Problem von Marina - 14 Jahre

Wie komme ich an meinen Schwarm ran?

Hallo , Ich gehe in die 8. Klasse und mein Ex Umut geht in meine Klasse und sein bester Freund Fabi auch. Fabi sitzt auch in der Klasse neben mir und wir verstehen uns super. in Fabian bin ich total verknallt und ich habe ihn schon 1 oder 2 Mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie sie reagieren!

Hallo Leute! Vielen Dank dass es diese Seite gibt. Sowas ist echt super! Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren einen Freund. Er ist ein Drilling, hat eine Schwester und einen Bruder. Wir haben aber irgendwie keine richtige...

Problem von Ann-Kathrin - 12 Jahre

Mein (ex)-Freund (2)

hallo,liebs kk-team ich hatte euch schon mal geschrieben : http://mein-kummerkasten.de/in/11187 Ich hab von einer Freundin erfahren,das sie mit einer anderen rumgemacht hat. Daraufhin war ich einfach verdammt sauer und ich hab ihn vor allen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es tut immer noch so weh!

Vor 2 jahren hatte inh einen Jungen kennengelernt er war damalts noch mit einer Freundin(sie ist nicht mehr meine Freun wir hatte was miteinander(nur weil wir beide besofen waren) meine damalige freundin weiss es noch immer nicht.Er war eigentlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauen - ich möchte sie beide haben

Hi vor ca.1 Monat hat mich eine sehr hübsche Frau in meiner Stammbar angesprochen. Sie ist mir schon früher aufgefallen. Wir haben ein bisschen geredet und ich habe ihr meine Handynummer gegeben. Die ersten zwei Gespräche waren einfach nur...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sie hat Schluss gemacht.

Hallo und erstmal ein Danke schön, dass es eine solch schöne Seite gibt :), Also: Ich wäre jetzt am 18.06.05 mit meiner Freundin 5 Monate zusammen gewesen. Sie hat aber am 16.06.05 (mein Geburtstag) mit mir Schluss gemacht. Wir haben des...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich kann nicht mehr!

Also mein freund und ich sind ein halbes jahr zusammen die ersten 3-4 monate lief alles super er war bei mir ich bei ihm.doch plötzlich erfuhr ich das ich schwanger bin.ich habe es ihm gesagt und wir mussten es unseren eltern sagen.dann auf...

Problem von Jörg - 18 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll

Hi also ich kenn schon seit ungefähr 3 jahren meine traumfrau komme mit ihr auch so ganz gut aus aber mehr als freundschaft ist da leider nicht. Das reicht mir aber nicht. Wie kann ich ihr meine Liebe gestehen ohne damit vieleicht unsere...

Problem von anonym - 17 Jahre

Tollster Zufall

Hoi Ich habe da mal ne kleine Story zu erzählen und hoffe das ihr mír paar Tipps geben könnt. Also alles begann vor ca 4 Wochen, ich habe habe mir von´em Kollegen eine ICQ Nummer geben lassen, weil wir inner Disco ein paar Mädchen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wie finde ich herraus ob er mich liebt?

Hi, Est mal finde ich toll das es sowas gibt und bedanke mich bei dem Team das man sich nicht anmelden brauch um hier was reinzuschreiben^^ So, also ich weis das hört sich doof an aber ich weis nicht wie ich herrausfinden soll, ob er mich liebt...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Das geht doch nicht

Hallo, ich fange mal ganz vorne an. Ich bin seit 7Jahren verheiratet,und eigentlich glücklich,dachte ich immer. Vor ca 8Wochen fing bei uns auf der Arbeit ein neuer Doc an, und das Elend nahm seinen lauf, erst nur kleine Schwärmereien und jetzt...

Problem von Lars - 26 Jahre

Mein bester Freund...

... ist hetero, ich nicht. Und genau da liegt mein Problem. Er weiß auch schon länger, dass ich mehr als "nur" an Freundschaft interessiert bin. Er kann damit super gut umgehen. Doch leider kann er nicht für mich einfach mal eben schwul werden....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum geht er einfach?

