Problem von Monika - 15 Jahre

Nun sitzt er im Gefängnis - 3

Liebes Kummerkasten-Team! Es habts mir sehr geholfen wie ihr mir geraten habt dass ich meinen Liebling einen Brief schreiben soll. Ich war dann so selbstbewusst dass ich es getan habe! Ich hab aber ein Problem ich habe diesem Brief vor 2 Wochen...

Problem von Matthias - 14 Jahre

Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin

Hallo! Ich hab ein Problem-und zwar: Ich bin schon seit 3 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Vor etwa mehr als einem Jahr habe ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will ( Also ich bin nicht direkt hingegangen, sonder habe ich sie...

Problem von Caro - 17 Jahre

Mein Mathelehrer in den USA

Hi there! Alsooo, habe bereits mehrere Einträge gelesen wo sich Schüler in ihren Lehrer verliebt haben und so ähnlich geht es mir auch. Mein Problem ist nur, dass ich mir zu 90% sicher bin, dass mein Lehrer (írgendwo Ende 30, verheiratet,...

Problem von Bahram - 16 Jahre

Wie kann ich es bloß Tina sagen?

Hi liebes Kummerkasten team ich wollte euch erklären, was mir zugestoßen ist. erst mal wollte ich sagen, wo ich lebe, und zwar lebe ich in Aachen, das ist in der nähe von Köln und jetzt zu mein problemm: vor paar tagen habe ich ein mädchen...

Problem von Isi - 18 Jahre

Ich vermisse ihn nicht

Hi KuKaTeam! Mein Freund ist seit letzter Woche nach Frankfurt gezogen, was heißt dass wir uns, wir haben uns vorher meist nur an den Wochenenden gesehen, jetzt noch seltener sehen. Ich hab ihn wirklich lieb und er ist total süß und lieb und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mal liebe ich ihn, dann wieder nicht

also ich habe einen freund. ich liebe ihn eigentlich, aber oft auch nicht. da ist wie ein lücke. manchmal lieb ich ihn gar kein bisschen mehr, dann möchte ich am liebsten schluss machen. aber dann an dem nächsten tag liebe ich ihn wieder...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Habe ich noch eine Chance?

Hallo, Mein Problem liegt ebenfalls beim Thema "Beziehung"! Und zwar geht es darum, dass ich mit der besten Freundin meiner Stiefmutter kurz vor Weihnachten zusammen gekommen bin. War nicht gerade alzu schwer da sie auch Gefühle für mich hatte....

Problem von Carina - 17 Jahre

Ignoriert er mich oder mag er mich?

Liebes Kuka-Team! Erstmal fettes lob an die site, die antworten sind echt spitze, ich hoffe ihr könnt mir auch helfen! Ich bin auf einer party mit einem jungen (T.) aus meiner schule ins gespräch gekommen (er hat mich angesprochen). er ist mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe ihn betrogen (Fortsetzung)

hallo liebes Kummerkasten-team! erstmal vielen dank, dass ihr sowas macht und so ausführlich geantwortet habt. ich habe euch am 6.3.05 schonmal geschrieben (ich habe ihn betrogen). die antwort war sehr aufbauend. in der zwischenzeit habe ich y...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich mich bei ihm melden?

Bei einer 3-tägigen Freizeit habe ich einen Jungen kennen gelernt. Zuerst dachte ich, dass er echt klasse aussieht und dass er sicher total nett ist. Doch nach einer Weile habe ich bemerkt, dass er sehr still war. ich war mir nicht mehr ganz so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wiso ich lebe?ich weiss es nich!

jeden morgen austehen! für was, ich weiss es nicht! jeden tag zur schule gehen! für was?........ich sehe in meinem leben keinen sinn......nichts wär anders wenn lebe einfach so vor mich hin!.....ich fülle mich einfach so klein...alles um mich...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Ich habe mich in meine Lehrerin verknallt

