Problem von victoria - 13 Jahre

soll ich ihn vertrauen???

hey ich habe seit sommerbegin mit einem jungen gechattet. er war sehr nett und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. eines tages wollten wir uns treffen, aber er erschien nicht. es ging mehrere male so , bis ich dann definitiv sein vertrauen...

Problem von Felix - 15 Jahre

sie mag mich aber liebt mich nicht...

ich bin seit nem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt(unsterblich verliebt)...wir haben uns sehr gut verstanden und habe oft Abends sehr lange gechattet.. Gestern habe ich dann endlich beschlossen es ihr zu sagen und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich Liebe ihn, aber er ist "gefährlich"

Hallo Ich hab ein Problem . Ich habe mich zum ersten Mal verliebt unzwar in einen Jungen der in meiner Klasse geht. Ich denke nur noch an ihn und träume fast immer nur von Ihn . Was schön und gut ist aber es gibt da ein kleines Problem ... Er...

Problem von sandra - 17 Jahre

mein ex

Mein problem ist . ich habe seit etwa 3 monaten wieder konzakt mit meinen ex . ich hatte auch mein erstes mal mit ihm als ich 14 war . ja so weit oki . aber ich habe mich wieder in ihn verliebt . ich habe es ihn auch schon gesagt und er hat gesagt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hochzeit

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich komme aus einem Land wo man vor der Ehe kein sex haben darf und der Bräutigam soll auch aus dem gleichen Land kommen. Vor 3 Jahren habe ich auf der Hochzeit von meine bekannte einen Jungen gesehen (...

Problem von Anne - 19 Jahre

Chaos in der Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antwort. Ich finde ihr macht das hier wirklich toll. Nun zu meinem "Problem": Vor ca 8 Wochen hat mich mein Freund, mit dem ich 2 Jahre zusammen war verlassen. Es ging...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Hilfe!! Bin ich durch den Liebeskummer wirklich total abgestürzt?

HILFE!!!!!!!!! Seit ich mit meinen ex getrennt bin, glaube ich das ich i-wie abgestürzt bin... ich rauche und trinke (heimlich [ohne das meine eltern davon was wissen]) so das ich total betrunken bin ... das hab ich vorher nicht gemacht ... Das...

Problem von Pia - 13 Jahre

Hass und Liebe..

Hey liebes Kummerkasten Team! Ich habe euch schon öfters meine Probleme beschrieben, aber nie eine antwort bekommen. Ich bitte aber diesmal um einen Tipp. Ich war mit meiner Schule vor ein paar Wochen für eine Woche in Rom, da bin ich dann...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn :((

Also ich bin Natalie und 14 Jahre alt. Ich hab vor 10 Monaten ein Jungen (16) im Internet kennengelernt. Wir sind dann nach einem Monat zusammen gekommen das heist wie sind jetzt 9 Monate zusammen. Er wohnt 170 km von mir Entfernt. Vor einem Monat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex

Hallo, Mein ex hat vor einem Monat durch eine freundin schluss gemacht, ich liebe ihn immer noch. Es war immer richtig schön mit ihm. Aber ich kauf ihm nicht ab, das er mich nicht mehr liebt. Wir sind auf einer schule und schreiben ab und zu mal,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht oder im Recht?

Hallo, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und es lief alles eigentlich gut. Im Moment haben wir jedoch so eine Phase in der wir uns nur noch streiten. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Typ Mensch und bin...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Anrufen ?

Hallo team, ich habe mich vor ungefähr einem jahr mich mit meiner freundin getrennt. ihre mutter wollte nicht, dass sie eine beziehung hat und sie wollte ihre mutter deshalb nicht mehr anlügen und hat deswegen schluss gemacht. ich denke auch...

Problem von Johann - 16 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Liebes Kummerkastenteam, mein Name ist Johann und bin zurzeit 16 Jahre alt. Kommen wir nun zu meinem Problem. Ich bin schwul und habe mich in meinen besten Freund verliebt. Immer wenn ich bei ihm bin habe ich ein starkes Gefühl nach Nähe zu ihm...

Problem von Fabian - 18 Jahre

In "Star" verliebt..

Hallo, liebes KuKa team :-) Ich bin seit 1 1/2 jahren in einen nicht so bekannten star verliebt ._. Ich verfolge alles von ihr.. schau mir fast jede sekunde bilder/videos von ihr an.. ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken :-( Für...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Verliebt in meinen Klassenkameraden...

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt (4. Klasse Gymnasium)ich bin zwar nicht so schüchtern rede in der Schule aber nicht so viel(mit Freundinnen aber schon). Normalerweise bin ich bei den...

Problem von Unbekannt - 19 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo liebes Kummerkastenteam, leider habe ich habe ein Problem mit meiner Freundin(18) (bin seit 15 Monaten mit ihr zusammen). Schon seit einer weile will sie mit mir zusammenziehen aber ich möchte das nicht, da ich nicht weiß ob ich nach der...

Problem von Markus - 20 Jahre

Ich mache mir zu viele Gedanken...

