Problem von Isabella - 15 Jahre

Vater auf einer Erotikseite erwischt

Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Problem und weiss nicht so recht was ich machen soll. Meine Mama hat letzten Sommer wieder geheiratet und ich habe meinen Stiefvater total lieb. Er ist sehr sehr nett zu mir und wirklich ein herzensguter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Familie ist faul!

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe ein sehr großes Problem und hab überall schon im Archiv gesucht nach so einem aber die Probleme hatten alle irgendwie nichts mit meinem eigenem zutun und deswegen schreibe ich euch. Mein Problem ist folgendes :...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Angst um die Zukunft meiner Tochter

Hallo liebes Kummerkastenteam.Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.meine Tochter besucht die 9.Klasse einer Hauptschule und wird dieses Jahr die Prüfung machen. Auf dem Halbjahreszeugnis hat sie drei fünfen in Nebenfächern.sie ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich suche meinen Vater

Ich heiße marcel und bin 15 jahre alt. ich suche mit meinem bruder zusammen meinen vater der den kontakt zu uns abgebrochen hat weil seine neue freundin den kontakt zu uns nicht wollte. leider wissen wir nur seinen namen. wenn sie etwas über ihn...

Problem von Franzi - 17 Jahre

Ausziehen mit 17 wegen Problemen mit der Mutter

guten tag, ich habe folgendes problem: ich bin kürzlich 17 geworden und fange im sommer meine ausbildung an. zurzeit wohne ich zusammen mit meiner mutter, die hartz 4 empfängerin ist. nun ist es ja so, dass ich, wenn ich mit der ausbildung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Streit in der Familie - Was tun?

Hallo KuKa-Team, es geht um meine Freundin, besser gesagt, um ihre Familie. Ihre Eltern haben sich vor einiger Zeit geschieden und ihr Vater lebt nun einige hundert Kilometer entfernt. Ihre Mutter macht ihr das Leben immer mehr zur Hölle, vor...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Halbgeschwister

Hey, ich bin total fertig. Seid vier Wochen haben meine Stiefmutter und mein Vater nun ihre Zwillinge und für uns ist kein Platz mehr. Wir sind 4 Kinder und unsere Eltern haben sich getrennt. Die zwei Jungs leben bei meiner leiblichen Mutter,...

Problem von Kitty - 14 Jahre

Meine Eltern hassen mich

Hallo! Bei mir ist folgendes Problem: Meine Mutter möchte mich am liebsten umtauschen. Sie findet mich hässlich, sagt immer, ich hätte einen "fetten Arsch" und einen "Atombusen, der jedes T-Shirt sprengt". Ich habe eigentlich eine ganz normale...

Problem von Reinhard - 49 Jahre

Meine Tochter (16) hat Sex mit Ihrem Freund (15)

Hallo, meine Tochter 15 Jahre alt , hatte Sex mit Ihrem Freund der z.Z. 15 Jahre alt ist. Meine ex Frau, wir sind geschieden, weiss davon, und duldet es auch. Auch der Vater von dem Freund weiß Bescheid, und duldet es. Machen wir uns strafbar,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will hier weg

meine Eltern haben sich vor 5 Jahren getrennt die ersten 4 Jahre lebte ich bei meiner mutter.Nach und nach hielt ich es nicht mehr für gut bei meiner mutter zu bleiben,weil wir uns sehr oft gestriten haben und es ist meiner mutter ist schon ein...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Tochter will keinen Kontakt

hallo,ich bin 43 Jahre und habe 2 erwachsene Töchter. meine älteste hat im Oktober Zwillinge bekommen, zwei Jungs. Am anfang hatte ich auch noch kontakt zu allen, war täglich im krankenhaus,dann als meine tochter zu hause war,mit den zwillingen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will weg von zu Haus!

Meine Eltern sind sehr konservativ drauf und lassen mich nicht aus dem haus - nur für die schule...früher dürfte ich noch jobben, aber dann ist aus dem job nix geworden...nun habe ich einen neuen gefunden: in einem restaurant und ich wurde,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin traurig, weil ich meinen Vater kaum sehe

Hallo, Ich sehe meinen Vater wenns hoch kommt 6x im Jahr, und da auch nur max. 1 Woche.. Jedes mal wenn ich wieder nach Hause fahre breche ich zu Hause in Tränen aus, so wie heute.. Mein Vater wohnt zu weit weg als das ich da jeden Tag hin...

