Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter. Ich will ihn zurück.

Hallo :) ich habe schon öfters hier hingeschrieben & hoffe nun sehr auf eine Antwort von euch. Vor ungefähr 4 Monaten hat mein damaliger Freund Schluss gemacht. Mein Problem, ich liebe ihn immer noch & weiß einfach nicht wie ich endlich über...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Zu große Entfernung? - Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes KuKa-Team, ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab vor etwa zwei Jahren schon mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nach mehr als einem Jahr, bin ich dann endlich einigermaßen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Fremdchatten

Hey liebes Kummerkastenteam! Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem jetzigen Freund zusammen. Es ist alles schön mit ihm. Ich liebe ihn! ...Aber zurzeit ist die Luft raus. Es ist nicht mehr aufregend (z.B. seine Berührungen oder der...

Problem von Jana - 14 Jahre

Seit 6 Jahren in einen

Hallo liebes Kuka Team! :D Kann sein, dass ich etwas lang geschrieben habe, aber kürzer konnte ich es nicht fassen. Mein Problem ist, dass ich in Fabi Halbig, den Schlagzeuger von den Killerpilzen, verliebt bin. Ich habe im Archiv schon gesucht...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Trennung

Hallo, wie man an dem Alter erkennt, bin ich schon etwas älter. Dies hält mich jedoch leider nicht davon ab, dass ich mich aufgrund meines Trennungsschmerzes sehr schlecht fühle. Meine Ex-Freundin und ich waren 4 Jahre zusammen. Sie ist 5...

Problem von Anonym - 14 Jahre

3 Jahre Gekämpft !

Also ich habe vor 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt, Alles begann so .. .. ich bin aus der 4 klasse rauß und hatte keine freunde, dann hatt mich eine aus meiner grundschule gefragt ob ich mit ihr mall was unternehmen möchte, ich sagte ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

guter freund von mir liebt ein mädchen,aber sie liebt mich

ich habe folgendes problem, ich bin schon seit längerem in ein mädchen verliebt, aber ein guter freund von mir ist auch in das mädchen verliebt er weiß nichts von meinen gefühlen zu ihr..sie hat mir gestern gestanden das sie richtig gern hat...

Problem von Uemit - 19 Jahre

total verzweifelt

Guten Tag leute, ich habe ein sehr großes problem b.z.w. mit mir selbst. Ich fange mal an. In meiner Kindheit hatte ich eine Beste Freundin die mihr so nah lag wie keine andere, wir wahren immer zusammen und haben viel mit unseren unternommen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich ihm egal?

Ich hab auf einer Party mit dem Bruder(er ist Jahre älter) von meiner besten Freundin rumgemacht. Wir haben uns auch gut verstanden und wären auch weiter gegangen aber er musste los. Er ist eigentlich ganz nett aber hatte schon sehr viele...

Problem von anonym - 12 Jahre

Angst vor Treffen ):

Hallo liebes KuKa Team (: Ich hatte euch das Problem schon einmal geschildert,bekam aber irgendwie keine Antwort )': (Ich finde übrigens eure Arbeit toll,habe schon hilfreiche Antworten von euch bekommen und finde euch auch so sehr symphatisch (:...

Problem von Marcel - 18 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

hallo liebes kummerkasten team ich bin marcel 18 jahre alt und ich bin glaub ich in meinen besten freund verliebt er ist 17 jahre alt und wohnt 250km von mir weg wir sehen uns im jahr nur 7+ mal aber tele jeden tag immer 4-5h je danach wie viel...

Problem von Ann-Lynn - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo liebes KuKa-Team! Nun schreibe ich zum dritten mal. Ich kenne seit 6. Jahren einen Jungen. Wir verstehen uns gut, haben viel Spaß, und ich mag ihn auch. Wir verabreden uns oft und sind sowas wie beste Freunde. Jedes Mal wenn ich ihn sehe,...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Verliebt in einen Schwulen

Ich. Hatte euch schon mal eine mail geschrieben da ihr leider ein kleines team seit könnt ihr ja leider nich alles beantworten. ich bin in einen schwulen man verliebt. Ich sehe ihn regelmäig da mein sohn behindert ist und er der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wichtig

Vielen dank für eure hilfe bei meinem problem schon mal im voraus Also: seit diesem schuljahr bin ich in einen typen aus meiner klasse verknallt und ich weis nicht wieso weil die meiste zeit verarscht er mich oder gibt blöde sprüche von sich....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin mag mich in der schule nicht

Hallo liebe kummerkastenteam ich hab ein problem mit meiner Freundin wir sind seid 8 monaten ein glückliches paar aber in der schule will sie nie neben mir sitzen immer neben ihrer freundin außer wenn die freundín mal nich da ist dann bin ich...

