Problem von Lilli - 22 Jahre

Schwiegerelternliebe macht alls kaputt

Hallo mein name ist lilli und ich bin mit meinem freund ca. 1 1/2 jahre zusammen und seine eltern machen mich verrückt.es fing alles sehr früh an, eigentlich finde ich seine eltern super und verstehe mich sehr gut mit seiner mutter bis vor ein...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich bin doch schon 15

hallo kuka-team ich hab da ein problem ich hab einen freund seit 1 monat und paar wochen meine mutter hat überhaupt nichts dagegen , aber mein vater ist streng dagegen ich bin 15 und er meint ich wäre noch zu jung ich versteh das einfach nicht...

Problem von Kevin - 12 Jahre

Mein Papa hat keine Lust mit mir zu spielen

Halo ich bin der Kevin und habe ein Problem Wenn ich mein Papa frage ob wir etw. machne wollen sagt er immer : Nein,Jetzt nicht oder Ich komm gleich kommt aber garnicht.Ich finde das sehr traurig und ich rede sehr oft mit ih und er sagt das wird...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Suche meinen Vater

hallo ich suche jezt seit dem ich neun jahre alt bin nach meinem vater!!! meine mutter hat mir gesagt wie mein vater heißt wann und wo ergeboren ist. mit 12 jahren bin ich dann zusammen mit meiner mutter zum jugendamt gegengen aber ohne erfolg...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

jeden Tag Streit

Liebes Kummerksatenteam , ich finde die tipp und ratschläge immer sehr hilfreich, und dachte das Ihr mir auch helfen könntet? Ich habe schon seid ich ein kleines Kind war immer nur streit! Mal sind es kleine streiterein , und mal sind es sehr...

Problem von Christine - 25 Jahre

Ich suche meinen leiblichen Vater

Hallo ich 25 suche meinen leiblichen Vater er soll angäblich in München leben, habe nur zwei fotos von ihm ich kenn ihn überhapt nicht meine Mutter hat sich von ihm getrennt als ich 2 jahre alt war. Ich suche ihn schon so lange ohne erfolg...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin am Ende.....

hallo zuerst mal will ich euch sagen, dass ich es super finde, dass es so eine seite gibt!!! nun zu meinem großen Problem....sprich meinem leben ich hab ein großes problem mit meinem vater..... er ist sehr aggressiv und kann leicht...

Problem von Mr. X - 19 Jahre

Extreme Probleme mit meinem Vater

Hallo Zusammen, nun wie soll ich anfangen, ich wohne noch bei meinen Eltern und habe ein extrem großes Problem mit meinem Vater. Meine Mutter möchte sich nicht von ihm trennen, meine 2 (kleineren) Geschwister trauen sich nicht, sich gegen ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein leben ist scheiße

also mein leben ist echt scheiße. natürlich nicht einfach grundlos, zum großteil ist das wegen meinen eltern. soweit ich mich erinnern(das meine ich wörtlich!) kann haben sie sich immer gestritten. in unserer familie ist meine mutter die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger

hallo.. ich bin 13 und schwanger!! -.- meine eltern sind getrennt und meine mutter kommt aus türkei und glaubt also an allah.., mein vater ist streng katholisch und beide sind dafür dass ich erst ab der ehe sex habe.,deswegen wissen sie auch nix...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Kann ich bei meinem Vater bleiben?

Hallo Kummerkastenteam, habe eine Frage und zwar wollen sich meine Eltern bzw. meine Mutter scheiden lassen und ich würd unheimlich gern bei meinem Vater wohnen bleiben ,will aber meine Mutter nicht verletzen :-( Wie kann ich ihr am schonendsten...

Problem von Jessica - 16 Jahre

Ich fühl mich so gefangen

Hallo, ich bin völlig am verzweifeln, ich weine jeden Tag stundenlang und weiß einfach nicht mehr weiter. Mit meinem Vater rede ich schon seit über einem Jahr fast gar nicht mehr (nur wenn er betrunken ist und an mir rumnörgelt) und mit meiner...

