Problem von alida - 26 Jahre

meine eltern akzeptieren meinen neuen freund nicht

hallo ich bin 26 jahre alt und war verheiratet 3jahre und mit dem mann 5 jahre zusammen in dieser ehe entstand mein kleiner sohn den ich über alles liebe..... und zwar ich habe mich letzes jahr von meinen mann getrennt und die scheidung läuft...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Meine Mutter und ihr Ex

Liebes KuKa-Team. Ich bin gerade echt in einer schweren Situation!! Also..., meine Mutter hat sich letztes Jahr von ihrem Freund (also jetzt Ex) getrennt. Das hat er nicht verkraftet und hat ihr Morddrohungen gemacht und Monate später ist er mal...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Meine Mutter verbietet mir die Reise

Hab mal wieder ein etwas größeres Problem und hoff ihr könnt mir helfen. Bin seit mehreren Jahren nun in einem christlich-sozialen verein als ehrenamtlicher Mitarbeiter tätig. Das macht mir auch viel Spaß. Der Verein hat mir echt viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern

hallo! also irgentwie habe ich das gefühl das meine eltern mich nicht mehr lieben. meine mutter schreit mich nur noch an heute hat sie mich von einem stuhl geschupst ! immer wein ich dann stunden lang deswegen . manchmal ist sie nett zu mir und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ohne Erlaubnis

hallo! mein problem ist für mich schon schlim vieleicht für andere nicht.also ich hatte 8 monate lang einen freund aber ich musste schluss machen weil meine mutter alles erfahren hat aber ich liebe ihn doch so sehr.die schule läuft eigentlich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erziehungsrecht

Also hier mal das Problem Es geht um ein 14 Jähriges Mädchen , sie ist im Heim Aber ihre Tante würde sie zu sich nehmen und sie will auch. Nur ihre ma will es nicht (dabei will ihre ma sie nicht mal bei sich haben, sie meint so: Schade das es...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Kind untergeschoben

Ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Eigentlich könnte ich glücklich sein, da ich meine Kinder über alles liebe. Nun zum Problem. Meine Frau. Ich liebe sie nicht mehr, wir haben auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zuhause

So hat alles angefangen: Es war Donnerstag vormittag , ich sitze im Mathe und werde aus dem Unterricht gerufen ich sollte dich mal zum Direktor da habe ich mich noch gewundert weil ich nix angestellt hatte.Also kam ich ins Sektretariat und dort...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vater hat ein Verhältnis

Hallo liebes Team, ich habe ein großes Problem. Mein Vater geht fremd und das schon seit mehr als 2 Jahren. Meine jüngere Schwester hat vor ca. 2 Jahren seine E-Mail-add geknackt (ich weiß das tut man nicht) aber sie hatte wohl ihre Gründe....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem Freund der Mutter

hallo, meine Familie ist echt so schlimm!!!! als meine Mutter noch alleine war,war das ja noch alles in ordnung!! aber seid sie diesen Kerl hat,hat sich alles so verändert!!! er kommt zu mir her,schlägt mich in Rücken und...

Problem von Jutta - 36 Jahre

Hilfe meine 13 jährige Tochter chattet

Hallöle Eigentlich können wir zufrieden sein mit unserer 13 jährigen Tochter sie geht in die 8. Klasse einen Gymnasiums , die Noten sind zwar naja sagen wir mal durchschnitt aber das paßt scho. Seid einiger Zeit entdeckte sie das weggehen ,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater will sich aufhängen

Guten Abend Heute Abend wurde mein vater von der Polizei und mit einem Krankenwagen zur eine Klink gefahren. Mein Vater hat uns schon seit 3 Monate nicht in ruhe gelassen wir konnten nicht in der nacht schlafen. Mein Vater ist fast jeden Abend...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich werde geschlagen!

Hallo! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Meine Eltern schlagen mich bei jedem kleinen Problem ich hatte schon öfters blaue flecken und schmerzen an meinem Knien! Mein Vater ist seit einigen Monaten krank und hat etwas bei seinem Knie! Es...

