Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Tage bleiben aus!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 15 und hab wor 3 Monaten zum ersten Mal meine Tage bekommen. Alles war eigentlcih ganz normal. Doch jetzt haben meine tage schon 1,5 MONATE Verspätung. Ist das normal beim "ersten Mal" ? Weil Schwanger kann ich...

Problem von Nina - 19 Jahre

Tragen meine Eltern Schuld an der Veränderung?

Hallo Dana, heute schreibe ich dir mit einem anderen Thema. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich davon rede. Mir ist mit der Zeit ohne Dennis klar geworden, was mich wirklich so verändert hatte, dass unsere Beziehung keine Zukunft mehr...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Mein Vater macht mir Sorgen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin 16 Jahre alt und mein Vater führt sich seit einiger Zeit echt komisch auf. Er führt Selbstgespräche und ist immer auf mich und meine Mutter sauer, obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Auch auf meinen...

Problem von Riekee - 15 Jahre

Meine Mutter macht mich krank

Hej.. Ich habe ein problem was mich und meine Mutter betrifft.Meine Mutter ist schon seit ich 6 bin Alkoholikerin.Da ich früher über solche sachen mit meinem Dad reden konnte, war einiges für mich leichter.Doch nun ist mein Dad seit dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Lehnt sie ihr eigenes Kind ab?

Hallo! Also ich habe folgendes Problem! Mein Bruder ist im August Vater geworden und das Kind sollte aber erst im Oktober kommen. Weil seine Frau aber Beschwerden hatte holten sie das Kind schon früher per Kaiserschnitt. Naja der Mutter geht es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kroatischer Freund

hallo! ich hab ne frage an sie...und zwar geht es darum,dass ich einen kroatischen freund habe, und unsere beziehung ernstist.damit meine ich,dass wir beide an eine ehe denken. das problem ist,dass meine eltern sicherlich dagegen sein werden,weil...

Problem von Razielle - 15 Jahre

Ich habe Angst, dass ich mir was antue

Meine Eltern leben jetzt schon länger als 5 Jahre auseinander. Meine Mutter hat vor 2 Jahren jemanden in einer anderen Stadt kennengelernt und sind dort hingezogen. Vor kurzem haben sie geheiratet. Ich komme oft mit allen klar, aber auch oft...

Problem von janina - 14 Jahre

Sie sind viel zu streng!

hallo, meine eltern sind so schrecklich... sie sind so streng, gut es muss auch mal verbote geben, und man muss auch mal ein nein akzeptieren, aber es muss doch eigendlich eine begründung geben, wenn sie etwas nicht erlauben! Bsp: eig wolte ich...

Problem von Tina - 49 Jahre

Schwiegereltern

nach meiner Scheidung (ich war 25 Jahre verh.) bin ich eine neue Partnerschaft eingegangen und solange wir nicht im Elterlichen Umfeld seiner Eltern wohnten war alles in Ordnung. Seid nunmehr 2 Jahren leben wir in unmittelbarer Nähe dieser...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte endlich meine Tage!

Ich weiß, dass ich eigentlich noch Zeit habe bis ich meine ersten tage bekomme ich bin 12 ,aber fast jeder aus meiner klasse hat sie schon.Manchmal denke ich dann, dass ich sie gar nicht bekomme.Wir sind 21 in der Klasse und das Dreiviertel...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Meine Tochter und die Pubertät

Hallo Kummerkasten-Team, Meine Tochter (12) ist voll und ganz in der Pupatät. Unser Problem - aber auch ihres - ist das sie pausenlos etwas in der aber auch für die Schule vergisst - sie geht in die 7. Mittelschule - (Aufgaben aufzuschreiben,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hin- und Hergerissen

Hallo liebes Kummerkastenteam, hätte niemals gedacht das ich jemals hilfe benötigen werde. Mein Problem fing ganz klein an: Meine Mutter ist selbständig und hat schon seit einigen Jahren eine eigene Firma. Vor ein paar Jahren hatte sie einen...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Erpressung...

Hallo liebes Kuka Team, zunächst mal moechte ich sagen, dass ich eure Arbeit schätze. Es faellt mir schwer über dieses Thema zu sprechen, aber ich denke, dass ich Hilfe bezueglich dieser Thematik benoetige. Und zwar hat mein Bruder eine...

