Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe! Ich bin schwanger!

Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe vor par Tagen erfahren das ich im 4 Monat schwanger bin. Meine Mama hat das ganz gelassen hin genommen, aber mein dad will das ich abtereibe und das geht doch gar nicht mehr. Er sagt ja dann gehen wir...

Problem von Kleiner Kummerhase - 26 Jahre

Liebe ohne Sex?

Hallo! Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, seit 2 Jahren verheiratet. Eine Frage, die sich mitr seit langem stellt ist die, ob man bei uns beiden von Liebe sprechen kann, wenn wir seitdem wir verheiratet sind, noch nicht miteinander...

Problem von Chris - 16 Jahre

Meine Mutter akzeptiert mich nicht

Hallo KuKa_Team Ich hab seit neustem entdeckt, dass ich Schwul bin ...zuerst war ich etwas verwirrt aber es isch ja nich so schlimm. Auf jeden fall habe ich mit meinem ersten Freund zum ersten mal geschlafen und als ich sicher war, dass ich ihn...

Problem von Christina - 15 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Also es ist so: Meine Mutter kann keinen Haushalt führen und ich kann auch nicht vernünftig mit ihr reden. Sie macht mir das Leben zur Hölle! Wenn mal Freunde zu Besuch kommen, dann ist sie total peinlich!! Dann platzt sie ins Zimmer rein und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Tod des Vaters

Hallo liebes Team, ich bin zurzeit sehr verzweifelt weil mein Vater seit wochen über Rückenschmerzen klagt und einfach nicht zum Arzt will. Er hatte in der Vergangenheit schon Gesichtslähmungen (kuriert) welche Symptome für einen Herzinfarkt...

Problem von Kevin - 16 Jahre

Eltern aktzeptieren Freundin nicht

So ich schreibe jetz nochmal an euch, in der Hoffnung das mir dieses mal geholfen wird. Mein letztes Problem wurde leider nich beantwortet. Zum Problem: Ich hab seit 3 Wochen eine Freundin, die ich wirklich überalles Liebe. Ein Leben ohne sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter trinkt

Also meine Mutter war mal Alkoholikerin das ist aber schon länger her,deswegen mache ich mir oft Sorgen wenn sie etwas trinkt.Seit samstag 30.6 hat sie sich voll gesoffen. Daraufhin hab ich ihr mal gesagt das sie mein Bruder(16)mich und meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schulwechsel

Hi, seit ein paar Wochen hab' ich erfahren das es in der Schule für mich sehr schlecht steht und das ich gfährdet bin die 8 Klasse zuwiederholen...Als das mein Vater erfahren hat ist er vollkommen ausgeflippt und hat mich de ganz Zeit...

Problem von Shiri - 14 Jahre

In einer Klasse mit meinem Cousin

Liebes KuKa-Team, vor einem halben Jahr bin ich vorzeitig eine Klasse nach oben versetzt worden und bin seitdem mit meinem Cousin (unsere Väter sind Brüder) in einer Klasse. Bis vor einem Jahr kannten wir uns noch gar nicht richtig, erst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

der freund meiner oma...

hallo.... mein problem hat etwas mit dem freund von meiner oma zu tun.. letzen monat hatte ich geburtstag und meine oma sollte eigentlich um 14uhr da sein war aber erst um 16uhr da weil der freund(dieter)gesagt hat sie soll bis um 16uhr bei ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Rauswurf

Hallo mein vater will mich rausschmeisen und ich bin im zivildienst habe also einen geringen verdienst fange ab okt. nächsten jahres eine neue ausbildung an habe schon eine beendet. kann er das was sind denn meine rechte was kann ich machen ???...

Problem von Nina - 19 Jahre

Verliebt in den besten Freund des Ex-Freundes!

Liebes KuKa-Team!!! Ichschreib euch weil ich denke, dass ihr mir als aussenstehende Personen einen objektiveren Ratschlag geben könnt. Also mein Problem liegt darin, dass ich mich in den besten Freund meines Ex- Freundes verliebt hab. Deswegen...

Problem von Jasi - 15 Jahre

Meine Eltern sind zu streng

Hallo erstmal... also ich hab ein sehr großes problem ich bin 15 und meine eltern sind zu streng meine mutter erwartet von mir das ich im SOMMER (wo es viel viel später dunkel wird) um 18 Uhr pünktlich zu hause sein muss wobei dann andre bis...