Habe momentan das Problem, dass mein Freund mich vor kurzen verlassen hat.Und das nach über 2 Jahren.Obwohl ich Probiert habe alles für ihn zu tun.Wir hatten am Freitag einen großen Streit und da hat er die Bezihung einfach beendet.Obwohl es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

will er was von mir?

Hallo! Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich schon ziemlich lange kenne. Jedoch hatten wir nie viel miteinander zu tun. Wir grüßten uns nur immer. Er weiß auch dass ich ihn liebe und als er meine Nummer bekam schrieben wir uns jeden Tag. Er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum spricht sie nicht mehr mit mir?

Hallo liebes Kummerkasten-team! Vor ungefähr 5 Wochen hat mich ein Mädchen aus meiner Schule mich angesprochen. Sie war ganz nett zu mir, hatte mich gefragt wie ich heisse und wie alt ich wäre. Ich bin ein bisschen schüchter, und wenn ich Sie...

Problem von Anna Lena - 17 Jahre

Ex, bester Freund oder Neuer?

hi.ich hab euch heut schon mal geschrieben aber mir gehts im moment richtig scheisse. ich befind mich seit längerem(ca.1,5 jahre)in ner total beschissenen situation. ich häng noch total an meinem ex (war 6 monate mit ihm zusammen und bin jetzt...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wieso tut er mir das an?

Hallo ihr, ich hab da mal ne frage wieso ist mein jetziger ex freund mit dem ich 7 monate und 3 1/2 wochen zusammen war so scheiße? es war so wir hatten über ein wochenende eine beziehungspause weil er meinte wir streiten uns zuviel nach dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung oder Nicht?

Hallo also.. meine so genannte (Freundin) trifft sich mit nem anderen Typen, was ich daran nicht verstehe ist... Sie will nur mich, sagt sie immer aber sie trifft sich trotzdem mit ihm! Ich hab auch von anderen gehört das er auf sie steht und mit...

Problem von Chris - 23 Jahre

Unerwiderte Liebe - in die beste Freundin verliebt

Liebes Kummerkasten-Team, seit 6 Jahren kenne ich Sie jetzt schon. In den Jahren ist unsere Freundschaft immer stärker geworden. Wir erzählen uns alles! Sie kennt mich inzwischen besser als ich mich selbst. Letztes Wochenende war wir zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der liebe Ex ...

Hallihallo liebes KUKA -Team! Erstmal will ich euch sagen ihr seid klasse, macht bitte weiter so! Nun aber zu meinem Problem: Ich war zwei Monate mit meinem Exfreund zusammen, ich weiß dass das recht wenig ist, aber er hat die Beziehung vor etwa...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist nur ein Freund

hallo! ich habe ein Problem! ich hatte meinen ersten Freund, doch ich habe nach einer Woche schluss gemacht. Ich hatte gefühle für ihn, doch ich merkte erst später, dass es mehr Freundschaft als Liebe war. er hat sich in mich verliebt und hat...

Problem von anonym - 13 Jahre

2 Jahre lang in denselben jungen verknallt!

Ich habe ein riesen Problem.Ich bin seit 2 Jahren in denselben Jungen verknallt, vor ein paar wochen habe ich auch Hoffnung geschöpft weil wir uns super verstanden haben. Doch dann kam ein anderes Mädchen ins Spiel der Jungenschwarm Nummer 1!...

Problem von Heidi - 20 Jahre

Probeme mit dem Exfreund

Hi erstmal, Ich schreibe weil ich grad ziemlich verletzt worden bin und aus dem Verhalten meines Ex nicht mehr schlau werde.Er hat vor ca. 2 Monaten nach drei Jahren Beziehung Schluss gemacht und für mich ist erstmal eine welt zusammen...

