Problem von Marvin - 15 Jahre

Soll ich zu meiner Mutter?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10 Klasse. Mein Problem ist das mein Vater eine neue Freundin hat sie ist 28 und er 49 Jahre alt. Nach meiner Meinung ist sie irgendwie zu jung. Mein Vater ist mit ihr schon 6 Monate zusammen. Ich komme...

Problem von Jana - 24 Jahre

Gewalt in der Ehe

Hallo ich möchte es nur kurz machen. ich bin seit fünf jahren mit einem Jugoslawen verheiratet das erste jahr ging es noch gut bis das erste kind kam. schon zwei monate nach der geburt fing er an mich zu schlagen bis heute und das ist schon...

Problem von Tanja - 34 Jahre

Was tun wenn das jugendamt nicht reagiert

Hallo liebes kummerkasten-team. Ich lebe seit vier jahren in einer patchworkfamilie. Mein mann hat zwei kinder mit in die ehe gebracht ,beide elternteile haben wieder das sorgerecht. Gesundheitsfürsorge liegt beim jugenamt. Unser jugenamt war...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Ich habe über Selbstmord nachgedacht.

Ich habe sehr viel stress zuhause mit meiner Mutter und meinem Bruder. Durch den ganzen Stress zuhause, bin ich schon öfters von zuhause abgehauen. Ich habe auch schon oft daran gedacht, wie es wäre, wenn ich nicht mehr leben würde. Mein Bruder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Mein Vater... ein Pädophiler

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine schwerwiegende Straftat. Dennoch bin ich der Meinung, das man es nicht so maßlos übertreiben sollte. Das mit den Bildern war schrecklich....aber was diese Manga-Bildchen angeht, kann man nun...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Zeugnis

wir bekommen bald zeugnise und ich habe nur eine 2 sonst nur dreien und in mathe eine4 beim letzten mal als ich ein schlechtes zeugnis hatte wollten sich meine eltern scheiden ich habe angst das es wieder passiert

Problem von Marcel - 53 Jahre

Computersucht meines Sohnes

hallo, mein sohn, 15 einhalt jahre besucht das gymnasium und ist eigentlich sehr gut in der schule. er sitzt allerdings stundenlang vor dem computer vor allem im winter. es sagt, ja was soll ich denn sonst machen. skifahren oder anderes macht er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich vermisse meine Oma

ich vermisse meine oma die ich zeit 4 jahren nicht mehr gesehen habe sie lebt in österreich die will ich gerne wider sehen

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

ich werde zuhause jeden tag zusammen geschlagen und meine eltern befluchen mich sehr.... sie meinen es wäre besser gewesen wen ich nicht auf die welt gekommen wäre

Problem von Viviane - 12 Jahre

Mein Bruder

Hallo erst mal ... ich habe ein problem wegen meinem bruder (er ist 15) ... er hat früher bei meiner großmutter gewohnt und is weihnachten 2005 zu uns gekommen ... erst war auch alles ganz net und so und ich dachte er reist nach weihnachten...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Scheidung

Liebes kukateam Ich habe vor ca 2Wochen erfahren, dass sich meine Eltern scheiden lassen. Wir leben in einem grossen Haus direkt am Wald. Es ist aber so wenn meine Eltern sich scheiden lassen können wir uns dieses Haus nicht mehr leisten. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin wird misshandelt

Hey! Eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute unter Tränen gesagt, dass sie von ihrer Mutter geschlagen wird! Sie hat auch schon viele blaue Flecken,eine leichte Verletztung am Auge (was sie unter ihrem Pony versteckt) und blutete. Sie ist...

Problem von Elke - 36 Jahre

meine pubertierende Tochter

Hallo, liebes Kukateam, wir haben eine 12jährige Tochter , die uns sonst kaum Sorgen macht. Dennoch ist es so, daß bei Streitigkeiten zwischen mir und unserer Tochter , wegen Lapalien, ich auch mal laut werden muß und dann bekommt mein Mann es...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich will weit weg ziehen, um ein neues Leben beginnen

ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich brauch keine therapie da ich denke das ich das mit dem auszug nach niendof das alles wida in griff bekomme oder nicht? (bitte nicht auf rechtschreibung achten , hab ich schnell geschrieben da ich...

