Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will sie?

Hallo, ich habe da ein Problem. Neulich so vor 2 Monaten hab ich ein total süßes Mädchen total zufällig kennengelernt. Alles lief super nach 3 Tagen trafen wir uns, wir hatten die selben Interessen und Ansichten. Noch einen Tag später sagte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wird das wieder mit uns Beiden?

hallo Ich habe ein Problem! Ich kenne ein Mädchen, das wohnt vielleicht 5 Strassen weiter! Ich bin total in sie verknallt, und sie war es auch in mich! Nur mit der Zeit haben wir immer mehr gestritten und taten so als wären wir zusammen!!! Als...

Problem von Tini - 17 Jahre

Einseitige Liebe

Hllo liebes Kummerkasten-Team, ich bin schon seit über anderthalb Jahren in einen Jungen verliebt mit dem ich auch schon kurz zusammen war. Aber wir sind jetzt leider seit einem Jahr auseinander! Ich kann ihn einfach nicht vergessen denn er ist...

Problem von Viktoria - 12 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Also... Vor einem Jahr war ich mit einem echt süßen Typ zusammen namens Manuel!! Aber eine aus meiner Klasse erzähle ihm total den scheiß was ich gesagt hätte,obwohl das nicht gestimmt hat!! Ich hab auch das zu ihm gesagt!! Aber er hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meinen Ex zurück

Hallo ich habe mit meinem ex zusammen Sylverster gefeiert es war alles ganz locker bis er aufeinmal total mies drauf wahr!Er war den nachmittag noch bei mir allerdings mit meinem beseten Freund!(er hat mir aber noch gesagt das er mich über alles...

Problem von Nicki - 19 Jahre

Ich will eine normale Beziehung

hi ihr, ich habe vor 2 jahren einen echt tollen typen kennen gelernt der mich auch sehr mochte. nach ein paar dates dachte ich mir: versuchste es doch einfach mal. ab da fing das problem auch schon an...! als wir zusammen gekommen sind war alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn endlich vergessen

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe ein für mich riesen darstellendes Problem. Vor ca. 4 Jahren lernte ich meinen seit 2 Jahren Ex-Freund näher kennen. Er hat nicht gerade den tollen Ruf was Beziehungen und Frauen angeht. Ich ließ mich davon nicht...

Problem von Romi - 16 Jahre

Vezweiflung

hallo liebes kuka.team, also ich erzähle einfach mal mein problem. ich war vor etwa knapp einem monat mit meiner klasse und der parallelklasse in italien.da habe ich natürlich auch die anderen besser kennen gelernt.wie auch flo.also wir haben...

Problem von Larissa - 13 Jahre

Ich komme nicht von ihm los

Ich komm einfach nicht mehr weiter:Ich habe vor drei Jahren einen Jungen der zwei Jahre älter ist als ich kennen gelernt. Wir sind damals auch zusammen gekommen,da er aber ein guter freund meines älteren bruders ist und sie im gleichen...

Problem von Verena - 13 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen

Also, Ich bin schon ganz lange in nen total süßen jungen verliebt. Ich würde ihn gerne zum kino einladen o. eisessen o.ä. aber ich bin mir nich sicher, ob er mich mag. er is nett zu allen mädchen. außadem is meine beste freundin auch in ihn...

Problem von sandra - 19 Jahre

Nur Freunde

Also vor ein paar monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Am Anfang war da nichts, ein Bekannter. Wir haben (zusammen mit anderen Freunden) ständig was unternommen. Es macht spaß und so. Aber ich befürchte, dass ich mich irgendwie in ihn...

Problem von Lea - 21 Jahre

verliebt in eine 16jährige

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Bis jetzt konnte ich meine Probleme immer selbst oder mit Hife von Freunden lösen. Doch diesmal ist dies nicht möglich. Ich habe Angst, dass wenn ich meine momentane Lage meiner Familie oder meinen Fruenden...

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Wie komm ich an ihn ran?