Also,.. wie gesagt ich habe mich in meine Lehrerin verknallt, naja und als Mädchen wäre es doch eher logisch, wenn ich mich in meinen Lehrer verknallt hätte. Und deshalb weiß ich auch nicht mehr weiter. Ob ich ihr es ihr sage oder lieber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn

bitte helft mir!ch hatte euch schonmal geschrieben weil ich so ruig war/bin aba jetz hab ich ganz andee probleme.ich muss in den sommerferien in eine klinik weil ich ne essstörung hab und weil ich so ruig bin und weil ich r**** und weil ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch in sie verliebt

Ich habe grösste probleme mit meinen Liebesgefühlen....Ich habe mich in vor fast 2 Jahren in ein Mädchen verliebt und komme einfach nicht richtig von ihr los. Ich verstehe mich eigentlich recht gut mit ihr-wir sind Freunde. Ich habe nun aber...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Warum verhält er sich so?

Hallo! Ich war 19 monate mit meinem freund (20 jahre) zusammen. wir waren schon 2 mal für ein paar tage getrennt und jetzt hat er sich schon wieder von mir getrennt. ich weiß ich kann manchmal eine sehr schwierige freundin sein, aber ich habe...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Hübsch zu sein ist echt ein Fluch ...

ich kann mir auch nicht helfen ... früher bin hab ich immer gedacht, ich bin hässlich und keiner will mich, ... aber es war ja auch so, denn ich war nicht unbedingt hübsch ... ich hatte kurze Haare und glich mehr einem Jungen als einem Mädchen...

Problem von Julia - 13 Jahre

Er hat eine Freundin

Hallo, ich kenne seit 3 jahren einen jungen, der mir sehr gut gefällt (16 jahre). früher war er auch auf meiner schule, doch jetzt nicht mehr, doch ich sehe ihn jeden Tag. Vor drei Jahren hatte ich Kontakt mit ihm, doch seit zwei jahren habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe einen 25jährigen!

hallo! ich habe mich vor ca. 1 1/2 jahren in einen typen verknallt, der aber verheiratet ist und ein kind hat! und seine frau kenn ich auch! er weiß nichts davon! aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll! er hat mal zu mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ihn angesprochen - aber Mutter mag den Jungen nicht

Hi Susi, ich möchte mich erts einmal für die nette Antwort bedanken. Ich hab ihn gerade angerufen und wir gehen morgen zusammen ins Kino. Es gibt allerdings nur ein Problem: Erst ist ja in unserer Klasse weil er hockengeblieben ist, aber wenn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch (Fortsetzung 4)

Liebes KUKA Team !! Nun schreibe ich euch schon wieder, weil ich nicht weiss, was ich machen soll! die letzten tage hat er sich immer sltsammer verhalten, wurde komisch und es kam mir vor, als ob er abstand möchte! es schien alles so gut zu...

Problem von Katrin - 22 Jahre

er ist so schwierig!

hallo liebes kummerkastenteam! also es ist wir kennen uns schon ist ca 15 Jahren, haben uns aber bis vor kurzem für 5 Jahre aus denn Augen verloren. als wir uns wieder gesehen haben war die Freude natürlich riesig,es entwickelte sich auch etwas...

Problem von Franziska - 15 Jahre

1. Date-wie soll ich mich verhalten?

hi! ich weis langsam nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. also ich hab folgendes problem: vor ca. 3 monaten hab ich durch eine freundin 2 jungs kennengelernt. einer von ihnen und ich haben dann irgendwann mal beschlossen die andere...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin ich einfach zu weich?

Hi Ich versuche die Geschichte möglichst kurz zu halten, ok? ;-) Also ich habe mich vor ca. einem Monat von meiner Freundin getrennt und ich liebe sie immer noch und würde alles für dafür tun,sie wieder zurück zu bekommen . ABER 1. Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was war mit ihm los?

Ich habe nur eine Frage: Kann ein Junge nach einigen Monaten super glücklicher Beziehung, von einem Tag auf den anderen ein Mädchen nicht mehr lieben, obwohl er sich am Tag davor 100 % sicher war? Nachdem mir mein Freund das gesagt hat, habe...

