Problem von Anonym - 18 Jahre

ich mag nicht mehr zu hause sein

hallo ich finde es wirklich cool dass man euch schreiben kann wenn man ein problem hat... also dann fang ich mal an. ich fühl mich zu hause total ihm stich gelassen...keiner glaubt das ich etwas schaffen kann. es heißt immer nur "du wirst...

Problem von Maja - 16 Jahre

Meine Geschichte 3 und die Probleme mit meiner Familie

Liebes Team Wenn ich den chat nicht habe r**** ich mich auch meist aus verzweiflung ! Und da sind wir beim Punkt angelangt ,meine Mutter nimmt mir alle was mein Leben sinnvoll macht wieder weg. Ich weiß ja , dass man im chat seine Identität...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Vater tot, Mutter stresst

Hallo KuKa-Team. Mein Vater ist am 18. November an einem plötzlichen Herzinfakt gestorben. Keiner wusste davon und am nächsten Tag war die Polizei bei uns. Ich habe davon allerdings nichts mitbekommen, weil ich in meinem Zimmer war und laut...

Problem von Giuseppe - 18 Jahre

Familie zerstört

Hallo also es geht darum das meine mutter und ich ständig jeden tag streiten egal um was es geht wir verstehen uns einfach nicht.meine mutter macht mich bei mein vater schlecht in dem sie lügen auf die welt setzt sie sagt sachen die ich nie...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Hilfe! Meine Mutter kann mich nicht gehen lassen

Wie soll ich anfangen, ich sorge mich um meine Mutter. Sie ist 58 Jahre lebt alleine weil sie keinen Mann mehr will. Hat auch schon viel "Mist" in ihrem Leben erlebt und leidet auch an vielen Krankheiten die sie sehr beeinträchtigen. Ich habe...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Mein Vater, seine Freundin und das Baby

habe seit mehr als einem jahr meinen vater nicht gesehen. nur letzten januar, weil sein vater gestorben ist, ich war nie richtig mit seinen vater (mein opa) verbunden. doch ich kann ihm kein lächeln mehr schenken. wir hatten gestritten, ich war...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Bei uns zu Hause gibt es ständig Stress

Ich habe ein riesen Problem mit meinen Eltern! Bei uns zuhause gibt es täglich streit, wegen jeder Kleinigkeit werde ich angeschrien und mir gedroht. sie drohen mir damit mich zu schlagen, mich abzuschieben, mir alles mögliche wegzunehmen usw. ...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Mutter hat gedroht sich umzubringen!

Liebes Ku-Ka Team, Es ist schon sehr lange her das ich in der Grundschule war... aber was damals passiert ist sitzt meiner Mutter noch tief im Herz. Ich hatte in der 1ten und 2ten Klasse die schlimmste Lehrerin die man sich wünschen kann. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe mein Bruder schlägt mich und Mama schaut zu!

Hallo, ich habe das Poblem,dass ich immer wieder von meinem Bruder geschlagen werde.Er ist 4 Jahre älter und hat deswegen auch viel mehr Kraft als ich.Manchmal macht er es nur aus Spaß,dann tut es mir nicht so doll weh.Aber manchmal macht er es...

Problem von Sylvia - 42 Jahre

Sohn ist ein Neonazi

Guten Tag, ich bin öfters auf Ihrer Seite und hoffe,dass sie mir helfen können. Mein Mann und ich haben 3 tolle Kinder (17,15 und 6 Jahre).Unser Ältester war immer ein toller Sohn,mit vielen Begabungen und Talenten.Er war bis vor einem Jahr ein...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Stress wegen Erzeuger!

Hallo Ich hab seit ca einem Jahr etwas mehr oder weniger stress mit meinem Erzeuger. Eigentlich stört mich das soweit nich sonderlich. Es nervt nur an manchen stellen etwas. Mich würde interessieren warum er so ist wie er is. Allerdings denke...

