Problem von Maria - 17 Jahre

Er will mich nicht mehr sehen

Hey! ich habe ein Problem, und ich bitte euch mir dringend zu helfen, weil ich echt nicht mehr weiter weiß!! Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, und es war eíne sehr schöne Zeit, doch dann hat er eines Tages mit mir Schluss...

Problem von claudia - 15 Jahre

Zu lange warten lassen?

also es is so....ich hab vor ungefähr 4 monaten nen typ kenngelernt...erwar von anfang an total lieb zu mir und hat ne freundin nach meiner nr gefragt und mir dann fast jeden tag total süße sms geschickt.wir haben uns auch fast jedes wochenende...

Problem von Stefanie - 24 Jahre

Der Mann meines Lebens???

Mein Problem begann vor über drei Jahren, als ich mich in einen Mann verliebte der 14 Jahre älter wie ich war. Am Anfang war es schön mit ihm, er hat mir das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein und von Tag zu Tag bin ich immer abhängier...

Problem von alena - 16 Jahre

Verliebt in eine ältere Frau

hallo, ich habe etwas im internet rumgeguckt und habe eure seite gefunden. und zwar habe ich folgendes problem: ich bin verliebt,aber ziemlich komisch... ich liebe eine 45 frau,doch was soll ich tuhen. ich möchte das sie es weiß. wie kann ich...

Problem von Jessy - 22 Jahre

ich will ihn zurück

Hallo, ich war 4 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Die ersten Jahre waren für uns beide die geilsten und schönsten in unserem Leben. Wir haben geplant: Famile, Kinder (wir haben uns sogar schon Namen ausgedacht) Haus, Hund, Auto usw. habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Oki jetzt schreib ich euch schon zum dritten mal =) es geht um meinen besten Freund. Erst war er in mich verliebt... doch ich hab nein gesagt, weil ich angst hatte seine Freundschaft zu verliern (diese Angst habe ich immer noch!)und er hat sich...

Problem von Jimmy - 20 Jahre

Ansprechschwierigkeiten

Hallo KUKA- Team! Ich bin 20 Jahre, und beruflich mache ich eine Büroanlehre. Ich hatte schon mal eine Freundin, doch diese Beziehung ging leider in Brüche, wegen unserer pers. Problemen. Jetzt: Ich trainiere seit ca. 2 Monaten wieder Judo,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ex-Freundin mit sehr viel älterem Mann zusammen

Hallo Also ich möchte mal einfach in kurzen Worten beschreiben was mich bedrückt ? in kurzen ? sonst wird es hier zu viel. Ich war bis vor Beginn dieses Jahres mit einem Mädchen zusammen; sie war schön, lieb und eigentlich genau mein Typ. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so weit weg!

Liebes Team! Mein Problem wird sich am besten so schildern lassen: Im August des letzten Jahres lernte ich IHN kennen! Ich war sofort ihn diesen gut aussehenden, aber zu diesem Zeitpunkt leider vollkommen betrunkenen, jungen Mann verliebt! Nach...

Problem von Lucky - 20 Jahre

Angst sie vielleicht zu verlieren

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie in der Kategorie bereits beschrieben geht es hier um die Liebe. Ich habe mich tierisch verliebt, traue mich aber nicht es ihr zu sagen. Ausserdem habe ich Angst. Angst davor, das sie vielleicht,...

Problem von Puppa - 21 Jahre

Alte Gefühle......

Ich hab vor 1 Jahr und 8 Monaten jemand kennen gelernt. Und mich auch kurz darauf in ihn verknallt. Es ihm auch gesagt aber er meinte wir passen nicht zusammen. Weil wir zu verschieden sind. Also waren wir nur Freunde. Es war auch ok. Dann hatten...

Problem von Dani - 18 Jahre

Ich habe meinen Freund betrogen

halli hallo, ich habe meinen freund mit einem guten kumpel betrogen. er lag neben mir im bett und mein freund schlief nur 2 meter weiter von mir entfernt. na ja, das ist jetzt eigentlich net das prob, sondern, er ist in meine freundin verliebt,...