Problem von Conny - 11 Jahre

Ich chatte zu viel

Hallo, ich bin jetzt schon seit ca. 6 Monaten bei Knuddels angemeldet & habe dort auch recht viele Freunde gefunden.Aber, meine Eltern drohen mir sogar damit das ich bald nie mehr Chatten darf.Ich finde das richtig fies.Doch irgendwie haben sie ja...

Problem von Mel - 19 Jahre

Möchte heiraten

hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.habe ein riesen problem.ich bin seid 2 jahren mit mein freund zusammen.und wir möchten heiraten schon nach ein 1 jahr wollten wir heiraten danach haben wir es verschoben weil wir erst unsere ausbildung...

Problem von Christine - 23 Jahre

Die Hölle nach Studienabbruch

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Situation ist Folgende: Ich bin 23 Jahre alt, wohne noch zu Hause und habe jetzt 7 Semester Lehramt studiert. Habe mich jetzt nach zahlreichen schlaflosen Nächten dazu entschlossen, mein Studium...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Magersucht!?

liebes kuka-team, ich leide seit 3 jahren an magersucht, das denk ich jedenfalls. ich bin 1,64m groß und 49kg schwer.ic achte sehr auf meine ernährung.fast kein fett, aber dennoch esse ich abends wenn ich von arbeit komme sehr viel süsskram und...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Ich habe Probleme mit meinen Vater

Hallo Kummerkastenteam, Ich habe in der letzten Zeit sehr große Probleme mit meinem Vater, wie die Überschrifft ja schon sagt. Wenn wir mit der Familie frühstücken oder ich mit ihm Rede führt es oft zum Streit. Wir reden alle zusammen, dann...

Problem von Kate - 17 Jahre

Mein Bruder hat sich sehr verändert

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter und suche nun schon nach Hilfe im Internet. Nun kurz zu der allgemeinen Situation: Meine Eltern sind beide 45, berufstätig (mama halbtags, papa ganztags), mein Bruder ist 15 und bereitet uns im moment große...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Sorge um die Tochter

Meine Tochter (18 J., sehr hübsch, Abitur) hatte seit 1/2 eine Beziehung zu einem jungen Mann (23 J., gut aussehend, mittlerer Bildungsanschluss) der m.E. das Leben leider nur von der "angenehmen Seite" leben möchte und zu gerne den Weg des...

Problem von Eva - 15 Jahre

Mein Bruder macht mir Sorgen

Hallo, mein Bruder macht mir große Sorgen. Er ist 17 und trinkt jedes wochenende alkohol und kommt betrunken nach hause. Unsere Eltern sind Alkoholiker und ich mache mir Sorgen das er genauso wird. Klar ab und zu auf Party´s trinke ich auch aber...

Problem von angie - 15 Jahre

Schwester ritzt sich

hallo, ich hab ein großes problem ich hab durch zufall gesehen das die arme von meiner schwester richtig lange und tiefe kratzer haben ich hab sie drauf angesprochen aber sie wollte nichts dazu sagen, wir verstehen uns sehr gut und ich dachte wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! Ich muss meine Freundin zu mir bekommen

Hallo Kummerkasten Ich 18 meine Freundin 15 fast 16 will unbedingt mit 16 zu mir ziehen. Es gibt in der Familie viele Probleme, mir kommt es so vor, dass sie von ihrer Eltern besonders ihrer Mutter abgestossen wird. Fast jedes Wochenende ist sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur noch Streit mit meiner Mutter

hallo Liebes KuKa Team Ich hab ein großes Problem mit meiner Mutter zwar mag ich sie sehr doll aber irgendwie hab ich immer das Gefühl das sie mich nicht Akzeptiert wie ich bin und ich hab auch das gefühl das sie immer aufeinmal zuviel von mir...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Eltern regen total auf

Servus, Meine eltern regen total auf wenn ich was ausmache, dass zwei Freunde bei mir schlafen dürfen kommt mein Vater am selben Tag an dem sie da geschlafen hätten und sagt NEIN geht nicht NEIN und wenn ich ihn zur rede stelle kommen blos...