Problem von anonym (w) - 46 Jahre

Meine Tochter ist einem Ausländer hörig

hallo,mein problem ist meine tochter.sie ist 21,wohnt abernoch bei uns. sie macht eine lehre im VW-WERK.sie verdient sehr gut.sie hat einen freund der ein deutsch-türke ist.er nutzt sie nur aus,sie hat schon mitte des monats kein geld mehr.nun...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Mein Haustier

Hallo, Ich möchte euch etwas fragen:Also...Ich hatte vor einigen Tagen noch Wellensittiche, meine Mutter meinte , ich sollte Sie nicht immer frei lassen(obwohl das jede 2-3.Tag war,Freiflug).Sie meinte auch , Sie würden sehr viel dreck machen...

Problem von Sebastian - 14 Jahre

Kein Geld mehr aber dafür Stress

Meine Mutter hat der Oma gesagt, dass es jetzt ersteinmal kein Geld mehr gibt. Und zwar so lange, bis ich mich gebesster habe. Ich soll angeblich ein Egoist sein und deswegen gibt es jetzt kein Geld mehr. Ich bin es aber von meiner Familie...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Angst so zu werden wie mein Vater

also...meiner famile ist nicht gerade die beste. um genau zu sein ist sie ziemlich scheiße...mein ater ist sehr aggressiv, manchmal wird er acuh handgreiflich...er redet kein normales wort mit uns ( schwester, bruder, mutter, mir ) ständig...

Problem von anonym (m) - 117 Jahre

Streiten mit meiner Familie

Hallo, ich schreibe, weil ich möchte mein Haus verlassen. Ich möchte mein Hause verlassen, weil ich viel mit meinen Eltern streite. Ich habe viel Streiten mit meinem Vater, weil er Alkoholiker ist. Er ist fur ein jahr ein Alkoholiker gewesen....

Problem von Nadja - 18 Jahre

Mein Vater.... ein Pädophiler

Ich hoffe doch, dass das hier zunächst keine Konsequenzen für mich haben wird.... Wie in miner Überschrift stehend könnt ihr euch sicher denken worum es geht.. Also ich fange malvon ganz vorne an...vor ca. einem Jahr habe ich auf dem Rechner...

Problem von David - 16 Jahre

von 0 auf 100

Hallo, ich wende mich an Sie, da ich folgendes problem habe. Mein bruder (19 jahre) baut(hart gesagt) nur scheisse. Er wohnt bei uns und verarscht mich und meine Mutter bis obenhin. Leider können wir ihn nicht raus werfen! Er belügt uns bis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater hat Manie

Hi!!! erst ma ein riesen lob an euch und danke!!!!find des echt klasse was ihr da macht!! jetzt zu meinem problem....seit ein paar tagen..vll sind es auch schon wochen geworden, ist mein dad ziemlich "aufgepuscht". er muss ständig etwas machen...

Problem von Andrej - 13 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo, Ich bin Andrej 13 jahre alt und bin Russe,ich habe ein erstes problem mit meinen Vater,er schlägt mich immer und drot immer das ich lernen soll ob woll ich gut in der schule bin und er immer wenn ich was falsch mache schlägt er mich am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester, ich mag sie einfach nicht

Hallo! Ich habe ein paar Probleme mit meiner kleineren Schwester. Sie ist ungefähr drei Jahre jünger als ich und sie ist einfach nur furchtbar. Wenn ich ins Bad möchte und sie schon dort drinnen ist, dann knallt sie die Tür einfach zu und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater schlägt mich!

Hallo,also erstmals muss ich euch loben weil ihr sehr gute Arbeit leistet. Jetzt muss ich mein Problem abgeben,denn ich komme damit garnicht mehr zurecht. Also, wie gesagt habe ich Probleme in der Familie.Mein Vater schlägt mich ganze Zeit und...

