Problem von Nicole - 13 Jahre

Zu strenge Eltern

Liebes Kummerkasten-Team! Ich heiße Nicole und bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse auf ein Gymnasium für Mädchen. Ich bin eigentlich sehr gut in der Schule aber in diesem Jahr haben wir einen neuen Chemielehrer bekommen und in der...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Der Sohn driftet ab

hallo liebes kummerkastenteam, es geht um den fast 18 jährigen sohn meines partners, mit dem ich fast 2 jahre zusammen bin, aber nicht zusammen wohne. mein partner lebt mit seinem sohn zusammen in einer 2-raum-wohnung. er kauft ein, wäscht,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eigentlich hatte es mich nicht gestört (3)

Hey Maja! Vielen Dank, dass ich noch mal eine Antwort von dir erhalten habe! Ich finde du hast Recht, und ich lasse mir auch nichts mehr von anderen einreden. (http://mein-kummerkasten.de/81153/Eigentlich-hatte-es-mich-nicht-gestoert-2.html) ...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Stress mit dem Outfit meines Sohnes - Teil 2

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hatte Euch im Sommer schonmal geschrieben und auch eine Antwort bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle auch bedanken möchte! Leider ist mein Problem nicht wirklich gelöst, eher im Gegenteil. Es ging ja...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bevorstehende Trennung meiner Eltern

Liebes Team, alles wurde mir im letzten Herbst erst richitg bewusst. Ich kann mich noch genau an den Abend errinern. Meine Eltern hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und obwohl mein kleinerer Bruder und ich Freunde da hatten, die auch mit...

Problem von Jojo - 16 Jahre

Mag sie mich nicht?

Meine Mutter ist schon lange sehr barsch und unhöflich zu mir, ich habe im moment viel in der Schuel zu lernen und kann deshalb nicht so richtig im haushalt mithelfen,dafür entschuldige ich mich auch oft. Sie ist trotzdem immer fies und ich...

Problem von Sven - 16 Jahre

Mit 16 ausziehen

Guten tag Ich habe seit ungefähr 5 jahren stress mit meiner mutter.wir sind drei mal umgezogen und sie hatte in der zeit 2 neue Männer.Es geht einfach nich mehr ich weiß nich was ich noch tun soll wenn ich ausziehen könnte wäre alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern streiten

Halli Hallo Lieber Kummerkasten, meine eltern streiten sich nicht wirklich richtig aber meine mutter sagt mir manchmal das mein vater oft witze auf ihre kosten macht und das sie schon oft mit ihm geredet hat aber sich nix geändert hat. Sie hat...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Keine Familie mehr

Hallo, meine Eltern trennten sich 2000 meine mutter zog aus im Oktober 2000 im januar 2001 meine Schwester im februar dann mein Bruder, von da an war ich alleine mit meinen Vater! Ich stellte meinen schmerz zurück und machte echt alles für ihn!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schwester weint immer

Hi Ich habe selbst eigentlich kein Problem (mehr) aber ich glaube meine Schwester(12) hat eins!!! Sie ist von aussen her immer so "fröhlich" tut so als hätte sie keine Probleme aber ich denke sie hat irgendein Problem das sie niemandem zeigen...

Problem von Heike - 28 Jahre

Mein Sohn erzählt in der Schule ich würde ihn schlagen

Liebes Team, erst einmal ein großes Lob an diese Seite und die Mühe die Ihr euch gebt um so vielen Menschen zu helfen und ihnen Mut zu zusprechen. Heute kamen meine Söhne, 7,8, nach der Schule nach Hause. Sie waren Mittagskinder weil wir...

Problem von Adriana - 15 Jahre

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

Liebes KuKa- Team, ich habe ein Problem... Ich bin vor einer Woche mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen, hab jedoch keine Ahnung, wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich will sie nicht länger belügen oder ihnen das verheimlichen... Ich...

Problem von Verena - 16 Jahre

Mein Mutter ist Alkoholikerin

Mein Mutter trinkt jeden Abend eine Flasche Coniac. Sie ist immer unkontrolliert, aggressiev und gewaltbereit. Ich habe keinen der mir richtig Helfen kann. Mein Vater meint ich solle mich ändern und meiner mutter keine Gründe mehr geben, sich...