Problem von Yvonne - 26 Jahre

Fast 3 jähriger schlägt nur um sich

Also mein sohn wird bald erst 3 Jahre alt. Er ist so aggresiv das er mir täglich haare raus reist mit gläser schmeist oder auch besuch verhaut (auch kleinere kinder) Einkaufen oder mit ihm überhaupt vor der tür gehen ist garnicht möglich da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rauchende Eltern nehmen keinerlei Rücksicht auf mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, in meiner Familie bin ich die einzige Nichtraucherin. Meine Eltern (beide 53) und mein Bruder (25) sind starke Raucher und ich bin wirklich PERMANENT dem Zigaretten - bzw. Pfeifenrauch meiner Eltern ausgesetzt und...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn!

Hallo! Ich werde mit meinem Sohn nicht mehr fertig! Er ist schon immer ein schreckliches Kind gewesen! Im Kindergarten habe ich es schon gar nicht mehr anders versucht, als ihn anzubrüllen, wenn er was machen sollte, in der Schule hatte er nur...

Problem von Anonym - 52 Jahre

die lieben Erwachsenen und geldgierigen Stieftöchter

Hallo KuKa Team, vielleicht habt ihr eine gute Idee. Mein Problem: Mein Mann (einige Jährchen älter als ich) hat von 1.Ehe 3 erw. Töchter, die in die Kategorie "Furien" eingegliedert werden müssen. Aus diesem Grund hat er auch fast keinen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Rausschmiss

Ich hab ein großes Problem mit meiner allein Erziehenden Mutter die mich bloss noch bis zum Ende diesen Jahres daheim wohnen lässt. Ich bin bis mitte Februar noch in Ausbildung und habe noch keinen festen Arbeitsplatz nach der Lehre gefunden....

Problem von Gerd - 49 Jahre

Scheidungspläne

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden, wie es in meinem Leben läuft. Mit meiner Frau schlafe ich nur noch alle paar Monate. Meine Tochter läuft rum wie ein Vampir und mein Sohn ist ein Taugenichts und stolz darauf. Die Arbeit ekelt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich vermisse die Zeit

Liebes Kummerkastenteam ich finde erst mal super das ihr euch für viele Jugendlich hier einsetzt und probleme löst:) Ich habe nämlich ein problem mit einem kumpel wir stritten uns wegen einer GUTEN Freunden. Wir reden jetzt über 7Monate nicht...

Problem von svenja - 15 Jahre

meine Mama kontrolliert mich wegen dem Ritzen

hallo, liebes kuka-team, also zu meinem problem: als sich mein freund von mir getrennt hat, fing es zum ersten mal an mit dem ritzen. ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich kann nichts dagegen tun. deswegen hatte ich auch schon mal...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was ist nur mit meinem Vater los?

Hi, mein Problem betrifft eigentlich meine Mutter und mich. Es geht um meinen Vater. Eigentlich ist er wirklich toll. Witzig, Charmand und so. Zu anderen. Zu seinen Freunden. Aber zu uns..... Meine Mutter kommt schon lange nicht mehr an ihn ran...

Problem von Anonym - 13 Jahre

vom Freund der Schwester vergewaltigt

Hallo mein problem ist dass ich habe eine große schwester die ist 17 und einen bruder der ist 23 und lebt nicht mehr bei uns. meine schwester hat einen freund und der ist auch 17 aber mein problem ist dass er mich mehrfach vergewaltigt hat er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern machen mich fertig! Ich will weg!

Hey ich habe ein sehr großes problem was meine family angeht schon im alter von 6 jahre war ich nie richtig glücklich im elternhaus ständig stritten sie sich ich bekam mit wie mein vater von der polizei vernommen wurde während ich im auto...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meinen Vater kümmert's nicht!

Hey, danke schonmal dafür dasa ich meine Sorgen, Gedanken und Probleme hier niederschreiben kann!Das hilft mir wirlich sehr. Danke!!! Joa ich fang einfach mal an, ja mein Vater ein brutaler, gemeiner und unzuverlässiger Mensch! Wegen und durch...

