Problem von Lars - 20 Jahre

Kann ich es schaffen das sie mich wieder liebt.

So ich machs kurz, weil es eigentlich ne länges story währ. Ich war mit echt süßen und traumhaften girl zusammen. 1,5 Wochen . Dann meinte sie wir passen nicht wirklich zueinander und haben nicht viel gemeinsam. Ich liebe sie aber immer noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe Sie

Also ich bin mit einem Mädchen in einer Klasse (seid 2.5 jahren) und ich versteh mich suuper mit ihr, mach immer scherze und soo. Aber ich habe sie seid ich sie das erste mal gesehen hab schon hübsch gefunden und habe mich jetzt richtig in sie...

Problem von Annika - 15 Jahre

Unsicherheit.

Erstmal hallo liebes Kummerkasten Team ich hoffe das euch meine Frage nicht zuviel mühe macht. Also ich fang mal an... In letzter Zeit frage ich mich immer öfters ob ich etwas für meine Klassenkameradin empfinde. Immer wenn ich mit ihr rede...

Problem von Pascal - 18 Jahre

Trotz gegenseitiger Liebe auseinander.

Hallo liebe community, mein name ist Pascal und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem. Und zwar: Ich war jetzt mit meiner Ex/Freundin 9 Monate zusammen. Wir hatten schöne aber auch schlechte Zeiten. Sie war jungfrau und ich habe sie...

Problem von Marcila - 15 Jahre

Eiversucht ? Oder doch noch liebe?

Also Hey erstmal! Ich weis nicht mehr weiter als am 29.6.2011 meine freundin schluss gemacht hat vermisse ich sie so sehr koennte nicht ohne sie war psychich am Ende hatte auch ganz ehrlich Suizit gedanken. Dann ging es einiger massen nach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bitte liests mal durch..(verliebt in eine Fakerin)

Hey.. Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren ein mädchen im internet kennengelernt, im Internet. Wir haben uns Super verstanden..nach paar monaten täglich schreiben haben wir unsere nummern ausgetauscht..sie hatte mir auch optisch sehr gefallen..dannach...

Problem von emilia - 11 Jahre

unglücklich verliebt

ich bin in einen jungen verliebt.aber er ist seit kurzem mit der allerbesten freundin meiner schwester zusammen!ich bin eifersüchtig und traurig!!! danke schon mal im voraus!!!

Problem von Anonym - 20 Jahre

Heimliches Begehren

Hallo liebes KuKa Team! Vielen Dank schon jetzt für eure Antwort. Mein "Problem" ist Folgendes: Er war mein Lehrer an der Realschule. Ich hatte in der 8.Klasse das erste mal Unterricht bei ihm, als ich sitzen geblieben bin. Er schon damals mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll

Ich hab ein Problem .. Ich war mit so einem Jungen zusammen ..Ich hab ihn so sehr geliebt .. An einem Tag hat er mir geschriebeb das ich mich zwischen ihm und 3 Meiner besten Freunde entscheiden ich war natürlich baff .. Das er sich überhaubt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum verhält er sich so

Hallo liebes Team, als ich 15 war bin ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen. Nach 2 Jahren habe ich Schluss gemacht, weil ich damals meinte, dass ich etwas verpassen würde in meinem Leben, wenn ich jetz weiter mit ihm zusammen...

Problem von chri - 22 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss das diese probleme hier wahrscheinlich sehr oft veröffentlicht werden, dennoch will ich mir das einfach schreiben: War mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen, ich liebe sie über alles ich habe alles für sie getan. Seit ein paar...

Problem von Nele - 15 Jahre

weiteres proplem..

Hallo ihr .. ich hatte euch am 14.01 schonmal eine nachricht geschrieben mit meinem proplem und habe auch schon eine antwort darauf bekommen und ich danke euch dafür sehr!:) Nur da gibt es ein proplem..wie soll ich die eltern kennenlernen, wenn...