Problem von Sarah - 15 Jahre

mutter nervt wegen essstörung

Hallo .. ich hab da ein problem, also meine mutter meint so weit ich finde , dass ich eine essstörung habe .. ich esse total gerne und viel .. aber wenn meine mutter arbeitet bekommt sie halt nicht mit ,w en ich esse und wenn sie dann essen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beschissener gehts glaub ich nicht mehr

Hallo Ich habe mehrere Probleme... Zu einem sind es meine Eltern die mir ständig irgendwelche Vorwürfe machen das ich doch zu nichts zu gebrauchen wär usw. Ich bin seid Ausgust in ner Ausbildung und bekomme nur 300 Euro Monatlich. Meine...

Problem von Chrisi - 13 Jahre

Hilfe mein Vater nervt

Hallo Ich komme überhaupt nicht mit meinem Vater klar er schreit mich schon an wenn ich eine schlechte note hab er macht mich fertig.Ich leide auch an magersucht doch mein vater nervt mich er sagt ich werde sterben wenn ich so weiter mache und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern akzeptieren Fernbeziehung nicht!

Hallo, aus meiner verzweiflung schreibe ich euch jetzt.ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.vor paar monaten habe ich einen jungen im internet kennengelernt,alles lief gut! ich chatte täglich mit ihn und deren freunden,wir verstehen uns...

Problem von Lozano - 18 Jahre

Halbbruder

Hallo liebes KuKa! Ich wollte euch kurz um einen Rat beten! Ich habe ein älteren Halbbruder (25) und schon seit einer Woche reden wir nicht mehr miteinander und wenn dann streiten wir sinnlos! Seiner Meinung nach würde uns nichts verbinden und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Eltern

Ich habe seit 5 monaten einen Freund, meine Mutter hat drauf bestanden das ich meinem Vater von meinem Freund erzählen.Ich habe es getan,hab ihn meinem Vater vorgestellt.Natürlich ist er nicht zufrieden,es war klar.Wenn ich etwas Zeit mit meinem...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Erziehung - mein 2jähriger Sohn ist nicht zu bändigen

Hallo.... Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll,aber ich versuche einfachmal darauf loszuschreiben.Also erstmal muss ich sagen ich habe zwei Kinder im alter von 2 und 8 Jahren.Mit meiner Tochter 8 habe ich eigendlich keine problerme ausser wer...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eltern und Freund

liebe leute! ich wende mich mit folgendem problem an euch. ich bin seit über zwei monaten glücklich verliebt. ich habe einer sehr sehr lieben freund mit dem ich mich ausgezeichnet verstehe. er ist nach ca 1.5 monaten zu mir gezogen da er seit...

Problem von mimi - 13 Jahre

ich halt´s hier nicht mehr aus

lieber kummerkasten also wenn ich nach hause komme dann gibt es immer essen ,dass finde ich ja auch gut so aber wenn meine schwester was nicht mag dann muss sie es nicht essen und wenn ich was nicht mag dann heißt es immer ja du isst das jetzt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mutter will mich rauswerfen

Hallo liebes KuKa team, seit einigen Monaten streite ich mich meiner Mutter den ganzen Tag lang. Es ist nun soweit, dass wir nicht mehr miteinander reden und sie mir ansonsten nur noch androht mich rauszuwerfen. Nach anfänglichem Schrecken,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholsüchtig

Hallo. Meine Mutter ist Alkoholkrank. Sie hat ca. 14 Jahre lang heimlich bei uns im Keller Alkohol getrunken. Das merkte man daran, das sie mehrmals am Abend runter in den Keller lief, dort eine Zeit verweilte und dass ihre Stimmung immer besser...

Problem von Olga - 28 Jahre

gewaltätiger Schwager

Hallo liebe Leute, bitte helfen Sie mir ein Problem zu lösen. Meine Schwester stammt aus Russland. Sie hat einen Aussiedler geheiratet. Sie hat einen Sohn, der noch aus der erster Ehe stammt. Er ist mitlerweile 12 Jahre alt. Meine Schwester lebt...

