetzt kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen, deshalb versuche ich mich immer rauszureden, dass ich nichts mehr von ihm...

Problem von sophie - 13 Jahre

Hat mein Freund was mit meiner Freundin?

es geht darum, ich bin mit meinem freund erst seit 3 wochen zusammen, es läuft eigentlich gut. aber es kommt mir so vor als ob meine beste freundin sich an ihn ranmacht, ich meine sowas traue ich ihr zwar nicht zu, denn sie weiss wie viel er mir...

Problem von Luzie - 33 Jahre

Er ignoriert mich einfach

Hallo Leute,eigentlich ist meine Geschichte eine lange,aber ich werde mich kurz fassen.Mein Freund trat vor einem halben Jahr erneut in mein Leben und er bat mich um eine 2.Chance.WIr waren sehr glücklich miteinander.Er hat aber sehr viel um die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eine gute Freundin ist mit meinem Ex zusammen

Also, ich war 2 Jahre und 7 monate mit meinem Ex zusammen. Für uns beide war es die Erste richtige Liebe. Ich war total verkallt schon ein paar Jahre bevor wir zusammen gekommen sind. Es war auch alles wunderbar aber dann hat er immer mehr mit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt seit Jahren

Hallo Leute, ich bin seit fast 2 Jahren in jemanden verliebt. Wir kennen uns schon seit 4 Jahren. Früher war sie Single, aber ich habe gedacht ich hätte sowieso keine Chance bei ihr und mich nie getraut ihr meine Gefühle zu gestehen. Aber jetzt...

Problem von Nina - 22 Jahre

Ich liebe ihn mehr als er mich liebt!

Vor zwei Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Anfangs habe ich echt geglaubt, dass ich einigermaßen drüber stehen könnte. Aber wie dass so oft ist, geht das nicht so einfach! Das Problem ist, das...

Problem von Susan - 24 Jahre

Mein Arbeitskollege

Da ich sonst mit niemanden darüber reden kann, dachte ich ich probier es mal auf diesem Weg. Vielleicht hilft es mir etwas. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll um mich verständlich auszudrücken. Als ich vor fünf Jahren in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Endlos verliebt

Hallo liebes KK-Team Also ich hab ein Problem mit einem Mädchen!! Ich erzähl euch mal wie alles anfing. Am Samstag fand in Bad-Dürrheim ein sogenanntes Seenachtsfest statt. Ich und meine Freunde sind dort hingefahren. Wir haben ein bisschen...

Problem von Sascha - 19 Jahre

Was will sie? Kein Durchblick mehr...

Mein Problem hat eine lange Vorgeschichte... Vor einigen jahren hab ich durch ein paar gute Freunde beim Feiern ein sehr nettes Mädel kennengelernt, an dem Abend hingen wir, dank Alkohol sehr dicht aneinander und hatten viel spass (aber es lief...

Problem von lauri - 16 Jahre

Ich kann nich mehr ohne ihn

hey ich hoffe ihr könnt mir irgdnwie helfen .....aslo mein problem is: es is wirklich schlimm ich weiß nich weiter ,ich bin jetzt das dritte mal mit meinem ex auseinder gekommen,ich halte das einfach nich mehr aus,er macht jedes mal schluss weil...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hat Schluß gemacht

Ich hatte seit 2 Wochen eine Freundin, ich bin so seher in sie verliebt, das kann man sich kaum vorstellen. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen so gemerkt, das sie irgentetwas hat, ich wusste nur nicht was. Wenn ich sie gefragt hab ob alles in...

Problem von Marie - 18 Jahre

Warum meldet er sich nie?