Problem von Zacha - 18 Jahre

Ist das normal?!? Stress mit den Eltern

Ich mach es kurz und will einfach nur hören was ihr davon haltet: Ich bin 18 ein für mich selbst ziemlich verantwortlicher Mensch. Ich kann kochen, ich kann Waschen, ich kann einigermaßen putzen (auch wenn ich es manchmal nicht tuen), ich...

Problem von Tom - 30 Jahre

Vertrauen

Hallo Liebe Forumsnutzer, ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie ueber diese Moeglichkeit mit Anderen ausgetauscht habe. Ich habe folgendes Problem: ICh bin seit ca. 5 Jahren mit einer Frau verheiratet. Wir haben ein wunderbares Kind im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit den Eltern

Hallo liebe KuKa Leute! Mein Problem bezieht sich auf meine Eltern und ihre Umgangsformen von Ihnen mit mir. Den ganzen Tag werde ich nur angemault und angeschrien, dabei habe ich wirklich nie etwas verbrochen. Ich komme z.B. aus der Schule, in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern kennen mich nicht mehr ...

Hey! Ich bin 14 udn haben ein Problem in der Familie. Ich habe 2 Geschwister und diese sind kleiner. Egal wann und egal wo wenn mein Vater schlechte Lauen hat es wird an mir ausgelassen, er wird beleidigend zu mir udn ich farge mich was sol ich...

Problem von Greta - 30 Jahre

Negative Gefühle gegen meinen Mann

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin so froh, dass es Euch gibt. Wenn man auf Eurer Seite herumsurft, sieht man immerhin, dass es Menschen gibt denen es noch schlechter geht....auch mal tröstlich. Nun zu meinem ?Problem?: ich bin Anfang 30, habe...

Problem von Tamara - 17 Jahre

Meine Eltern trennen sich

Also...seit mein Vater in Wien arbeitet hat sich meine Mutter-wie sie so schön sagt- gelöst von ihm! ich weis das es sicher nicht immer leicht war mit meinen papa aber ich hab schon eine scheidung hinter mir und ich will nicht ausziehen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ehekrise?

hallo ich weiß nicht mehr was ich tun soll. seit einiger zeit gehen sich meine eltern total aus dem weg. mein papa ist schon immer ein sturkopf gewesen und trotzdem hats auf anhieb mit meiner mama geklappt. dann verlor er seinen job und musste...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Angst vor dem Vater....

Ich habe riesen Angst vor meinem Vater... Immer wenn ich was mache, mache ich es in den Augen meines Vaters falsch... Schon 3 mal wollte er mich in ein Internat stecken... Wenn ich mit ihm reden will, hat er nie Zeit. Kaum fragt mein älterer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress und Magersucht

Hallo.... ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich habe seit einigen wochen ziemlich oft streit mit meinen eltern. mit meiner mutter habe ich mich noch nie so gut verstanden aber in letzter zeit wird es immer schlimmer. sie sagt sachen, die mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Umzug

Hallo, ich könnte grad so heulen weil meine Mum wieder vor hat zu ihrem Ex zurück zu ziehen. Dazu muss ich sagen dass dieser Mann das letzte ist, ich weiß dass er uns wieder unterdrücken wird, uns wieder nicht richtig leben lässt so wie wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Soll ich ausziehen? Sehr viel Stress in der Familie

Hallo, ich beschäftige mich mit diesem Problem schon länger, aber es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könntet. Ich wohne noch im Haus meiner Eltern in einer eigenen Wohnung. Jedoch ist das...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Dad nach der Entziehungskur

Hallo Liebes Kuka-Team, erst mal ein großes Lob, an das, was ihr hier für viele Menschen macht--> finde ich echt Klasse! Ich habe ein Problem! Mein Vater ist seit Jahren Alkoholkrank, aber wollte es nie wahrhaben! Jetzt ist er endlich in einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 17 und Kind

hallo, ich bin 17 jahre und habe starke probleme mit meiner mutter ich habe mit 16 eine tochter bekommen und seit kurzen wieder einen freund meine mutter stresst nur rum und jetzt will sie mir sogar meine eigene tochter verwehren wenn mein freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater verbietet mir den Umgang mit meinem Freund

Ich hab ein Problem was mich sehr bedrückt und ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und ihr mir vll. ein bischen weiter helfen könnt. Ich bin seit über 19 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich werde im Januar 18 und mein...