Problem von Julia - 16 Jahre

Das 2. Kind mit 16

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind in 6 Monaten. Mein Freund (19) ist der Vater beider Kinder, doch das Problem liegt an seiner Mutter, sie hat zu mir gesagt, jetzt schleppst du schon das 2. Kind an, mich hat das sehr verletzt,...

Problem von Susanne - 35 Jahre

Schulprobleme meines Sohnes

Hallo mein Sohn ist 11 Jahre und hatte schon immer ein wenig probleme in der Schule.Seit er in der 5 Klasse ist geht es immer schlechter. Er macht jetzt in Klasse 6 fast in keinem Fach Hausaufgaben und im Unterricht Quasselt er nur oder macht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vater

Hallo, meine Eltern haben sich 5 Jahren getrennt, weil meine Mutter einen neuen Freund hat. Mein Vater war damals am Boden zerstört, obwohl er den größten Teil, Schuld hat an der Trennung. Er hat nach 2,5 Jahren wieder geheiratet, mit der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tod meiner Schwester

Liebes Kummerkasten-team, vor 3 jahren starb meine schwester bei einem autounfall. Das ganze ist jetzt schon einige zeit her aber ich habe es nie wirklich verkraftet. Damals als das ganze passiert ist war ich erst 12 aber ich hatte das gefühl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen mit 16?

Ich habe in letzter Zeit starke Probleme mit meinen Eltern.Ich werde beleidigt(falls ich denn angeredet werde),mir werden meine Freizeitmöglichkeiten genommen(durch zu wenig Taschengeld;12? im Monat) und ich wurde, zwar vor 2 Jahren massiv...

Problem von Saina - 16 Jahre

Betreutes Wohnen

hallo ich wohne bei meiner mutter und meinem stiefvater und ich hab noch zwei stiefschwestern und n halbbruder... ich komme hier mit niemandem klar, meine mutter sagt sie bereut es mich nicht abgetrieben zu haben und sie will mich nicht mehr...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Warum versteht mich denn keiner?

hallo, ich habe echt ein rießen problem. ich bin vor 2 jahren nach sachsen gezogen. habe davor 12 jahre in baden-württemberg gelebt und dort nun meine freunde hinterlassen. trotzdem treffen wir uns noch in den ferien. meine beste freundin hat...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Soll ich meinem Bruder befriedigen ?

Hi liebes Kuka-Team Aalso, ich hab nen Bruder (der ist 14) und wir sind sehr offen zu einander ! ( Wir duschen zusammen, haben gemeinsam unsere Körper erkundet ,......) Mein Problem ist jetzt: Mein Bruder hat sich letztens in einer Schlägerei (...

Problem von Achim - 46 Jahre

Mein Junge!

Tach! Seit ca 3 Monaten verkehrt Mein Sohn in Rechten Kreisen!Die haben Alle Glatze und tragen so komische Schuhe!Er wird auch immer frecher und hat Meine Frau(Seine Stiefmutter) desöfteren Polaken H*** genannt!Ich weiss langsam nich mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen? Ich liebe sie doch beide

Meine Eltern leben seit fast 9 Jahren getrennt und sind auch schon 4 Jahre geschieden. Meine Eltern streiten sich seit ich lebe, aber jetzt wird es immer schlimmer. Mein Vater bezahlt kein Unterhalt und meine Mutter hat fast kein Geld, obwohl sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Familie stellt sich gegen mich

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß es gibt dutzende Teaneger die eure Hilfe brauchen und ich brauch sie dringend.Ich schreibe euch schon zum 2.mal und hoffe ihr könnt mir dieses mal schnell antworten. Also meine Problem ist es immer noch...

Problem von Katrin - 20 Jahre

Ich will mein Kind nicht zur Adoption freigeben

Jetzt erst mal hallo, ich habe eine Frage oder eher gesagt ein Problem. Ich wurde ungewollt schwanger. Ich bin jetzt schon im 4.ten Monat. Der Vater des ungeborenen Kindes ist von Anfang an dagegen. Ich hab mir lang überlegt ob ich es bekommen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Frau oder Eltern ?