Hey liebes Kummerkasten Team! Ich habe schon total viel von euch gelesen und weiss ihr könnt ein echt weiterhelfen. Ein riesen Lob an euch! Nun ich bin mir sicher das ihr mir auch bei meinem Problem helfen könnt Ich bin 18 Jahre und mache...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex- Freund geht mir nicht aus dem Kopf

Hi. Seit ca. einem Monat ist es mit meinem Freund aus und ich habe auch schon einen neuen. Jedoczh geht er mir nicht aus dem Sinn. Könnt ihr mir nicht helfen. Ich wollte euch eigentlich fragen ob es eine Möglichkeit gibt heraus zu finden ob mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin fermdgegangen

hi ihr! ich hab ein größeres probelm,das mich sehr beschäftigt;ich bin seit kurzem wieder mit meinem freund zusammen,d.h wir waren vor einem jahr schon einmal zusammen und ich konnte ihn nie vergessen,hab mir monatelang die augen wegen ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex zurück

hallo KUKA team ich war vor einem halben jahr mit meinem ex zusammen. für zwei wochen, dann haben wir uns getrennt, nicht weil wir uns nicht mehr geliebt haben, sondern wegen anderer faktoren. zwishcen durch lief wieder bisschen zwischen uns...

Problem von Mia - 14 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

halli hallo also mnein problem kann man ja nisch wirklich liebeskummer nennen aber die anderen kathegorien haben auch nich gepasst ;-) . also es is so : ich habe sein mehr als 2 jahren gesangsunterricht und es macht mir sehr viel spaß . ich habe...

Problem von Paul - 18 Jahre

wieder in der Pubertät...

Hi KuKa - Team! Ich hatte seit meinem 14. Lebensjahr 3 feste Beziehungen, zwischen den beziehungen lagen max 4 Wochen. Also was das Thema Frauen anbetrifft bin ich eigtl mit ausreichend wissen unterwegs... DACHTE ICH! Im April haben meine ex...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich sie drauf ansprechen?

Hallo liebes Kuka Team! Eine Klassenkameradin hat mir vor ca. nem monat eine icq nummer von einem girl gegeben und sie meinte sie wäre voll nett und hübsch und so. Dann habe ich halt mit ihr gechattet und so. Ich fand sie total nett und sie sah...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Freundin meines Schwarms

vor einer woche hat die freundin meines schwarms bei mir angerufen und gesagt, ich soll die finger von ihm lassen. Dann hat sie mir gedroht, wenn sie meine Adresse rausbekommt, bin ich dran und ich wäre eine abgefuckte H***. Ich weiß nicht, was...

Problem von Anja - 36 Jahre

ich bin verliebt er noch nicht

ich habe vor 14 tagen einen echt klasse mann kenengelernt er war zwei tage später bei mir ,wir lachten viel haben vieles gemeinsamkeiten als er ging ab er mir einen kuss aufen mund.am nähsten tag kam eine sms wo stand das er mich klasse findet...

Problem von Anonym - 21 Jahre

verliebt in den Freund meines Freundes

hallo, ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund Sebastian zusammen. In letzter Zeit gab es ein paar streitereien, aber nichts ernstes. Dann kenne ich seit ebenfalls einem Jahr den besten Freund und Mitbewohner meines Freundes, Nico....

Problem von shelina - 16 Jahre

Ich habe mich in den Kumpel meines Bruders verliebt

Hallo! Es ist so,in letzter zeit gehe ich (16) viel mit meinem Bruder(19) aus, es macht mir total viel spaß und ich fühle mich zwischen all seinen kumpels total wohl!Manchmal sogar zu arg, ich habe mich nämlich in seinen kumpel(gerade 20...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gewohnheit in der Beziehung

Hey! Ich bin jetzt seit etwa 3 jahren ( mit etwa einem halben jahr pause zwischendurch) mit meinem freund (18) zusammen.Eigentlich war es bis jetzt auch immer total schön mit ihm.Er ist nett und lieb und hat eigentlich alles,was man sich...

Problem von Emily - 13 Jahre

Hat er das geschrieben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also in meiner Klasse da ist ein jnuge in den ich mich schon seit längerer Zeit verknallt habe. Wir sasen auch 3-4 Wochen nebeneinander und ich hatte auch das Gefühl das wir uns richtig gut verstehen. Wir haben...

Problem von Anonym - 31 Jahre

...war er es...?

Liebes Kummerkastenteam, wo fange ich an...am Besten dort, wo alles begann... Ich lernte ihn über Internet kennen, der e-mail Kontakt war lange und intensiv, ich traf mich auch mit einigen anderen Männern, aber er war jener Mensch, bei dem ich...