Problem von Kelist - 36 Jahre

Meiner Tochter fehlt Selbstbewußtsein

Hallo, vielleicht kann mir irgendjemand helfen. ich habe ein 12 jährige Tochter die von Ihrer Freundin (Liebling der Klasse) nur verarscht und ausgenutzt wird. Sie merkt es aber leider nicht sie macht was ihre freundin von ihr verlangt (z.B. gibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ratloses Schweigen

Hallo, ich weiß nicht genau, warum ich hier schreibe, aber vielleicht hilft es ja, mal eine objektive Meinung zu hören. Ich habe gerade eine Ausbildung als Sofa begonnen. Nicht ganz freiwillig. Ich habe mich im letzten Jahr sporadisch bei...

Problem von Sylvie - 20 Jahre

Sauberkeit

hallo liebes kummerkasten-team, Meine Tochter Sarina (3 1/2) hat es eigentlich schon gelernt, die Toilette zu benutzen. Seit einiger Zeit jedoch benutzt sie für "ihr Geschäft" diese nicht mehr, sondern verrichtet es auf dem Kinderzimmerboden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte nach Amerika ziehen

Hallo, also ich bin 1/2 amerikanerin und besuche meine Familie in amerika jeden sommer. letztes Jahr bin ich dann sogar Tante geworden. Es fällt mir immer so verdammt schwer dort zu gehen. Ich würde soooooo gerne nach amerika ziehen aber meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter will sich umbringen!!!

Hi, ich hab ein großes Problem. Meine Eltern streiten sich fast jeden Tag und das schon seit mehreren Jahren. Sie verstehen sich kein bischen mehr. Meine Mutter hält meinen Vater fast jeden Tag irgend welche Reden und das mehrere Stunden. Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit, Streit, Streit! Ich kann nicht mehr!

ich habe diese ganz neu gesehen fand es richtig gut . so können viele leute ihre probleme erzählen und das tut sehr gut . das will ich jetzt auch tun . es geht um meine mutter . sie ist alleinerziehend und das lässt sie alles an mir aus. wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater verlangt Respekt

ja hallo erstmal ich hab echt ein dickes problem und weiß nicht was ich tun soll: mein vater hatte sich vor etwa 2 jahren bei der arbeit verletzt und war ein jahr lang krank geschrieben vom job her. danach musste er kündigen. da wir noch kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Entschuldigt ich habe ein problem heute geschrieben wo ich aber was vergessen hab. und zwar habe ich danach noch mal darüber nachgedacht. Das problem hieß umziehen?! Naja da ging es darum das ich mit meiner mutter nicht klar komme. und ich frag...

Problem von Lena - 16 Jahre

Meine Mutter drängt mich zum Freund

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Manchmal stört mich das selber nicht, aber in letzter Zeit fragt mich meine Mutter ständig aus. Ich bin jetzt auf einer neuen Schule und sofort fragt sie nach den Jungs und wann ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bekomme von meiner Familie nur noch Missachtung

Hallo Seit Wochen ist mein Leben eifach nur noch Scheiße. Weiß nicht für und warum ich noch lebe. Wie "gesagt" ich bin 18. Hatte eine sehr glückliche Kindheit lebte mit Bruder und Eltern bei meinen Großeltern auf den Bauerhof.-> daher auch...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Problem mit der Schwiegermutter

ich bin jetzt mittlerweile 8 jahre mit meinem freund zusammen und in nächster zeit wollen wir heiraten. nun habe ich das problem, dass ich seine mutter und die art wie sie mit ihm umgeht und ihn manipuliert, wirklich hasse. angefangen hat alles...