Problem von anonym - 18 Jahre

Eltern unzufrieden, nur warum?

Liebes KuKa-Team, ich schreibe euch, da ich zur Zeit ein kleinen "familieninternes" Problem hab das ich absolut nicht verstehen kann. Zur Situation: Meine Eltern leben getrennt, mein Vater und ich haben ein eher bescheidenes Verhältniss. ich...

Problem von Bia - 27 Jahre

mein mann

hallo, schon ewig habe ich probleme mit meinem mann, als ich ihn kennenlernte war ich noch verh. und hatte zum damahligen zeitpunkt einen sechsjährigen sohn, nun marc zog zu mir und meinem jetzigen ex-mann, ich hatte vorher schon probleme mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter akzeptiert Freundeskreis nicht

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich wohne mit meiner Mutter und meine Oma zusammen in einer Wohnung. Und wenn es um meine Freizeitbeschäftigungen geht wie zB weggehn mit Freunden treffen und so ,gibt es immer einen Streitpunkt: Mit wem? Wielange? Ja,es...

Problem von Denise - 14 Jahre

Ich bekomme Drohbriefe

HILFEEE! Vll. Könnt Ihr mir helfen seit etwa 3 jahren haben meine eltern sich scheiden lassen ich lebe bei meinem vater und seit einer woche möchte die freundin meines vaters mich aus dem hausjagen! Sie hat mich geschlagen und bekomme drohbrife...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit den Eltern

hallo! Ich hab ein super großes problem. Meine Eltern schreien mich den ganzen tag nur noch an und ich soll immer alles für sie machen, ich selbst bekomm aber nichts von ihnen wenn ich mal was haben will und wenn ich was für die schule...

Problem von Annika - 14 Jahre

Meine Eltern streiten sich heftig

Also, meine Eltern streiten sich so ziemlich jeden Tag und versuchen das vor mir und meinem Bruder (11) zu verbergen. Ich bekomme das aber sehr oft mit und kann mich nich dagegen wehren zu lauschen. Oft reden sie dabei auch über Trennung usw. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Affaire mit dem Cousin?

so ich bin echt enttäuscht von euch!!! ich hab bereits 2x geschrieben und nie eine antwort erhalten!!! wenn ich probleme von andren hier lese die mit 12 über eine brustOP nachdenkn usw denke ich ihr f**** (von Dana geändert) hab nix bessas zu...

Problem von Anonym - 49 Jahre

Problem mit dem Ex-Mann

hallo ich habe ein problem mit meinem exmann. wir waren 20 jahre verheiratet. aus dieser ehe gingen 2 mädels hervor.mein mann war immer für die kinder da, verbrachte unheimlich viel zeit mit ihnen .sie waren ihm nie im weg. dann ging er zur kur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Cousine hat Magersucht

Meine Cousine hat seit circa einem Jahr Magersucht.Sie war auch schon in einer Klinik in die sie mit 39,4Kilo eingeliefert wurde.Sie war ungefähr 5Monate da.Als sie wieder rauskam hab ich gedacht es würde alles wieder wie früher werden,aber es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

brutaler Stiefvater

Hallo KuKa-Team. Mein Problem ist folgendes und zwar, meine Mutter hat seit neuem einen Freund. Früher hatte Sie immer niveauvolle und anständige Typen, aber der den Sie jetzt hat ist grausam. Das ist son Rocker. Und wenn er mal gesoffen hat,...

Problem von Rafael - 15 Jahre

Mein Vater schlägt!

Hallo! Ich heiße Rafael und bin 15 Jahre alt. Mein Vater legt sehr viel Wert auf das letzte Wort. Wenn ich dann nach 3 Malen nochmal irgendwas entgegne schlägt er zu und wenn ich mich währe geht es bis zur Drohung, dass er mir die Fresse blutig...