Problem von Kevin - 19 Jahre

Was habe ich an mir?

Hallo habe schon 3 mal euch geschreiben nur leider nichts bekommen :(. Ich hab folgendes problem, ich finde einfach keine Freundin und ich denke das es sich in den nächsten 10 bis 100 jahren nciht ändern wird. Ich erzähl ein bisschen von mir...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Wie soll ich es machen ?

Hi liebes KuKa Team ich habe schon 4 mal geschrieben aber noch keine antwort bekommen . ich habe volgendes Problem Seit längerer zeit bin ich in ein maedchen verliebt . In der Schule kommt sie Öfters zu mir wenn ihr kalt ist und dann umarmt...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Woher weiß ich ob ich Chancen hab?

Auch wenn ich selbst kein Fan dieser melancholischen Fragen bin und meine Probleme eigentlich immer lösen will bevor sie überhaupt zu welchen werden, würd mir guter Rat hier wirklich weiterhelfen: Um ehrlich zu sein bin ich einer der Wenigen,...

Problem von Lotti - 13 Jahre

Warum tut er sowas ??

hallo liebes kuka-Team, Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt als wir mal eine Sitzordnung gemacht hatten hat er angegeben das er neben mir sitzen will und ich hab ihn auch gewählt jetzt sitzen wir schon seit ca. 1 Jahr nebeneinander...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe meine Ex immer noch...

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und bin momentan in einer ziemlich schrecklichen Situation wie ich es mal bezeichnen möchte. Ich war 2,5 jahre mit meiner Freundin und ersten großen Liebe zusammen. Man kann schon sagen, dass es eine On-Off Beziehung...

Problem von lisa - 15 Jahre

ich versteh ihn nicht

Ich hab einen junge kennen gelernt ( war betrunken, konnte mich aber noch beherrschen also mit dem reden, laufen und so weiter und hab mit einer Freundin bei einem Kolleg von ihm geschlafen und hab da mit ihm in einem Bett geschlafen, ist aber nix...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was los war..

Hi, ich (16) habe vor etwa 4 Monaten in der Schule in meiner parallel Klasse ein Mädchen (16) kennengelernt. Wir schreiben bei ICQ auch gerne und viel. Vor 3 Wochen dann hatten wir uns das erste mal getroffen, aber es war irgendwie ein bissien...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich etwas falsch gemacht?

Hallo, mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt. Wir waren fast 2 Jahre zusammen..Wir haben uns ganz friedlich getrennt. WIr hassen uns überhaupt nicht. Trotzdem melden wir uns jetzt gar nicht mehr so richtig und es ist immer...

Problem von Nadine - 37 Jahre

Seit fast 20 Jahren Affäre mit meinem besten Freund

Hallo lieber Kummerkasten, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich habe seit 20 Jahren einen besten Feund. Er hilft mir viel, ich kann mit ihm über alles reden, er kennt mich in und auswendig, wir lachen viel, die Wellenlänge...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll...

Hallo an alle, ich weiß nicht, wie ich die Freundschaft einschätzen soll... Sie (17) und ich schreiben uns täglich ca 100 sms, chatten täglich auf facebook und haben ungelogen die gleichen geschmäcker (musik, essen usw) und macken. sie...

Problem von Flo - 14 Jahre

Beste Freunde und 2 Jahre (Versuch 3)

Hi, ich bin Flo (14;m). Mein Problem liegt darin dass ich in meine beste Freundin verliebt bin. Ich erz�hl mal die ganze Geschichte: Es fing alles Ende der 5. Klasse an (bin jetzt in der 8.). Dort lernte ich mein ehemalig besten Freund...

Problem von anonym - 15 Jahre

liebesbeweis

hallo liebes team, erstmal ganz großes dankeschön im namen aller jugendlichen mit allerlei problemen, denen ihr euch stellt, das ist einfach großartig! vielen dank! nun zu meinem problem: ich bin seit knapp einem monat mit meinem freund...

