Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Meine Eltern machen mir das Leben zur Hölle

Meine Eltern machen mir imo das Leben zur Hölle. Meine Mutter kommt mir jede woche mit Informationen die ihr angeblich irgentwelche meiner Kumpels zugetragen haben sollen wo ich aber weis das es nicht so ist. Sie redet mir beinahe täglich ein...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Familie

Hi Also, erstmal find ich das super, dass es so eine Seite gibt! Mein Problem ist meine Familie. Meine Mutter wurde als Kind von ihrem Stiefvater vergewaltigt und leidet jetzt an einer Borderline-Störung und an Platzangst. Außerdem hat sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter hat meinen Vater 2 Jahre lang betrogen

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen ein Telefongespräch, zwischen meinem Vater und einer Freundin meiner Mutter belaucht. (Die Freundin meiner Mutter, hat erst vor ein paar Monaten ihren Brustkrebs "besiegt".) Jedenfalls, ging es aufeinmal darum, dass...

Problem von Larissa - 13 Jahre

meine mum kümmert sich nicht um mich..

hallo liebes KUKA-Team! ich habe schon öfter hier geschrieben aber leider nie eine antwort bekommen...:( ich hoffe diesmal wird mir geholfen.. aber nun zu meinem problem. meine mutter kümmert sich überhaupt nicht um mich. ich fühl mich oft...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich halte es Zuhause nicht mehr aus

Ich habe ein großes problemm undzwar miene eltern . Die erlauben mir garnichts. ständig streiten wir uns in der familie heute hatte meine beste freundin geburtstag und ich durfte nicht hin ich bin schon 14 und komme mir vor wie ein kleines...

Problem von Jette - 14 Jahre

Meine Mutter hat alle meine SMS gelesen!

Hallo liebe Kuka-Team, ich saß grad am PC und meine Mutter saß auf meinem Bett,wo auch mein Handy lag,und sie hat alle SMS gelesen,die ich meinen Freuden geschickt habe!!!Eine meiner Freundinnen ist gestern weggefahren und da hab ich...

Problem von Koko - 15 Jahre

Entscheidung zwischen meinen Eltern?

Hallo liebes KuKa-Team... Also, ich habe ein sehr großes Problem, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... Meine Eltern sind seit fast 6 Jahren getrennt. Meine Schwester war also 11 und ich 9. Mein Vater hat damals ganztags gearbeitet und...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hilfe! Sie hört einfach nicht auf

Hallo Bin ein einzelkind ; vater weg ! Meine Mutter trinkt öfters was und letztes mal ist i.was passiert wovon mir keiner was erzählen wollte und sie mir selbst auch nicht aber sie hat zu mir gemeint das sie nie mehr was trinken wird, aber i.wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ausziehen

Hey ihr liebes KUKA team!ich brauche dringend eure hilfe!!! ich habe euch schon öfters geschrieben,und einmal eine antowrt bekommen,bei diesem problem ging es darum,dass ich es zu hause nicht mehr aushalte...also,folgendes: ich war in den...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Mein Stiefvater und meine Mutter wollen mich zum Vater schicken

hi, ich habe da ein problem mein stiefvater und meine mutter wollen mich zu meinen richtigen vater schicken aber ich will das nicht weil, die schule ist zu weit weg, ich kann mein vater nicht wirklich leiden also meine frage ist eigentlich ob sie...

Problem von Anja - 21 Jahre

Der Sohn meines Freundes

Hallo liebes Team, vor einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund (26 Jahre) zusammen gekommen. Es war wie liebe auf den ersten Blick. Bereits vorher wusste ich schon das er einen Sohn im alter von vier Jahren mit seiner Ex- Freundin hat. Er...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Eltern sind gegen unsere Beziehung

Seit ein paar Wochen bin ich unsterblich in einen Jungen verliebt der 5 Jahre älter ist als ich! Er liebt mich auch! Wir lieben uns! Ich hab mich ,,heimlich" mit ihm getroffen! Als meine Eltern das dann nach ner guten Wochen rausbekommen haben...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiß nich mehr, was ich tun soll

Liebes Kuka-Team, Ich hab ein Problem..Ich hab eigentlich nicht das Gefühl das ihr mir helfen könnt, aber weil ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch.. Ich bin einfach so traurig..ich habe eigentlich alle Hoffnung verloren! Es ist...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Meine Eltern streiten sich dauernd

Es ist die Hölle!! ich halt es nicht mehr aus. ständig streiten sie sich. aber irgendwann versöhnen sie sich wieder. aber es ist nie ein harmloser streit.. die schreien sich richtig an und tun sich weh. und dann sagen sie sie lassen sich...