Hi, erst mal danke für deine Antwort, nur das Problem ist, ich trau mich nicht ihn zu fragen und wenn ich mich überwinden könnte, dann sind immer seine Freunde dabei und dann wird das nichts. Ich will ihn nicht fragen, solang seine Freunde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich sie am besten an?

Halli Hallo Ich habe ein Problem unzwar sitzt in meinem Kurs ein Mädchen hintermir in das ich mich verliebt habe. Nur immer wenn ich sie ansprechen will ist sie bei ihren Freundinnen. Ich habe Angst von den anderen ausgelacht zuwerden, während...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie will nur eine Freundschaft

ich habe eine Feundin (keine liebe) die mich lieber als einfachen freund haben ich liebe sie aber das weiß sie und will es einfach nicht verstechen das ich mit ihr ein paar werden will sie ist einfach süss total niedlich wie kann ich sie dazu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke, aber...

Danke erst einmal. Klar könnt ich ihn abfangen, wenn er z.B. aufs Klo muss, aber er geht immer mit seinem besten Freund aufs Klo. Er weiß auch, dass ich auf ihn steh, denn wir gehn in die selbe Klasse und so.. Was könnt ich sonst noch machen???...

Problem von Nico - 20 Jahre

Mein Freund und ich rasten ständig aus

Bei uns in der Bezihung rasten wir beide eigentlich regelmäßig aus wegen kleinigkeiten.Heute morgen zum beispiel mußten wir sechs Kilometer zu unserer schule laufen(wir haben nämlich vom Arbeitsamt ne schule bekommen.)Ja und heute morgen da is...

Problem von Bieni - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo. Also..in meiner Schule ist so ein Typ. Ich war letzte Woche auf einer Party mit meiner Freundin, da hab ich ihn gefragt ob er eine Kippe für mich hat und er hat extra für mich eine gedreht. Dann haben wir halt so(meine Freundin und ich)...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat mich verlassen

Gestern, den 20.03.2005 hat mich mein Freund nach 7 Monaten und 4 Tagen Beziehung einfach so verlassen. Es gab keinen Streit, nichts. Keine Anzeichen. Er hat sich als er Freitags vom Bund heimkam net gemeldet -ungewöhnlich-. Auch Samstags net....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mal behandelt er mich nett und mal ist er gemein

Hallo all, ich habe diese Seite erst neulich enddeckt, ind bin froh, dass es so etwas gibt. Jetzt zu meinem Problem: Es gibt da einen Jungen, in den ich schon 1 1/2 Jahre verknallt bin.Zuerst habe ich versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, das ging...

Problem von Claudi - 21 Jahre

Ich liebe ihn, aber er hat Angst

Hallo also, es ist so, das ganze ist schon eine weile her, aber es beschäftigt mich immer noch! Ich "hatte" einen besten freund, 2 1/2 jahre lang kannte ich ihn und wir waren beste freunde. er hat ein paar mal versucht, bei mir zu landen, doch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Zeit zurück drehen oder eine zweite Chance

Am 27.12. des Jahres 2003 trafen meine Ex und ich das erste mal nach etlichen Telefonaten und Chatorgien persönlich aufeinander und verliebten uns Hals über Kopf ineinander. Da wir allerdings über 400 km voneinander entfernt wohnten, war es uns...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich glaube, es ist endgültig vorbei

hallo wo soll ich anfangen? also: es fing alles vor ca ein einhalb jahren an. da lernte ich eine frau kennen; sie hatte viele probleme und ich hab ihr so gut es ging geholfen. naja irgendwann verliebten wir uns und hatten ne echt gute zeit. naja,...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Wie lerne ich ihn kennen und könnte es was werden?

Ich brauche dringend Rat, weil ich mir wirklich nicht sicher bin, wie ich über die momentane Situation denken soll, in der ich mich befinde! Bin 16 Jahre alt, hatte bis vor kurzem einen Freund.Am Freitag hat mich eine Freundin eingeladen, mit ihr...

