Problem von Vincent - 12 Jahre

Abhauen?

also, ihr habt mir schonmal geholfen, aber leider hab ich schon ein paar mal keine antwort bekommen, will euch trotzdem danken, ihr seid super! Also: in meinem Leben ist scheiße, weil meine mutter ausgezogen ist "trennung auf zeit" oder wie die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich soll nach amerika

hi, ich bin 14 jahre alt und hab folgendes problem. mein vater ist amerikaner und meine mutter deutsche, ich bin in amerika geboren, wir sind allerdings nach dem tod meiner mutter nach deutschland gezogen ( da war ich 2) ich hab hier meine ganzen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich möchte weg

Hi ich habe schon seit mehreren Jahren probleme mit meiner mutter. Nach langem nachdenken habe ich beschlossen mir eine neue Familie zu suchen. Ich halte es einfach nicht mehr aus! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich sowas regeln kann? Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht mehr

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich habe seit 3 Jahren einen festen Freund, den ich über alles liebe!!! Er hat in diesen 3 Jahren schon viel Ärger gemacht und aus diesem Grund akzeptieren meine Eltern ihn nicht mehr und das tut mir...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Probleme mit den Eltern

Liebes Kuka-Team. Mein Problem ist, dass meine Mutter jeden Abend mindestens eine Flasche Wein trinkt,vllt noch mehr, ich weiß es nicht genau....ich höre oft wie sie morgens leere Flaschen,die sie sonst hinter dem sofa versteckt,was ich...

Problem von Katrin - 22 Jahre

Entweder Neue-Alte Liebe oder Familie!

Hallo zusammen, ich stehe im Zwiespalt, ich weis nicht mehr weiter. Ich habe eigentlich mehr ein Problem damit das meine Eltern mich nicht Leben lassen wollen/können wie ich will. Ich bin wieder mit meinem Exfreund mit dem es schon oft ein On...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Immer Streß mit meiner Mutter wegen meinem Freund

Also Hallo erstmal, ich bin 12 und habe vor 5-6 Wochen einen Junge (16)per Internet kennen gelernt. Es dauerte nicht lange und wir verliebten uns in einander und mittlerweile sind wir über einem Monat lang schon zusammen. Es ist eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Eltern meiner Freundin

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich schreibe mein Problem jetzt schon zum 3. mal hier rein, habe aber leider noch nie eine Antwort darauf bekommen. Bitte helft mir dringenst, ich möchte nicht, dass meine Beziehung deswegen kaputt geht...mein...

Problem von Adriennne - 16 Jahre

Erstes richtiges Treffen mit meinem Dad

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem: Ich lebe schon immer bei meiner Mutter und hatte nie Kontakt zu meinem Vater, auch meine Mutter nicht. Sie sind damals im Streit auseinandergegangen. Doch nun hat er sich wieder gemeldet...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Konflikte mit meiner Mutter

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe noch mit meiner Mama zusammen, meine Eltern hatten sich vor neun Jahren scheiden lassen. Weil meine Mama ein Alkoholproblem hat. Jetzt wohn ich halt mit meiner Mama allein. Seit nun fast 2...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will endlich ausziehen

Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner mutter. Ich wohne bei ihr und jeden tag gibt es streit schon seit jahren. ich halte es nicht mehr aus . Diese streiter rein machen mich fertig Jetzt wo sie auch noch ein neuen Freund hat...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Familie ist gegen meinen Freund

Hallo liebes Team, ich habe eine rießiges Problem mit meiner Familie. Also, meinen Freund lernte ich vor 7 Jahren durch meinen Beruf kennen und lieben. Er stammt aus dem gleichen Ort wie ich und war so auch meinen Eltern nicht unbekannt. Damals...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Nervenzusammenbruch der Mutter

Hallo, am vergangenen Montag hatte meine Mutter auf der Arbeit einen Nervenzusammenbruch. Es war ihr erster Arbeitstag in ihrer neuen Abteilung. Sie fühlte sich völlig überfordert und brach in Tränen aus. Sie wurde zuvor ohne Begründung...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bevormundung durch Eltern

Hallo liebes KuKa-Team Im Prinzip ist es ja schon langsam peinlich, dass ich schon 27(!) Jahre alt bin und mich noch immer von meinen Eltern behüten lasse. Ich würde ja schon liebend gerne wegziehen und mein eigenes Leben leben , nach meinen...