Problem von Monique - 17 Jahre

Ich weiß nicht wohin mit mir

Hallo, mein Name ist Monique und ich bin 17 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich (mal wieder) vor 2 Tagen daheim rausgeflogen bin. Ich hab schon seit Jahren Stress mit meiner Mutter und ihren Freunden. Oft nur wegen Kleinigkeiten. Meine Mutter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

Hallo, also mein Vater ist Alkoholiker, und ich hasse ihn dafür. Seit ich denken kann war er an allen Wochenenden besoffen, früher hat er meine mutter schrecklich verprügelt, seit meine schwester und ich älter sind nicht mehr. Ich meine es...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Schwiegereltern / Mann

Hallo, wenn ich ausführlich schreibe, dann fange ich mal damit an, dass mein Mann vor ca. sechs Jahren mal gedacht hat, es wäre ganz toll, sich ein Haus zu kaufen. Wir suchten lange, aber bei uns ließ sich nichts finden, was bezahlbar gewesen...

Problem von Kim - 15 Jahre

Eltern wirklich Eltern?

Liebes Team mein problem klinkt zwar etwas komisch ist aber soch wahr. meine Eltern, sind so nett das kenne ich gar nicht, doch vor kurzem haben sie sich getrennt nun lebe ich bei meiner Mutter. Das tut aber nun nichts zur Sache es gint erst...

Problem von anonym - 19 Jahre

Eltern machen das Leben schwer

Liebes KuKa-Team. Ich melde mich wegen eines Problems, dass ein Freund von mir hat. Er weiß nicht mehr weiter. Er ist 19 Jahre alt und wohnt noch bei seinen Eltern. Das Problem ist nun, dass seine Eltern ihn psychisch fertig machen. Er macht im...

Problem von Melanie - 19 Jahre

Auszug möglich?

Hallo liebes Kuka-Team! Es geht darum, dass ich gerne von zuhause ausziehen würde, aber als Schülerin und nächstes Jahr hoffentlich als Azubi, nicht die möglichen finanziellen Mittel aufbringen kann, mir eine Wohnung zu leisten. Jetzt würde...

Problem von Anonym,,, - 20 Jahre

Ausziehen

Hallo ich bin männlich, 20 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und einem kleinen Bruder in einer kleinen Wohnung. Ein eigenes Zimmer hab ich nicht. Ich habe fast nie Privatsphäre.Voll Scheiße einfach. Ich habe die mittlere Reife und befinde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich darf keinen Fernseher im Zimmer haben...

Ich habe ein Problem mit meinem Vater. Ich werde bald 14 und darf immer noch keinen Fernseher im zimmer haben. Meiner Mutter ist dies egal doch mein Vater ist strikt dagegen. Er meint Fernsehen macht dumm und ich habe schon öfter angefangen mit...

Problem von Randy - 22 Jahre

Mutter ist gestorben

Hallo..... Ja ist schon schade, wir Fliegen zum Mond Tauchen in die Tiefen aber um Krankheiten auf der Welt können Wir uns nicht Kümmern...... Kann mir jemand Sagen was dass Soll? Ich bin bitter Entäuscht von der Wissenschaft die können jeden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

harter streit und prügel

Hallo, ich habe ein problem mit meinen eltern, im prinzip verstehe ich mich mit ihnen ganz in ordnung, kleinere meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich, was aber auch ganz normal ist. ich werde ich ständig kontrolliert, immer angerufen wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist mein Problem verloren gegangen?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich hab schon demletzt ein Problem hier abgegeben. :( (Unter dem namen: kleines_Blümchen.. War es vielleicht falsch? Es hatte den Titel: Bin ich schuld oderso..) Es ist sehr wichtig für mich. Weil ich weiß...

Problem von anonym - 17 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nicht,dass mein Freund bei mir schläft

Ich bin mittlerweile 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und 20. Meist ist es so,dass wir uns erst Nachmittags treffen,da ich innerhalb der Woche zur Schule muss und er am Wochenende viele Arbeiten für seine Eltern zu...

Problem von melly - 14 Jahre

stress mit meiner mutter und ihrem freund

hallo liebes Kummer-Team! Meine eltern sind seid etwa 3 jahren getrennt, was mich eigentlich nicht besonders gestört hat, da ich beide regelmässig sehe. In dieser zeit hatte meine mutter einige freunde mit denen ich mich eigentlich immer ganz...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe... mein Vater....