Problem von lulu - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind scon über ein Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Vor ca. einem alben Jahr oder länger war eine Party, da war ich sehr betrunken und ein anderer typ auch und wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung

Hallo, Ich war jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Wir wohnen seid einen halben Jahr auch zusammen. Nun hat er die Beziehung beendet, obwohl er mich noch liebt. Wir hatten oft Streit und das wurde ihn zu viel. Er sagte ihm fällt das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was will er von mir??

Hallo ihr Lieben! :) Ich treffe mich nun schon seit Dezember mit einem Typen, den ich anfangs weniger anziehend fand, doch mittlerweile mach ca 9 Treffen schon sehr gerne hab. Man kann schon sagen, dass ich verknallt bin in ihn. Trotzdem weiß ich...

Problem von Biene - 29 Jahre

Plötzlich Ignoriert

Hallo... :-( Ich überleg mal wo ich anfangen kann, habe letztes Jahr im Januar über Studi Vz einen jungen Mann kennen gelernt der fast 5 Jahre jünger ist. Haben sehr schnell gemerkt dasi wir viele Paralellen haben. Wir haben über 2 Wochen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schrecklich verliebt - Liebesbrief, ja oder nein?

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin hin-und hergerissen. Seit der 10. Klasse bin ich hoffnungslos in einen Typen verliebt. Er geht auf meine Schule und wir hatten in einigen Kursen gemeinsam unterricht, doch nie hat sich auch nur annähernd etwas...

Problem von Anna - 18 Jahre

Aus Hass wurde Liebe

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Jungen kennen gelernt. Ich dachte immer er ist total eingebildet und kann mich nicht leiden. Irgendwie haben wir uns näher kennen gelernt. Ich hab mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er meldet sich nicht mehr...was soll ich tun?????

Hallo zusammen... Ich habe da ein kleines Problem... Vor zwei Jahren habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, der um die 300 km von mir entfernt wohnt und mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Wir haben über zwei Jahre lang mit...

Problem von ExHeld - 16 Jahre

Irrelevanz, aber wie soll ich so weitermachen?

Halou. Ich hatte hier schonmal vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, Antwort kam so weit ich weiß keine, aber das ist absolut nicht schlimm, schließlich hat sich das Problem ja von alleine 'gelöst'. Dann aber doch nicht. Es wären wenige...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team.! Ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem. Ich bin seid Anfang der Weihnachtsferien in einen Mitschüler verliebt. Besonders deutlich wurde dies in den Sportstunden. Da ich schüchtern bin und ihm das nicht so...

Problem von Ann-Kathrin - 14 Jahre

Schwanger

Hallo liebes KuKa Team, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor 2Monaten mit meinem Freund P. (17) geschlafen und jetzt bin ich schwanger! Ich weiß nicht wie das passieren konnte weil wir uns doch geschützt haben, aber es muss wohl geplatzt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verhältniss mit dem Arbeitskollegen

Hallo liebes Kummerteam, Ich arbeite seit drei Jahren beim Italiener, und mein chef hat ein Sohn (21) wir haben uns sehr gut verstanden (er in einer Beziehung gewesen )haben oft gelacht waren zusammen unterwegs Z.B disco .Bis ich ne sms von ihm...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Mein Ex Freund ist schwul!

Hallo, ich war mit meinem Ex Freund 5 Monate zusammen und am Samstag hab' ich Schluss gemacht, weil immer alles wichtiger war als ich. 3 Tage später erzählt er mir, dass er schwul ist und ich die einzige bin, die es weiß und ich es niemandem...

Problem von Marina - 17 Jahre

Seit den Drogen ist unsere Beziehung zerstört

Hallo Liebes KuKa-Team. Erst mal wollte ich mich bedanken bei euch, ihr seit echt super und helft ganz vielen Menschen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Nun zu meinem Problem. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund Kyrill ( 26 ) zusammen. Doch...

