Problem von Anonym - 19 Jahre

Alkohol und Rausschmiss

Hallo, meine Mutter ist eine Alkoholikerin und ist nur gut drauf, wenn sie sich ihren Pegel hüllt. Seit Monaten eskaliert es bei uns daheim und oft wurde mir mit einem Rauswurf gedroht teilweise habe ich auch für paar Wochen bei der Mutter einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist Ausholen okay?

Hallo, ich bin weiblich und 17 Jahre alt, wohne mit meiner Mutter, meinem Bruder und dem inzwischen Mann von meiner Mutter (nicht mein Leiblicher Vater) zusammen in einem Haus. Es kommt hin und wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Mann meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin so müde

Hallo, ich schreibe hier rein, weil es mir gerade schlecht geht. Ich bin so müde und so erschöpft einfach, und das schon Jahre lang. Meine Mutter ist verstorben als ich noch jünger war, es geht aber jetzt um meinen Vater. Mein Vater ist alt,...

Problem von Olga - 15 Jahre

Alkohol

Hallo, ich habe hier schon paar mal reingeschrieben und ich trau mich nicht zu einem Psychologen zu gehen. Mein Vater trinkt jeden Tag Alkohol und macht somit die ganze Familie kaputt ich hasse ihn aus ganzem Herzen und für mich ist er gestorben....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe schon sehr lange immer mal wieder Probleme mit meiner Mutter. Ihr geht es selber nicht gut weil sie sich total stresst was ihre Arbeit angeht und den Haushalt. Sie braucht immer sehr viel Ordnung und arbeitet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Häusliche Gewalt

Also meine Mutter ist sehr naja akresiv wenn Freunde oder Familie kommt dann tut sie so als were nix sie ist super lieb und genau diese Zeit liebe ich aber egal was ich mache ich werde angemeckert oder ich bekomme ein paar mal was an den...

Problem von Lilli - 15 Jahre

Meine Situation

Ich habe zwei schwer kranke Eltern, die beide zur Ziet mehr oder weniger stabile sind, bin Psychisch sehr angeschlagen, habe in letztere Zeit ein großes Problem meinen Druck nach Selbstverletzenden zu kontrollieren und hbae viel Schulstress,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will von zuhause weg!

Hallo. Ich habe vor von zuhause abzuhauen. Der einzige Grund warum ich das nich nicht gemacht habe ist mein Hund. Meine Eltern schreien mich nur noch an, interessieren sich nicht für mich, drohen mir bei fast jeder Sache mit irgendwas und sagen...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Nichte und Neffe lange nicht gesehen

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar vermisse ich meinen Neffen(4 Jahre) und meine Nichte(1) sehr! Ich habe zwar Verständnis dafür, dass ich die beiden nicht sehen darf(Familiensituation aufgrund von Depressionen sehr schwer), aber trotzdem...

Problem von Mike - 32 Jahre

Was wollte mama von mir?

Hallo Team Eines vorweg, meine geschichte ist NICHT frei erfunden Mein vater war Lastwagenfahrer, die ganze woche unterwegs Ich schlief bis ca 13 jahren unter der woche bei meiner mutter Meine mutter hatte immer komische anspielungen, nach dem...

Problem von A - 16 Jahre

Nackt Bilder/Videos auf meinem Handy von meiner Mutter

Hey, ich habe mein Handy neulich kapput gemacht und habe dafür dann das alte meiner Mutter bekommen. Es ging noch und alles war deinstalliert außer ein paar alte Bilder noch von vor einem Jahr. Aus Langeweile bin ich die Bilder durch gegangen um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

In und auf meine Mutter gespritzt

Hey, ich weiß es klingt gelogen aber es ist wirklich so und ich muss es einfach irgendwie jemanden sagen. Nämlich ist meine mom Single (31 hat mich mit 14 bekommen) und ist sehr attraktiv auch. Sie bekommt ab und zu Männer Besuch und weiß...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Vater ist ein Narzisst

Hallo, ich bin mittlerweile so verzweifelt und ratlos, dass ich mich hier melden musste. Ich habe das Gefühl, wenn ich mein Problem hier ausspreche, dann geht es mir besser. Eigentlich kann ich mich nicht über mein Leben beklagen. Aber mein...

