Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Wahrheit tut weh

Hallo Liebes KK-Team da bin ich wieder und ich muss sagen nun geht es mir so richtig s****** ! Ich weis nun was sache ist sie liebt mich nicht meinte sie wolle doch nur ein bisschen spass haben ect! tja nun stehe ich da mit nem gebrochendem Herz...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Ich will nur sie!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Es ist relativ schwer, mein Problem zu erklären. Ich bin in eine Lehrerin verliebt, was für mich an sich kein Problem ist. Wo die Liebe hinfällt, fällt sie nun mal hin. Sie ist aber nicht meine Lehrerin. Das...

Problem von Anonym - 34 Jahre

muss meine Gefühle zurücknehmen,

hi Ihr weil mein problem darin besteht, dass ich mich in meine mitbewohnerin verliebt hab. sie weiss über meine gefühle bescheid(seit ner woche), kann sie aber nicht erwiedern. es klappt (dachte ich) mit dem zusammen reißen auch ganz gut. ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ein Junge 2 Mädchen

Ich hab paar Geschichten gelesen und dachte ich könnt mich au mal melden. Und zwar hab ich vor 2 Wochen einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, besser gesagt er hat mich angesprochen und so. Er war den ganzen Abend sehr nett, und nicht so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schwanger und er hat Schluß gemacht

hallo mein freund hat vor einigen tagen schluß gemacht nur weil ich ihm gesagt habe das er mich nicht mehr beachten tut er ist total ausgerastet er sagte das er keine lust mehr auf den ganzen schei hat aber was er damit meinte weiß ich nicht er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !?

Das ist alles so schrecklich ! Ich heule fast jeden Tag nur noch ,ich kann kaum nocj lachen . Ich war mal mit ihm zusammen es war wunderschön und ich habe ihn über alles geliebt und tue es jetzt auch immer noch . Doch dann hat er Schluß gemacht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Als Mädchen in eine Lehrerin verliebt?!?

hallo, also mein problem das ich zur zeit habe ist meine zuneigung zu einer ca. 50 jahre alten FRAU und noch dazu LEHRERIN. Ich bin immer toal glücklich, wenn ich sie seh und im Unterricht bringe ich kein Wort raus. Wenn sie mich anspricht spielt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kein Glaube in die zweite große Liebe!

Hallo, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich war vier Jahre mit meinem Freund, meiner großen Liebe, zusammen. Irgendwann ging es auseinander. Es sind verschiedene Dinge vorgefallen, die ich aber hier nicht weiter erläutern will....

Problem von Anonym - 28 Jahre

Kumpel oder mehr?

Hallo liebes Kuka-Team, nach langer Zeit hab ich einen ehem. Mitschüler von mir wiedergesehen. wir hatten während der Schulzeit nicht mal drei Worte gewechselt... aber man kannte sich... er fragte ganz frech nach meiner telenummer und ich hab...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte ihn zurück

Ich hab im November letzen Jahres einen Mann kennengelernt in den ich mich verliebt habe. Wir waren einen Monat zusammen. Es gab Probleme mit meiner Familie, sie waren alle gegen ihn, weil er 8 Jahre älter ist als ich und weil er in einem anderen...

Problem von Kola - 13 Jahre

Mag er mich denn jetzt oder liebt er mich? (Teil 2)

ich habe euch schon mal geschrieben, daher ist es mir wichtig die antwort wieder von der selben person zu bekommen, dass ist dann dana! ich traue mich nicht, mirko zu sagen das ich ihn liebe! soll ich ihm das ins gesicht sagen oder per sms!? das...

Problem von Christina - 19 Jahre

Angst ihn abzuschrecken

Liebes KuKa-Team! Naja, meinen Liebsten habe ich endlich gefunden! Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren, leider hatten wir uns aus den Augen verloren, und vor wenigen Wochen erst zufällig wieder getroffen! Ich war sofort hin und weg! Naja es kam wie...