Problem von Maria - 13 Jahre

meine Eltern haben Sex

also hallo erstmal kuka team, ich habe ein problem mit/bei meinen eltern. also, erstmal ist mein zimmer direkt neben dem zimmer meiner eltern. und naja, ich höre immer im zimmer meiner eltern gestöhne und ich weis dass sie sex machen. und naja,...

Problem von Tanja - 34 Jahre

was tun, wenn das Jugendamt nicht reagiert?

hallo ich habe euch vor ein paar wochen schon mal geschrieben! (Was tun wenn das jugenamt nicht hilft) ich habe euch geschrieben das wir das jugendamt und anwalt eingeschaltet haben. Leider weiß ich immer noch nicht was wir tun sollen. jugenamt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Männlich oder Weiblich?

ich habe ein Problem...Unszwar meine Mutter: seit paar Monaten hat sie angefangen mich wie ein Mädchen zu behandeln ! Sie meinte ich wäre nicht männlich genug....sie sagt mir ich soll mehr jungen als kumpels haben anstatt mehr mädels als...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eltern akzeptieren nicht meine Beziehung zum Freund

hallo! bitte helft mir, ich bin verzweifelt... ich habe seit neun monaten einen freund aus spanien. er ist 10 jahre aelter als ich, doch ich habe mich in ihn sehr verliebt und will die beziehung weiter entwickeln. er scheint perfekt fuer mich...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Familienstress

Also ich bin 14 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe eine Schwester die 3 Monate alt ist und einen Bruder der 2 Jahre jünger ist als ich. Seit ich in der 6ten Klasse mal sitzen geblieben bin, darf ich nur noch am Wochenende an den PC,...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Eltern sind scheiße!

Seit dem ich einen Freund habe, haben die einen Schwachpunkt bei mir gefunden! Egal was ich mache wenn ich meinen ton zu denen etwas erhöhe (ist nciht schlimm laut anderen) gibtr es wieder Stress und ich darf meinen Freund nicht sehen!!! obwohl...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Suche nach der Herkunft

Ich bin 36 Jahre und ich suche meinen (Vater) Erzeuger! Ich bin mittlerweile durch die Verschiegenheit meiner Mutter und den Rest der Fam. ernsthaft krank geworden auf der Suche woher,von wem und wer ich bin und werde mit und über meine Mutter...

Problem von Paulina - 18 Jahre

Ich hasse meinen Vater!

Hallo! Ich habe ein schrecklich großes Problem. Ich beschreib es kurz und hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen! Mein Vater war 18 Jahre lang trocken. Vor einem Jahr fing er wieder an zu trinken, war in einem Therapiezentrum, in der...

Problem von Anonym (m) - 23 Jahre

Mein Bruder, das schwarze Schaf

Also es geht hier um meinen Bruder, er ist 6 Jahre jünger als ich also 18. Und er hat bereits eine hochkriminelle Laufbahn eingeschlagen. Das fing schonsehr früh damit an das er als Kind verhaltensaufällig war. Er schlug uns als kleine Kinder...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Eltern machen riesigen Druck

Hallo liebes kummerkasten team!!! Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein total schlechtes zeugnis nach hause gebracht und habe total ärger bekommen. Meine mutter hat mir jetzt ein halbes jahr fernsehverbot,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Hallo! Ich bin 14 jahre und schwanger ich habe mit meinem 18 jährigen freund geschlafen ohne es meinen eltern erzählt zu haben er weiß auch nichts davon überhaupt macht er sich mit mir strafbar meine eltern wissen nicht mal das er mein freund...