Problem von Janine - 14 Jahre

Ich such meinen Vater

hallo,ich habe ein problem! ich lebe in einer pflegefamilie, dort geht es mir sehr gut, aber ich würde gerne meinen vater kennenlernen,da gibt es nur ein problem: mein vater ist marokkaner!(afrika) und das jugendamt würde sicher nicht dort hin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wunsch:Sex mit Mutter

Hey... Ich habe ein Problem. Ich möchte zu gerne mal mit meiner Mutter schlafen,weiß aber nicht wie ich es ihr klar machen kann. Ich weiß es ist verboten aber ich möchte es sehr gerne mal tun.Ich weiß nicht ob ihr es hinbekommt mir Tipps zu...

Problem von maximilian - 12 Jahre

Mein Bruder wird immer bevorzugt

hab ich zwar schonmal geschrieben aber hab keine antwort bekommen also neulich hatte ich mich mit meinem bruder übelst gebrügelt und bin einfach weggefahren mit meinem fahrrad ... der grund war.. meiner mutter is es egal und mein bruder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter mutet mir zuviel zu

Hallo, also ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll. Meine Mutter spinnt in letzter zeit wirklich. Zum einen ist sie putzwütig: Bsp.: Es darf kein Tropfen Wasser im Waschbecken sein, sonst rastet sie aus und fängt sofort an das ganze...

Problem von Jennifer - 11 Jahre

Ich möchte weg von der Stadt

hi hab da ien problem!!!Meine Eltern sind jetzt schon sehr lange von einander getrennt!!!Ich muss LEIDER bei meiner Mutter in Chemnitz leben.Ich darf nur jedes zweite Wochenende zu meinem Vater, den ich viel lieber habe als meine Mutter!!!Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde geschlagen

hallo.. also ich hab ein großes problem..meine eltern, ganz besonders meine mutter schlägt mich paar mal die woche..ich hatte schon viele angeschwollene arme und so, weil sie mich immer festhält..meistens geht es darum, dass ich mit IHR lernen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit den Eltern

hallo, ich brauche S?HR dringend hilfe, meine eltern mögen meine beste freundin nich und si mögen nich mal meinen freund, ausserdem streite ich mich seit fast einem jahr jeden tag mit den, es macht mich verdammt fertig,und dadurch geht es in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das Leben gerät immer aus den Bahnen..

Hi, Ich schreibe hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss... Mein Vater ist Arzt, aber hat jetzt sein Arbeitsplatz verloren und im Moment auch keinen Neuen gefunden. Das Geld ist schon seit Monaten knapp, es ist sogar so, dass ich von meinen...

Problem von Lilly - 19 Jahre

Ich will weg!

Hi @all, Obwohl ich schon etaws älter bin , als die meisten anderen hier, hab ich ein großes Problem bei dem ich eine Lösung finden möchte. Ich bin 19 und mache gerade eine schulische Ausbildung.Läuft eigendlich alles super ABER da es eine...

Problem von Sina - 16 Jahre

Probleme mit meiner Schwester

ich habe eine schwester ( 8 jahre) und einen Bruder ( 10 Jahre) . Mit meinem Bruder komm ich super klar,aber meine Schwester ist der Horror. Sie ist total falsch erzogen worden von meinen Eltern,was meine Mutter auch schon selbst zugegeben hat....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter und ihr krankhafter Kontrollwahn

Hallo zusammen! Ich wende mich jetzt an euch weil ich nicht wirklich weiß an wen sonst. Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Und zwar ist meine Mutter voll auf nem \"Ego-Kontrolltripp\". Sie kontrolliert mich den ganzen Tag und guckt dabei das...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund will seine Ex Freundin zum Geburtstag einladen

Hallo zusammen, mein Freund hat in der kommenden Woche Geburtstag. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Nun will er seine Ex einladen. Ich meinte, dass ich das nicht will. Er will daran nichts ändern. Wie würdet Ihr reagieren?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Darf meine Mutter den Kontakt zum Vater verbieten?