Hallo! Ich habe mit 22 ( cih weiss ist ziemlich früh ) geheiratet! habe jetzt auch ein 18 Monate altes süsses Mädchen! Naja ich gehe von Montags bis Samstags in die Arbeit und am Sonntag abend geh ich auch Jobben um meine Familie...

Problem von Natascha - 17 Jahre

Schwester hat große Angst(2)

Liebe Sabine Ich danke dir herzlichst für deine Antwort. Leider kam deine Antwort erst spät,aber ich weiß ja wieviel ihr zu tun habt.Trotzdem vielen vielen Dank. Alexandra und Ich haben mit unserer Mutter gesprochen. Sie war zwar maßlos...

Problem von Mike - 26 Jahre

Kurze Trauert, schon eine Neue

Hi Leute!! Meine Mutter ist im Oktober bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und jetzt nur 2 Monate später tanzt mein Vater mit einer Neuen auf. Bin am verzweifeln. Hab diese Person 1x gesehen und bin seither nicht mehr nach Hause gekommen....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Geschlagen und mehr

Hallo, Ich bin 26 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn 2 Jahre. Mein Freund ist seit kurzem frisch geschieden und ist 23 Jahre älter als ich. Aber das ist nicht mein Problem. Er ertrinkt seinen Frust und seine Probleme im Alkohol, dabei hat er...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Eheprobleme

Ist unsere Ehe noch zu retten? Hallo ich bin xxx, Ehefrau , Mutter von 3 Kindern 38 Jahre und seit 16 Jahren verheiratet. Ich habe ein großes Problem mit dem ich nicht mehr alleine sein möchte. Mit dem 40. Geburtstag meines Mannes begannen die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Strenge Mutter

meine eltern verbieten mir in letzter zeit fast alles. wir möchten bald einen dvd abend machen und meine eltern sagen ich sei in englisch sehr weit hinten mit dem stoff, dabei stimmt das gar nicht. meine eltern, vorallem meine mama ist was schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine tote Schwester

Hallo, ich geh schon seit ungefähr nem jahr zu ner therapeutin, da hab ich dan auch so sachen erzählt, macht man ja, was sonst. bei mir ist es halt so, dass ich nicht gern mit anderen menschen rede, außer meiner familie, meine therapeutin...

Problem von anonym - 19 Jahre

Mit Mutter Zimmer teilen

ich lebe mit meiner mutter in einer kleinen wohnung. Ich habe fast nie Privatsphäre , ständig kommt meine mutter ins zimmer (auch Nachts zum Schlafen )und dan gibt es streit.es kann daswegen auch kein freund zu nacht bleiben . zuzeit gehe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso hört mir keiner zu

Ich habe das Problem das seit dem Tod meines Opas meine Familie nicht mehr auf mich eingeht. sie loben mich nicht und beachten mich nicht ich versuch doch nur mein bestes zzu geben. was soll ich tun?

Problem von Maria - 58 Jahre

Mein Enkel geht vor die Hunde

Ich denke mal ich bin die einzige Alte hier auf dieser Seite, die mit einem Problem zu Euch kommt. Folgendes hat sich zugetragen. Mein Sohn lebte 13 Jahre lang mit meinem Enkel allein. Seine Frau hatte ihn für einen anderen Mann von heute auf...

Problem von Tim - 11 Jahre

Ich als Junge liebe Pferde

Liebes Kuka-Team, ich bin Tim und gehe in die 5.Klasse.Ich glaube,dass ich kein "normaler" Junge bin. Mein Vater hat letztens zu mir gesagt,dass Pferde und reiten nur was für Mädchen sind. Aber ich gehe schon seit 2 Jahren auf den Hof und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater ist peinlich

hi, sorry das ich jetzt schon wieder schreib aber ich halt des einfach nicht mehr aus!! Also es geht um mein Vater. Er is einfach nur peinlich! Aber nicht so harmlos wie es bei eigentlich fast jeden ist, nein meiner ist mega schlimm!! Ich trau...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?!Und wohin soll ich?

Hi!!! Ich habe sehr oft großen Streit mit meinem Vater, er schreit mich mehr an als nett mit mir zu reden, mal ist er einen Tag nett und dann, dann schreit er wieder nur rumm. Er vergleicht mich immer mit Dingen, wenn ich etwas falsch mache, die...