Problem von Anonym - 24 Jahre

meine freundin 16 möchte ausziehen

Hallo KuKa, meine freundin16 möcht von zuhause ausziehen, weil sie von ihrer mutter und ihren bruder (13) nur fertig gemacht wird... Beispiel1: sie wird in der schule Fertig gemacht (Beschimpft / geschlagen) Aber die Lehrer machen nichts, auch...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Sie behandeln mich wie ein Kleinkind!

Hallo! Ich bin einmal von meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen worden, aber meine Eltern machen sich immer zu große Sorgen: Hast du auch schon genug gefrühstückt?? nein, du darfst nicht dahin, es ist schon dunkel!Nein, du darfst nicht...

Problem von Ahmed - 13 Jahre

Meine Eltern

hallo liebes kummer team,ich hab ein sehr großes problem ich will von zuhasue wegehen ich hasse meine eltern über alles.zb jedes mal wenn meinen freunde irgentwo hin gehen will ich auch dahin aber die lassen mich nicht oder wenn ich bei einen...

Problem von Cora - 41 Jahre

Warum verhält sich meine Schwester so?

Meine Schwester ist 12 J. älter als ich. Sie ist verheiratet hat einen Sohn von bereits 36 J. und ein Enkel von 8J. Seit fünf Jahren ist die Beziehung zwischen ihrer Familie und meiner irgendwie kaputt. Ich weiß nicht warum. Ich bin selbst...

Problem von Flo - 19 Jahre

Ausziehen zum Studium

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und möchte nächstes Jahr anfangen zu studieren. Ich würde bei dieser Gelegenheit gerne mit meiner Freundin zusammen ziehen, aber meine Eltern stellen sich total quer. ...

Problem von Gerlinde - 46 Jahre

Die Freundin meines Sohnes

Guten Tag, ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen, bin aber dafür ganz dankbar, denn ich habe keinen wirklichen Ansprechpartner für dieses kleine Problem. Mein Sohn ist 20 und (für das Alter) schon eine recht lange Zeit mit seiner...

Problem von Vic - 21 Jahre

Meine Eltern hassen meinen Freund

Hallo, bin ganz schön verzweifelt, da ich seit dem Wochenende, als ich mit meinem neuen Freund das erste mal bei meinen Eltern war, nur noch Terror miterlebe. Wir sind erst seit 10 Wochen zusammen, aber sehr glücklich. Meine Eltern sind nicht...

Problem von Birgit - 40 Jahre

Meine Nachbarin hat eine so tolle Familie-und ich?

Ich versuche es kurz zu machen. Ich bin 40,habe einen Mann der gut verdient,und eine 15 Jahre alte Tochter die rebelliert. Sie zieht sich schwarz an,hört laute,agressive Musik. Und das mit 15. Aber das eigentliche problem sind unsere Nachbarn....

Problem von Minerl - 33 Jahre

Ich bin am verzweifeln

Hey liebes Team, erstmals dickes Lob an euch, ihr seid spitze. Meine Probleme finden seit Jahrzehnten kein Ende. Ich habe eine Tochter 12 und eine Tochter 4 Jahre alt. Beide sind mein Sinn des Lebens und die Erfüllung. Meine Ehemann (2. Ehe),...

Problem von Timo - 14 Jahre

Klavierstunden

Ich ahbe da ein Problem. Meine Eltern zwingen mich in Klavierstunden zu gehen, obwohl ich keine Lust habe. Mittlerweile denke ich darüber nach, ob ich die Stunden schwänzen sollte, aber meine Eltern sind zurzeit stolz auf mich, weil ich das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weine nicht mehr nach meinem Vater

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem dauert schon eine Zeit lang, aber ich hab mich erst jetzt entschieden nach Hilfe zu fragen. Mein Vater ist im Dezember 2003 gestorben wegen Knochenmark-Krebs. Ich war sehr traurig und habe damals viel...

Problem von Anonym - 29 Jahre

mein Sohn macht alles kaputt

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, mein sohn ist jetzt 6 jahre alt und zerstört alles, was ihm in den weg kommt. ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll. er geht seit einem jahr zu einer psychologin, von der ich auch nicht viel hilfe...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Probleme mit meinem Sohn...

hallo... ich habe ernsthafte probleme mit meinem 14 jährigem sohn.( 1. lehrjahr). eigentlich ist er ja ein ganz knuffiger, kann aber sobald man was von ihm verlangt( mithilfe im alltag), sehr ungehalten sein.. er hat keinerlei respekt vor uns,...

Problem von Janine - 18 Jahre

Meine Mutter verschleudert mein Geld, und ich will jetzt ausziehen.

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich fang ganz einfach von vorne an. Ich und meine Familie (Eltern und Bruder) sind vor 4 Jahren vom Osten Deutschlands nach NRW gezogen, damit mein Vater arbeit findet. Er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Familiärer und finanzieller Notstand

Hallo Kummerkastenteam! Vor 3 Tagen hatten meine Eltern (Familie ist moslemisch, arabischer Herkunft) einen handfesten Streit mit einer körperlichen Auseinandersetzung und wieder einmal musste ich die menschliche Barrikade spielen und sie...