Problem von Heros - 28 Jahre

Unglücklich verliebt im Hochhaus

Hi ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Probiere es einfach mal. Also ich bin 28 Jahre und lebe in Berlin. Angefangen hat die Geschichte mit einem Mädchen die ich in meiner Lehre 1997 kennen gelernt habe. Wir steckten beide in einer...

Problem von Dennys - 17 Jahre

Verliebt, doch sie liebt mich nicht

Hallo Na ich hab da ein kleines Problem, dass ich allerdings nicht lösend kann und das mich fast fertig macht. Ich liebe das jemanden habe au starke Gefühle für Sie. Ich habe den Mut gefunden Ihr dies mitzuteilen, allerdings meinte Sie nur:...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er wirklich schwul?

hallo... ich habe ein problem. ich bin seit längerem in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich habe es ihm auch gestanden, er fand es sehr mutig von mir und meinte, dass er mich auch sehr attrakitiv und echt lieb findet. dennoch hätte er...

Problem von anonym - 15 Jahre

Stalking

Hallo, wir hoffen ihr könnt uns bei unserem problem helfen, denn es ist nicht ganz so einfach oder glaub ich auch nicht zu retten. ich bin schon seit 2 jahren in einen jungen verknallt, der 16 jahre alt (benni) ist und meine freundin ist in...

Problem von anonym - 22 Jahre

lieb haben/lieben/verliebt sein

seit 2 Jahren kenne ich einen Mann. Er sagt, dass er mich lieb hat. Aber will soll ich das eigentlich verstehen. Gibt es einen UInterschied zwischen "lieb haben", lieben, verliebt sein? Das ist eine Frage an Maenner. Was meinen sie eigentlich ,...

Problem von Nina - 13 Jahre

Hasst er mich jetzt?

Liebes Kummerkastenteam! ich habe euch ja mal eine mail zugeschickt ("mag er mich?") von dem jungen in den ich so verknallt bin! Und als ich neben ihm saß, hatte so ein freund von den ärger gekriegt und ich fragte meinen schwarm warum er ärger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wo ein Wille ist, ist leider nicht immer auch ein Weg

hallo zusammen. bin durch zufall auf diese seite gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.mir eure meinung mitteilen.bin im moment ziemlich am ende. vor 3monaten habe ich ihn kennengelernt.durch unglaublichen zufall.er wohnt ca 60...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Abstand/ 1. Mail beantwortet von Sabine

Liebe Sabine, letztes Mal hast Du zufälllig auch meine 2. Mail beantwortet - ohne sicher zu sein, dass ich mich auf deine 1. Antwort beziehe.Deswegen schreibe ich das jetzt für Dich in die Überschrift. Kurzes Resümé: Ich habe einen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie komme ich an ihn ran?

Bitte antwortet schnell!ICh bin in einen 17-jährigen total verliebt und vermisse ihn,wie kann ich das verhindern,wie komm ich anseine Handynummer?Er mag mich GLAUBE ich auch!HElft mir!

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein freund hat schluss gemacht

Vor einigen Tagen hatte ich großen Streit mit meinem Freund weil ich ihn immer wieder mit der Frage ob ich ihm egal bin und ob er nicht merkt wenner mich verletzt, genervt habe aber eine Antwort darauf hat er mir nie gegeben. Daraufhin hab ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe ihn betrogen

Ich war seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund (x) zusammen und es war immer wunderschön. Ich war noch nie so verliebt. ich wusste vorher nicht, dass man sowas fühlen kann. ihm ging es genauso. wir haben uns fast nie gestritten, außer ein paar...

Problem von Vic - 16 Jahre

Weiß nicht mehr witer!

Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bis vor einem halben Jahr mit meiner großebn Liebe Nic zusammen. Wir hatten eine perfekte Beziehung, alles hat gestimmt. Als wir ein dreiviertel Jahr zuammen waren, ist er in Urlaub gefahren,...

Problem von Laura - 14 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

Hi Leutz! Erstmal möchte ich Elaine für ihre Antwort danken, echt lieb von dir! Ich würd mich auch echt über mehr Antworten freuen! Mein Problem ist unter "Warum hat er es getan??!" eingetragen. Mein Problem ist nur, dass ich mich total an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine liebe in Norwegen

Hallo! Im Urlaub habe ich eine Norwegerin kennengelernt. Mit der ich auch zusammen war und sie hat auch zu mir gesagt das sie mich liebt und nun hab ich ihr eine E-mail geschrieben aber sie schreibt mir nicht mehr. Und nun weis ich nicht mehr was...