Problem von jenny - 12 Jahre

BITTE HELFT MIR !!?

Liebes Kuka-team, seit 5 Monaten bin ich in einen Jungen verknallt. Er ist ein Jahr jünger als ich und geht in die 6. (ich in die 7.) Er ist total süß aber ich glaube er kennt nicht einmal meinen Namen ;( Ich will ihn umbedingt mal...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Ich fühle mich so einsam

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erst einmal ein großes Lob an euch, für die Arbeit die ihr hier leistet. Habe mir vieles durchgelesen und mich jetzt entschieden auch was zu meinem Problem zu schreiben... Und zwar ist es momentan so, dass ich...

Problem von ISi - 16 Jahre

Ich 16 und er 24

Hallo, vielen dank für die hilfe http://mein-kummerkasten.de/283094/Ich-16-und-er-24.html. Wir haben uns nach unserem Streit nach 3 Wochen wieder versöhnt und wollen es langsam angehen und sind aber nur freunde. Er hat mir zwar geschrieben...

Problem von Linn - 13 Jahre

Verliebt

Hallo :) Also, ich habe da ein mehr oder weniger kleines Problem. Und zwar bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Und alle sagen, dass er auch an mir interessiert ist. Die anderen sagen auch, dass wir super gut zusammen passen -...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Bin ich pädophil ? Bitte helft mir schnell!

Hallo ihr lieben, ich bitte euch wirklich von ganzem Herzen, mir zu antworten, da ich total verzweifelt bin und an meinem Verstand zweifle und nicht mehr weiter weiß. Ich kann mich an niemand sonst wenden, da ich mich so dafür schäme! ich bin...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Hab ich trotzdem eine Chance ?

hallo :) Also ich hab jemanden kennengelernt. Und wir kennen uns jetzt seit 2 Monaten. Immer wenn wir uns sehen umarmt er mich und sagt na meine liebe. Wir flirten auch oft er berührt mich oft schaut mich oft an legt auch seinen arm um mich redet...

Problem von Sarah - 16 Jahre

An Dana: Zu große Entfernung? - Ich weiß wieder nicht weiter

Hallo liebe Dana, als erstes erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort auf mein Problem vor ein paar Wochen. (http://mein-kummerkasten.de/282230/Zu-grosse-Entfernung-Ich-weiss-nicht-mehr-weiter.html) Ich habe deinen Rat befolgt und Basti,...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wieso meldet er sich nicht mehr?

Hallo alle zusammen, Seit 2 Monaten habe ich mir die nummer von einem Jungen besorgt den, ich wirklich sehr gerne habe. Wir haben mindestens einen Monat lang jeden Tag geschrieben und telefoniert. Danach haben wir uns öfters mal getroffen, in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verlibt

hallo ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse er hat einmal bei schwimmen gesagt er will mich fi..en aber warscheinlich aus spaß

Problem von Christiane - 32 Jahre

Ich verstehe gar nichts mehr,aber weh tut es trotzdem

Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Mann getroffen im Edeka vor dem Maggifertigtütenregal.Er stand da ganz ratlos und starrte auf die Tüten.Ich habe ihn angesprochen und gesagt:"Wenn sie für eine Frau kochen wollen,können sie den Kram hier...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Schlussmachen

Moinmin wertes Team Ich schreibe das hier kurz vor dem Aufbruch in ein Zeltlager, es ist 2:50 morgens also bitte verzeiht mir kleinere Schreibfehler. Ich bin seit einem Jahr mit meine Freundin zusammen, sie wohnt 2 Zugfahrstunden weit weg, aber...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Ich liebe Sie!

Ich habe ein Problem. Ich liebe ein Mädchen leider geht sie nicht auf die selbe schule wie ich. Wir haben uns beim Konfirmanden Unterricht-kennen gelernt. Dort war ich als Helfer tätig. Wir schreiben auch manchmal über Facebook leider geht sie...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Verliebt in den besten Freund !?!