Problem von Ann-Kathrin - 15 Jahre

Mag er mich doch?

Hallo! ich bin in einen Jungen aus meinem WP2 Kurs verliebt. Er ist auch voll nett zu mir und letztens haben wir uns etwas "geckäbbelt" und meine Freunde haben alle gesagt, dass er auch was von mir will! Meine Freundin ist dann zu ihm hin...

Problem von Cindy - 19 Jahre

Mein Freund fehlt mir

hi zusammen, mein name ist cindy und ich werd euch einfach mal schreiben, was mein problem ist: und zwar hab ich vor ca einem jahr einen typen kennengelernt. ich hab ihn durch freunde kennengelernt, die gelegentlich kifften und so und ich hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist Vergeben - was tun?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe mich ende letzten Jahres so richtig verliebt. Ich habe es dann sogar geschafft, ihm näherzukommen, aber dann hat er mir seine Freundin vorgestellt, die er über alles liebt. Es hat so wehgetan. Ich habe keine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe ich weiß nicht weiter

Hallo, ich kenne nen total süßen typen wir unternehmen auch oft was miteinander. Neulich war ich bei ihm da hab cih nen witz abgelassen und da warf er mich aufs bett. Wir schauten uns einen film an und er fasste mir sogar unters Hemd um mich zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

es war wunderschön

Meine Ex-Freundin und ich kannten uns schon eine Weile. bis wir letzten Sommer mit unseren Familien zusammen in den urlaub gefahren waren. am dritten oder vierten tag sprang der Funke über, und sie gestand mir, das sie mich liebte, und das schon...

Problem von Tanja - 19 Jahre

Er will nur Sex und keine feste Beziehung mehr

Ich war bis vor 4 Monaten mit meiner große Liebe zusammen (3 Jahre), wir haben uns getrennt, da wir es für richtig hielten. Nun hatten wir noch des öfteren Sex miteinander aber mehr auch nicht, ich habe ihm vor kurzem gesagt, das ich dies nicht...

Problem von Jany - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiss nicht mehr,was ich noch denken soll!Mein Freund hat immer Ausreden,wenn er keine Zeit hat,oder so.liebt er mich überhaupt noch?ich bin seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen,und habe ihn vielleicht grad mal 3...

Problem von Bibsi - 13 Jahre

Empfindet er auch etwas für mich?

In meiner Klasse gibt es einen supersüssen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich komme ziemlich gut mit ihm aus und wir reden oft miteinander, so wie man das unter Kollegen so macht. Manchmal neckt er mich wegen Sachen. Während den Lektionen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Ich war 1 Jahr oder länger in einen Jungen verlieb. Daraus wurde aber nichts, weil er 1. ne Freundin hatte und 2. ich dick bin, und jetzt sind wir befreundet aber ich werd trotzdem rot und krieg nicht die passenden Wörter zusammen, wenn er mit...

Problem von Mandy - 21 Jahre

Wie kann ich die Gefühle vergessen?

Hallo, vielleicht habt ihr ja einen Rat oder Tipp, wie ich damit umgehen soll. und zwar, als ich zwölf war, bin ich hier hergezogen wo ich jetzt wohne und da habe ich ihn zum ersten mal gesehn, ich habe mich gleich total verliebt und wie viele...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Mein Freund ist mehr punkiger

Hi liebes kuka team ich finde eure seite toll. weiter so. ich habe naja noch nicht gerade einen freund aber er liebt mich und ich ihn.er ist mehr punkiger.aber er hatte immer ärger mit der polizei und war auch schon im gefängnis.er ist gerade...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt

jetzt bin ich schon fast vier jahre mit der gleichen frau zusammen. eigentlich dachte ich bis vor kurzem dass ich sie liebe. ja ganz fest sogar. jetzt hab ich in der schule eine kennengelernt, ich versteh mich super mit ihr. sie gefällt mir auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn und er glaubt mir nicht

Ich bin voll in einen Jungen aus der anderen Klasse verknallt! Er weiß es auch!letzte Woche waren wir im skilager, (dort hab ich mich in ihn verliebt!und da hab ich mit meiner Freundin so doll gestritten, das ich zum heulen angefangen hab!Er hat...