Problem von Cornelia - 64 Jahre

Meine Verwandten wollen keinen Kontakt mehr mit mir

Datum: 25.11.21 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen hier mein Problem schildern: Es verletzt mich sehr, daß meine Verwandten (mütterlicherseits) keinen Kontakt mehr mit mir wollen. Zu Lebzeiten meiner Mutter, die im Jahr 2013...

Problem von Nikkie - 26 Jahre

Vater hat Halbschwester vor 25 Jahren missbraucht? Was nun?

Hallo an alle Lesenden und vielen Dank, dass Sie sich Zeit für mich und mein Problem nehmen. Ich stehe momentan ein wenig in einer Zwickmühle. Letztes Wochenende hat meine ältere Halbschwester betrunken meiner Mutter erzählt, dass mein Vater...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit der Familie

Hallo ich dachte ich schreibe mal hier in dieses Forum und hoffe das hier noch jemand ist. Es geht um meine Familie, (Vorgeschichte) wir sind 5 Kinder meine Schwester (die älteste) hat selbst schon Kinder lebt im andern Ort, ich lebe mit meinen 3...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will von zuhause weg

Hallo, Also ich wohne jetzt seit 2,5 Jahren bei meinem Papa und fühle mich aber jetzt gar nicht mehr wohl, seit er eine neue Freundin hat. Sie lebt jetzt schon seit 4 Jahren hier und am Anfang lief alles gut aber dann hat der Wahnsinn...

Problem von S - 19 Jahre

Studium abgebrochen

Ich habe gestern mein Studium abgebrochen und habe mich sehr stark mit meiner Mutter gestritten. Sie ist enttäuscht, dass ich mein Lehramtsstudium im 3.Semester abgebrochen habe und ich fühle mich so schlecht momentan. Sie hat mich so erniedrigt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gewalt in der Kindheit

Heute ist wieder eine Nacht, in der ich wach liege und über meine Kindheit nachdenke. Mir überkommen jedes Mal die Tränen und ich spüre die Schmerzen an meinem Körper, wie damals als ich geschlagen wurde. Ein Mal hat mich mein Stiefvater an...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Probleme mit meiner Großmutter

Hallo zusammen, ich wohne neben meiner 87 jährigen Großmutter. Habe 2 Kinder und bin alleinerziehend. Ich kümmere mich um sie, fahre mit ihr einkaufen, mache den Garten und versuche ihre alles recht zu machen. Sie mischt sich auch ständig in...

Problem von Traurig - 14 Jahre

Familie

Hallo, ich habe Familie sehr enttäuscht. Ich wurde per Kamera gefilmt,wie ich in das Haus meiner Tante rein bin und ihre Sachen durchwühlt habe und onaniert. Mein Vater ist sehr enttäuscht und er sagt, er weiß nicht , ob unsere Beziehung das...

Problem von Aurelie - 22 Jahre

Habe ich meinen Bruder verloren?

Hallo liebes Team und gleich zu Beginn mal danke für eure Arbeit! Ich kann mich leider an keine/n Therapeut/in wenden, da ich zur Zeit nicht die finanziellen Mittel dazu habe und auch nicht wüsste, wie das auf meine Familie überschwappen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich wirklich ausziehen?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meiner Mutter. Sie kritisiert mich ständig und plant mich ungefragt in IHREN Alltag mit ein. Ich habe damals mehr von alleine im Haushalt mitgeholfen, jedoch musste ich mir sowas anhören wie: "Was...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich halte es in meiner Familie nicht mehr lange aus!!