Problem von Alexanra - 17 Jahre

Familienzoff

hey! seit einiger zeit gibt es bei mir in der familie heftige probleme. seitdem mein onkel, der bruder von meiner mum, ne freundin und jetzt seit september 2006 eine frau hat, wird es nur noch schlimmer. angefangen hat es ja damit: mein onkel und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf er mir den Umgang verbieten?

hey na..ich habe voll das problem. ich war heute meine mama besuchen (sie war therapy und hat jetz eine eigene wohnung in meiner gegend) und mein Vater will nicht, dass ich mit ihr kontakt habe! das kann er doch nicht einfach machen oder? Sie ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe - immer Stress zu Hause

Hallo Ich habn ein riesen Problm meine eltern haben sich vor fast 2 oder 3 jahren gescheiden . naja wohne bei meiner mutter die hat aber nen neun freund. Der mäckert mich für jeden scheiß an und wen mal meine mutter scheiße baut bekomme ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter hält mich für zu jung

Hallo, es mag sein, dass sie recht hat, aber: Ich interessiere mich viel für alle möglichen Sachen rund um den Computer. Ich bin vor Kurzem auf diese Veranstaltung gestoßen: http://www.gamecon.de/ Es ist eine Art LAN-Party (Treffen von...

Problem von Isabella - 15 Jahre

Meine Mutter ist dick!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner mutter.. sie ist einfach sehr dick & viele lachen mich deswegen auch manchmal aus.. ich kann doch nichts dafür! sie sagt auch immer, dass sie abnehemen will und das sie dann morgen mit der diät anfängt und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter will alles unter ihrer Kontrolle haben

Hi... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Mutter will alles kontrollieren. Jahrelang hat sie sich weitgehend aus meinem Leben rausgehalten und jetzt will sie auf einmal voll mitmischen. Sache ist nur, dass wir kaum noch ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater ist zu agressiv!

Liebes Team, Also ich wende mich an euch weil ich ziemlich verzweifelt bin. Mein Vater hat sich von seiner zweiten Frau scheiden lassen und darum leben jetzt meine beiden Schwestern und ich alleine mit ihm im Haus. Früher während der Ehe mit...

Problem von Thomas - 14 Jahre

Eltern

Hallo! Mein Problem ist zwar nicht so groß, ber mich macht es trotzdem fertig. Also es begann alles gestern als ich vn der schule nach Hause kam. Ich war einfach sehr müde (weiß auch nicht warum). Es war nur mein Vater zuhause. Also legte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf keine Sprachreise machen

hallo joa dann fang ich mal an eigentlich sagt die überschrift schon ziemlich viel über mein problem aus: ich will mit meinen 2 besten freundinnen eine sprauchreise nach england machen nur 1-2 wochen meine freunde dürfen nur ich darf nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter

Hallo, also ich habe ein Problem... hm... von meiner Mutter der Vater ist vor 6 Jahren gestorben. Ich habe ihn nie richtig kennengelernt. Er ist an Speiseröhrenkrebs gestorben...In meiner Familie wissen eigentlich alle, das Krebs nicht ansteckend...

Problem von Anika - 13 Jahre

Mein Papa

Also ich bekomme immer wieder totalen Zoff mit meinem Papa. Meine Mutter hält das nit mehr aus und ich heule mich dann immer bei meiner besten Freundin aus. Egal um was es geht ob um schlechte Noten oder Unordnung in meinem Zimmer, wenn mich...

Problem von Michael - 14 Jahre

Meine Eltern machen mich seelisch kaputt

Hallo... zum ersten ein paar perlöhnlichkeiten die wichtig sind sonst versteht man das net !!!! ich bin 14 jahre, hab übergewicht !! und in in der 9. klasse einer Hauptschule ... (sprich: ich habe prüfungen etc.) soa.. das muss da sein sonst...

