Problem von Anonym - 52 Jahre

Fühle mich wie Dreck behandelt

Bin seit 1992 im Rollstuh und komme sehr selten rauss. Bevor es so kam lief hier alles noch gut. Doch mein Mann hat sich seit paar Jahren geändert und ich glaube das es mit mir und den Rollstuhl was zu sagen hat. Er geht mit mir selten rauss und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigung vom bruder

hallo. mein problem liegt zwar schon länger zurück, aber ich kann da einfach nicht drüber weg kommen. ich erzähle jetzt erstmal was geschehen ist: es war so, das mein bruder 11 jahre alt und ich 9 jahre alt war. immer wenn wir alleine zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mutter ist Alkoholikerin

Liebes Kuka-Team..... Oh man wo ich anfangen? Meine Familie ist keine Familie mehr. Jeden Tag ist Stress und immer dann, wenn meine Mutter was getrunken hat... und das ist nicht grad selten. Ich bin schonmal ausgezogen, um dem Stress...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Zu strenge Eltern (2)

Liebes Kummerkasten-Team, liebe Phine! Vielen vielen Dank für eure Antwort. Ich hatte euch mit dem Thema Thema "zu strenge Eltern" geschrieben. http://mein-kummerkasten.de/84157/Zu-strenge-Eltern.html Ich würde gerne erzählen wie es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Materielle Liebe

Es ist nicht leicht das in Worte zufassen, das allgemein zu erzählen und genau zu erfassen was eigentlich das Problem ist, geschweige denn überhaupt fremde Hilfe zunutze zu ziehen. Dennoch ziehe ich es nun in erwegung.. Unsere Familie besteht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater

Ich hasse mein Leben Meine Eltern streiten sich seit ich denken kann...Mein Vater hatte immer nur Geldstrafen...Meine Mutter musste alles bezahlen,weil sie ja verheiratet sind ... Vor ein paar Monaten ist mein Vater ausgezogen...immer wenn wir zu...

Problem von Sola - 15 Jahre

Darf sie mich überhaupt allein lassen?

Hallo, es geht um meine Mutter. Wir wohnen zusammen in einer Wohnung im Ausland, wo ich auch noch in die Schule gehe. Mein Vater wohnt in Deutschland. Wir haben hier auch noch ein kleines Appartment, das ca. 10 Minuten von unserer Wohnung...

Problem von Anonym - 51 Jahre

manipuliertes Kind

Hallo mein Freund, mit dem ich einen 11 jährigen Sohn habe ,hat immer ihn gegen mich ausgespielt.Seine gute Position verschafte sich durch ständiges kaufen von materielen Sachen.Kurz vor Weihnachten zog er aus,was die ganze Hölle ausgellöst...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist es das Geld??

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meinen Eltern und zwar habe ich von ihnen eine Eigentumswohnung kriegt und muss meine monatlichen beiträge dazu leisten (betriebskosten, strom, heizung) und wenn ich meinen eltern das...

Problem von Isa - 13 Jahre

Ist mein Vater krank?

Hallo liebes Kummerkasten- Team, mein Vater holt mich regelmäßig mit den Auto von der Schule ab. Dabei soll ich ihn dauernd mit meinen Händen den Mund zu halten. Am Anfang war das ja immer ganz lustig, aber langsam mache ich mit Gedanken, weil...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwierigkeiten mit der Stiefmutter

:...gestern ist mal wieder die freundin von meinem vater durchgedreht ... und dann haben wir die versucht zu beruigen und die hat wild um sich geschlagen... ... die hat mir sogar ein stuhl gegen die beine geschmissen. naja dann is dir irgentwann...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Meine Schwester ist am Ende

hallo... ich habe vor ein paar wochen schon einmal geschrieben, leider aber noch keine antwort bekommen. ich bitte euch um hilfe, ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht was ich tun soll. meine schwester (die auch probleme mit sich selbst...