Problem von Katie - 16 Jahre

Hintertrieben

Hallo, ich habe seit 10 jahren ein guten freund mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe, wir lernten uns durch unsere Eltern kennen und haben schon im Kindergarten zusammen gespielt! Alle meinten immer das wir das perfekte team sein, bei...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verheiratet und neu verliebt

Hallo Ich möcht Euch mal mein Problem schildern, vielleicht könnt Ihr mir Eure Meinung dazu schreiben oder Ihr habt nen rat für mich!? Zu meiner Person, ich bin 28, verheiratet und habe 2 Jungs (10 und 6) den großen aus 1.Ehe, meine Ehe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ex-freund

Hallo ans Kummerkasten team... Ich weiß langsam wikrlich nimmer weiter. Bin grad durch Zufall auf eure Seite gekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ICh weiß garnet wo ich anfangen soll. Letzten Juli hat mei Ex mit mir schluss gemacht....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Trennung

vor zwei monaten hatten wir beide uns im chat kenngelernt, wie trafen uns, fanden uns auf anhieb symphatisch und kamen zusammen. das problem war, dass wir eine stunde auseinander wohnen und uns aufgrund beruflicher situation (er:30...

Problem von Stefanie - 27 Jahre

Thema Ex

Hallo zusammen, bin jetzt seit 6 Monaten richtig mit meinem Freund zusammen. Zuvor hatten wir naja eine Affäre, da wir beide eigentlich in einer festen Beziehung steckten, die jedoch bei beiden eigentlich am Ende war. Seine Ex hat die Trennung...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ich liebe meine Arbeitskollegin

Hallo du unbekannter Ratgeber, ich arbeite seit drei Jahren mit meiner Kollegin zusammen. Wir saßen gemeinsam in einem Großraumbüro. Sie lebt in einer eheähnlichen Gemeinschaft und sie besitz Wohneigentum. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet...

Problem von Janne - 23 Jahre

In den besten Freund verguckt

Seit ca. 1/2 Jahr mache ich mit einem guten Freund meines mittlerweile Ex-Freundes relativ regelmäßig (so 1x/Woche) Musik. Wir schreiben auch selber Sachen zusammen, so Singer-Sogwriter-Kram, sind also sozusagen in einer Band zusammen. In...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe Ihn, Ich liebe Ihn nicht

Hallo liebes Team, Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, denn eigentlich soll es niemand wissen den ich kenne. Ich habe einen Freund mit dem ich über ein Jahr zusammen bin. Vor sieben Monaten haben wir einen süßen Yorkshire Welpen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sage ich es ihm?

hallo nochmal. Mein Problem: seit Monaten bin ich in einen Jungen verliebt! Er weiß es glaub schon. Aber ich bin total in ihn verliebt! Nur ich trau mich nicht ihn anzusprechen und ihm zu sagen das ich ihn mag. Schließlich hab ich so auch noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Reine Verarsche?

Hi liebes Ku-Ka-Team!! erst mal danke für eure hilfe!!! also ich habe seit 3 wochen einen freund den ich sehr sehr mag! wir haben uns auf ner party kennengelernt. Naja wir haben uns jetzt zwei wochen lang nicht mehr gesehen gehabt und am freitag...

Problem von Thierry - 15 Jahre

Ich sehne mich nach einer Freundin!

Ich hatte bis jetzt kein grosses Glück, vor 1 Jahr traf ich ein Mädchen in das ich total verliebt war, sie zeigte sogar mehr Interesse an mir als ich selbst. Ich habe sie vor 2 Monaten eingeladen um mit mir und einigen Schulefreunden, (Knaben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Spielt sie bloß mit mir?

Habe vor 5 Wochen eine tolle Frau auf einer Party kennengelernt, war ein netter abend und haben ein wenig geknuscht. Treffe mich seitdem regelmaessig mit ihr. Bin sehr an ihr interessiert, nun aber mein Problem: Ihr Gerede passt nicht zu ihrem...

Problem von Stefanie - 16 Jahre

Mein Großcousin

Ich hab mich total in meinen Großcousin verliebt. Er ist 23, sieht ganz gut aus und hat einen tollen Charakter. Das geht jetzt schon seit nem halben Jahr so. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich es ihm nun sagen? Aber wenn ja, was soll...

Problem von Kathi - 24 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr...

Meine 5-jährige Beziehung ist gerade am Scheitern. Ich habe ihn einfach zu oft mies behandelt und ich sehe das ja auch ein. Seit ca. 4 Monaten leben wir wie in einer WG zusammen. Er kriegt SMS von einer ehemaligen Arbeitskollegin mit "Ich liebe...