Hi! Ich werde in meiner Familie ständig angemotzt und meine Eltern (und Geschwister) bringen mich zum ausrasten, dass ich schreien muss und dann bekomme ich Handyverbot. Ich habe das Gefühl, sie suchen nach Gründen um mir Handyverbot zu...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Mutter macht mich krank

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich weiß irgendwie nicht so recht wie ich anfangen soll,so dass ihr mir vielleicht helfen könnt bei dem Problem mit mir (37) und meiner Mutter (66). Um Euch einen kleinen Einblick geben zu können muss ich weit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, seit ungefähr einem Jahr rasseln meine Mutter und Ich immer mal wieder aneinander. Es sind meistens kleine Meinungsverschiedenheiten, wie z.B. dass ich eine andere Jacke anziehen möchte als sie es will und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit kleinem Bruder

Hallo, zurzeit ist ja bei uns in Baden-Württemberg ja Lockdown, mein Bruder und ich kleben die ganze Zeit aufeinander und er ärgert mich einfach so. Er ist 5, fast 6 Jahre jünger als ich, wir verstehen uns schon länger nicht sehr gut, weil er...

Problem von rhaegerys - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Ich habe schon lange ein Problem mit meiner Mutter Sie lässt mir keinen Raum, sagt mir immer wieder wie sehr sie mich liebt und drängt mir immerwieder langweilige Dinge auf. Ich habe sogar Angst vor ihr und habe schon lange aufgehört ihr Essen...

Problem von Tom - 12 Jahre

Meine Mutter ist traurig

Hallo Team Kummerkasten, meine Mutter ist traurig. Sie schimpft schlägt und schreit mich an. Vor 3 Wochen kam mein Freund zu Besuch. Wir haben eine Übernachtungsparty gemacht und ich musste mein Handy abgeben. Ich fand dies unfair weil meiner...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Will meine Mutter nicht, dass ich glücklich bin?

Ich bin seit kurzem sehr verliebt und habe eine feste Freundin. Wir verbringen Tag und Nacht zusammen und wollen Ende des Jahres auch zusammen ziehen. Es geht alles etwas schnell, das weiß ich auch. Aber wir sind wirklich super glücklich und...

Problem von Luca - 12 Jahre

Cousine 13 vergewaltigt mich

Ich 12 habe geschlafen und bin auf gewacht weil ich gemerkt habe ich war gefesselt meine Eltern waren nicht da und nur meine 13 jährige cousine ich war irgendwie nicht mehr an gezogen und dann kamm sie zu mir und hat ist auf mir geritten und hat...

Problem von Esther - 20 Jahre

Angst um Schwester

Hey allerseits, ich weiß zur Zeit echt nicht weiter. Ich kann nicht mehr richtig denken geschweige denn schlafen. Nachdem es meiner Schwester eine ganze Zeit lang nicht wirklich gut ging, ging sie zum Arzt und seit letzter Woche wissen wir, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter schlägt mich und verbietet mich mit meinem Vater zu treffen.

Hey! Meine Mutter schlägt mich öfters. Bei fast jeder Kleinigkeit. Aber wenn sie sehr wütend ist, können mal blaue Flecken entstehen. Sie sagt zu mir das ich mich zwischen ihr und meinen Vater entscheiden soll. Dann sagt sie ich soll zu meinem...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ist meine Mutter psychisch krank?

Hallo Mein Kummerkasten-Team, Ich möchte nicht über mich sondern über meine Mutter sprechen. Sie ist 58 Jahre alt und 3 Kinder. Meine Schwester und ich haben uns gestern über sie unterhalten und darüber das sie immer noch uns das Leben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin 12 und werde geschlagen

Ich brauche Hilfe! Ich werde von meinen Eltern geschlagen und ich bin erst 12. Es gibt sehr viele Situationen wo sie mich schlagen. Wegen einer schlechten Note in der Schule, weil ich nicht essen will, und wenn ich nicht auf sie höre. Ja bei dem...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Vater hat ohne uns neu geheiratet

Hallo mein Vater hat vor drei Jahren geheiratet ohne mich ohne mein Bruder und geheiratet ich freue mich für in aber ich erfahre es nach drei Jahren und ich soll es vor meinem Bruder geheimhalten und er hat mich grade heulend gesehen und er ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eigentlich kann ich meinen Vater nicht leiden

Hi, mein Vater ist abgehauen nachdem meine Mutter mit mir schwanger war. Seit dem kann ich ihn eigentlich nicht ausstehen, auch wenn ich ihn noch nie begegnet bin und das nicht wirklich logisch ist. Allerdings hat meine mom doch ziemlich...