Problem von Marielle - 16 Jahre

Raus aus der 'reichen Welt'

Meine Eltern sind geschieden. Ich lebe als Einzelkind bei meiner Mutter und hatte bis vor kurzem kaum etwas mit meinem Vater zu tun. Seit einem halben Jahr wohne ich allerdings bei ihm, weil meine Mutter aus beruflichen Gründen ins Ausland...

Problem von Jens - 35 Jahre

Schwiegereltern

Hallo,ich habe das Problem mit meinen Schwiegereltern schon länger. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 5 Jahre zusammen,von Anfang an wurde ich nie richtig akzeptiert.Es gab Vorschriften,Beschimpfungen sogar Handgreiflichkeiten gegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht... ist es lächerlich?

ich bin jetzt 15 und ich denke zurzeit an früher als ich noch jünger war... zwischen 4-10 jahren... Mein Vater hatte oft mit mir aus "spaß" gekämpft... auch vor meiner mutter und meiner schwester... er hat auch mit meiner schwester...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich will nicht mehr bei meiner Mutter leben, sondern woanders

hallo ich stecke immoment echt in eine mild ausgedrückten *Zwickmühle*! Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll. Seid ca. 2 jahren haben sich meine eltern getrennt . Denn mein Vater hat meine Mutter geschlagen (und meine Mutter auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur tun?

hallo, Ich habe ein schreckliches Proplem.... Meine Mutter ist lezdes Jahr im Oktober gestorben.. Kurz nach dem Tod hatte mein Vater wieder eine neue ... Ich komm mit ihr garnicht zurecht.. Und nach 2 Monaten hat er sie auch geheiratet dies war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

18 und nichts hat sich geändert

hallo... ich habe wirklich ein großes problem. ich bin seit dezember 18 und meine eltern behandeln mich immer noch gleich. seit 11 wochen wohne ich fast schon bei meinem freund, bin aber noch schülerin. jetzt regen sich meine eltern immer auf...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mich nervt alles: Zuhaus, Arbeit... alles!

hallo momentan nervt mich alles ..zuhaus in der arbeit ... hab ein kind .. wohne noch zuhaus aber eigene wohnung und meine familie wollen mir einfach alles verbieten bin erwachsen ... sonntag war ich bis 18h bei einem arbeitskollegen ... und...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Ex-Frau will Kind nicht mehr

Hallo, ich lebe in mit meinem Sohn (aus erster Ehe)mit meinem jetzigen Mann zusammen.Er hat auch ein Sohn aus erster Ehe der aber bei seiner Mutter lebt.Sie hat in ihrer jetzigen Beziehung auch wieder ein Kind(mit dem jetzigen Partner)und möchte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hasse ihn und er trinkt

Hallo Kummerkasten , Meine Mutter hat seit letzten Sommer einen Freund der auch bei uns wohnt . Sie hat gar nicht mit mir geredet oder mich nach meiner Meinung gefragt was ich dazu denke das er bei uns einzieht .Wir streiten uns jeden Tag und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter nervt - sie ist so penibel

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Mutter weil sie so penibel ist. Wir sind vor kurzem in das Haus das uns meine Großmutter vererbt hat gezogen. Ich habe seitdem ein Stockwerk für mich alleine 3 Räume und Bad. Ich hab mir das zuerst voll...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes ku-ka team...;) ich hab ein riesenproblem und ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben?! alles fing an damit, dass ich letztes jahr im juni von meiner mutter zu meinem vater gezogen bin der wiederum neu geheiratet hat......

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Kann ich meinen Vater alleine lassen?

Hallo, im Januar diesen Jahres ist leider meine Mutter gestorben. Das hat viel in meinem und dem Leben meiner restlichen Familie verändert. Das ist allerdings nicht mein Problem. Es geht darum das ich 19 bin, Geld verdiene und gerne mein eigenes...

Problem von Leon - 18 Jahre

Mit 18 Ausziehen?

Hey Leute! Ich denke, die Frage ist schön öfter gekommen, aber wollte mir nochmal einen Überblick verschaffen, wie es bei einem Auszug aus meinem Elternhaus aussehen würde? Hätte ich ein Anrecht auf gewisse Beträge von meinen Eltern? Ich...