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Mein Problem ist folgendes!Ich bin 16 Jahre alt und werde nächstes Monat 17. Ich lebe bei meiner Mutter. Sie hat das alleinige Sorgerecht. Zu meinem Vater hatte ich jetzt 4,5 Jahre keinen Kontakt. Jetzt seit ca 4...

Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe(5)

Hallo Stephanie! Also als aller erstes,wollte ich mich bei Martin für das Feedback bedanken.Und natührlich bei dir für deinen Rat! Ihn anzeigen werde ich warscheinlich eher nicht. Aber ich habe mit meinen Eltern darüber geredet.Die waren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wohin? Vater oder Mutter?

ich hab echt kP mehr,was ich machen soll.....meine eltern leben getrennt,aba noch aufm selben grundstück,was sich bald ändert,denn meine muter will zu ihrem neuen freund auf den bauernhof(!!!)ziehen....und jezz will sie sogar vorher noch...

Problem von Heike - 43 Jahre

Heimweh meiner Tochter

Hallo, meine Tochter Mareike ist 14 Jahre und leidet sehr unter Heimweh. Jetzt steht eine Klassenfahrt an und sie will unter keinen Umständen mitfahren. Von vorherigen Ffahrten mussten wir sie immer mittendrin abholen, jetzt will sie wie gesagt...

Problem von Nina - 17 Jahre

Wie sollen wir nur rauskommen?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. eigentlich wissen meine Mutter und ich nicht mehr weiter. Mein bzw. unser Problem ist mein Vater und ich halt das langsam alles nicht mehr aus. Ich muss vielleicht etwas mehr...

Problem von Simone - 43 Jahre

Trotzige Tochter

Hallo Team vom Kummerkasten, ich wende mich an euch,weil ich bezüglich der Erziehung meiner 8-Jährigen Tochter mit meinem Latein am Ende bin. Langsam hab ich nicht mehr die Kraft täglich vom neuen mit ihr zu kämpfen für jede Kleinigkeit.Es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Opa ist Alkoholiker

Hallo, ich bin seit 5 monaten jeden tag depremiert. Ich muss immer an meinen Großvater denken, der Tablettensüchtig ist und dazu Alkoholiker. Er Hatte mit dem Alkohol angefangen als er erfahren hat, dass er Krebs hat (den er jetzt besiegt hat)....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Meine Mutter läßt nicht mit sich reden

Trotz meines doch fortgeschrittenen Alters möchte ich mich an Euch wenden. Meine Mama hatte vor fünf Jahren einen körperlichen Totalzusammenbruch mit Lungenentzündung, Schlafkoma etc. Sie wäre damals fast gestorben. Meine Schwester und ich...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

Ich will das alles wie früher ist

naja bei mir ist es so vor ca 3 jahre hat mein Dad meine Mam bedrogen und war eine Nacht weg ohne es uns zu sagen. nach einen tag kam er wieder meine Mama hatte beschlossen ihn raus zu schmeißen. ich hab nur noch heult. ich war sooo sauer aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wenn man ausziehen will...

Meiner Freundin geht es zuhause gar nicht gut, ihre Eltern streiten dauernd und ihr geht es psychisch ohnehin schon sehr schlecht. Jetzt möchte sie ausziehen, sie ist übrigens in meinem alter, hat aber ihr Abi noch nciht. Ihre Eltern haben nciht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern mögen Freund nicht

hallo! ich habe einen freund,der ist 17 und ich 14..jedoch verstehen wir uns super..da ich nicht unterentwickelt ^bin oder so..ich entschloss es meiner mutter zu erzählen,da ich dachte, sie würde das verstehen-schliesslich wollen die eltern ja...

Problem von Pauline - 18 Jahre

Vater trinkt nach 16 Jahren wieder

Bitte antwortet mir, ich habe euch vor ca 1 Woche dieses Problem geschildert, ich kann nicht mehr, ich bin fertig, esse kaum noch, und muss nur noch weinen. Danke

Problem von Tanja - 13 Jahre

Ich habe nur noch Ärger mit meinen Eltern

seit ungefähr einem halben Jahr komme ich überhaupt nicht mehr mit meinem Vater klar. Wenn wir etwas reden ist es entweder die Frage "hast du dein Zimmer aufgeräumt un gelernt" oder so etwas. Und wenn ich ihn etwas frage werde ichimmer gleich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stundenlang vorm Laptop

Hallo.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ,mein Vater ist oft Arbeiten und dann ist nur noch meine Mum zu Hause. Ich sitze gerne vorm Laptop und Chatte.Meist viel zu langemanchaml 5 Stunden am Tag, es ist vielleicht ein bisschen viel,...