Hallo Liebes Team, ich lese sehr oft bei euch auf der HP... und finde es sehr gut wie ihr diese Leute, die hier Schreiben, unterstütz. Eigentlich wollte ich euch nicht zur Last fallen, aber auch ich hab ein etwas kritisches Problem, weis aber...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Die Eltern meines Freundes bringen sich noch um

Hallo, ich habe ein Problem, das nicht mich direkt betrifft. Ich bin mit meinem Freund nun schon 8 Jahre zusammen, und seine Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Seit etwa einem 3/4 Jahr gibt es sehr große Probleme in seiner Familie. Sein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Opa ist gestorben

Liebes Kuka-Team, vor 2 Tagen ist mein Opa an Krebs gestorben. Es klingt jetzt zwar hart aber es ist auch besser für ihn gewesen.Jetzt hat er seinen Frieden. Er hatte keine Chance mehr, da die Metastasen schon zu weit verbreitet waren. Worüber...

Problem von Nessa - 16 Jahre

Für meine Eltern bin ich heiße Luft.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo soll ich anfangen, es dreht sich zur Zeit bzw. eigentlich schon seit einem halben Jahr alles nur noch um meine kleine Schwester. Meine Eltern sind ausgebildete Tanzlehrer und sind somit auf´s Tanzen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Psychoterror!

Hallo zusammen! Bin 25 Jahre alt und in der 2ten Ausbildung.Wohne noch bei den Eltern :( da das Geld für eine eigene Wohnung nicht reicht.Wohne etwas weiter von meinem Arbeitsplatz weg ca.45 km.So bin ich zumindest davon abhängig das Abends wenn...

Problem von sina - 47 Jahre

Gespalten zwischen gesetz und eigenem Denken

Guten Tag! Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich es lobenswert von euch finde, allen zu helfen! Ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen. Ich bin Mutter von zwei Kindern (13 und 19) und alleinerziehend. bisjetzt kam ich eigentlich ganz gut mit...

Problem von Frank - 45 Jahre

Mein Sohn ist spielsüchtig

Seit 11 Jahren erziehe ich meine beiden Kinder (M 212/ W 17) allein, soweit man da noch von Erziehung sprechen kann. Jetzt habe ich das Problem, daß mein Sohn, den ich mehr oder weniger zum Abschluß seiner Kochlehre gezwungen habe, keine Lust...

Problem von Claudia - 30 Jahre

Mutter ist depressiv

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem. Meine Mutter ist bereits 2 mal geschieden und hatte nach der letzten Scheidung staendig Freunde. Damit meine ich dass es so schien dass sie nie alleine sein konnte. Als es also AUS mit dem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

sex probleme

Hallo Kummarkasten Team. Ich bin zeit 4 jahren verheiratet und zeit 2 jahren haben wir überhaubt keinen sex, da for war es ok aber laufende zeit weniger geworden und wie gesagt zeit zwei jahren nix. wir lieben uns schon, da ist kein problem,...

Problem von Petra - 41 Jahre

Problem mit Frau meines Bruders

hallo liebes Team, ich habe sehr aufmerksam einige Beiträge gelesen, und kann auch verwandte Themen nicht auf unsre Situation beziehen, es ist eine lange Geschichte und weiß nicht wirklich wo man am besten anfangen könnte, ohne sich im Detail...

Problem von Tanja - 24 Jahre

Problem mit meinen Sohn (4)

Ich habe sehr große Probleme mit meinen 4 jährigen Sohn. Er ist ständig agressiev und haut andere Kinder. Ich versuche ihm ständig die Situation zu erklähren, das er den anderen Kindern wehtut und das er das ja auch nicht möchte das man ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit meinen Eltern

Hi! Ich hab folgendes Problem: Ich krieg von meinen Eltern eigentlich dauernd zu hören, ich würde nix machen, würde mich um nix kümmern und würde es ja eh zu nix bringen. Mein Vater ist unter der Woche weg und kommt nur am Wochenende nach...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Falle ich meinen Eltern zur Last?

Liebes Kummerkastenteam! Ich hoffe, dass ihr etwas Zeit findet, mein Problem zu beantworten, denn es ist mir echt wichtig, die Meinung eines Dritten dazu zu hören. Folgendes: Ich bin 15 Jahre alt, habe zwei ältere Geschwister (22 u. 23) und...