Problem von Steffi - 12 Jahre

Will er etwas von mir?

also ich hab mich jetzt in einen von unserer Klasse verliebt, er gehört zu den Cooleren bei uns und ich zu den Blöderen von den Mädchen. es haben mir zwar schon ein paar Leute gesagt dass er mich mag usw...aber ich weiss einfach nicht wie ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

guter Freund +Liebe = Problem

mein Problem ist, dass ich mich in einen guten Freund von mir verliebt hab und dachte er möchte auch was von mir. Wir hatten so ne Art Spielchen d.h. wir haben ab und zu rum gemacht etc..naja jedenfalls sind wir dann irgendwann im Bett gelandet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt

hy Em.. ja ich finde das mit dem Liebesbrief ne voll tolle sache aber is das nicht kindisch wen ich das mach ich mein ja nur eigentlich sollte ich ihn einfach ansprechen aber das könnte ich nie was soll ich jetzt nun machen und noch eins kan ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wieso krieg ich keinen/Bin ich zu schüchtern

hi ihr ich weiß nicht was an mir so schlimm ist denn kein typ will was von mir,Früher konnte ich das verstehen da war ich richtig dick hab so 75kg gewogen und war vielleicht grad mal 1,60m groß und war echt dick aber mittlerweile wieg ich 59kg...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er will mich nicht mehr

hi! also mein freund und ich waren 4 jahre zusammen u. ich habe mich auf eine affäre mit einem komillitonen eingelassen, außer küssen ist nichts geschehen und das ganze war nach 3 wochen vorbei. allerdings habe ich mich emotional von meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich ihm beibringen, dass ich mich in ihn verliebt habe?

Ich kenn den jungen schon ca. 4jahre. wir gingen zusammen in einem sportverein. wir waren keine super kumpels, haben uns aber verstanden, wie alle so untereinander. dann hab ich mal vor 2 jahren ihm meine liebe gestanden (per Brief). er fuhr dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex ohne Liebe

Hi! Ich bin in einen Jungen verliebt,der 5 Jahre älter ist als ich.Ich habe schon 2 mal mit ihm geschlafen,obwohl er immer sagt,dass er mich nicht liebt,ondern nur sein Leben geniesen will.Was soll ich bloß machen?Mir tut das so weh.Helft mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst davor abgewiesen zu werden

Hallo... ich habe ein Problem und zwar: ich wollte was von einem Jugen und der fand mich zu "Unweiblich". Jetzt bin ich wieder in einen anderen verliebt aber ich habe Angst, dass es das selbe sagt. Man mus dazu sagen, ich ziehe nur Jungenklamotten...

Problem von Natascha - 19 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo,ich finde einen Typen,den ich gelegentlich sehe total interessant und wir haben auch schon Blickkontakt gehabt, doch ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll, ihn anzusprechen oder dergleichen. Was soll ich sagen? Soll ich einfach...

Problem von Tatjana - 13 Jahre

I love him

Hallo ihr Lieben. Danke für die guten tipps.Hat gut geklappt.Aber leider müsst ihr mir noch einmal helfen denn ich komme einfach nicht weiter. Ich liebe einen Jungen aus unserer Klasse. er ist ein Jahr älter als ich und ist sehr süß.Er wohnt...

Problem von Judy - 12 Jahre

Alles ein bisschen komisch

Mein Vater ist vor kurzem ausgezogen. Irgendwie immer wenn ich meine Freunde frage,ob sie Zeit haben,haben sie keine Zeit oder mögen sie mich nicht? Wie kann ich endlich einen Freund bekommen? Meine beste Freundin hat mich sehr lieb,hat auch...