Hallihallo! Der Titel beschreibt eigentlich schon mein Problem. Aber bevor ich das ausführe, kurz zu meiner aktuellen Situation. In den Sommerferien habe ich ein Mädel (15) kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe und am letzten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in arbeitskollegen

Ich arbeite seit ein paar monaten. Dabei habe ich jemanden kennen gelernt zu dem ich mich schon nach kurzer zeit sehr hingezogen gefühlt habe. Ich denke, das dass interesse von beiden seiten ausgeht Von ihm sogar teilweise mehr als von mir.. Die...

Problem von sophia - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Hi ich hab ein großes problem,den ich bin verliebt. Ich weiß aber nicht wie ich es Moritz sagen soll. In der Klasse wird schon die ganze Zeit gesagt, dass ich in ihn verknallt bin, aber ich bestreite alles. Was soll ich tun. Ich kann ja nicht...

Problem von Unbekannt - 18 Jahre

Sie meldet sich nicht mehr

Liebes kummerkasten team, Ich habe mich in ein mädchen in meinem alter verliebt(18) und wir hatten schon zwei dates. Sie wirkte auch sehr an mir interessiert. So haben wir uns ein weiteres treffen ausgemacht, aber als ich sie genauer wegen...

Problem von Sophia - 14 Jahre

Er wohnt 250 km weit weg !

Hallo lieber Kummerkasten Ich war in den Sommerferien auf einer Sprachreise und habe dort einen deutschen jungen kennengelernt . Ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden und um ehrlich zu sein schon dort für ihn geschwärmt. Als er nach Hause...

Problem von easy - 15 Jahre

verliebt in meinen früheren abf

Liebes Kummerkastenteam, Ich brauche unbedingt eure Hilfe ! Wie die Überschrift schon sagt bin ich ihn meinen ehemaligen besten Freund verliebt und das jetzt schon seid 1 Jahr . Wir haben uns vor 2 Jahren irgendwie auseinander gelebt und sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

warum?

Hey, also ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns von anhieb super verstanden, als wir dann mal was machten, war ich dann auch ziemlich schüchtern, was ich bei den darauffolgenden Treffen auch war, aber es wurde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann man(n)seine freundin zum sex bringen

Hallo!:) Also um auf den punkt zu kommen: Wie bekomme ich meine freundin(15) dazu mit mir zu schlafen? es soll sone art Überraschung sein aber ich will ja erfolg haben;)

Problem von Sidney - 13 Jahre

Mädchen werden nicht gern verarscht...!

Hey,Kummerkasten Also ich war mit einem jungen zsm ,es hat aber nicht lange gehalten und dann meinte er , er hat mich ausgenutzt um seine erste freundin zu haben, er sagte er bekommt augenkrebs von mir, und wir haben sogar gekuschelt . Jetzt bin...

Problem von Anonym - 23 Jahre

magt sie mich oder möchte sie mehr ??

Hallo, ich habe eine frage es geht um einem mädchen, sie 24 ich 23 irgendwie habe ich in letzter zeit gefühle für sie entwickelt. Wir kennen uns seit ungefähr einem Jahr jetzt ist meine frage magt/liebt sich mich oder sieht sie mich nur als...

Problem von anonym - 12 Jahre

ICH BIN IN IHN VERKNALLT..WIE KANN ICH ES IHM SAGEN

also ich bin zwölf....besser gesagt :ich bin vor einer woche zwölf geworden.also das problem: ich bin in einen jungen in meiner klasse verliebt.er ist so hübsch. aber ich bin nicht so mega-hübsch .ich bin eher so durchschnitt mit vollem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe über entfernung

Hallo, ich habe ein größeres Problem... Ich habe im Internet ein Mädchen kennen gelernt(Kenne sie seit ca 5monaten)... Habe mich in sie Verliebt bzw bin in sie verliebt schon seit ca 4monaten..sie weiß es auch und sie liebt mich auch... Nur...

Problem von Alexander - 11 Jahre

Schüchternheit

Nochmal hi un zwar:wenn ich in der schule binn und dann mit Annika (so heist sie)gehen will also in der 2er reihe dann sagen meine freunde immer so sachen ihr wisst natürlich wass ich meine aber dabei liebe ich sie soo und ich will mit ihr gehen...

Problem von Lulu - 12 Jahre

Wie komm ich an mein Schwarm ran ?

Ich bin in einen jungen verliebt de auf unsere Schule geht . Und ich weis nie ob er mich Mag , ich muss jede Stunde an ihn denken ! Wie soll ich an ihn rankommn , ich bin ja auch voll schüchtern !!

Problem von Miriam - 12 Jahre

Die jungs

Ich bin verliebt ich wills im nicht sagen aber ich will das er sich ihn mich verliebt wie mach ich das?

Problem von Alexander - 10 Jahre

Ich binn verliebt

Ich habe mich in der schule in ein mädchen 9 jahre (sie wierd 10) verliebt. könnt ihr mir helfen bitte euer Alex

Problem von Thomas - 12 Jahre

In Mädchen verknallt

Hallo ich bin jetzt in der 7. Klasse und da ist so ein Mädchen in das bin ich voll verknallt und ich glaube sie auch in mich aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr das sagen soll.