Problem von Jane - 25 Jahre

viel zu jung

Hallöle, bin 25 und lebe seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und kann mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm sehr gut vorstellen. Vor 6 Monaten jedoch ist mir jemand aufgefallen der mir total den Verstand geraubt hat,muss immerzu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er meldet sich nicht

davor ist noch einiges passiert....ich habe ihn letztens per sms gefragt.was jetzt mit ihm und mir ist,also ob vielleicht noch was aus uns wird oder eher nicht und ich möcht bitte eine antwort haben,dass ich weiß,woran ich entgültig bei ihm...

Problem von Tobias - 13 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo liebes KuKa team ich hab zwar schon ein problem abgegeben das eigentlich das gleiche wie dieseshir ist aber ich will mal wisse wie ich rausfinde ob sie mich liebt. sie weis das ich sie liebe und wie ich für sie empfinde. zumindest hab ich...

Problem von Monika - 15 Jahre

Nun sitzt er im Gefängnis 2

Liebes Beratungsteam! Ich habe mich schon einmal eingetragen (überschrift "jetzt sitzt er im gefängnis"). Ich habe den Rat von ihnen befolgt und zu gleich einen brief in die jusitzanstalt geschrieben. Ich habe in diesem Brief geschrieben dass...

Problem von john - 16 Jahre

wie kann ich es ihr sagen das ich sie liebe

Hi. Ich habe diese Website per Zufall gefunden und habe mich ein wenig umgeschaut. Also, ich habe da eine sehr gute Freundin. Sie ist ein halbes Jahr jünger als ich. Wir kennen uns schon etwa 3 Jahre und verstehen uns sehr gut. Wir unternehmen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mag er mich?

Ich habe mich in einen Jungen in unserer klasse verliebt.Ich weiss das ich echt in ihn verliebt bin, weil sein zwillings bruder auch in unserer klasse ist und für den empfind ich gar nichts. Mit meinen eltern will ich darüber auf gar keinen fall...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Soll ich ihn küssen?

Hi! Wie ich schon oft geschrieben habe habe ich mich in einen jungen in meiner klasse verliebt. Soll ich ihn villeicht bei einer günstiegen gelegenheit küssen oder nicht bitte antwortet schnell!^-^ eure stefanie Judith

Problem von claudi - 17 Jahre

Meine beste Freundin und ich sind in denselben Jungen verliebt

Hab ein ganz ganz dummes Problem, des niemand lösen kann. Bzw. niemand glücklich lösen kann. Ich bin so jemand wo sich wirklich wirklich ganz selten verliebt. Und genau das ist mir passiert. Ich hab mich verliebt. Aber heut hab ich von meiner...

Problem von Nina - 13 Jahre

Kontakt zum Urlaubsflirt ist abgebrochen!

Ich habe im Urlaub einen Jungen kennen gelernt ! Leider war ich zu sehr mit ihm beschäftigt das wir ganz vergessen haben die nummern auszutauschen als er dann am nächsten tag plötzlich nicht mehr da war wußßte ich das ich ihn nie mals wieder...

Problem von Roy - 25 Jahre

Stress wegen meiner Ex

Moin Leute. Hm, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das ganze hat`ne ziemlich lange Vorgeschichte, ich werde mal versuchen alles unwichtige wegzulassen. Vor 3 Jahren hatte ich eine einjährige Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau. Es war...

Problem von Josie - 13 Jahre

Was wollen sie wirklich?

hi! ich kenne schon viele jungs, die wenn ich sie frage warum sie mich lieben immer nur sagen, ich seie geil, süß, sexy, anregend, anziehend, und solche sachen. ich kann ihnen einfach nicht vertrauen. man sollte doch einen menschen lieben weil...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Wünsche sie mir zurück (Fortsetzung)

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben und wollte mich erst mal bei dana für ihre antwort bedanken. DANKE! ... wie gesagt hat meine Traumfrau am 04.03. nach 3,5 Jahren schluss gemacht und wir (eigentlich sie) wollten...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Zurück zum Ex? Das macht Probleme

hallo liebes KuKa-team! ich weiss nicht mehr weiter. ich bin echt am ende.ich war mit meinem (ex)freund 2 monate zusammen, und habe für die liebe gekämpft, weil meine eltern dagegen waren. vor kurzem habe ich nun schluss gemacht, weil ich...