Problem von lena - 17 Jahre

Hin und Her

hi! seit ich mit meinem Freund zusammen bin gab es fast nur hin und her. Es ahb zwar auch schöne zeiten aber die waren selten. Fast jeden Tag gibt es probleme nur leider lieben wir beide uns sehr. Jetzt hat er endgültig genug von unseren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe mich in eine Freundin verliebt

Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten eine alten Schulfreundin wieder getroffen. Kenne sie aus der 7ten Klasse (4 Jahre her). Habe dann auch immer was mit ihr unternommen, doch vor einem Monat, fing es an, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Da...

Problem von Julie - 18 Jahre

Spielt er nur ?

hi ihr lieben ich bin irgendwie total mit meinem latein am ende. kann es wirklich sein , dass man jemanden liebt , obwohl er einen so schlecht behandelt ? ich war ein jahr mit meinem jetzt (seid januar/märz) Ex-freund zusammen, anfangs habe...

Problem von tanja - 18 Jahre

Er ist komisch mir gegenüber

Hallo! ich hatte euch schon 2 mal geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/8601/Mir-gehts-total-schlecht.html http://mein-kummerkasten.de/8992/Und-nun.html und jetzt brauche ich wieder euren Rat. Ich hatte ihn ja ins Kino eingeladen.Er hat aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was kann ich tun?

hallo liebes kk-team! ich habe ein problem! ich sehe seit einem jahr immer jeden tag einen mega sweeten typen! ich bin total verliebt! nur ich weiß nicht ob er was von mit will..er ist etwas älter wie ich! ich kann ihn aber nicht ansprechen!...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Sehnsucht

Hallo liebes Kkt, ja.. also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn eigentlich ist die Story so lang. Und um alles aufzuzählen würde es Tage dauern. Also ich sag einfach mal ich hatte einen Freund... wir waren 3Monate zusammen. Ich muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe? Was soll ich tun?

Hallo, Eine lange Geschichte, mit relativ kurzem Sinn... Ich schreib einfach mal aus mir heraus, was mir gerade durch den Kopf wirrt: Also, ich war gestern bei einer "alten" Freundin, die in meiner alten Klasse war. Als ich die Schule wechselte...

Problem von Kate - 19 Jahre

Verarschung

Hallo! Ihr habt mir schon einmal geholfen und gerade jetzt kann ich eure Hilfe besonders gebrauchen. Ich bin schon lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Eigentlich hatte ich mir schon aus den Kopf geschlagen, dass es mehr werden...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sie fehlt mir....

Liebes Kummerkasten-Team Wie es die Überschrift schon sagt. Mir fehlt meine Ex. Ich fang am besten mal vorne an. Wir kannten uns schon ein paar Jahre bevor es bei uns gefunkt hat. Naja kannten ist vieleicht nicht der richtige ausdruck, aber im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ex wieder verliebt

Hallo ich hatte eine freundin sie hat jedoch schluss gemacht aber ich liebe sie immernoch sie ist jetzt aber mit einem kumpel von mir zusammen! aber wie soll ich es ihr sagen sie wei? es zwar aber wie bekomme ich sie zurück? ist ja doof wenn ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in älteren verheirateten Mann.was nun?

Hallo! Ich habe mich in einen älteren Mann verliebt (50). Er könnte also mein Vater sein, aber das stört mich nicht. Was mich stört ist, dass er verheiratet ist und zwei "kleine" Kinder hat. Was soll ich ihn sagen, wenn er mir seine Gefühle...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Er liebt mich, obwohl ich einen Freund habe

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem: Ich liebe seit ca. einem halben Jahr einen Jungen, der mich auch liebt. Gestern habe ich erfahren, dass ein Freund von meinem "freund" auch mich liebt. Und zwar schon viel länger als mein Freund!!!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundinnen?

ich hab ein problem mit meinem ex und meinen zwei freundinnen. Es ist so, meine beiden guten freundinnen verbringen sehr viel Zeit mit meinem ex. Sie fahren sehr oft zu ihm nach Hause und telefonieren auch total oft mit ihm. In der Schule stehen...