Problem von Dori - 26 Jahre

Jugendamt und Pflegschaft

Hey..... moah also flogendes.....mein Burder (Alkoholiker & Kiffer) und seine Freundin (chitzophren ) erwarten im Februar ein Kind....den beiden soll das Kind weggenommen werden...was sie allerdings nicht wollen....was ich verstehen kann...nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Taschengeld

Hi, da meine Eltern mir zu wenig Taschengeld geben und zu viel von mir verlangen, damit ich das Geld überhaupt bekomme, habe ich vor ihnen einen Strich durch ihre Rechnung zu machen: Ich will die 154 ? Kindergeld, die sie bekommen auf mein Konto...

Problem von Christin - 18 Jahre

Die Freundin vom Vater meines Freundes macht mich fertig!

Ich habe schon lange ein Problem, welches mich sehr belastet. Die Eltern von meinem Freund (20, seit 14 Monaten mit mir zusammen) sind seit knapp 2 Jahren getrennt. Das ist weiter kein Problem. Er wohnt noch bei seinem Vater, in dem Haus, in dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hass

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Sie schreit mich immer nur an, ist immer nur wütend. Wenn ich mal etwas sagen möchte (oder sage) wird sie noch wütender. In den letzten Tagen wird es zwar besser, doch es ist immer noch ziemlich...

Problem von Sonja - 38 Jahre

Sohn ignoriert Halbschwester

Hallo Zu meiner Familie gehören meine Tochter (17), mein sohn (14) aus erster Ehe mein mann und unsere jüngste (gemeinsame) tochter (8monate) nach meiner scheidung war ich mit den kindern 2 jahre alleine dann lernte ich meinen jetzigen mann...

Problem von Sunita - 18 Jahre

Stress mit meinem Vater

Hallo, ich bin sunita und 18 jahre alt.....ich kenne meinen freund (17) jetz seit sommer 2004, da habe ich ihn zum ersten mal geküsst. daraufhin ist mein bruder der mittlerweile 22 ist, ausgerastet und wollte ihn schlagen.....dann kam der vater ...

Problem von Maria - 18 Jahre

Ich möchte hier raus

Hallo ^^ mein Problem gestaltete sich vielschichtig. Zuerst einmal zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, gehe auf die Paul-Gerhardt-Schule in Dassel und habe vielleicht in 1, 5 Jahren Mein Abitur. Zu diesem zeitpunkt würde ich sowieso auf der...

Problem von Coco - 17 Jahre

Meine Mutter will mich rausschmeißen

hallo. ich danke euch erstmal, das ihr mir bei meinem ersten problem geholfen habt. ich habe mich meiner cousine, zu der ich mehr vertrauen habe, als zu irgendjemand anderem geredet. ich kann immer zu ihr wenn ich probleme habe, aber die distanz...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Pubertätsprobleme mit Sohn

Hallo, meine Sohn ist 13 jahre und gerade dabei seine eigene Sexualität kennen zulernen. Bis vor ein paar Tagen schien er noch recht unschuldig, lieb und verantwortungsbewußt auch kleinern gegenüber. Seit kurzen besitzt er einen I-Pod Nano....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will meinen Vater nicht enttäuschen

allo zusammen, auch mein letztes Problem anscheinend untergegangen ist probiere ich es noch mal: ich spiele seit 3 Jahren in einer sehr guten Mannschaft und muss 3x die Woche eine Stunde zum Training fahren. Zuvor spielte ich bei uns in der...

Problem von Caroline - 20 Jahre

mein Papa ist schwul

Hallo, was ich hier schreibe, weiß niemand. eigentlich ist es normalerweise nicht meine art, mich im internet jemandem anzuvertrauen, aber ich habe das gefühl, dass ich platze, wenn ich das nicht los werde. ich weiß seit einiger zeit, dass...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Mutter meiner Freundin verbaut ihr die berufliche Zukunft

Hallo zusammen, meine Freundin (L., 17 Jahre) hat ein Riesenproblem mit ihrer Mutter. Das Ganze ist etwas komplizierter, weshalb ich es einfach mal der Reihe nach schildere: Ich wohne in einer Großstadt in Norddeutschland und auch L. ist hier...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Ausbildung in Gefahr?