Problem von Ule - 13 Jahre

Ziemlich fester Liebeskummer

Hallo Ich hab ziemlich fest Liebeskummer wegen einem Mädchen, das mir so gefällt und ich weiss nicht was machen. Manchmal fragt sie, ob ich und mein freund raus können und dann stimmen wir immer zu. doch so richtig spass macht es nicht. könnt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter

Grüsse euch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mir nicht sicher ob meine freundin mich liebt oder sie mich betrügt. Nagut ich fange denn mal an zu erzählen. Also ich habe meine jetzige freundin in meinem Betrieb kennengelernt, damals...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt in meinen Cousin

ich habe mich in meinen Cousin verliebt und er sich auch in mich.unsere Eltern sind Halbgeschwister.wäre eine Beziehung jetzt verboten?vor allem rechtlich gesehen?

Problem von David - 16 Jahre

Die Freundin meines Freundes

Also mein Freund hat eine Freundin namens Julia , da sie keinen zum Reden hat ruft sie immer mich an und erzählt mir dann ihre ganzen probleme.Ich hab mich in sie verliebt und als dann ihr Freund mit einem Kumpel in Urlaub gefahren ist hatte ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

eine andere verdreht mir den Kopf

Hallo zusammen! ich sitze hier und weis echt nicht mehr was ich tun soll. Habe zur Zeit eine beziehung und die ist auch schon gut 3 1/2 Jahre alt! War bis vor 2 Wochen auch überglücklich. Bis ich jemanden kennenlernete der mir den Kopfverdreht!...

Problem von jana - 15 Jahre

reihenweise jungs

Hey! Mein Problem ist, dass ich zurzeit drei jungs auf einmal ziemlich toll finde!!!! das geht mir nicht nur auf die nerven, sondern macht mich auch total fertig weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann. Den einen kenn ich über meine...

Problem von Lea - 14 Jahre

In die Lehrerin verknallt

Hallo! Ich habe ein total fettes Problem:Wir haben eine total nette Leherein ich muss dauernd an sie denken, wenn sie mit mir spricht dreht sich alles.Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn sie den Raum betritt oder wenn ich auch nur an sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll

Liebes Team! Also erst mal fange ich so an: ich war mit meinem Freund 1 jahr und 4 monate zusammen. ja und dann hat er halt schluss gemacht! Das ist jetzt schon so ca. 5 Monate her! Am Anfang hatten wir fast gar nix mit einander zu tun und dann...

Problem von Mary - 14 Jahre

Was ist das für ein komisches Gefühl?

Hi liebes KuKa-Team !! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Also hier mein Problem: Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse! Er heißt Kai, ist nicht besonders groß, hat dafür aber eine echt große Klappe und seine Art ist witzig!...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Wie krieg ich meinen Ex-Freund wieder?

Ich habe seid ca.1 jahr mit meinen Freund schluss und trauer ihn immer noch hinterher. Ich weiß nicht ob er mich noch Liebt, aber meine Freundinnen sagen, dass sie meinen, dass er noch gefühle für mich hat. Ich will ihn so gerne wieder zurück....

Problem von Niky - 16 Jahre

Kann ich ihm glauben?

hallo, seit einiger zeit schwärm ich für einen typen, wir haben uns auch schon öfter getroffen, dies war immer sehr schön. einmal sind wir im wald spazieren gegangen, wir haben uns gut unterhalten und ich hab mich geborgen gefühlt. als wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dilemma

n abend hab da was, dass mir Kummer bereitet. Also die Situation zuerst mal. Ich hab n Kumpel mit welchem ich mich gut verstehe. Er geht auch in die selbe Klasse wie ich. Der hat ne Schwester. Ich find die einfach sympathisch.sie ist n jahr...

Problem von Sandy - 15 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo Ich bins so traurig. Denn mein Freund 19 hat gerade vor ca. einer stunde mit mir schluss gemacht. Er meinte "ich empfinde nix mehr für dich" ich liebe ihn über alles und kann ihn nicht vergessen. ich kann nicht ohne ihn. es ist eine stunde...