Problem von YingYang58 - 17 Jahre

Brutal von einem Mädchen verarscht....

Hi. Ich hatte euch schon voll lange geschrieben,aber habe nie ne Antwort bekommen.Ihr seit doch da um Menschen mit Problemen zu helfen.Warum habt ihr mir dann nicht geantwortet? -.- Ich fange an.. Ich bin seit September 2011 an einer neuen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich sie wirklich?

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe bald seit 2 Monaten eine Freundin. Manchmal denke ich ich bin glücklich und zufrieden und manchmal auch wieder nicht. Es gibt viele Personen in meinem engen freundeskreis...

Problem von anonym - 20 Jahre

nun Ignoriert er mich..

Vor Ca 2 Monaten, lernte ich einen Jungen kennen. Ich kenne ihn fast mein ganzes Leben lang vom sehen, da er in meinem Ort aufgewachsen ist. Anfangs haben wir uns normal unterhalten. Doch unsere Gespräche haben sich immer mehr vertieft. Er hat...

Problem von anonym - 18 Jahre

Soll ich ihm Schreiben ?

Hallo liebes Kummerkasten Team, es ist schon eine ganze weile her seitdem ich mit meinem Ex- Freund außeinander bin. Doch trotzdem haben wir es erst vor 6 Monaten geschafft keinen Kontakt mehr miteinander zu haben. Davor gab es oft heimliche...

Problem von anonym - 14 Jahre

Liebt er mich und liebe ich ihn überhaupt?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem. Ich war vor einigen Monaten mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse zusammen, den ich nicht liebte aber er mich. Er ist zimelich beliebt im Gegensatz zu mir. Ich weiß nicht warum eir zusammen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich weiß nicht weiter =(

hallo liebes team ... Undzwar ich habe seit über ein jahr ein freund aber ich habe das gefühl ich sollte mich von ihm trennen obwohl ich ihn sehr liebe und ich weiß er mich mich auch aber ich habe so viele probleme zuhause aber ich kann...

Problem von Gast125 - 21 Jahre

Brauche euren Rat

Hey Also ich hab mir gedacht ich schreib mal hier mein Problem, vielleicht wisst ihr ein paar nützliche Tipps. Also mein Freund und ich sind nun seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und unsere Beziehung ist eigentlich wunderbar wenn da nicht dieses...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie schaff ich das ?

Hallo, nach langem überlegen, hab ich mich entschieden hier mal mein Herz auszuschütteln. Ich habe ein Problem, undzwar stehe ich auf ein Mädchen, dass zurzeit vollkommen verstört ist in sachen liebe. Sie wurde oft von kerls verarscht und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin schon seit 2 monaten in ein Mädchen verliebt

Also.. Ich bin in der 7ten klasse und bin schon seit 2 monaten in ein Mädchen verliebt. Sie ist auf der gleichen Schule nur in einer anderen Klasse.Und ich liebe halt alles an ihr Charakter , Lächeln usw. Aber sie weiß es noch nicht und ich...

Problem von Melanie - 28 Jahre

weiß nicht, was ich machen soll

Hallo, ich weiß nicht, wie lange es dauern kann, bis man eine Nachricht bekommt, und ob man die überhaupt bekommt, aber da ich mitunter echte Probleme mit mir selber habe, besonders wegen meinem Aussehen (wohl wegen des Mobbings immer in der...

Problem von mari - 15 Jahre

Fernbeziehung

Guten Abend liebes Kummerkasten Team , Ich habe meine wahre liebe im Internet kennengelernt , wir lieben uns sehr und telefonieren jeden tag fast den ganzen tag halt solang wie es geht. Vor kurzem haben wir uns zum ersten mal getroffen , es war...

Problem von anonym - 19 Jahre

Wie auf kalten Entzug...

Hi, sorry, aber bei mir wird es jetzt ein bisschen länger: Es gibt/gab da ein mädchen auf das ich schon seit 3 Jahre lang stehe, ich habe mich in den ersten moment in sie verliebt in dem ich sie gesehen habe. Ich war bloß zu schüchtern sie...