Hallo ich bin 30 Jahre alt und homosexuell. Ich war vor 2 wochen mit meinem besten Freund feiern in der Stadt. Zu einem späteren Zeitpunkt sind wir zusammen in eine Bar für homosexuelle gegangen. Man merkte das zwischen uns irgendwas passiert...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund ist vielleicht homosexuell

Hallo, Es handelt sich hier nicht um vage Befürchtungen, weil er Männern hinter her glotzt oder um andere obskure Vermutungen, wie in anderen Foren. Ich stehe vor harten Fakten und freue mich über jeden Rat. Ich kenne meinen Freund seit 10...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Gefühlschaos.

Liebes - kummerkasten . es geht darum das ich mal vor 2 jahre einen netten jungen im internet kennengelernt habe nach Monaten schreiben habe ich mich in ihn Verliebt und er sich auch in mich . das problem?! er konnte sich nicht...

Problem von ISi - 16 Jahre

Ich 16 und er 24

Hallo, ich Isi (16) habe einen Jungen (24) kenngelernt, wir haben oft über Facebook und SMS geschrieben, als er mich fragte ob ich mir mehr ausser Freundschaft mit ihm vorstellen kann, war ich etwas überfordert, denn der altersunterschied machte...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Ich bin sehr schüchtern

Ich habe mich vor ein paar Tagen in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, doch ich bin eigentlich sehr schüchtern und weis nicht wie ich ihm zeigen kann ,dass ich ihn sehr gerne mag und deshalb wollte ich fragen wie ich ihn am bestem...

Problem von anonym - 19 Jahre

Verliebt in meinen Kollegen

Ich bin Auszubildende zur Bürokauffrau und verliebt in meinen 22-jährigen Arbeitskollegen. Er ist allerdings gerade ausgelernter Geselle im Bereich Elektroinstallation. Jetzt möchte er wieder zur Schule gehen, nachdem er ein Jahr als Geselle im...

Problem von Jess - 19 Jahre

verliebt in 2 versuch nummer 3

Hey ihr! Ich hab ein großes Problem, was auch sonst wen ich euch schreibe. Also mein Problem ich bin seit 4 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen durch ihn hab ich auch meinen besten Freund kennengelernt. Vor gut 6 Monaten habe ich dann...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Kann nicht mit ihm zusammen sein

bei uns in der stadt war heute kirmes und mein bester freund war auch da ich war die ganze zeit bei ihm und nacher als das feuerwerk anfing küssten wir uns (mit zunge) es war voll romantisch ! aber das problem ist ich liebe ihn aber ich kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In eine 21Jährige verknallt!!:/

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich schäme mich das hier zuschreiben aber nunja ich war letztens in Chatroulette und hab da ein echtes nettes "Mädchen" kennengerlernt wir haben auch lang miteinander geschrieben,ich hab sie nach ihrem FACEBOOk...

Problem von anonym - 12 Jahre

Schwarm macht mich vor Anderen runter

Hallo Liebes Kummerkasten-Team , ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse ich habe ihm auch gesagt das ich ihn Liebe . Als ich es ihm gesagt habe war er voll nett zu mir und meinte achso aber früher habe ich jede genommen aber jetzt nehme ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Nach Streit vertragen

Nach Streit wieder Vertragen Hallo Leute Ich brauche unbedingt Tipps von euch wie ich mich wieder mit meinem Freund vertrage! Wir hatten ziemlich heftigen Streit wegen meiner Mutter. Die beiden sind nie gut ausgekommen und jetzt hatten sie eine...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Ich liebe ihn und bin trotzdem unglücklich :(

Hey liebes Kummerkasten-Team, ich habe hier schon öfter mal ein Problem abgegeben und ich versuche es einfach wieder einmal... diesmal kann es sehr lang werden :) Also ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennengelernt und anfangs war er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe...