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Ich kenne meine beste Freundin schon seit ich 2 Jahre alt bin und Liebe sie seit 3 Jahren. Ich habe schon öfter vorgehabt es ihr zu gesthehen aber ich habe angst das unsere Freundschaft dadurch kaput geht. Ich liebe sie wirklich sehr aber sie ist...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Ich traue mich einfach nicht

Hallo, ich bin total schüchtern vileicht hat es auch was damit zu tuen das ich gemobbt wurde was mitlerweile zum glück ein ende hat! Und seit anfang 2012 wenn nicht sogar schon früher bin ich total in ein mädchen verliebt früher hatten wir...

Problem von anonym - 13 Jahre

Liebe

Hallo, ich habe mich verliebt, aber ich traue mich einfach nicht es ihm zu sagen. Er geht in meine Sportgruppe und sieht toll aus. Ich kann nicht aufhören zu lächeln in seiner Nähe und bin total nervös, was kann ich machen? Mädchen (13)

Problem von anonym - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Also ich habe mich in meinen besten Freund verliebt weiß aber nicht ob ich ihm es sagen soll oder nicht er umarm mich immer so lange oder gibt mir immer mehrere Küsse auf die Wange und dabei verliebe ich mich immer mehr in ihn aber ich weiß...

Problem von Marvin - 18 Jahre

Beste Freundin

Ich bin selber Psychisch sehr kranke (aber in Behandlung) und meine (leider ehemals Beste Freundin) will nichts mehr mit mir zu tun haben. Da sie denkt das sie mir nur schadet. Sie ist selber sehr krank ,trotzdem hat sie mir viel Hoffnung gegeben....

Problem von anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Kumpel

Hallo, schon mal ein großes Lob an euch, dass ihr versucht alt & jung zu helfen. Aber zu meinem Problem: Ich bin in einen Kumpel verliebt, der aber allerdings schon 19 ist & an eine Freundin/Bekannte von mir vergeben ist. Seine Freundin vermutet...

Problem von lotta - 12 Jahre

omg was soll ich tun

ich habe ein problem ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt das weis er auch aber als ich ihn gefragt hab ( das ist ca ein halber jahr her ) hat er nein gesagt das glaube ich ihm aber einfach nicht auch andere sagen das sie glauben...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Nur Freundschaft... :/

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich will mich gleich mal vorstellen. Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Mein Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich seit 5 Jahren kenne :/ (sie hat soweit ich weiss keinen Freund)Tja. Als...

Problem von Florian - 21 Jahre

Ich hoffe, meine Ex-Freundin gibt mir noch eine Chance

Hallo liebes Kummerkasten-Team, endlich habe ich jemand weiteres gefunden, um mein Problem zu schildern. Habe auch darüber schon öfters mit Freunden geredet. Aber nun zu meinem Problem. Ich war mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen. Nur dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bekomme keine Freundin

Hallo Kummerkasten, immer wenn ich mich mit einem Mädchen unterhalte oder im Internet mit einer schreibe, und sie dann mal frage ob sie mal Lust hat mit mir was zu unternehmen, werde ich immer abgewiesen. Dann heist es keine Zeit wegen Schule...

Problem von Sarah - 10 Jahre

Mein herz weint

Ich konte 2 nächte nicht schlafen weil ich in jimi blue ochenknecht verliebt bin .ich habe heute einen brief an der post abgegeben über jimi blue für ein autogramm von ihn.und ich würde ihn gerne mal persönlich. Sehen. ...

Problem von Florian - 16 Jahre

Mädchen im Bus

Hallo Kummerkasten, ich heiße Florian bin 16 jahe alt und das ist mein problem Ich sitze täglich im bus und meistens sitzt ein mädchen immer am gleichen platz und das seit Monaten ich würde sie gerne ansprechen und ihre Nummer bekommen und so...

Problem von Charly - 18 Jahre

Er verursacht Chaos in meinem Kopf.

Hallo liebes Kuka-Team. Ich finde es wirklich toll, wie ihr hier Leuten helft und euch mit deren Problemen beschäftigt. Dafür erst einmal ein großes Lob. :) Nun suche ich jedoch auch, als ehemalige stille Mitleserin, einen Rat. Ich hoffe, ihr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Enttäuscht

Hallo ihr Lieben, Ich glaube zwar nicht, dass ich in Worten fassen kann was los ist, aber ich will es versuchen... Ich muss es einfach iwo loswerden, sonst dreh ich noch völlig am Rad... Tut mir Leid, wenn es etwas länger wird. Ich bin 22 Jahre...

Problem von Sophia - 17 Jahre

Hemmungen beim ansprechen

Hallo Seit einigen Wochen sehe ich da einen Jungen im Bus. Ich finde das er total gut aussieht, und weiss einfach nicht was ich tun soll, damit er mich bemerkt. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich nicht weiss wie ihn ansprechen... Ich habe...

Problem von Mohamed-Ali - 13 Jahre

Bin in ein Mädchen verliebt

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich es ihr sagen kann. Ich weiß das sie mich auch ganz dolle mag, aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt! Ich liebe sie sehr dolle! Ich bitte um eure Hilfe! ...