Problem von "easy"_lover - 16 Jahre

Sehnsucht

Guten Abend beisammen! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Seit knapp 2 Jahre bin ich "verliebt" in inen jungen Mann. Er ist 23 geworden und unglaublich. Finde ich, meine Freunde können das leider nicht ganz nach vollziehen, da er eher...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Internetbekannschaft

Ich weiß nicht wie ich mein Anliegen beschreiben kann,ohne das es "albern" klingt. Ich habe über's Internet einen Typen "kennengelernt",der eben so eine Beziehung gesucht hat,aber ich glaube in erster Linie hat er eine Illusion gesucht. Wir...

Problem von anonym - 49 Jahre

ich liebe sie immer noch !

es ist so kompliziert und ich habe es auch noch niemandem erzählen können (dürfen)! aber ich kann einfach nicht mehr so weiterleben, es bringt mich seelisch und körperlich um! vor einigen jahren lernte ich eine frau kennen, die bei uns einzog....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter... hoffnungslos :(

Hallo liebes KuKa-Team! :) Respekt! Was ihr hier macht ist, finde ich, großartig! Ihr helft so vielen Leuten hier und habt echt ne Menge zu tun. Leider schreibe ich bereits zum 3. Mal, aber das macht nichts, ich habe Geduld und Verständnis. :)...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er flirtet trotz Freundin

Hallo! Ich hab in der Suche nichts in der Hinsicht gefunden, deshalb schreib ich jetzt doch ;) Ich habe schon seit Anfang des Jahres ein Problem und weiß mittlerweile alleine nicht weiter. Also: In meiner Stammdisko ist jemand, den ich schon...

Problem von Kevin - 16 Jahre

Verliebt oder Nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß es nicht ob ich in das Mädchen verliebt bin oder nicht. Ich fang mal von vorne an, ich bin seit letztes Jahr auf einer neuen Schule habe micht mit allen gut verstanden und so weiter. Ich sah in den...

Problem von anonym - 23 Jahre

Mädchen interessiert sich nicht mehr für mich

Hey liebes Kummerkasten team, ich habe folgendes problem..ich habe im januar ein mädchen kennengelernt , sie wohnt etwas weiter weg. Sprich ich habe sie noch nie geshen. Habe täglich mit ihr geschrieben und auch telefoniert. bis sie Ende April...

Problem von Kathrin - 22 Jahre

Treffen mit dem Exfreund

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr ein und nicht mehr aus. Bis vor 3 Monaten hatte ich 2 Jahre lang eine Fernbeziehung. Mit uns beiden lief es wirklich gut, wir konnten beide gut mit der Fernbeziehung umgehen und auch sonst wenn es mal...

Problem von Leyla - 21 Jahre

Er wohnt in Italien!

Wir haben uns letztes Jahr im September auf dem Münchner Oktoberfest kennen gelernt (am Italienerwochenende)... Es war ein super Tag...Wie es halt auf der Wiesn so ist, sind alle locker drauf! Wir haben zusammen getrunken, geschunkelt, getanzt...

Problem von anonym - 14 Jahre

Aufdringlich?

Huhu, erstmal danke an dieses forum hat mir schon oft geholfen =) Ich habe eine frage und zwar schreibe ich meinen schwarm (den ich von einem event kenne und schon öfter mit ihm geschrieben habe) immer in fb an und er antwortet auch immer,...

Problem von Julian - 15 Jahre

Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf

Hallo liebes Kummerkastenteam! Großes Lob mal an euch, finde eure Arbeit die ihr da macht super ;) So, zu meinem Problem, ich hoffe das ihr es beim ersten Anlauf beantworten könnt da ich quasi unter Zeitdruck stehe. Ich habe vor etwa einem...