Problem von Christina - 15 Jahre

Meine Mutter ist total komisch

Ich halts echt nicht mehr aus zu hause! Vor kurzem bekam ich ne Ohrfeige von meinem Vater, weil er gereizt war. Und ohne Grund! Dann..Meine Mum durchwühlt meine sachen ständig...bleibt in meinem zimmer obwohl ich sie bitte rauszugehen, da ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meine Freizeit!

hallo kummerkastenteam zuerst wünsch ich euch ein frohes neues jahr.ich hab zuhause richtig probleme ich habe eine freundin und meine eltern sind gegen sie weil wir muslimen sind aber ich kann nicht ohne sie und mein vater hat viele geschäfte...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Hilfe für meine Mutter

Liebes KuKa-Team! Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden muss um professionelle Hilfe von einem Therapeuten für meine Mutter zu erhalten, weil meine Mutter ist total am Ende, seit 5 Jahren arbeitslos, meine Eltern sind geschieden, seit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 16 ausziehen

Ich werde 16 und möchte ausziehen. Ich mache den Realschulabschluss und bin jetzt in der 10ten klasse. Ich möchte nach meinem abschluss wenn ich 16 bin nach Berlin ziehen, was ungefär 500 km von hier entfernt ist. Ich habe mit meinen Eltern...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Psycho-Terror von meinem Vater!

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und werde Dieses Jahr 25... in der Vergangenheit gab es mehrfach konflikte mit meinem Vater! Meine Eltern sind geschieden (bereits fast 20 Jahre) und mein Vater ist dann irgendwann nach Berlin gezogen weil...

Problem von Danny - 31 Jahre

Ich finde derzeit keinen Weg

hallo Liebes KuKa Team, ich bin derzeit noch sehr verletzt darum bitte ich euch nicht auf fehler zu achten. och versuche nur alles rauszuschreiben, denn mir tut es sehr weh. seid 11 jahren habe ich meine derzeitige frau kennengelernt. sie war...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

zum Vater ziehen

Ich habe ein problem ich möchte von meiner Mutter wegziehen.... Wir haben nur noch streit, und wir verstehen uns einfach nicht mehr. Aber sie will nicht das ich zu meinen Vater ziehe weil sie das kindergeld braucht. Jetzt ist da hakt noch dass...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Vater belästigt mich

Liebes Kummerkasten Team! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Vater drückt seinen Körper an meinen Busen und hält mich dann fest damit ich nicht weg kann. Und das sooft er kann. Ich fühle mich richtig belästigt. Das macht er schon sehr...

Problem von Sidonee - 14 Jahre

Fragen zum betreuten Wohnen

hi, danke euch schon mal im voraus für eure hilfe .... ich bin im moment auf einem internat,allerdings sind meine zensuren im moment so schlecht,das meine mutter die kündigung zum halbjahr schon eingeschickt hat.aber das internat is mir das...

Problem von Simon - 15 Jahre

Mein Bruder läuft nackt rum..

Hallo KuKa Team, also nun wir sind 3 geschwister (Junge,Junge,Mädchen) und jeder von uns hat ein einzelzimmer.doch nun muss mein zimmer renoviert werden und dies dauert ca.3-4 monate.so musste ich zu meinem bruder hinüberziehen.doch nun hab ich...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Unser Vater ist nicht normal

Hallo liebes Kuka-Team, Ich (16) und mein Bruder (13) haben ein echtes Problem mit unserem Vater. Er ist fast den ganzen Tag nicht zu Hause und wenn er mal zu Hause ist, dann sitzt er ständig vor dem Computer, sieht sich P***** an und onaniert....

Problem von Melanie - 30 Jahre

er lässt uns nicht in Ruhe

Hallo Ich bin 30 Jahr und habe zwei Kinder. Der älteste ist 7 und die kleine 6. Ich habe vor 7 Jahre Geheiratet und seit dem 15. November lebe ich getrennt. Da er kein anrecht auf meinen Sohn hat weil er nicht der Vater ist. Am 2....

Problem von Emilie - 31 Jahre

kranke Tochter?