Problem von kerstin - 38 Jahre

Meine Tochter und ihr Stiefvater

hallo,,ich beschäftigt seit Wochen ein und das selbe Problem. ich bin das 2.mal verheiratet und habe eine Tochter von fast 14. Da ich außerhalb arbeite..bin meist 3 tage weg,ist meine Tochter bei ihrem stiefvater. Jedes mal wenn ich heim...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Tagebuch

Hallo erstmal... Heute ist mir echt was schreckliches passiert, der schrecklichste tag überhaupt! Ich habe schon seit über fünf jahren ein tagebuch, da ich am wochenende SEHR persönliche erfahrungen mit meinem freund gemacht habe, habe ich das...

Problem von Anonym (w) - 41 Jahre

4 Kinder und ich bin krank

Hallo, ich habe 4 Kinder(16,13,6,4) eines ist geistig behindert und alles dreht sich um sie wenn sie um halb 3 aus dem heilpädagogischen kinderarten kommt.sie ist sehr hyperaktiv,läuft stänig weg,wenn wir unterwegs sind.zu hause ist sie auch...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

komm nicht mit meinem Vater aus

hallo, ich komme nicht mit meinem vater aus, er beschimpft mich und neuhlich hat er mich auch rausgewurfen. Ich wollte jetzt gern wissen ob ich schon mit 17 Jahren ausziehen kann, weil ich halt es hier nicht mehr aus und ob man auch hilfe bekommt?...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

meine Mutter

hi Leute ich hab so ein rießen Problem und ich weiß nicht was ich machen soll; also meine mum hasst meine besten 2 Freundinnen sie will nicht mehr dass ich mit ihnen was zu tun habe. Sie droht mir ich darf nie wieder was mit denen machen. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wieso macht meine Mutter das? (2)

Hallo Dana, vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um diesen Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/143459/Wieso-macht-meine-Mutter-das.html Den Tipp mit der fachlichen Hilfe habe ich schon vor langer Zeit in Angriff genommen. Und habe...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Mutter hat eine Affaire, was tun?

Immer wenns mir mal nicht so gut geht lese ich SMS die mein Dad meiner Mum geschrieben hat bzw sie ihm, denn die sind meistens so süß, dass ich mich daran erfreuen, dass es doch die wahre Liebe gibt. jedoch habe ich heute eine sms gelesen von...

Problem von Samy - 15 Jahre

Freund und Familie

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein riesen problem und zwar ich habe einen freund und mein vater erlaubt mir es nicht das ich mit ihm zusammen bin also algemein will er nicht haben das ich einen freund habe ich habe schon s oft versucht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schulden

hallo, ich habe schulden in enormer höhe die mein bruder durch urkunden fälschung auf mich gemacht hat, demendsprechend sieht meine schufa auch aus wie kann ich da raus kommen und wie krieg ich meine schufa wieder sauber das ich wieder ein...

Problem von kimberly - 12 Jahre

meine Eltern

ich denke das meine eltern mich nich mehr lieben meine schwester ärgert mich immer wen ich sie zurückerger krieg ich ärger un kriege hauseresst ich hasse das immer meistens raste ich aus weil ich nix gemacht habe und ich wüntschte ich wäre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich meine eigene Wohnung bekommen?

also ich habe viel stress zur zeit in meiner familie sobald ich mal 10 min zuspät nach hause komme werde ich gleich angeschriehen und werde sofort in mein zimmer geschickt.In letzter zeit ist es so wenn ich nur aufstehe und ins wohnzimmer gehe...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Freund der Familie vorstellen

Hallo... ich bräuchte vielleicht etwas hilfe..also es ist so, ich habe seit zwei monaten einen freund und mein vater hat vor ca.2 wochen heraus gefunden, dass ich einen habe.. und ich habe meinen eltern, davon noch nie etwas erzählt, weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater guckt Inzestpornos

hallo liebes kuka team ich hab mal bei meinem vater geschnüffelt und fast hunderte von p**** dvds gefunden. mich hat das total geschockt. wir haben sehr wenig geld und wir können uns kaum was teures kaufen. und eine dvd kostet 25E. mich nimmt...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Schäme mich für mein Zuhause

Liebes Team! Ich habe ein Problem und zwar ich trau mich nicht meine freundinnen einzuladen. ich habe 2 brüder und die nerven dann immer total. Die wollen ins zimmer rein und wenn sie nicht dürfen rufen sie schimpfwörter nach mir. Es ist mir...