Problem von hola - 25 Jahre

Trennung wegen angeblicher Aussichtslosigkeit

Also mein Fall sieht so aus. Bitte nicht gleich die Hände über den kopf schlagen :D Also , Ich bin im Januar aus dummheit mit meiner Ex zusammen gezogen. Für mich war die Sache klar und alles festgelegt. End Januar bzw. anfang Februar lerne...

Problem von Ben - 26 Jahre

Verhalten deuten: Mag sie mich?

Hallo, dies wird ein sehr langer Text, da ich mir entsprechend viele Gedanken mache und dennoch nie auf einen Nenner komme. Ich hoffe, es nimmt sich dennoch jemand die Zeit, um es sich durchzulesen. Also... ... da ist dieses mädchen. Wohnt in...

Problem von Bekky - 21 Jahre

Verliebt in den Chef trotz Freund!!

Hallo liebes Team, ich Brauch einfach mal einen neutralen Rat.. Ich habe seit 3 Jahren einen Freund mit dem ich gemeinsam ein Haus gekauft habe. Und Arbeite seit meiner Lehre vor 4 Jahren in der gleichen Firma. Dort habe ich mich vom ersten Tag...

Problem von Robert - 23 Jahre

Beziehung fast am Ende, mit Folgeproblemen

Hallo zusammen, ich fühle mich derzeit wie in einer schlechten Seifenoper, mit unzähligen Gefühls-aufs-und-abs... Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Für mein derzeitiges Gefühls-chaos liegen die Ursachen jedoch schon 6-7 Jahre zurück. Also muss ich...

Problem von Semiramis - 39 Jahre

Was tun?!?

Hallihallo! Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil ich mich, wie alle hier, in einer unglückseligen Lage befinde und nicht mehr weiter weiß. Ich bin 39 Jahre alt, habe eine vierjährige Tochter und der Vater meiner Tochter hat sich...

Problem von anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung und andere Probleme

Habe vor über einem Monat via Facebook ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mich ausversehen angeschrieben da sie mich mit jemanden verwechselt hat... Nach ein paar mal Schreiben waren wir uns beide relativ schnell sympatisch. Und haben nach...

Problem von Kathleen - 19 Jahre

Hab ich DIE Chance bei ihm verpasst?

Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin und finde eure Antworten sehr hilfreich. Ein großes Lob schon einmal dafür! Mein Problem (ich mach mir jede Minute Gedanken darüber und steiger mich auch ziemlich rein...):...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich den Kontakt wieder aufnehmen ??

Also mein Problem ist das : Vor fast einem Jahr war ich auf der Hochzeit von meinem Cousin . Auf der Hochzeit waren halt auch die Verwandten von seiner Frau da und da war ein junge. Wir mussten zusamemn zur kirche gehen haben aber kein wort...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwarm hat einen Freund :(

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13te Klasse. Mein Problem ist, das ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt hab und das schon seit Jahren. Das Dumme an der Sache ist, das ich nie mutig genug war das ihr zu sagen und auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin 14 er aber 32

Hallo leute ich habe hier schon mehrere Probleme durchgelesen und auch schon eines verschickt worauf ich aber leider keine Antwort bekam nunja diesesmal habe ich aber ein noch viel schlimmeres Problem. Ich bin seid ca. 2 Jahren in einem aus dem...

Problem von Lena - 14 Jahre

Wie komme ich ihm näher?

Hallo erstmal. ich hab da so ein Problem.. Da ist so ein Junge, den ich sehr sehr mag. Er ist so nett, so witzig und total toll halt (: Er und ich schreiben andauernd in social Network's, er schrieb auch, dass ich cool bin und dass ich auch ganz...

Problem von Anna-Lena - 12 Jahre

ich habe angst das er sich wegen mir wieder ritzt

liebes kuka-team! ich habe ein großes problem...ich war vor ein paar tagen mit meiner besten freundin deren freund in der stadt.was ich vorher nicht wusste ist das er ein paar kumpels mitnimmt.das problem ist da war ein 16-jähriger dabei mit dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte um Rat

Hallo, ich habe mich vor kurzem verguckt, was nicht so oft passiert. Naja aufjedenfall hab ich diesmal das Gefühl sie ist die eine die nie wieder kommt. Ich hab mich dann auch nach gut einer Woche getraut sie via Facebook anzuschreiben, doch...