Problem von Martin - 16 Jahre

Ich bin schwul

Hallo lieber Kummerkasten. Ich weiss schon seit ich 11 bin, dass ich schwul bin, hab mich aber nie getraut, mich zu outen... Einige Freunde und Verwandte haben mich schonmal gefragt, ob ich schwul bin, aber dies habe ich immer verneint... Das...

Problem von Jenny - 14 Jahre

einfach nur weg von hier

Hallo Liebes Kuka-Team, ich habe immer wieder an euch geschrieben gehabt aber nie eine antwort von euch zurück erhalten. Hmm .. nur ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich halte es zu hause einfach nicht mehr aus. Ich wohne bei meiner Mum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Berühmt werden um Eltern stolz zu machen

Hallo, ich kann eure Arbeit nur loben =) Ich schreibe jetzt mei Problem und hoffe auf eine Antwort. Ich wohne in einer kleinen Stadt. Seit meinem 6.Lebensjahr möchte ich Schauspielerin werden oder Sängerin aber die Stimme dafür habe ich noch...

Problem von unbekannt - 15 Jahre

Ich hasse meine Eltern

Ich kann einfach nicht mehr die Lieb zu meinen Eltern ist weg ..... jetz zu weihnachten habe ich grade mal 20 euro von mein eltern bekommen ..... und sonst bekomme ich auch kaum was ..... sie schreien mich an das is genug ich bin 15 daa hat hat...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Meine Mutter kümmert sich gar nicht um mich!

Ich weiss nicht was ich machen soll!! Ich will einfach nur sterben das Leben ist doof und grausam. Meine Mutter ist allein erziehend. Sie hatt sich mit meinem Vater getrennt als ich noch ein Baby war. Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin immer alleine...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Vom Bruder vergewaltigt

Hallo... Vor ca. 10 Jahren fing es an. Mein Bruder, der heute 26 ist, hat mich damals mehr fach vergewaltigt. Ich wusste damals nicht was er tat. Und so machte ich es mit, ich ahnte nicht das mein Bruder es nicht durfte. Ich hatte es damals...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo.... ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Meine Eltern sind seit 1 Jahr und 3 Monaten getrennt und verstehen sich gar nicht mehr. Meine Schwester (im Oktober 18 geworden) und ich (16) sind bei meiner Mutter geblieben. Allerdings verstehen...

Problem von S. - 13 Jahre

Meine eltern wollen sich scheiden lassen

ich habe ein problem .da meine mutter viel arbeitet sehe ich mein vater und meine schwester sie kaum . und wenn sie mal da ist fangen sie an zu streiten.letztens kam meine mutter nach hause um mit mir zu backen.( am abend davor nervte der freund...

Problem von Daniel - 19 Jahre

habe den Tod meiner Mutter nicht verarbeitet

hallo, mein name ist daniel und ich bin heuer 19 jahre alt geworden. vor 8 jahren im oktober ist meine mutter, sie war kerngesund, an einem herzinfarkt gestorben. klingt vl. komisch, aber ich kann mich nicht mehr an die direkte zeit nach diesem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

meine Brüder werden bevorzugt

Hallo, eigentlich könnte ich hier in jeder Kategorie was schreiben. So lange ich denken kann war ich schon immer unglücklich. Klar habe ich auch schöne Tage gehabt, an denen es danach aussah, dass jetzt alles besser werden würde. Doch immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Familienstress durch ausziehen verhindern?

Also ich bin 19 jahre und mache eine ausbildung, alles schön und gut aber ich habe ein Problem und zwar mit mein stiefvater mit allen redet er vernünftig ausser mit mir ich hassen ihn und er hasst mich er meckert mich an wenn ich etwas nicht...