Problem von Peter - 19 Jahre

Gibts noch Chancen?

Vor einiger Zeit habe ich ein Mädel (bisschen jünger) kennengelernt. Seitdem haben wir ziemlich oft was unternommen. Wir verstehen uns echt gut, smsen oft, quatschen lange (bis mitten in die Nacht). Jetzt hab ich neulich gemerkt, daß ich mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe ich ihn vergrault?

hallo! hab mich in einen mann verliebt (er ist 25) , wir kennen uns noch nicht sehr lange... wir haben uns verabredet und ich hab leider den fehler gemacht, gleich mit ihm zu schlafen... beim zweiten treffen haben wir wieder miteinander...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wieso mache ich mich nach der Trennung kaputt?

Hallo, ich dreh noch durch, ich war 4 jahre mit meiner traumfrau zusammen und hab alles zerstört, weil ich so eifersüchtig war. Ich will mich ändern für sie aber sie sagt man kann sich nicht ändern und deswegen hat sie schluß gemacht. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Fremdgegangen

Hi Ich hab riesenScheisse gebaut. Hab ne Freundin und das schon seit einigen Jahren soweit sind wir auch sehr glücklich miteinander. Nur mit dem Sex läufts so seit nem Jahr nicht mehr so gut. Naja da ich sie wirklich sehr liebe hatte ich damit...

Problem von Jenni - 12 Jahre

Großer Liebeskummer

ich liebe ein junge aus meiner klasse aber er liebt nicht mich. ich weiß nich was ich dagegen machen soll er guckt mich manchmal im unterricht auch an die reden auch über mich. und dann gehen wir noch zelten da freue ich mich auch dann kann ich...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Weiß nicht weiter mit dem Ex!

Hallo! Ich habe ein riesen Problem und ich hoffe ihr vom Kummerkasten-Team könnt mir helfen! Ich war 4 Monate mit meinem Ex zusammen. Es war am Anfang eine sehr schöne Zeit. Wir waren viel zusammen bei mir und bei ihm, hatten Spaß und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum steht er auf b******?

Ich bin jetzt schon seit 10Monaten in einen Jungen verliebt! Er ist 16. Er ist total sweet und nett, aba ich habe gemerkt, was für ein Arschloch er ist! Er hat eienn sehr gute Freundin von mir verarscht. Die beiden waren mal zusammen und er sagt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

hi liebes team, seit ungefähr 2wochen bin ich in einen jungen verknallt,das einzige was fehlt ist ihn anzusprechen und mit ihm kontakt aufzunehmen,aber ich weiß einfach nicht wie.könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihr nur sagen...

Hi! Vor 3 Jahren ist ein Mädchen in meine Klasse gekommen. Am Anfang haben wir nicht so viel geredet, doch nach einer Party haben wir angefangen, uns öfters zu unterhalten. Dabei habe ich mich in sie verliebt. Und ich glaube sie liebt mich auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mich von ihm trennen?

hallo, ich habe schon sehr lange einen freund, aber in der letzten zeit hat er mich schlecht behandelt, als er betrunken war hat er mich sogar beschimft, er hat sich dafür entschuldigt und gesagt das es nicht ernst gemeint war. Meine gefühle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er kennt mich nicht!

hey, also ich finde so einen typen aus meiner schule total toll. er ist 16 und sieht voll gut aus aber leider kennt er mich nicht!! er guckt mich nicht mal an wenn ich auf dem schulflur an ihm vorbei gehe. manche sagen er hat eine freundin aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mag er mich?

Hallo, ich habe vor ca sechs Wochen ne Ausbildung angefangen-und in meiner Stufe ist ein echt süßer Typ... Wir haben uns privat auch schon zwei drei mal auf Party´s getroffen und schreiben ab und an sms-wobei er dann hinein schreibt das er mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich die Finger von ihm lassen?