Problem von anonym - 23 Jahre

Verliebt in meine Beste Freundin

hallo! also mein problem liegt darin das ich mich schon vor einiger zeit unsterblich in meine beste freundin verliebt habe die ich seit fast 16 jahren kenne. es war vor ca. 2jahren da haben wir uns ganz zufällig nach längerer kontaktlosigkeit...

Problem von Alena - 17 Jahre

Verliebt in Lehrerin...

Ich bin wie oben beschrieben in meine Lehrerin verliebt und das schon seit ein paar Jahren. Aber nicht nur das. Sie ist sehr viel älter als ich und könnte meine Mutter sein (Sie sieht aber nicht so alt aus!). Dazu kommt dass ich weiblich bin....

Problem von Becky - 17 Jahre

Sind seine Gefühle echt? Hat eine Liebe eine Chance?

Liebes Kummerkasten-team! Ich find es echt klasse, dass man hier über seine Probleme schreiben kann! :) In den letzten Ferien war 2 Wochen in der Karibik, mit meinen Eltern. Nun hat mich dort ein 22-jähriger Mann angesprochen und mich über...

Problem von Kilian - 16 Jahre

Wie sag ich es ihr? Ich bin echt Schüchtern

Hallo alle Zusammen :) Ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 100mal gestellt, aber ich würde gern noch ein paar Tipps zu meinem "Fall" hören. So, dann fang ich mal an. Also..ich bin 16 Jahre und ich hab mich in ein Mädchen aus meiner...

Problem von selin - 28 Jahre

Sehsucht nach dem exmann

Ich habe 7 Jahre lang mit meinem Exmann zusammen gelebt. Wir haben eine 6 Jahrige Tochter zusammen und waren auch verheiratet. Sind jetzt seit fast 2 Jahren wieder geschieden. Er hat mich damlas betrogen darauf hin habe ich Ihn verlassen und bin...

Problem von Juli - 18 Jahre

Ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken..

Hallo liebes KuKa-Team. Ich bin total verzweifelt. Die Geschichte ist recht lang, also hoffe ich wirklich, dass ihr euch die Zeit nehmt und es durchlest. Alles begann am 24. März 2012, also noch garnicht so lange her. Ich war auf einem kleinen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe sie, sie mich jedoch anscheinend nicht.

Also.. Ich bin 14 Jahre alt und habe mich vor einem halben Jahr in ein Mädchen aus meinem Sportverein verliebt. Ich habe ich vor ca 1,5 Monaten meine "Liebe" gestanden. Sie sagte, dass sie mich nett und hübsch findet und wir uns mal Treffen...

Problem von Jens - 29 Jahre

Sie will mich nicht, wie kann ich los lassen

Hallo liebes Kuka Team, Ich bin mittlerweile fast 30 Jahre. habe mich in eine junge Dame verliebt, die mir auch Hoffnung gemacht hat, als wir uns beim Volleyball kennengelernt haben. Wir haben wenn dann fast 2h am Abend telefoniert und uns...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebe mit dem Lehrer?

Hey, Also ich bin 16 Jahre alt und ich bin bereits seit letztem Schuljahr in meinen Lehrer verliebt. Er ist 41. In der 9ten Klasse sollten wir eine Projektpräsentation machen (eine ziemlich große Sache) und dafür sollten wir uns einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen und verhindern, dass ich ihn

Hallo liebes Kuka-Team :) ich hoffe dass ich mein Anliegen etwas kürzer erklären kann. Also ich bin seit der 9. Klasse (knapp 3-4 Jahre) in einen Typen aus meinem Jahrgang verliebt. Es war nicht immer durchgehend die gleiche Intensität der...

Problem von Kevin - 21 Jahre

Weis nicht mehr weiter

Liebes Kuka Team hab euch schonmal geschrieben ich weis das ihr viel zu tun habt und daher versuch ich es nochmal wäre echt froh über eine Antwort den mitlerweile bin ich soweit das ich ohne sie keinen sinn mehr im leben sehe. Ich habe...