Problem von Martha - 60 Jahre

Kontaktabbruch

Seit nun schon 6 Jahren hat meine erwachsene Tochter jeden Kontakt zu unserer ganzen Familie abgebrochen. d.h. Oma, Bruder, Schwester, Tante, Nichte und Neffe, mir als Mutter und meinem Mann, der nicht ihr Vater ist. Es war ein Streit...

Problem von Aenne - 22 Jahre

Meine Schwester muss sterben - 3

http://mein-kummerkasten.de/110464/meine-Schwester-muss-sterben.html http://mein-kummerkasten.de/112905/Meine-Schwester-muss-sterben-2.html Hey, tut mir Leid dass ich wieder schreibe aber ich weiß im Moment einfach nicht zu wem oder wohin ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter trinkt

hallo ich bin 18 jahre alt und werde bald 19 ich wohnenoch zuhause aber das ist die hölle. ich kann nichts alleine machen ständig steht meine mutter neben mir und guckt was ich mache und lässt dann ständig ihren kommentar dazu ab. aber das...

Problem von Julia - 17 Jahre

Danke für den Rat

Danke schön für deinen Raht!! ja ich werde mich mal da erkundigen!! weißt du denn bei welchen Problemen die Helfen!! Allso wann man eine Wohnung gestelt bekommt?? Viele Liebe Grüße Julia

Problem von Kiki - 16 Jahre

Mein Bruder

Hallo liebes Kummerkasten Team (ich finde eure arbeit echt klasse)!!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt zu meinem Problem. Es geht um meinen Bruder, er ist 18, hat keinen Abschluss (außer einem Sonderschulabschluss ), keine Ausbildung und gammelt in den...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Immer wieder Probleme seit Umzug

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin vor fast 6 Jahren in ein anderes Bundesland gezogen (ca. 500 km). Meine Eltern und beiden Geschwister leben alle nah zusammen, sind aber alle erwachsen und ausgezogen von daheim. Es gab schon von Anfang an...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich ritze mich schon mit 11!

wir haben zurzeit sehr viele probleme in meiner familie und ein kumpel von mir auch! desshalb ritzen wir uns!!! ich trau mich mit keinem anderen zu reden! immer wenn ich eine glasscherbe sehe dann ritz ich mich! es tut mir so weh! was kann ich tun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich soll immer schuld sein

seit 2 jahren wohnen meine 2 geschwister,meine mutter und ich mit meinem stiefvater zusammen. aus der beziehung zwischen meiner mutter und ihm ist meine kleine schwester entstanden. seit dem läuft bei uns alles drunter und drüber. meine brüder...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Piercen

Hi! mein name ist sarah und ich bin 15! wirkliche probleme habe ich nicht mit meiner familie..aber es geht u das thema piercen tätowieren etc. ich möchte unbedingt ein piercing haben oder ohrring jedoch nciht ein norm. beim läppchen.. hätte zb...

Problem von Detlef - 47 Jahre

meine Tochter will ab sofort bei mir wohnen

hallo.....ich bin vater einer 16 jährigen tochter...ich wohne in potsdam und sie wohnt bei ihrer mutter in halle...wir leben seit 15 jahren nicht mehr zusammen...........meine tochter (vicky) will per sofort bei mir wohnen,da sie seit längeren...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Vater trinkt meine Mutter denkt nur an Sauberkeit