Problem von anonym - 20 Jahre

Viele Dinge, die mir Probleme machen

Ich komm mit meiner Mutter nicht mehr klar. Es gibt Zeiten da ist alles in Ordnung, aber dann auch wieder nicht. Neulich hat sie mich als dumme, blöde S** beschimpft. Und ständig macht sie mir Vorwürfe, dass ich so schrecklich aggressiv bin und...

Problem von Barbara - 14 Jahre

Meine Familie zerbricht

Ich habe seit ein paar Monaten das Gefühl,dass meine Familie so zu sagen Zerbricht. Meine Eltern streiten nur noch, egal über was, sie streiten. Gestern haben sie sogar darüber gestritten, wer Schuld daran hat, das mein kleiner Bruder,der ist 4...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ehe gefährdet

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich bin 29, verheiratet und habe zwei Kinder % Jahre und 10 Monate alt! Mit meinem Mann bin ich seit vier Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Meine große ist von einem anderen Mann- am Anfang der...

Problem von Julia - 16 Jahre

Blödsinn während der Freizeit - lebensgefährlich

Ich gehe seit ungefähr einem Monat immer mit meinen Freunden weg und wir bauen scheiße. Wir beschädigen kein Eigentum oder sowas, aber wir machen Sachen die...die uns selbst gefähreden. Das machen wir einfach nur so aus Spaß, das ist halt...

Problem von Jaqueline - 16 Jahre

mein Bruder dreht durch...Internetspiele - Computersucht

Hallo liebes KUKA-Team! Ich bin wirklich sehr ratlos und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder ist 15 Jahre alt und ein absoluter Familientyrann. Am besten schildere ich euch erst mal unsere Familiensituation damit ihr euch besser in mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tod meiner Cousine

hallo liebes kummerkasten team, bei mir geht es darum dass sich meine cousine vor kurzem umgebracht, sie hat selbstmord begangen und das macht mich total fertig meine ganze familie ist total schockiert. sie hat nicht mal ein brief hinterlassen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund mit Kind - meine Eltern rasten aus

HALLO, ich habe heute morgen von meinen Eltern angedroht bekommen vor die Tür gesetzt zu werden weil ich seit kurzem einen Freund habe, der ein Kind hat u. kurz vor der Scheidung steht. Es ist jetzt nicht so, dass es mir finanziell das Genick...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Spießer

Also irgendwie kommt mir mein Problem sehr klein vor, wenn ich lese, über was die anderen so schreiben. Im grunde genommen komme ich mit meinen Eltern ziemlich gut klar, aber immer wenn es darum geht, dass ich auf irgendeine Party oder so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

PC-suechtig

Hmmm.... Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht so recht in welche Kategorie ich es eintragen soll.... Denn Eigentlich betrifft es mein ganzes Umfeld... Mein Problem ist folgendes; Ich bin Computer und (Computer)Spiele süchtig. Meine Eltern...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Ich denke an Selbstmord (6)

Huhu (wäre super wenn Maja antworten könnte) Also ich bin mom total am Ende. Bei mir ist es so das ich eigentlich 1 Jahr jetzt krank geschrieben bin bei meiner Schule. Und dann die Chance habe einfach die Realschule+Ausbildung nochmal von vorne...

Problem von Mirela - 15 Jahre

Ich kenne meinen Vater nicht

17 januar 2007 ich habe meinen vater schon mein ganzes leben nicht mehr gesehen meine mutter hat meinen stiefvater kennengelernt und sind dann gleich nach der heirat nach deutschland gefahren und ich weis nicht was er über mich denkt manchmal...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Umgangsrecht

Ich habe mich 2005 im Juli von meinem Mann getrennt (ich bin mit Polizei aus der Wohnung) unsere Ehe besteht zum grossen Teil aus Gewalt. Wir haben eine 2,5 jähirge Tochter..... wir haben gerichtlich vereinbart das es einen betreuten umgang gibt...

Problem von chistine - 40 Jahre

soll ich meine Tochter sich selbst überlassen

Hallo,Ich bin seit acht Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.Meine Tochter ist jetzt 16. Die Beiden haben sich noch nie richtig gut verstanden. Sie schafft es uns gegeneinander auszuspielen. Mein Mann bleibt selten ruhig...