Hallo, liebes KuKa- Team! Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden sollte und hoffe einfach mal auf schnelle Antwort, auch wenn ich vielleicht keine hundertprozentige Antwort wisst... Ich habe eine Tochter(7Jahre) und sie malt manchmal nackte...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ehre- Tradition - Leben in Deutschland

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe es nie gewagt über meine Probleme zu probleme zu reden oder es jemanden anvertrauen. Ich rede nicht gerne darüber all die Probleme habe ich in meine Herzen behalten. das ist das erste mal das ich über meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie lange darf ich am pc sein?

hallo an das kummerkastenteam also mein vater regt sich immer auf wenn ich am pc bin und sagt dann immer das ich schon den ganzen tag dort size obwohl ich täglich nur 1nernhalb stunden dort verbringe. deswegen bekommen mein vater und ich uns...

Problem von Amanda - 25 Jahre

Kind - Sexsucht?

Hallo Liebes Team; Ich habe ein echtes Problem mit meiner Tochter. Meine Tochter ist erst 10 Jahre alt und ist sozusagen verrückt nach allem was mit Sex zu tun hat. Wenn ich mit ihr kuscheln möchte reibt sie immer ihren Po an mich und tut so...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Meine Tochter hört nicht auf meinen Freund

Hallo! Ich habe ein Problem das mich sehr belastet. Ich habe eine kleine Tochter 3 Jahre alt. Lebe aber seit über 2 1/2 Jahren getrennt von ihrem Vater habe aber einen neuen Freund der die kleine kennt seit dem sie noch ein Baby war. Wir wohnen...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

weg von Zuhause

Ich bin 14 und komm zu Hause nicht mehr klar.. mein Vater schlägt mich ohne große gründe und es wird mir einfach alles zu viel. Ich habe mir schon überlegt weg zu ziehen.. aber wohin?? Zu Verwandten geht nicht, denn die wohnen zu weit weg.....

Problem von Anonym - 39 Jahre

Meine Schwiegermutter

Guten Tag, ich weiss nicht mehr so richtig weiter. Es geht um die Mutter meiner Lebenspartnerin. Die ist Rentnerin und pflegt ein soziales Umfeld nur über das Telefon. Die meiste Zeit sitzt sie in der Wohnstube auf dem Sofa und sieht fern. Sie...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Meine Eltern kümmer sich nicht um mich!

Hallo, ich bin 10 und brauche Hilfe! Meine Eltern beachten mich garnicht. Ich bin krank und sie merken es nicht! Mir passiert was und sie merken es nicht! Nie dürfen Freunde zu mir. Ich spar ein Jahr lang und habe 186? gehabt, womit ich mir...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Eltern streiten

Hallo erst einmal... Also ich hab ein großes Problem... Es geht um meine Eltern... Mein Vater ist unter der Woche nie daheim... Zum Glück!!! Wenn er am Wochenende nach Hause kommt, dann fängt meine Ma zu trinken an und ist jeden Abend voll!...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Meine Eltern streiten

HAllo erst mal ich finde es echt toll was ihr macht weiter so: Also jetzt zu meinem Problem, also meine Eltern streiten nur noch seit Wochen und, mein Dad legt sich mit jeden an mit meiner Oma, Bruder Mum und immer kommen alles zu mir und...

Problem von Wasilli - 17 Jahre

Wer ist mein Vater?

hi ich habe ein problem ich will gerne raus finden wer mein vater ist aba meinen mutter will es mir nich sagen und dadurch gäret alles aus dem gleich gewicht ich habe keine lust mehr auf schule und auf alles andere ich kann an nix anderes mehr...

Problem von Ashley - 15 Jahre

Bin ich die neue Mutter ?

Hallo Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem und zwar ich habe einen Bruder er ist 1 jahr alt und ich bin 15 meine Eltern sind immer von 6 bis 20 uhr Arbeiten ich bringe meinen Bruder in die Kita und gehe dann zur schule nach der schule hole ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß, dass ich adoptiert bin, aber...

hallo KUKA-team, ich hätte nie gedacht das ich wirklich mal so verzweifelt bin das ich nach Hilfe im Internet suche...aber jetzt zu meinem Problem. Also ich bin 15 Jahre alt bin klein, braunhäutig und sehe asiatisch aus, meine Eltern sind mitte...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Er kommt mit uns nicht klar

mein partner kommt mit mir und meinem kind nicht klar.... was soll ich tun,es sind immer die gleichen themen und immer die gleichen sätze,und immer der gleiche ton... es singt in meinen ohren,ich halt das nimmer aus,möchte am liebsten weg gehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo liebes Kuka-Team.. also heute war es zu viel. Er hat mich wieder geschlagen undm ir die Luft abgeschnitten, also noch eine minute länger und ich wäer weg gewesen, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Er hat schon des öfteren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Bruder - warum hasst er meine Mutter?