Ich habe schon sehr lange ein großes Problem in der Familie. Mein Vater ist schon sehr lange Alkohl abhänig. Frührer hat er weniger getrunken und heute trinkt er ungefähr seit einem Monat jeden Tag. Ich halte es langsam nicht mehr aus. Ich...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Eltern machen mich fertig

hey liebes kuka team!!! ich komm mit meinen eltern seitdem ich wieder einen freund habe überhaupt nciht mehr klar...die beziehung zu meinem vater war noch nie so gut weil er mir immer alles verboten hat....und wirklich streng mit mir war...doch...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Bald ist die Kleine weg

hallo ich weiss garnicht was man hiers schreiben tut also ich bin jenny 21 und habe ein drogen problem thc meine ganze familie wendet sich ab sie lassen mich alle alleine.und das grösste problem ist das ich eine tochter von 2jahren habe was mach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe meine Vergangenheit jagt mich

Hallo liebes kummerkastenteam, ich habe ein ganz großes Problem *hört ihr bestimmt öffters* Mein Erzeuger hat mich als ich ein kleines Kind war misshandelt. Er hat mich offt im suff blutig geprügel mich gewürgt und sexuelle anregungen...

Problem von Katy - 12 Jahre

Wieviel Taschengeld?

Hallo Kummerkasten-team, fast jeden Tag streite ich mich mit meinen Eltern daruber, wieviel Taschengeld ich bekommen soll/will. Ich bin jetzt 12 Jahre alt und bekomme 10Euro. Ich finde das personlich zu wenig. Davon muss ich mir Hobbys (Kino,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Früh alleinerziehend - Probleme mit dem Vater

hallo ihr lieben. ich schreibe euch weil ich meine art von problemen nirgends bei euch gefunden habe. ich bin sehr jung mutter eines wundervollen sohnes geworden.mit dem vater bin ich noch zusammen. allerdings bin ich tief unglücklich. er...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Meine Eltern sind gegen meinen Freund

hi... erstmal ein dickes lob an euch also mein problem: Ich bin mit einen 14-jährigen zusammen und ich liebe ihn auch wirklich sehr... Ich hab ihn meine mutter gestern vorgestellt und sie meinte, dass er nicht gut für mich sei weil ich aufm...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Meine Eltern behandeln mich wie ein Kind

Hallo, also mein Problem ist zwar nicht extra aber ich möchte euch um Rat fragen. Also: Ich bin jetzt 15 ein halb jahre alt, und meine Eltern behandeln mich wie ein Kind. Ich möchte zB.: mal abends aus gehen, und sofort sagen sie: "Das ist viel...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich zu meiner Mutter stehe

Hallo! Mein Problem: gemischte Gefühle. Ich weiß nicht genau, wie ich zu meiner Mutter sein soll. Einerseits liebe ich sie über alles und finde sie klasse und bin stolz auf sie. Aber andererseits entwickle ich in letzter Zeit einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Muss ich zur Therapie

heey also erstmal ich finde diese seite vool kuul!!! Un wollte nur ma fragen ob meine mutter mich zwingen kann , dass ich zum psycho-doc gehen soll!!weil meine lehrerin meint des ich depresiv wäre, was aber eigentlich ma net stimmt!!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Neue meines Vaters

hallo, Zuerst wollte ich mal ein ganz dickes lob an euch aussprechen, ihr seit echt klasse!!!! Mein problem ist folgendes meine eltern sind seit gut 4 jahren geschieden und seit ca. 6 monaten hat mein vater eine neue freundin, womit ich...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Ausiziehen mit 16?

Hallo ich bin Jasmin und habe da ein großes Problem mit dem ich nicht weiter weis. Ich bin vor ca. 4 Monaten bei meiner Mutter ausgezogen und lebe seit dem bei meinem Vater. Doch da kann ich nicht bleiben da er eine 1 1/2 Zimmer Wohnung hat die...

Problem von Alina - 15 Jahre

Meine Mutter ist nicht für mich da!

Hallo...erstmal danke das ihr mir so schnell auf mien erstes Problem geantwortet habt. So...kommen wir jetzt zu meinem ''neuen'' problem. Ich habe euch schon einmal geschrieben da habe ich euch gesagt das mein vater mich anfässt und meine...

Problem von Jette - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es meiner Mutter sagen soll!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem Monat nun meinen ersten Freund. Wir verstehen uns total gut und ich bin richtig glücklich mit ihm. Doch meine Mutter hält nichts von einem Freund wenn man unter 16 Jahre ist. Ich weiß auch nicht...