Problem von anonym - 18 Jahre

Es ist unmöglich von ihm loszukommen

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Ex Freund hat vor ca. einem Jahr mit mir Schluss gemacht und ist eine Woche später wieder mit seiner damaligen freundin zusammengekommen. das hat mich damals so fertig gemacht, dass ich nichts mehr gemacht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu blöd für die Liebe

Hi erstmal. Es ist schön, dass es euch gibt, weil ich echt nicht mehr weiter weiß und Hilfe brauche. Zu erstmal, ich bin 15 Jahre alt, dass ist glaube ich ganz wichtig um sich in meine Situation hineinzuversetzten. Und zwar folgendes Problem:...

Problem von Marius - 22 Jahre

Schüchternheit

Habe folgendes Problem. Bin in einer Frau verknallt die früher im gleichen Betrieb gearbeitet hat, haben immernoch sehr guten Kontakt. Bin aber einfach zu schüchtern um ihr das zu sagen. Wie kann ich rausfinden ob sie das selbe fühlt und wie...

Problem von Nina - 12 Jahre

Ist es zu früh?

Ich bin 12 und mein Freund ist 13.Wir sind seit 17 Monaten zusammen und wir sind beide voll glücklich miteinander.Wir küssen uns auch ständig mit Zunge undsoo.Aber vor kurzem hat mein Freund mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will.Ich finde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe einen verheiratetn Mann

So nach langem Überlegen also bin ich hier gelandet, denn ich weiß nicht, mit wem ich drüber reden soll. Ich (18 Jhre alt) liebe meinen Volleyball Trainer der geschätzte 30 Jahre älter ist, verheiratet mit 2 Kindern im Alter von 7 und 11. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt - ich weiß keine Lösung.

Hallo, Mein Bruder sein bester Freund und ich sind jetzt schon seit einer ganzen Weile befreundet. Wir verstehen uns super, lachen zusammen und unternehmen viel. Wir schreiben auch sehr viel über Platformen und dort sendet er mir oft Herzsmileys....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Hallo und danke das sie sich Zeit für mich nehmen Ich bin verliebt in ein Jungen ich finde in echt toll doch inletzter Zeit verliebe ich mich in mehr und mehr Jungs und ich bin dann sozusagen in alle verliebt was soll ich un alle sind supersüß...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verwirrt

Hi ich habe folgendes Problem, und zwar bin ich gerade sehr verwirrt. seit einem Monat habe ich eine Freundin. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich sie überhaubt liebe oder nicht, es gibt tage, da bin ich mir sicher: ich liebe sie! aber auch...

Problem von gina - 14 Jahre

mehrere sachen

hallo liebes Kummerkasten-Team! ich habe mehrere Probleme und zwar hängen alle miteinander zusammen ; folgendes: ich hatte noch nie einen freund :'(. jetzt gerade haben fast alle Mädchen aus meiner klasse einen freund, mit dem sie auch...

Problem von Jesko - 12 Jahre

Verliebt in Freundin

Hallo liebes KuKa-Team Bin in meine Freundin verliebt, sie weiss nichts davon Was soll ich machen denn,ich bin viel zu schüchtern ihres zu sagen, bitte helft mir danke im voraus ...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Verheiratet und verliebt in meine beste freundin....

Hallo, es liegt alles schon etwas länger zurück... vor ungefähr 14 Jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt sie war damals 16 und ich 17. Ich war damals mit ihrer Schwester zusammen und sie ist meine beste Freundin geworden. Wir haben sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vier Jahre angestaut...

Liebes Kummerkasten-Team, ich benötige dringend euren Rat. Ich hab beschlossen, mich im Internet jemandem anzuvertrauen, weil ich es mittlerweile einfach leid bin, meine ganzen Sorgen mit niemandem besprechen zu können, bzw. dass man mein...