Problem von Aimee - 14 Jahre

Ich liebe einen guten Freund

Hallo! Ich habe ein sehr großer Problem, denn ich bin in einen sehr guten Freund von mir verliebt! Wir wären auch bald mal zusammengekommen und so, aber das hat dann nicht geklappt. Er macht aber manchmal auch so Andeutungen wie: z.B. das war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Forsetzung zum letzten Eintrag (Forsetzung nicht gefunden)

es hat sich wieder einiges geändert.zuletzt war es ja so das er mit ihr zusammen war.ich akzeptierte es auch ,so wie ihr es geschrieben habt.doch leider klappte es nicht ihm aus dem weg zu gehen durch unseren freundeskreis da wir uns dadurch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Jeder hat eine Beziehung

Hallo. ich bin kein wirklich guter schreiber aber ich versuch es einfach mal. Also mein Problem ist folgendes ich hab vor einem Jahr neue Bekannte kennen gelernt und verstehen uns richtig gut. Im Januar fing alles an, Chris der Freund meiner...

Problem von Kerstin - 25 Jahre

hab mich in den neuen Arbeitskollegen verliebt

Hallo, meine Name ist Kerstin. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Verlobten liiert und jetzt ist bei mir alles aus den Fugen geraten. Seit dem 15.2. hat in unserer Abteilung ein neuer Kollege angefangen. Er ist 38 Jahre ! verheiratet! und hat 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich Schluß machen?

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar Ratschläge was ich tun könnte. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr und zwei Monaten zusammen, doch seit Dezember letzten Jahres, also seit ca. vier Monaten läuft einfach alles schief....

Problem von Chica - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes team,also ich habe ein problem-ich bin ein mädchen und damals hatte ich in der clique eine freundin(mittlerweile hatt sie die clique verlassen)-wir haben viel miteinander unternommen und viel gekuschelt und geschmust...Auf anweisungen von...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Wir kommen nicht weiter!

Hallo! Ich kenne seit 2 Jahren Tom.Er sitzt in der Schule neben mir.Wir waren schon mal ganz kurz zusammen.Dann hab' ich aber Schluss gemacht, weil ich mich noch nicht bereit fühlte für eine Beziehung mit ihm!Das hat ihm sehr weh getan!Das tat...

Problem von Sascha - 16 Jahre

Freundin zurück

hallo ich war bis vor 2 monaten mit meiner freundin zusammen wir waren zwar nur 6 monate zusammen aber ich habe sie über alles geliebt und liebe sie auch noch . ich würde sie gerne wieder haben. das problem ist ich weiß jetzt nicht wie ich sie...

Problem von Mike - 25 Jahre

Kann es nochmal was mit uns werden ?

Hi, ich habe ein großes Problem. Meine Freundin hat mich vor ca. 2,5 Monaten verlassen, da sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt oder nicht. zur Vorgeschichte: Ich merkte das etwas bei ihr nicht stimmte und sprach sie drauf an....

Problem von Anonym - 25 Jahre

2 Männer

Hallo, ich bin zufaellig auf Eure Seite gestossen und ich hoffe um Eure Hilfe. Ich war sehr lange mit meinem Freund zusammen, wir haben sogar zusammen gelebt. Dann habe ich mich in einen gemeinsamen Freund verliebt und mit ihm eine lange Affaire...

Problem von Dani - 15 Jahre

er kam nicht zur Verabredung

Halli Hallo, na wie siehts so aus??-Naja bei mir irgendwie voll schlecht seit 2 1/2 wochen. also probier das mla aufzuschreiben. Da ich schon länge ein paar kilos zuviel auf den rippen habe, hatte ich mir für das neue jahr vorgenommen unbedingt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ungewollter Wutausbruch

Ich Liebe einen Jungen aus der Schule. Er wusste das. DAr ich nicht wollte, dass er das weis habe ich ihn angeschrien und gesagt:"Was laberst du für ne Scheisse rum, dass ich was von dir will" und jetzt tut mir das so leid. Er redet und achtet...

Problem von Andreas - 13 Jahre

Ich r**** mir ihren Namen ein

Bitte helft mir !! Seitdem das Mädchen ,dass ich liebe ,gesagt hat ,dass sie mich nicht liebt r**** ich mir ihren Namen in meinen Arm .Mitlerweile ist es zur sucht geworden. Wie kann ich bloß damit aufhören ?? hoffe auf schnelle antwort Andreas