Problem von Laura - 18 Jahre

Ständiger Streit zwischen meinen Eltern

Hey, ich hab ein Problem damit, dass meine Eltern sich ständig wegen Kleinigkeiten, streiten. Sie sagen sie könnten nicht miteinander reden, doch ich hab das Gefühl als sei die Ehe meiner Eltern schon lange vorbei, quasi nur ein Leben...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Meine kleine Schwester hat einen Freund, der ist älter als ich

hallo, meine schwester (letzte Woche 14 geworden)geht neuerdings mit einem 20 Jähgrigen. Er hatte vorher eine andere "die er über alles liebte" und von der er sich nicht trennen konnte. Da fing er parallel was mit meiner Schwester an und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Elternstreit

Liebes Kummerkasten-Team, meiner Mutter kam gestern aus den Krankenhaus ich habe mich auch riesig gefreut endlich wieder mit Mama kuscheln aber meine Eltern haben sich gestern schon wieder gestritten.und heute auch wieder.Die keifen sich dann nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zuhause

Lieber Kummerkasten! Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, weil die mesten meiner Freunde mir nicht richtig zuhören und die anderen auch nicht wissen, was ich machen soll. Ich wohne mit meiner älteren Schwester bei meiner Mama mit...

Problem von Layla - 16 Jahre

Alles verkackt

Also bei mir ist es so !! ich bin adoptiert (seit meiner geburt) und habe mit 11 jahren meine leibliche mutter das 1. mal gesehen ! doch das glaube ich war ein fehler ! denn ab diesen zeitpunkt haben meine probleme angefangen! ich habe angefangen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter schlägt mich !

Hallo ! Ich hab ein großes Problem mit meiner Mutter... sie schlägt mich seit ich 2 Jahre alt bin... inzwischen nicht mehr so oft aber die Erinnerungen aus meiner Vergangenheit machen mich immerwieder fertig... sie hat mich damals als ich 2...

Problem von Teresa - 14 Jahre

Ständig Streit mit meiner Mutter

Hi, ich habe ständig Streit mit meiner Mutter. Meistens deswegen weil ich nicht im Haushalt helfe oder nicht genau das tue was sie sagt aber ICH bin NICHT IHR BIMBO. Wegen ihr bin ich fast jeden Tag wütend oder besser gesagt stinksauer wir...

Problem von Angelika - 16 Jahre

nur mehr weg

hallo Liebes Team... ich bin zum ersten mal hier - aus verzweiflung bin ich auf diese seite gestoßen und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. also ich habe massenhaft probleme mit meiner mutter... ständig nimmt sie mir mein handy weg und...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Mein Vater

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, .., mein Vater ist sehr gewaltätig gegenüber mir, meinen Geschwistern (16+7) und meiner Mutter. Er war schon immer der Meinung das die gesunde Ohrfeige das beste bei der Erziehung ist. Naja, über die...

Problem von david - 14 Jahre

keiner ist nett

hallo ich habe ein problem immer wenn ich zuhause bin werde ich immer angemacht ich liege im bett und muss dann immer meiner mutter helfen das nervt und manchma wenn ich alleine zuhause bin und meine elter kommen werde ich wieder angeschrieehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bruder wird bevorzugt

Hi, ich habe ein sehr großes problem das mich psychisch sehr belastet. mein bruder ist 17 und wird von meinen eltern sehr bevorzugt. er bekommt markensachen usw. immer nur das beste. Ich auch aber das sind nur ausnahmen. er hat keine h&m sachen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter, ihr Verlobter & ich

hey erstmal, echt cool, dass es so eine Seite gibt--wie kummerkasten =) also, meine mum und ihr freund/verlobter sind schon ca. 6jahre zusammen, aber ich bin immer voll eifersüchtig, wenn er meine mum anfässt, sie küsst etc...ich weiß echt...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Meine Mutter hat eine Essstörung

hey , mein Name ist cornelia.Ich wohne derzeit bei meinen Eltern und geh in die 12 Klasse. Schon seit längerem denke ich darüber nach von zuhausen auszuziehen, denn bei uns in der familie gibt es einige probleme, welche ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe mein Vater ist Alkoholiker

Hallo Ich habe ien großes Problem und bitte um euren Rat, mein Vater ist Alkoholiker........er ist von morgens bis abends Er hat eine Art "Büro" das völig schmutzig ist da liegen überall Bierflaschen rum nach der arbeit geht er ihn sein...

