Problem von Niwin - 20 Jahre

Ich fühle mich überfordert und ausgelaugt

Ich bin total überfordert mit irgendwie allem. Ich gehe in die zwölfte Klasse eines wirtschaftsgymnasiums und bin ohne Ende am lernen. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mich um lerne. Essen gibts nicht. Dafür hab ich überhaupt keine Zeit....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bereue es Mutter zu sein

Liebes KuKa-Team, liebe Mitleser, Bitter verurteilt mich nicht - ich liebe meine beiden Kinder (25 Monate und 7 Monate alt). Aber ich bereue es so sehr Mutter geworden zu sein. Ich merke, dass ich einfach keine gute Mutter bin. Ich reagiere sehr...

Problem von Vincent - 14 Jahre

Mein Vater macht mir Angst

Hallo erstmal....die Lage ist folgende...mein Vater ( 50) hat eine freundin, mit der er immer normal über WhatsApp schreiben. Jedoch hat er auch noch ein zweites Handy welches er laut seiner Aussage nur zum autokauf verwendet...als ich ihn jedoch...

Problem von Pia - 15 Jahre

Familie

Hallo mein Name ist Pia. Ich bin mit 13 Jahren von meiner Mama zu meinem Papa gezogen weil es zwischen mir und meiner Mutter überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Meine Mama hat aber noch 2 weitere Kinder mein erster Bruder ist 9 und der ander 8...

Problem von Jan - 16 Jahre

Undurchsichtiger Streit der Eltern

Hallo Kummerkasten-Team! Kurz zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und mir geht es nach einer "Emo-Phase" vor drei Jahren, wenn man es denn so nennen mag, wieder recht gut. Ich würde in sofern sogar sagen, dass ich im letzten Jahr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Muslimische eltern erlauben freundin nicht

Also...Ich lebe in einer recht streng gläubigen Familie aber ich selbst bin es nicht.Meine Eltern wissen nichts von meiner (leider Fern-)Beziehung mit meiner Christlichen (aber nicht gläubischen) Freundin nichts.Da ich sie halt nicht treffen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem

Meine familie mag meine verlobte nicht und will nicht das ich zu ihr gehe und da bleibe . Schwester oma und vater verbieten das

Problem von Anonym - 34 Jahre

Wer kann hier helfen?

Meine Freundin und ich sind mittlerweile seit über 8 Jahren zusammen, leider weiß ich derzeit echt nicht wie es weitergehen soll oder ob wir überhaupt noch eine Zukunft haben sollten. Sehr lange Zeit war alles gut und sehr schön, doch in...

Problem von Girly - 17 Jahre

Muslimische Eltern akzeptieren mich nicht

Hallo an alle. Wenn ich dies gerade mache, bedeutet das, das ich wirklich am Ende bin. Ich bin 17 Jahre alt, mit muslimischem Eltern und generell einer muslimischem Familie groß geworden. Streng muslimisch würde ich schon meinen, aber auch nicht...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Probleme mit Mutter

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse. Ich wohne alleine mit meiner Mutter und meiner Schwester (18) zu Hause. Mein Vater ist leider sehr früh verstorben. Damals haben sich meine Eltern getrennt....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eltern zerstören mich

Hallo! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll - ich werde von meinen Eltern seitdem ich klein bin geschlagen. Ich werde nicht nur ab und zu geschlagen sondern immer. Es vergeht kein Tag, andem ich nicht geschlagen werde. Gestern und heute wurde ich...

Problem von Sarah - 31 Jahre

Mein cousin

Hallo liebes Team ihr seid meine letzte Stelle ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Mein cousin hat mir auf einer Silvester Party bei Verwandten in angetrunken Zustand gestanden das er mich seid 3 Jahren...

Problem von Kevin - 22 Jahre

Nackt

Ich steh seid jahren auf inzest und möchte schon ewig mit meiner schwester oder mutter die weit weg wohnt da ich ins hein kam nackt bilder hin und her schicken wie frage ich am beste danach oder soll ich einfach ein bild auf gut glück schicken...