Wir waren 3 Kinder, und hatten keine leichte Kindheit. Der Vater ist Alkoholiker, hat sogar meine Brüder geschlagen - mich Gott sei dank nie. Nun sind wir alle erwachsen, von zu Hause ausgezogen, weit weg von dem was meine Mutter weiterhin...

Problem von Thorsten - 18 Jahre

Eltern nerven nur

Hallo Liebes KK-Team, meine Eltern gehen mir nur noch auf, die nerven. Ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr als Bankkaufmann, und wenn ich mal am Wochenende weggehen will, das passiert aber nur, ein bis zweimal im Monat, meckern die schon rum das...

Problem von Marcel - 17 Jahre

Eltern zeigten Freundin an

Hallo KUKA-Team Also...ich fange am besten mal von Anfang an: Ich habe vor etwa 3 Monaten meine schon 18 jährige Freundin beim chatten kennengelernt. Lief alles perfekt und wir sind auch etwa seitdem zusammen. Die ersten Probleme gab es als sie...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Schwiegermutter in spe

Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten mit einer wunderbaren Faru zusammen. Ich bin 40, sie 35. Zwischen uns läuft alles bestens. Wenn nur nicht die Machenschaften Ihrer Mutter wären. Diese ist 56 und hat nie eine feste Beziehung geführt. Sie macht...

Problem von susanna - 40 Jahre

Kind und Drogen

Hallo ihr, habe eine Tochter, 21, der jetzt die zweite qualifizierte Ausbildung innerhalb der Probezeit gekündigt wurde, weil sie zu spät oder gar nicht hingeht oder sich krank meldet. Wir, die Eltern, haben ihr beide Ausbildungsstellen in...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Von zu Hause ausziehen

hallo zusammen, also ich bin 17 jahre alt,werde im juli 18,hier zuhause geht es drunter und drüber,ich habe jeden tag extremen stress mit meiner mutter,was eigentlich jedes mal mit schreiereien vom feinsten endet.das geht schon ziemlich lange so...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Mein Vater verpasste meine Kindheit

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem das mich ungemein belastet. Meine Mutter hat sich von meinem leiblichen vater getrennt als ich ein halbes Jahr alt war. Sie hat noch zweimal geheiratet. Mein erster Stiefvater war ein...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Familiengeheimnis

Liebes Ku-ka-Team, Puh.. ich habe mich ganz schön durchgedrungen hier meine Sorgen zu lassen. Die ganze Geschichte ist ein bisschen komplizierter, ich muss weiter ausholen... Ich möchte mein Problem in Stichwörtern, kurz, schreiben. Es kostet...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ärger mit 16jähriger Tochter

Hallo, meine Tochter will mit mir nichts mehr zu tun haben. obwohl ich sie schon tausend mal fragte, was ihr Problem ist sagte sie nur" sie hätte kein Problem das einzige Problem wäre ich. Dann fragte ich sie was für ein Problem sie mit mir hat...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Familienproblem

hallo kummerkasten! ich habe schon öfters eure seite angeschaut und finde es echt toll was ihr macht! vielleicht könntet ihr mir auch bei meinem "problem" helfen...es ist etwas kompliziert aber ich hoffe ich kann es erklären^^ also.. meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

hallo! ich werde von meinen eltern geschlagen wenn ich nur ein falsches wort sage oder webn ich ihnen sage das sie etwas falsch gemacht haben mein vater wird sofort aggresiv und wenn ich sage das ich ne 3 geschrieben habe regt sich mein vater...

Problem von Paul - 18 Jahre

Von den Eltern beinahe rausgeworfen

Die Zusammensetzung der Problem ist ziemlich einzigartig. 1. Ich bin schwul. Meine Eltern haben ein ziemliches Problem damit. Meine Mutter meinte es ist nur eine Phase, mein Vater, ich möchte einem Mädchen eins auswischen. Soweit so gut... ich...