Problem von sarah - 13 Jahre

ich will nich mehr leben

meine eltern haben sich gestritten und mein vater ist ausgezogen und jetzt schreit meine mutter mich nur an weil mein kleiner bruder ist ihr liebling.ich werde nur angeschrien und so , ich weiß nich mehr weiter ich möchte meiner mutter gerne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern streiten

hallo! ich habe angst. meine eltern streiten sich im moment ständig und versuchen mir es zu verheimlichen.sie lieben sich nicht mehr.ich finde das schrecklich, denn wir waren immer eine glückliche familie!ich will auf keinen fall, dass sie sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit der Mutter

Hallo Kummerkasten Team! seit etwa 2 monaten hab ich öfter streit mit meiner Mutter ich weiss nicht mehr was ich machen soll:Dauernd motz ich meine Mutter an und dann beginnt ein richtiger Streit denn hab ich den ganzen Tag keinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nach der Trennung meiner Eltern

Hallo, ich hab ein Problem in meiner Famile, meine Eltern haben sich kurz vor Weihnachten getrennt & nun leben sie getrennt, zur Zeit lebe ich noch bei meiner Mum. Doch jetzt soll ich mich entscheiden, Mum oder Dad ?! Bis vor kurzem war ich mir...

Problem von Alex - 17 Jahre

Amgst vor meinem Vater - Zeugnisse

Hallo , Ich weiss nicht mehr weiter seit 2 Wochen fühle ich mich leer und Ich schotte mich vor meinem Vater ab IcH habe 2 mal den jackpot auf dem Zeugnis 2 x die 5 und habe tierische angst meinem Vater davon etwas zu erzählen :( . Habe angst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dominanter Vater

Hi, Erstmal will ich das Team hier loben, hab mir schon oft mit Hilfe der Suchfunktion was durch gelesen, was mir dann auch weiter geholfen hat . Zu aller erst, ich hab kein Problem, das Problem hat meine Freundin, sie ist 16 und wir sind ein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Allgemeine problematik

Hallo Ich bin der Chriss 21 Jahre aus dem schönen Süden Bayern´s. Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin (feste Beziehung). Der Grund hierfür ist sicher ein Übermaß an Schüchternheit, aber ich werde (und muß) ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger und niemand akzeptiert es

Liebes Kuka - team Seit über 1. woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das erste, was meine mutter den arzt frage, wann der nächste abbruch termin ist. Das schockte mich schon ganz schön arg, da ich es noch nicht mal realiesiert...

Problem von Anja - 19 Jahre

Angst um meine Familie

Hallo!Nach dem Tod meines Vaters hat meine Mama viel durch gemacht nur das was wir im moment erleben übertrifft alles...Vor 8 Jahren ca lernte meine Mama einen neuen Mann mit dem sie zwei Kinder bekam...und damit begann der schrecken...Wir...

Problem von Andrea - 23 Jahre

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht

Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich verstehe die Welt nicht mehr, meine Eltern sind so stur! Ich bin 23 Jahre alt, und lebe zur Zeit noch bei meinen Eltern, möchte aber im Frühjahr ausziehen und mit meinem Freund zusammenziehen. Über mein Freund...

Problem von Jenna - 15 Jahre

Meine Mutter versteht mich nicht

Hallo ich brauche mal euren Rat meine mutter und ihr freund haben sich vor kurzem getrennt ich habe ihn sehr gemocht sie waren immerhin eine lange zeit zusammen und er war fü mich mehr ein vater als mein leiblicher vater.ich bin sehr sehr traurig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ausgezogen...

Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich mich vor etwa 5 Wochen heftig mit meinen Eltern gestritten. Jahrelang aufgestauter und unterdrückter Streit kam hoch... Schließlich kam es zu dem Punkt, dass ich wie des öfteren von meinem...