Problem von Lacrima - 15 Jahre

Ich werde noch verrückt

Hallo! So langsam glaube ich, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber bevor ich hier wieder anfange sinnloses Zeug zu schreiben, fange ich lieber mal von vorne an. Also, ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen, der 3 Jahre älter ist,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte mit ihm befreundet sein.

Hallo liebes Kummerkasten-Team! In der 4. klasse war ein total süßer Junge in meiner Klasse. Alle waren in ihn verliebt. Ich auch. Ich war sogar mit ihm zusammen! Dann hab ich über meine Freundin mit ihm Schluss gemacht, weil ich total Angst...

Problem von maria - 15 Jahre

Ist er auch in mich verliebt?

Ich bin verliebt,aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt.Was kann ich tun?

Problem von Ich - 11 Jahre

Er ist doch so süß...

Ich bin in einen so süßen jungen aus meiner schulklasse verliebt, und das schon lange. Er weiß es auch und ich hab seine Handynummer und er meine. Ich hab ihm auch schon öfters einige Liebes-SMS geschrieben, aber er hat die seinem doofen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

Am Dienstag hab ich einen total süßen jungen gesehen. er geht in die 9. klasse. er ist total süß. ich weiß keinen namen und nicht mal wo er wohnt.

Problem von Anonym - 15 Jahre

imer noch verliebt in meinen Ex

hi meine freundin hat mir ihren besten freund vorgestellt also ich hab ihn kurz gesehen!dann hat sie mir gesagt dass er mich süss findet und er was von mir will!wir haben uns dann mal in der stadt getroffen und sind dann irgenwie...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Todessehnsucht

Ich weiss nicht wo ich beginnen soll.alles spielt keine Rolle mehr ich fühl mich innerlich tot. (meine ganze Familie hat ein schweres Schicksal,meine mutter Brustkrebs, meine Schwester hat sich die Pulsadern aufgeschnitten) Alles fing wohl damit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch (Fortsetzung 3)

hallo liebes kuka team! naja der titel stimmt nicht mehr ganz, aber ich nehme ihn nochmal, dass ihr wisst, wer ich bin! ich habe mich anfang februar von dem anderen mann getrennt, mit dem ich zusammen war und der mich so schlecht behandelt hat!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll !

hallo ich liebe seit 2 jahren meine liebe des lebens ich kenne ihn sehr gut und er sieht auch süß aus aber ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll! mir geths jeden tag beschissen weil ich sehnsucht nach ihm habe er ist auf meiner schule und...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er ist mit einer anderen zusammen

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hab mich schon ewig in einen lieben Kerl verguckt, den ich vor einem guten Jahr kennen gelernt habe. Erst lief alles super, er war echt lieb und wir planten bereits gemeinsame Aktivitäten. Doch...

Problem von anonym - 21 Jahre

Wie sag ich's ihr?

Hallo KUKA-Team, mein Problem ist folgendes, ich habe ein nettes, hübsches Mädel über einen guten Freund kennengelernt. Dieses Mädel ist die Cousine meines Freundes. Sie unternimmt sehr viel mit ihm und seinen Geschwistern. Wir haben uns auch...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

ich fühle mich verarscht

hallo ich bin schon zum 11. mal mit meinem freund zusammen und erst seit 2 wochen, aber ich fühle mich voll verarscht von ihm, weil er mal ein playa war, der jede nur verarscht hat und ich auch schonmal auf ihn reingefallen bin und da meinte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lehrerrliebe überwunden - neue Beziehung geht so rasant voran!

Hallo! Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist! Seit 4 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund, er sieht süß aus, er vergöttert mich, er ist in allem mein Traummann! Aber manchmal fühle ich mich so eingeengt, ich hab dauernd...