Problem von Klaus - 62 Jahre

Ungeliebtes Kind

Mir ist oft nicht klar, wie emotionslos eine Mutter sein kann. Sicher, mit einer Therapie und diversen Gesprächen mit Psychiatern und Psychologen bin ich hinter das Problem gestiegen. Kurz das Problem angerissen: Als einzigstes Kind meiner...

Problem von Lea - 16 Jahre

Meine Eltern ist egal wie es mir geht

Im Oktober diesen jahres habe ich mein Zimmer umgestellt, und mein Bett nach 13 Jahren am selben Ort in eine Völlig andere Ecke gestellt. Da wo es vorher stand war es in einer kleinen Nische und ich hab einfach nicht nachgedacht. Jeden Abend geht...

Problem von Christoph - 15 Jahre

Die Vagina der Mutter anfassen?

Hi, ich habe schon lange diese Träume in denen ich meine Mutter nackt sehe oder dergleichen. Sobald ich sie 5 Sekunden so gesehen habe, bricht der Traum ab, und geht mit einem völlig anderen weiter. Dies erfüllt mich immer mit einer Lust nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern Geben mir keine freiheit

Hallo, ich Bin 17 Jahre werde nächstes Jahr 18 alt. und hab das problem das meine eltern mir 0 Freiheit geben ich darf seit 1 jahr nicht mehr raus mit meinen Freunden sie geben mir kontakt verbote ich hab nichtmal einen Abschluss und ich weiß...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eltern erwarten Enkelkinder

Hallo. Ich dachte, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch. Momentan vergeht nämlich kein Treffen mit den Eltern ohne die Frage wann ich denn jemanden hätte (einen Freund). Sie wollen mich dann andauernd verkuppeln (oft auch scherzhaft...

Problem von Annika - 28 Jahre

Toxische Mutterbeziehung

Ist das Verhalten normal? Aufgrund Trennung meines Freundes wohne ich übergangsweise für einige Monate bei der Mutter im Haus. Dies war eine absolute Notlösung, da nichts anderes auf die schnelle möglich war. Angeboten hatte sie es. Das...

Problem von Ottonym - 16 Jahre

Sex mit meiner Mutter!

Hallo erstmals, ich (16) habe seit Monaten regelmäßig GV mit meiner Mutter(49). Alles fing an als wir zusammen auf einem Städteurlaub für 4 Tage in Paris waren. Da ich ein Einzelkind bin und meine Mutter alleine ist seit mehreren Jahren waren...

Problem von Julia - 12 Jahre

Bruder, wo soll er hin?

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr am besten findet. Meine Mutter kriegt Sozial Hilfe, sie hat ein haus das sie immer noch nicht gekauft hat(wegen streiterei) . Mein Bruder lebte bei uns , aber meine Mutter bekam dann Depressionen und gab es...

Problem von Diana - 46 Jahre

Freundin meines sohnes bekommt ihre persönlichen sachen nicht

Freundin(18) kommt aus (Ort entfernt) und will bei uns (Ort entfernt) Ausbildung machen,wohnt nun hier,Mutter, vom Vater getrennt,bekam den Auftrag ihre Sachen vom Vater abzuholen,darunter auch wichtige Papiere,und er gibt sie nicht raus,nur,wenn...

Problem von Michelle B. - 29 Jahre

Kind 3 Jahre hört nicht, haut und macht Spielsachen kaputt

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Deshalb wende ich mich an euch. Ich hab ein Kind, welches in ein Monat 3 Jahre alt wird. Schon als sie ein halbes Jahr alt war hat sie gezwickt, in die Lippe gebissen als man...