Hallo, ich habe sowas von Angst das mein Ausbildungsplatz in Gefahr ist. Zu meiner Situation: Ich habe endlich nach ca 1 1/2 Jahren einen Ausbildungsplatz als Versicherungskaufmann gefunden. Ich hatte im Sommer 2007 die Realschule...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Meine Eltern und ich

Liebes Team! Ich habe ein ganz großes Proplem. Schon seit meiner Geburt hassen mich meine Eltern. Ich habe noch drei weitere Geschwister und alle drei werden bevorzugt. Ich bin das so genannte "arschlochkind". Meine Mutter holt sich immer so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, wie...

ich meiner Familie sagen soll, dass ich mich r****!!! Ich bin total am Ende, ich muss es endlich sagen, ích bin seelisch am Ende, möchte mir helfen lassen, doch es geht nur, wenn meine Eltern darüber informiert sind! Mit meiner Mam hab ich kein...

Problem von Yvonne - 21 Jahre

Streit zwischen mir und meinem Bruder - Mutter greift nicht ein

Hi Kuka Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Eltern sind geschieden, meine Schwester (24) studiert in einer anderen Stadt und mein Bruder (27) ist vor einem Jahr in unser neues Haus wieder mit eingezogen, um Geld zu sparen. Seit dem...

Problem von Samira - 12 Jahre

Chatbekanntschaft

Also ich habe ein Problem... Ich habe eigentlich schon viele probleme geschrieben aber leider habt ihr mir nicht geantwortet..! Also . Es gibt einen wo 16 ist und er mag mich und ich ihn. Wir schreiben uns E-mails und so. Aber ich bin sehr streng...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern akzeptieren Freund nicht

Hallo liebes KuKa-Team ich bin seit nem knappen jahr mit meinem Freund zusammen. Seit diesem knappen Jahr hab ich auch ziemlichen Zoff mit meinen Eltern (besonders mit meinem Vater), weil er meinen Freund nicht akzeptieren will. Er meint er wäre...

Problem von Jenny - 24 Jahre

Tot - Familie

Hallo! Erstmal großes Lob, ihr habt hier eine super Seite aufgebaut. Und jetzt zu meinem Problem: Ich fange am besten ganz vorne an. Ich brauche einfach mal jemanden, mit dem ich quatschen kann. Ich hoffe das ist okay für euch. Ich bin die...

Problem von Tatjana - 17 Jahre

Meine Mutter macht mich fertig

Lieber Kummerkasten-Team, hoffe ihr könt mir helfen. Es geht um meine Mutter. Es fing alles an als meine Eltern anfingen zu streiten und sich getrent hatten. Meine Mutter fing mich an mit irgendeinem Ledergürtel zu schlagen wenn ich irgendwas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner mutter. Es ist so, dass sie nur noch rummeckert und rumschreit und immer irgendetwas in Sachen reininterpretiert, die gar nicht stimmen. Und diese Meinung ist dann richtig. Nichts wird toleriert. Beispiel:...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Auszug

Hallo, ich bin 19 jahre alt, fast zwanzig. Seid 1 1/2 Jahren habe ich einen Freund. Er will demnächst ausziehen, hat auch schon eine Wohnung von einem Bekannten, der im April auszieht. Ich wurde von meiner Firma übernommen und verdiene daher...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

ältere Freundin mit 2 Kindern

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einer 8 Jahre älteren Frau zusammen die aus der ersten Beziehung auch 2 Kinder hat. Aus diesem Grund gab es zuhause nur Streit. Deshalb bin ich ausgezogen. Jetzt aber kapselt sich mein ? Familie ?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Piercing

Hallo ihr :) Also .. ich habe ein nicht ganz so großes Problem und deshalb kann ich auch mit der Antwort warten, wär nur schön wenn ich überhaupt eine bekomme ^^ Ich kriege in 2 Tagen mein erstes Piercing an der Ohrmuschel. Soweit kein...

Problem von Maria - 23 Jahre

Kind - Unterhalt - Vater

Hallo liebse kk team, ich hab eine riesen sorge und zwar hab ich eine 20 monate alte tochter mit einem afganer mit dem ich schon seit 7jahre zusamen bin es lauft nciht so gut!also als ich schwanger geworden bin wollte er das ich abtreibe und ich...