Problem von Jacky - 14 Jahre

Halbbruder

ich weiß seit einem jahr dass ich einen Halbbruder habe. habe das allerdings nur durch zufall erfahren. meine letern wollten es mir nicht sagen also habe ich sie mal gefragt wie er heißt und so dann habe ich in einem chat der bei uns im ort sehr...

Problem von Daniela - 16 Jahre

Ich hab ständig Streit mit meinen Bruder

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ständig Streit mit meinem Bruder (17). Ich wohne mit meiner Mutter und ihm zusammen und es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht streiten. Immer gibt es einen kleinen Grund, der das Fass zum überlaufen bringt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern wollen sich vielleicht trennen

Hallo, ich bin sehr verzweifelt e´weil meine eltern sich vielleicht trennen wollen und ich hänge sehr an ihnen . Sie streiten sich immer mehr und gehen nicht mehr aufeinander ein und erst im august hatte meine mutter auf dem handy von meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressive Stimmung

Meine Mutter & Tante haben im November 07 ihr gemeinsames Geschäft aufgegeben. Seitdem sind die beiden arbeitslos. Letzes Jahr ging ihre Stimmung noch. Aber dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass es Tag zu Tag schlimmer wird. Zwar versuchen sie...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie soll ich auf meine Mutter reagieren?

Ich brauche echt mal eine aussenstehend Meinung, bin langsam am Verzweifeln Das Verhältnis zu meiner Mutter war schon immer nicht das beste. Als ich 5 Jahre war starb mein Vater. Klar war es nicht einfach für sie mit 2 kleinen Kindern. Sah das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gewalttätiger, kleiner Bruder

Hallo ! Ich möchte jetzt wirklich nicht sonderlich weit ausholen, ich hoffe nur mir kann jemand bei meiner recht kurzen Frage helfen. Seit mein kleiner (!) Bruder die Schule gewechselt hat, wird er zunehmendst aggressiver. Erst dachte ich es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich werde von meinen Eltern geschlagen!

ich werde jeden tag geschlagen von meinen eltern für nichts ich war schon beim jugendamt das hat aber nichts geholfen,ich hab bei meiner oma dann einige zeit gelebt ich bin dann aber wieder zu meinen eltern gezogen weil ich gedacht habe das sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

darf nicht in die disco

hallo kuka-team, ich habe ein problem. meine eltern erlauben mir eigentlich ziemlich viel, das muss ich ihnen wirklich lassen. aber momentan darf ich nicht besonders viel: ich möchte unbedingt mal mit meinen freunden in die disco. alle aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich ein Kuckukskind?

Liebes KuKa-Team, Es Geht in meinem Problem nicht darum, dass ich nicht weiß ob meine Eltern wirklich meine Eltern sind, sondern darum,dass meine Familie vollkommen anders als ich ist.Ich trage Markenklamotten, obwohl ich erst 13 bin treffe ich...

Problem von Katja - 13 Jahre

Stress mit meiner Mutter!!!

Haii.. Alle zusamm Wir sind vor kurzem hierher gezogen in einer größere Stadt und davor wohnen wir in ein so gennant Dorf und ich ahtte richtige Freihzeit .. Aber hier alle verabreden sich immer wochenende z.b MC donals und ich darf mal wider...

Problem von simone - 41 Jahre

hilfe meiner kinder rauchen

meine beiden söhne sind 11 und 12 jahre alt und sie rauchen ungeregetl .wenn wir zu hause sind gehen sie in ihre verstecke und rauchen zu den unterschiedlichsten zeiten .draußen rauchen sie eigentlich nur ganz selten .ich habe schon die...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Ich suche meine Mama

Hallo, ich heisse *** und bin Jena geboren und bin 28. Meine Eltern haben sich nach der Wende oder zu DDRzeiten scheiden und ich weiss nichts von von meiner Mama. Ich habe sie ein mal gesehen, da war ich noch sehr sehr klein und will einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich versteh nicht warum!

Hallo, ich könnte echt jeden Tag ausrasten, heulen und alles was so dazu gehört...Ich bin 20 Jahre und meine Eltern waren níe für mich da wenn ich sie gebraucht habe, wenn ich irgendwelche Probleme habe / hatte und ich mal reden wollte waren...