Problem von melly - 22 Jahre

sexueller missbrauch?

meine 4j.alte tochter lebt bei mir und meinem mann.vor 2j.habe ich mich von ihrem vater getrennt.sie ging öfters zu ihm hin und hat auch dort geschlafen.nach ca.einem jahr erzählte sie mir das der papa mit einer faru im bett gekämpft hat(für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen mit 16

Meine Eltern schränken mich immer mehr in meinen außerschulischen aktivitäten ein und es gibt immer öfters Streit mit ihnen. Eine Freundin von mir lebt in einer betreuten Wohngemeinschaft, aber ohne irhe Eltern, Ich wollte fragen wie das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter hat Tagebuch gelesen

Hey Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich fang einfach mal an. Es passierte eben. So vor ungefähr einer halben Stunde. Ich war in unserem Wohnzimmer, als ich merkte, dass ich mein Handy nicht bei mir hatte....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Nur noch der Hausbau

Liebes KuKa-Team, ich habe ein ziemlich dummes Problem. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Naja, meine Eltern sind eigentlich ziemlich cool. Hatten immer ein offenses Ohr für mich und meine Probleme, man konnte mit ihnen über alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Hallo Ich lebe jetzt seit 16 jahren in dieser Familie und es wird immer schlimmer, vielleicht weil mir das jetzt mehr bewusst ist wie schlimm es hier ist zu leben, oder weil es wirklich schlimmer ist ich weiß es nicht. Meine Mutter hasst mich, so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Onkel ist tot

Mein Paten-Onkel ist vor zwei Monaten gestorben trotzdem wein ich immer wenn ich etwas von ihm sehe mein oma lebt jetzt ganz allein und er sagte schon lange bevor er starb wenn ich sterbe weint nicht weiter um mich denn ich lebe in euren herzen...

Problem von Jana - 16 Jahre

Meine Eltern sind gegen meinen Freund

Hi!! Ich habe echt probleme mit meinen Eltern wegen meinem Freund Carsten(26)!!Ich sehe ja ein das er ziehmlich alt für mich ist, es sind immerhin 10 Jahre.Ich habe meinen Eltern ja schon vorgeschlagen das Carsten sich vorstellt, aber das wollen...

Problem von Coleen - 17 Jahre

Alkoholproblem

hi liebes kuka-team, ich habe ein großes problem.. meine mama trinkt und das macht mich total fertig.. früher hielt es sich wenigstens noch in grenzen,aber zur zeit beginnt sie mit dem trinken sogar schon morgens.. ich hab so angst das ihr mal...

Problem von Thomas - 21 Jahre

Meine Mutter macht meine Beziehung kaputt

also ich habe seit einem jahr eine freundin sie ist 16, ich habe erst sehr spät meine ausbildung angefangen weil ich keinen abschluss hab in der probezeit hab ich dann die stelle verloren es kommt immer wieder zu streitereien mit meiner mutter...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Familie - Liebe

hallo zuammen! ich hab ein problem das ich einfach nicht merh tragen kann. ich bin mit mein freund jetzt schon fast 2 jahre zusammen. bevor ich mit ihm zusammen war, war ich 2 jahre in ihn verliebt.ich hab versucht ihn zu vergessen weil er der...

Problem von Jens - 35 Jahre

Mutter macht mich krank!

Seit meiner Kindheit benutzt meine Mutter sämtliche Mittel der Manipulation (Liebesentzug/ Liebesbeweis) und Steuerung mit Hilfe eines schlechten Gewissens. Sie schreckt auch nicht davor zurück sich Verwandte und Freunde als Verbündete dazu zu...

Problem von mimi - 15 Jahre

weis nicht was ich machen soll

hallo ich bins wider ich hab ja aussgesagt beim rechtsanwalt und das war ja das 2 mal das er mich sexuell belästigt hat und die rächtsanwältin hat mich auch befragt was letztes jahr war und ich hab das ja gesagt und mein vater hat heute...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Keiner in meiner Familie kann mich verstehen

Meine Familie versteht mich nicht. Meine Familie besteht aus meiner Muter und meinem 16 jährigen Bruder. Ich bin grad dabei mein Abi irgendwie zu schaffen. Jedoch legt mir meine Mama aufgrund eines Streites Steine in den Weg und erschwert mir...