Ich weiß gar nicht ganeu wie ich anfangen soll.. Ich schreibe halt täglich mit einem jungen, und in den hab ich mich schon vor langer Zeit verliebt. Ich komm auch sehr gut mit ihm aus aber ich weiß einfach nicht was er für mich fühlt. Er...

Problem von Lukas - 13 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich habe mich in Vanessa Hudgens Verliebt immer wenn ich an sie denke könnte ich sofort los heulen ,weil ich genau weiß dass ich sie nie bekommen werde. Ich habe auch schon überlegt Schauspieler zu werden damit sie auf mich aufmerksam wird...

Problem von LEA SOPHIE - 16 Jahre

Große Entscheidung

Liebes kk-Team Ich hoffe ihr könnt dieses mal meine fege beantworten habe so oft auch mit anderen Problem euch zu schreiben und nie ne Antwort bekommen also wäre ich total froh dieses mal eine Antwort zu bekommen. Ich habe ein Problem mit...

Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Sehnsucht ;(

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich glaube mein problem ist ein bisschen anders als andere probleme. Das Problem ist, das ich mich nach einem Freund sehne. Ich hatte schon mehrere Freunde... aber das konnte man nicht beziehung nennen. Ich war mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin 17 und meine Freundin 12

Hallo erstmal wie ich im titel schon geschrieben hab bin ich 17 und meine freundin 12... Doch ich weis nicht richtig wie ich das irgend jemanden erzählen soll... meine eltern würden mich von zu hause raus schmeißen etc... Aber ich liebe sie...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Beste Freundin oder mehr?

Hallo liebes Team. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. also vor ca einem Jahr habe ich meine heute beste Freundin kennengelernt. Am Anfang war alles wie üblich zwischen zwei Freundinnen.. doch mit der Zeit hat sich bei mir was entwickelt.....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundschaft mit extras?

Hallo, ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ratschläge für mich oder einfach eure Meinung dazu sagen. Ich glaube ich habe mich in einen Freund verliebt. Wir kennen uns schon seit einigen Monaten und es war von Anfang an klar, dass zwischen...

Problem von anonym - 13 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem, über das ich nicht gerne spreche und ich fange am besten mal ganz von vorne an: Also ich glaube lesbisch zu sein, aber ich will das nicht. Angefangen hat das als ich mich auf der weiterführenden...

Problem von anonym - 14 Jahre

Problem

hallo.. ich habe mich gestern abend mit meinem besten freund und seinem cousin in einer kneipe getroffen.. der cousin heißt flo.. also flo kam denn halt immer näher und hat mit mir rumgealbert und alles. und der alkohol lief.. und später meinte...

Problem von Frank - 14 Jahre

Hilfe!!!!

hallo, ich wollte ihr mal was fragen. Ich liebe meine besten Freunden und sie mich auch aber sie wahr auch schon mit meinem Kumpel zusammen und die beiden hatten auch Sex. Deshalb lautet meinen frage dürfte ich mit ihr anfangen oder wäre es...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Mein Schwarm & meine beste Freundin sind ein Paar...

Hallo, Ich schreibe jetzt schon zum 2. oder 3. Mal & habe leider noch keine Antwort gekriegt. Mein Problem ist, dass ich meinen besten Freund liebe, aber er hat mir vor ca 1 Woche gesagt, dass er meine beste Freundin liebt. Und damit es den Beiden...

Problem von Elisa - 13 Jahre

Hilfe!!!!!!!

Hallo Liebes KummerKasten-Team Wenn mein Schwarm vorbei kommt und zu mir Halloo sagt kann ich nicht reden Warum?? er und ich sind gut efreunde gewesen eines Tages hab ich mich in ihn verliebt und zeitdem kann ich nicht mehr mit ihm reden warum...

Problem von Kati - 26 Jahre

Hat er mich nur verarscht?

Hallo Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll...es geht um ein junge der ich seit gute 3woche kennen und habe auch schon 3mal getroffen es war immer ganz nett und lustig. Bis auf einen Tag alles verändert und zwar habe ich eine...