Problem von Eyuep - 23 Jahre

Freundin hat Kind, Familie akzeptiert sie nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem und es belastet mich sehr. Die Überschrift beschreibt es kurz und knapp. Zudem muss ich anmerken, dass ich türkischer Herkunft bin, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Meine Freundin hat von...

Problem von Tommy - 17 Jahre

Meiner Mutter geht es nicht gut

Hallo, ich bin Tommy und bin 17 Jahre alt . Seit ein paar Monaten merke ich das es meiner Mutti nicht besonders gut geht und sie nur noch negativ denkt. Sie ist eine sehr liebevolle Person und versucht es allen recht zumachen. Vor allem für mich,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie gerät aus den Fugen..

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin derzeit 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester zusammen. Es ist manchmal etwas schwierig und da ich mich als Teenanger mit so etwas nicht wirklich auseinandersetzen kann,...

Problem von Julia - 23 Jahre

Keine Privatsphäre

Hallo mein Problem ist seitdem wir umgezogen sind habe ich kein eigenes Zimmer und auch keine Privatsphäre. Meine Eltern möchten auch dass ich am liebsten ausziehe, aber dafür fehlt mir das Geld. Ich weiß nicht was ich machen kann

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich Lüge meine Eltern an

Hey, ich habe ein Problem ich hatte eine lange Zeit Bauchschmerzen über 1 Jahr und habe dort sehr oft in der Schule gefehlt. Nun sind eigentlich die Bauchschmerzen weg, aber sobald ich nur eine kleinichkeit an Bauchschmerzen habe lass ich mich...

Problem von Bianca - 27 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Ich bin zwar 27 Jahre alt, aber das täuscht. Ich habe ein bekanntes Problem und zwar jeden Tag. Stress mit meiner Mutter. ich weiß mit 27 Jahren kann man schon eine eigene Wohnung haben aber ich kann es mir finanziell nicht leisten, deshalb...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit Muttet

Hallo, Meine Eltern sind seit circa drei Jahren getrennt und ich lebe immer abwechselnd circa drei Monate bei meiner Mama und meinem Papa. Mein Bruder dagegen lebt fest bei meiner Mutter. Denn mein Bruder (15)versteht sich nicht sonderlich gut mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl bei meinem Vater

Ich wohne jetzt seit 5 Jahren mit meinem kleinen Bruder bei meinem Vater. Ich hab schon von Anfang an gemerkt dass mein Bruder sein Liebling ist und mich nichts dabei gedacht. Meine Mutter ist vor zwei Jahren gestorben, wir hatten kein gutes...

Problem von Lislena - 13 Jahre

Probleme mit Bruder und Vater

Hallo Schön das sich jemand mein Problem durchliest. Im Moment ist meine Situation zuhause ziemlich s*******. Mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt das liegt schon bestimmt 4 Jahre zurück. Damals hatten sie nur noch Streit und er war...

Problem von Silver - 13 Jahre

Ziemlich viel Stress mit der Mutter

Hallo! Ich habe seit ca. 2 Jahren nur noch Probleme mit meiner Mutter. Vorrangig geht es meistens nur um die Schule, weshalb wir uns ständig streiten - und das ist in einem Alter eigentlich nichts verwunderliches - jedoch habe ich das Gefühl,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater

Jedes Mal wenn ich am Wochenende Ausschlafe und mich um unseren Hund danach kümmer schreit mein Vater mich nur an und sagt z. B. Du kümmerst dich nie um andere immer musst du im Mittelpunkt stehen. Das belastet mich sehr und dadurch werden meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich werde krank zuhause

Hallo. Ich lebe bei meinen Großeltern mein Opa der vor einem Jahr gestorben ist ... hat mir immer versucht alles zu ermöglichen dies hat meiner Oma nie gepasst. Jetzt wo er gestorben ist ist einfach alles am schief laufen ... mein Freund wird...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vater

Mein Vater ist sehr aggressiv...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich deprissiv krank?

Mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben. Seit dem ist alles anders zu Hause und bei mir! Ich bin zu Hause nur Luft für die andren bin ich nicht anwesend. Tag und Nacht denke ich , ob alles anderes wäre wenn ich ihn kennengelernt hätte und er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ständig Streit

In unserer Familie ist ständig Streit. Meine Mutter meckert über meiner Schwester (12) und mich. Meistens sind es die banalsten Dinge. Ständig nimmt sie unser Handy weg, obwohl sie selbst viel öfter dran ist. Dazu kommt, dass ich, wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mir gehts nicht gut

Ich habe das Gefühl das ich alleine bin. Ich arbeite von Montag bis Freitag immer bis 16.30Uhr und das belastet mich persönlich als 16jährige sehr da ich kaum Freizeit habe. Dadurch fühle ich mich psychisch kaputt. Dann habe ich das Gefühl...

Problem von Sophie - 18 Jahre

Stiefvater

wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, und vlt. habt ihr sogar Tipps, wie ich mit der Situation umgehen kann... Also: Ich bin 18. Als ich 4 war haben sich meine Eltern getrennt. Ich lebte bei meiner Mutter, und ging am Wochenende zu...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Trennungsprobleme

Vor kurzem (4 Monaten) haben ich & meine Mutter erfahren, dass mein Vater mit insgesamt 4 Frauen fremdgegangen ist. Meine Mutter & ich leben jedoch noch im Haus meines Vaters, wo er sein Büro hat & deshalb halt auch noch regelmäßig vorbei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress Zuhause/ Angst

Ich werde von meinen Eltern zuhause geschlagen und sie lassen ihre Aggression an mir aus. Ich werde nur gezwungen zu lernen und denen alles hinterher zuräumen. Ich muss das ganze haus putzen und habe nicht wirklich freizeit. Ich darf nicht raus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist so etwas normal oder soll ich Hilfe holen??

Also ich bin 16 jahre alt, werde bald 17 und wohne natürlich noch bei meinen Eltern. Ich will zwar selber nicht zu viel schreiben, aber es ist ne ziemlich lange Geschichte.. Also seit ich ganz klein war merkte ich dass meine Mutter und ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann meine Schwester nicht aussthehen

Ich weiß das klingt jetzt hart aber in einigen Situarionen würde ich meine Schwester am liebsten in eine andere familie schicken oder ich wünsche mir ich wäre eine einzelkind ,weil egal wonach sie fragt sie bekommt es immer und ich nicht ...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Psychische Probleme meiner Mutter

Hallo, meine Mutter ist seit dem ich in der 2 Klasse bipolar, Schizophren und hat ein post traumatische Belastungsstörung. Sie ist zur Zeit sehr schizophren und sagt sie sei eig gesund und will keine verschriebenen Medikamente nehmen. Ich weiss...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Oma verteidigt meine grausame Mutter

Es ist schrecklich und ich brauche eure Hilfe. Meine Oma (die Mutter meiner Mutter) und ich haben erst seit Ende Januar wieder Kontakt miteinander, vorher ging das nicht, weil bis dahin meine Mutter noch bei ihr lebte. Meine Mutter und ich waren...

Problem von anna - 16 Jahre

meine eltern schränken mich ein

also hallo erstmal ich bin schlecht darin über meine probleme zu reden.. deshalb weiß ich nicht ganz wie ich das hier anfangen soll aber ja ich versuchs also meine eltern.. sie schränken mich krass ein sie lassen mir keine privatsphäre und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte die pille nehmen aber meine mutter verbietet mir das

Also ich bin 15 und habe seid längerem einen Freund so und ich denke wir schlafen bald miteinander... so wr hat mich schon gefingert und so weiter und meine mutter hat halt gesagt ich soll noch warten mit ihm. Und sie meinte ich darf die Pille...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Steht Mein Lehrer Etwa Auf Mich?