Problem von Jessi - 14 Jahre

Ich möchte wieder zu meiner Mutter

ich wohne seid letztes Jahre bei meinen Vater und halte es einfach nicht mehr aus.... Ich hatte vorher in Schwedt gewohnt und am 10.09.06 hatte meinh Vater mich einfach weggeholt... ich würde gern zurpck nach Schwedt wollen aber mein Vater...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte ausziehen

Ich streite mich mit meinen Eltern schon seid über 4 Jahren,wir verstehen uns einfach nicht mehr.Mein Vater wird auch öfters Handgreiflich,und ich bin jetzt fertig mit der Schule und möchte ausziehen weil ich die Situation daheim nicht mehr...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Mein Vater und ich haben nur noch Stress

seit ungefähr einem halben Jahr komme ich überhaupt nicht mehr mit meinem Vater klar. Wenn wir etwas reden ist es entweder die Frage "hast du dein Zimmer aufgeräumt und gelernt" oder so etwas. Und wenn ich ihn etwas frage werde ich immer gleich...

Problem von Anna - 21 Jahre

Eltern gegen gemeinsame Wohnung mit Freund

Ich würde gerne mal die Meinung außenstehender hören. Folgendes: mein Freund und ich sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen. Kennen gelernt haben wir uns vor etwa 18 Jahren, als unsere Elltern sich als Migranten im Deutschkurs kennen lernten. Bis...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Mutter will mich umbringen!

also meine mutter will mich umbringen sie ist schon mit dem messer auf mich los gegagen und hat es mir an hals gehalten und vorsichtig langezogen zwar nicht tief aber es hat geblutet und einmal wollte sie mich mit dem kissen ersticken sie sagt...

Problem von Björn - 17 Jahre

Ich fühle mich ungewollt?

ich komme mir ungewollt vor! ich habe noch einen bruder (18) und der wird in allem bevorzugt, er beleidigt mich wo er nur kann, er ist sportlich und ich nicht so ( aber nicht dick) er nennt mich fettsack und beleidigt mich in allen möglichkeiten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Darf keine Privatsphäre haben

Hallo, in letzter Zeit geht mir mein Vater ziemlich auf die Nerven, angefangen hat es am Ende eines Urlaubes, also am Abend vor der Abfahrt alles schön noch gepackt und so halt, am morgen der Abfahrt wurde ich halt geweckt (6 Uhr morgens), da sah...

Problem von David - 37 Jahre

Unkontrollierbar?

Seit fast einem Jahr habe ich das Sorgerecht für meine Tochter (15) und meinen Sohn (14). Die beiden haben sechs Jahre lang bei teilweise unterschiedlichen Pflegefamilien gewohnt und zuvor fast ausschließlich bei meiner Frau. Es ist vor allem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab angst vor meinem Vater

hallo ich hab euch schonmal geschrieben. ich weiß jetzt nicht den link oder so. es ging darum dass mein vater p***** sammelt. er hat viele inzestpornos wo es der vater mit seinen kindern treibt. das finde ich echt schrecklich. gestern hat er mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Spielsucht und andere Probleme

Liebes KuKa-Team, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, denn ich weiß nicht mehr, was ich noch tun könnte. Und zwar habe ich einen Zwillingsbruder, der spielsüchtig ist. Er hat schon über 6.000 Euro schulden, aber anstatt aufzuhören,...

Problem von Maik - 17 Jahre

Mein Vater verprügelt mich

hallo liebes kuka-team! meine mutter ist vor 1/2 jahr gestorben. seit dem drinkt mein vater täglich bis zum black-out. er fängt morgens an zu saufen und hört erst auf, wenn er ins koma gefallen ist.wenn er so sturzbesoffen ist, verprügelt er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will einfach nur sterben!

hallo liebes kuka team also ich habe ein problem,da muss ich erstmal ein bisschen weiter her holen.. also mein bruder starb im alter von 1 jahren wegen eines genfehlers,er lag seit seiner geburt in der intensivstation,meine mutter ist fast jeden...