Problem von Mia und Janie - 12 Jahre

Tod von Schwester und bester Freundin (2)

Hallo, wir sinds noch mal, da unser letzte Mail leider nicht beantwortet wurde! Also, es ging darum, dass unsere beste Freundin und Schwester vor einer Woche verstorben ist! Laya, sie hat hier auch hin geschrieben!Ende 2006, sie ist später als...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Mein Vater beschimpft mich

hallo ! ich brauche unbedingt hilfe ! ich hab in letzter zeit ein wenig dreck am stecken mit der polizei weil meine freundin geklaut hatte ! und wie gesagt mit gehangen mit gefangn ! mein vater kam eines tages dann halt in mein zimmer hat mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe die Beziehung meines Vaters zerstört

hi em also seid 8 jahren ungefair hat mein papa eine neue freundin und sie kommandiert meinen papa rum als wär er ihr eigentum und ich vertseh mich gar nicht mit der und ich hatte sie schon einmal so weit das sie auszieht und dan kamm si enur...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Hallo Ich leide seit meheren Monaten unter schwerern Depressionen,weil ich vergewaltigt wurde,von meinem arabischen Vater. Ich bin ein uneheliches Kind. Alle hassen mich! Bitte helft mir,ich traue mich nicht zur Polizei zu gehen,weil ich nicht...

Problem von Anonym (w) - 45 Jahre

Ich weiß nicht was ich mit meinem Sohn (16) machen soll

Hallo Ich habe drei Kinder. Zwei Töchter (24 und 11) und einen Sohn (16) Meine älteste Tochter ist schon ausgezogen. Meine 11-Jährige macht eigentlich keine Probleme, aber mein Sohn. Wir sind nur noch am Streiten das fängt schon morgens an,...

Problem von Anja Müller - 45 Jahre

Probleme mit der Mutter

hallo, bin hier zum ersten mal und hoffe das mir jemand helfen kann. ich habe ein echtes Problem mit meiner Mutter. ich bin geschieden und habe seit zwei Jahren einen lebenspartner, wir lieben uns sehr. Er ist auch immer lieb und aufmerksam und...

Problem von Betül - 17 Jahre

Was kann ich machen (3)

http://mein-kummerkasten.de/109861/Was-kann-ich-machen-2.html Liebe Sabine, ich brauch wieder jemanden dem ich mein Herz ausschütten kann... Du hast mit deinen antworten so recht das glaubst du garnicht. Es gibt momente da Klappt es mit mir und...

Problem von Sandra - 32 Jahre

Probleme mit der Schwägerin

hallo mein problem geht um meine schwägerin! vor drei jahren verstarb meine schwiegermutter bis dahin war von meiner schwägerin selten mal was zu sehen oder zu hören! aber dann finge es an und zwar damit das sie alles an sich nahm was ihrer...

Problem von Pauline - 18 Jahre

Vater trinkt nach 16 Jahren wieder

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt, denn ich bin echt verzweifelt! Also: Seit 16 Jahren hat mein Vater nichts mehr getrunken. Damals, als ich noch klein war, hat er scheinbar meine Familie geschlagen, hat meine...

Problem von Andreas - 35 Jahre

Alleiniges Sorgerecht als Vater

Hallo und ich bin froh, dass ich diese Homepage gefunden habe. Meine Frau ist vor ca. 10 Monaten bei mir ausgezogen und hat beide Kinder (4 und 8 Jahre) bei mir gelassen. Hab ja auch kein Problem damit, sind ja auch meine Kinder. Habe mit der...

Problem von Julia - 17 Jahre

Ich will zuhause raus

Hallo!! Ich bin 17 und weiß das das nicht gerade einafch ist dann zuhasue auszuziehen aber ich habe mich nur noch mit meiner mutter in der Wolle!! deswegen wollte ich ausziehen!! aber ich weiß nicht wie ich das schaffen kann ich habe ja nicht...