Problem von Uwe - 30 Jahre

Kommunikationsprobleme

Hallo Ich bin Uwe und bin 30 Jahr alt und schwul. Warum ich das Schwulsein hier mit erwähne, möchte ich im weiteren Text erklären. Ich habe große Probleme mit meinen Eltern. Ich kann mit Ihnen nicht reden. Um den Sachverhalt zu verstehen...

Problem von Edgar - 16 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo ich habe ein riesen problem meine mutter schlägt mich und das öfters eigendlich immer wenn ich schlecht in derr schule bin oder wenn ich "mist" mache z.B. den müll nicht rausbringe. Und in dem Jugendamt sitzen nur blödmänner sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mir Eltern

Hallo.. ich komme mit meinen Eltern nicht klar! Vorab muss ich euch aber nochwas erklären: Meine Mutter hat eine physische Krankheit und sollte eigentlich jeden Tag Beruhigungstabletten nehmen. Vor ca. zwei Jahren war das mit ihr so schlimm das...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin absolut unglücklich

Hallo mir geht es im Moment total beschissen. Im Moment ist mein Leben nur Kacke,Ich weiss es gibt Menschen die haben keine Arme oder Beine mehr aber mir gehts dreckig.... Ich,Meine Mutter und Mein Vater lebten zusamme,aber als Ich 3 Jahre alt...

Problem von Alex - 16 Jahre

F****** Live

Hey Leutz, bis jetzt hab ich noch keinem wirklich über meine probleme gerdedet. Aber ich pack des psychisch nich mehr, da ich sie schon seit ein paar Jahren mit mir rumschleppe und es wird immer noch beschissener. hoff ihr könnt mir vieleicht...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hi, also folgendes: Meine Mutter hat angeblich irgendne nervenkrankheit aufjedenfall is die ständig gereizt und zetert hier wie bescheurt rum, schnautzt alles und jeden wegen kleinigkeiten an und fängt dann an zu heulen, weil wir sie alle nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich ritze und will nicht aufhören

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich ritze mich und war auch schon 2mal in der psychiatrie wegen ritzen und selbstmordversuche.insgesamt habe ich13versuche hinter mir.meine eltern haben mich aber wieder mit nach hause genommen da ich dachte...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Mom ist Alkoholikerin

hallo ... meine mom ist schon seit langer zeit alkoholikerin, trinkt aber nich regelmäßig manchmal is sie auch 3 monate trocken & fängt dann "einfach so" wieder an .. ich hab' noch einen kleinen bruder der 6 ist, der merkt miterweile auch schon...

Problem von Jessica - 22 Jahre

Kontakt abbrechen zur Familie?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und führe seit Oktober 2006 meinen eigenen Haushalt. Der Grund warum ich ausgezogen bin und das während einer kritischen Phase in meiner Ausbildung ist der, dass ich es zu hause nicht mehr ausgehalten habe. Ständig...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Mein Geburtstag

Hallo erstmal, ich glaube zwar nicht das ich eine antwort in 7 tage bekomme (weil oben ja steht 3 Wochen) aber vllt gibt es ja hoffnung ...und wenn nicht dann konnt ch es wenigstens schon mal schreiben ich hab nächste woche geburtstag ..alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

P***** beim Vater

Liebes KuKa-Team, ich komme gleich zu meinem Problem: Ich habe unter den CDs meines Vaters ca. 20 CDs und DVD mit Pornofilmen gefunden. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich weiß, ich könnte mit ihm oder meiner Mutter darüber reden, die...