Problem von Tyron - 17 Jahre

Verknallt in Mädchen aus meine Klasse

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich habe eigentlich keine Probleme Mädchen anzusprechen. Ich habe das bis jetzt auch immer locker mit den Mädchen gesehen, aber mit ihr ist es ernst. Ich kenne sie ca. 9 Monate aus meiner...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Wie sage ich ihm, das ich ihn Liebe?

Hallo ihr! Ich habe ein riesiges Problem mit einem Jungen. Ich bin seit ca. 3 Jahren in ihn verknallt. Er geht auf die gleiche Schule und in meine Parallelklasse. Seit ca. einem Jahr weiß er Bescheid, das ich in ihn verliebt bin. Aber ich habe...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Mein ex freund

Hallo ich habe ein problem...mein freund hat vor einer woche schluss gemacht..wieso weiß ich nicht...ich weiß nur das ich ihn noch total mag...er hat mich gefragt ob wir freunde bleiben da hab ich ja gesagt...nun heute in der schule als er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe mich in den Cousin meines Exfreundes verliebt!

ich habe ein sehr grosses problem ich habe mich in den cousin meines ex freundes verliebt aber richtig krass!!!aber das ist ein richtig grosses problem denn mein ex freund ist ein türke und sein cousin natürlich auch!also hat unsere liebe keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vermisse meinen Ex-Freund

hallo, mein freund hat vor ca. 3 wochen schluss gemacht, ich hänge noch so dolle an ihm. es war meine erste große liebe. er hat einfach von den einen tag auf den anderen schluss gemacht und er hat mir noch nicht mal einen grund genannt. er fehlt...

Problem von Völlig verzweifelt!!! - 21 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Hi, ich bin echt total verzweifelt..... Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem Freund getrennt und ich liebe ihn immer noch überalles... Meine Geschichte ist etwas lang also jetzt schon mal danke fürs lesen.... Ich war mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ick kann sie nicht vergessen!

Hi! Ich war jetzt knapp drei monate mit meiner freundin zusammen. Doch dann kam es. Sie schrieb mir Feitagabend eine SMS. Ich guckte auf den Namen von dem die SMS kam: Claudia. Ich freute mich und laß die SMS. Dpch darin stand, sie will mit mir...

Problem von Bettina - 19 Jahre

Männer und die damit verbunden Zwiespälte!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich drehe langsam aber sicher wirklich durch was die männer angeht! Ich schildere euch kurz mein problem! Über eine partyseite habe ich einen jungen kennengelernt, den ich auch schon öfters in der disco gesehen...

Problem von Fara - 30 Jahre

haben wir eine chance?

vorgeschichte: ich wurde 2mal vergewaltigt, hatte ein ganz schwieriges leben zu meistern. mein ex(walti) damals hat mich psychisch zu nichte gemacht...mich bis zur selbstzerstörung gebracht und wegen ihm das kind verloren. ich ar geprägt. ...

Problem von Lukas - 14 Jahre

Ich vermisse sie so sehr

hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein problem, was ich alleine nicht lösen kann. also: mir geht meine Ex-Freundin nicht mehr aus dem Kopf. ich hatte schon relativ viele beziehungen, die nach mehr oder weniger langer zeit wieder...

Problem von Anonym - 29 Jahre

17jähriger Verehrer

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt im moment weder ein noch aus. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 kindern (10 und 6 jahre) lebe seit 1,5 jahren von meinem nochmann getrennt. Komme prima mit meinem leben zurecht... doch seit letzten freitag ist...

Problem von Stephan - 15 Jahre

Kann man Liebe beeinflussen?!?!?

Ich habe mal eine Grundsätzliche Frage, kann man Liebe ervorrufen? Ich meine damit kann man ein Mädchen so lange belagern bis sie einen liebt und ist das immer der Effekt, wenn man das glug anstellt? Kann man erst auf freund machen und dann...

Problem von Markus - 25 Jahre

Wie soll und soll ich es ihr sagen?

Hallo Team Seit ca. 2 Jahren bedient in meiner Stammkneipe eine Bedienung. Sie ist wie ich Studentin mit gleichem Studieninhalt. Anfang des Jahres habe ich gemerkt, dass ich mit ihr mehr möchte als nur eine Freundschaft. Wir unterhalten uns...