Hallo! Ich bin in einen Jungen verliebt den ich eigentlich schon so lange kenne. Doch ich habe das Gefühl er mag meine Freundin viel lieber. Eigentlich wäre er auch gar nicht gut für mich er trinkt, raste manchmal aus und dielt mit drogen ....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Liebes Team! Ich habe vor über 3 Monaten einen netten Jungen über eine Freundin kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und teilen sehr viele Interessen. So nach und nach konnte ich spüren, dass wir beide aneinander interessiert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn zurück!

Hallo liebes Kummerkastenteam,also ich bin Juliane und 16 Jahre alt! Ich habe lange überlegt ob ich schreibe, hab dann aber gedacht warum denn nicht! Mir geht?s schließlich gar nicht gut!!! Ich hatte seit kurzem noch einen Freund, der jetzt aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Hi, ich habe mich in eine junge Frau verliebt(22 =6 Jahre älter als ich). Wir sehen uns jeden Tag, schreiben täglich um die 20 SMS und telefonieren öfters. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich sie sehr mag und sie mir auch. Jetzt weiss ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Immer noch alleine

Hallo, ich bin 20 und immer noch alleine. Ich hatte zwar schon eine Freundin, doch das war im nachhinein gesehen ziemlich verkorgst. Nun bin ich wieder alleine. Eigentlich bin ich nicht sehr schüchtern (oder doch?) und würde mich selbst als...

Problem von Andreas - 19 Jahre

Ich bin verliebt!

Hallo, erst mal ein großes Lob an das ganze KuKa Team. Ihr leistet echt großes, macht weiter so. Ich schreibe zum ersten Mal. Bin auf der Suche nach Antworten auf eure Seite gestoßen! Momentan bin ich am Ende meiner Ausbildung. Parallel dazu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich?

Hey ... hoffe ihr könnt mir helfen... da is son typ, der is übelst geil! Un ich weiß nicht so richtig, ob ich was von ihm will! Und da hab ich ihm gesagt, dass ich nix von dem will, jetzt bin ich aber der meinung, dass es nicht mehr so ist....

Problem von anonym - 17 Jahre

Wie soll ich's ihm sagen?

Alsoo.. Ich hab jemanden kennen gelernt den ich echt gern mag und ich denk er mich auch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da mehr als freundschaft daraus wird.. Mein problem ist nur: wie mache ich den nächsten schritt? bräuchte konkrete...

Problem von Linda - 14 Jahre

Er hat einfach schluss gemacht!

Also... vor ungefähr 3wochen bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen. Wir waren total glücklich, nur jetzt hat er aufeinmal schluss gemacht. Er sagte, es wäre der Alterunterschied. Ich bin 14 und der ist 16. Aber, wenn es doch Liebe...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll

Hallo liebes KuKa-Team! Also, nun schreibe ich euch mal wieder... Naja, fangen wir mal an: Mein Freund hat doch vor ca 3 wochen mit mir schluss gemacht. ich hatte nach dieser zeit keinen kontakt mehr zu ihm, oder kaum noch. naja, seit ein paar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Interessiert sich mein Ex-Freund noch für mich?

Hallo erst mal Also ich hab ein riesen großes Problem mit meinem Ex Freund. Ich seh ihn drei mal in der Woche und es tut mir einfach nur weh, wenn er mich nicht beachtet. Vor kurzem hab ich einen Jungen kennen gelernt und wir schreiben uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe das problem das ich mich in meine Lehrerin verliebt habe und weiß jetzt nicht was ich machen soll.Sie hat was an sich was mich total anzieht und verückt macht.Sie ist groß und hat braune Augen und braune...

Problem von Linda - 14 Jahre

Schluss gemacht

Also... vor ungefähr 3wochen bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen.Wir waren total glücklich nur jetzt hat er aufeinmal schluss gemacht. Er sagte es wäre der Alterunterschied.Ich bin 14 und der ist 16...Aber, wenn es doch Liebe...