Hallo! Ich habe ein Problem womit ich mit keinem darüber Reden kann, weil es sehr peinlich ist. Es geht um mein Spprtlehrer ich finde sein Verhalten mir gegenüber total eigenartig. Also wir mussten Letztens Im Sport unterricht Liegestütze...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stiefvater schlägt mich

Meine Mutter hat einen Mann kennengelernt als ich ungefähr 10 Jahre alt war. Sie heirateten und ich musste natürlich mit u ihm ziehen. In ein komplett fremdes Land wo ich eine fremde Sprache lernen musste. Am Anfang war er voll nett und...

Problem von Emma - 14 Jahre

Sehr strenge Eltern?

Hallo! Ich habe zuhause ein Problem, und zwar sind meine Eltern sehr streng und verbieten mir vieles, was andere dürfen. Ich darf zum Beispiel nicht entscheiden, was ich anziehe, wenn es meinen Eltern nicht gefällt, obwohl ich mich eigentlich...

Problem von Aleks - 12 Jahre

Ich weiß nicht, was ich tun soll

Ich habe eine Katze und eine Mutter mit meinem Stiefvater. Ich bin um ca. 14:30, (manchmal auch später wegen training) zu Hause. Ich mache mir dann schon große Sorgen, weil meine Katze seit Wochen nicht mehr essen will. Manchmal habe ich Angst,...

Problem von Maria - 23 Jahre

Probleme mit meinen eltern

Hallo liebes kummerkastenteam, mir geht es ganz schlecht. Habe seit mehreren Wochen total streit mit meinen Eltern und die verbieten mir einiges und das macht mich total fertig. Ich wollte für meine Freundin Babysachen kaufen das sie schwanger...

Problem von Jule - 14 Jahre

Meine Mutter gibt mir kein Essen

Hallo ihr Lieben Ich heiße Jule bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich bin ein Meter 70 groß und wiege 60 Kilogramm . nun meint meine Mutter ich bin viel zu dick und müsste eine Diät machen. Ich finde das allerdings überhaupt...

Problem von HardcorePunker - 15 Jahre

Probleme zuHause

Hallo, wahrscheinlich wird der Text jetzt ziemlich lang, also Danke an alle, die ihn sich trotzdem durchlesen. Zu meinem Problem: Das Problem sind meine Eltern. Seit ich klein war haben sie sich dauernd gestritten. Als ich 11 war, musste ich dann...

Problem von Y.B. - 11 Jahre

Zoff mit der Familie

Lieber Kummerkasten:Seit etwa 4 Monaten streitet sich meine Familie immer öfter. Ich bin sehr traurig, weil ich Angst habe, das sich meine Eltern trennen. Von meiner Schwester müssen wir erst gar nicht reden, mit der habe ich eigentlich fast...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gewalt in der Familie

Hallo, ich bin am Ende meiner Kräfte. In den letzten Jahren ist so viel passiert dass es für mehrere Leben reicht. Ich bin als Scheidungskind aufgewachsen in einer Familie in der es ab der Trennung für mich kein liebevolles zu Hause mehr gab....

Problem von Mia - 15 Jahre

Meine Familie

Tut mir jetzt schon leid, denn für dieses Problem muss ich ein wenig weiter ausholen, weshalb der Text ein bisschen lang werden könnte. Ich habe zwei ältere Brüder (Der eine ist 10 Jahre älter, der andere zwei Jahre älter als ich). Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern trennen sich

Hallo habe ein für mich ziemlich großes Problem hab gerade das anwaltschreiben entdeckt wo es um die Trennung geht meine Eltern hatten gerade darüber ein großen Streit meine Mutter will sich nähmlich erstmal trennen lassen mein Vater kahl...