Problem von Julia - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß gar nicht wo ich bei diesem Problem anfangen soll...aber ich versuche es einfach mal. Ich (19) habe einen Bruder (16), der ein sehr schwierigen Charakter hat.Meine Eltern sind beide eigentlich in Ordnung,aber zu denen komme ich...

Problem von Ben - 17 Jahre

Meine Freundin will ins Jugendheim

Hallo, Habe ein richtiges Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat schon fast Täglich mit ihrem Vater und ihren Geschwistern Streit! Die Mutter ist deswegen jetzt vor kurzem ausgezogen und will nichts mehr mit der...

Problem von Pierre - 13 Jahre

Vater gesucht

Meine Mutter hat mich mit 16 Jahren bekommen und seit ich denken kann hab ich noch nie was von meinem Vater mitgekriegt doch jetzt ist der Zeitpunkt wo ich wissen möchte wer mein Vater ist. Ich brauche HILFE bitte helft mir.

Problem von Torben - 17 Jahre

Warum kann ich es meiner Mutter nicht sagen?

ich habe seit kurze einenen ausbildungsplatz bei lufthansa technik bekommen den ich mir auch schon seit ich denken kann wünsche. Das problem ist mein vater ist vor fast 17 jahren gestorben. Mein vater hat auch bei lufthansa gearbeitet so gar in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine mutter ist schwer krank

erst mal zu mir:ich bin 14 jahre und habe eine jüngere schwester(11). meine mutter erkrankt im märz an krebs(lunge,leber).sie wurde durche eine chemo so weit geheilt.also das zu 98% alles weg war.sie ging auch einmal in der woche wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Von den Eltern erwischt

Hall liebes Kummerkastenteam, ich habe ein problem: meine eltern sind sehr sauer auf mich. Sie haben mich vor 4 tagen beim sex mit meinem freund erwischt. da meine eltern bis dahin noch nicht wussten, dass ich bereits sex habe, sind sie tierisch...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Meine Tochter möchte zu mir

Hallo , ich habe da ein Problem . Meine Ex hat einen neuen Freund und kümmert sich seit dem nicht mehr richtig um meine ( unsere) Tochter . Ich hole sie von der Schule , verbringe sehr viel Zeit mit ihr und regele auch alle anderen Alltagsorgen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Spielzeug meiner Mutter

Ich wohne bei meiner Mutter, die hat noch 3 weitere Kinder von anderen Vätern, der Vater(Harald) des lezten kindes lebt mit meiner Mutter zusammen. Mein Papa ist ausgezogen als ich 3 Jahre alt war.Mein Papa lebt seit ungefähr 12 Jahren mit...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich komme nicht drüber weg....

Also,ich bin seit 13 Jahren verheirathet und habe 4 Kinder..Jetzt möchte ich die Scheidung einreichen, weil ich kein anderen Weg mehr finde.... Eigentlich hatte ich eine gute Ehe, zwar auch mit Problemen, aber die giebt es überall..Vor 2 Jahren...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was kann ich noch tun

Hallo Kummer Team, ja ich mache so was zum ersten mal ich fange jetzt einfach mal an. Also ich bin 26 Jahre Mutter von 3 Kids und Ehefrau. Ich hatte schon mit 17 Jahren geheiratet die Ehe ging fast fünf Jahre. Jetzt bin ich das zweite mal...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Mein Vater schlägt mich immer

liebes kummerkasten-team ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß meine mutter ist gestorben wie ich 2 war und seitdem wohne ich mit meinem bruder (17) und meinem vater zusammen ich hab mich nie gut mit mainen vater verstanden wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich fühle mich vernachlässigt

ich habe ein Problem. ich finde das mich meine Eltern nicht lieb haben. sie kümmern sich kaum um mich obwohl sie eigentlich viel Zeit für mich hätten da sie nicht Angestellt sondern selber entscheiden können wann sie arbeiten... Trotzdem bin...

Problem von Marga - 16 Jahre

meine Eltern lassen sich scheiden

Hallo KuKa-Team, meine Eltern haben sich schon seit ca. 6 Jahren jeden Abend gestritten. Nach den Osterferien diesen Jahres kam meine Mutter aus dem Urlaub zurück und hat verkündet, sie will sich scheiden lassen. Sie könne nicht mehr mit meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will von zuhause abhauen

also ich wohne mit meinem Vater und mit mienem Bruder. immer wenn ich von der schule komme kann ich mich nciht in ruhe in mein zimmer zurückziehen und meine hausaufgaben machen, weil wenn ich z.b. in die küche gehe is das waschbecken voll nicht...

Problem von Jule - 13 Jahre

Zu jung?

Hallo!! Ich habe seit 3 Monaten einen festen Freund ich gehe aber nicht weiter als Knutschen meine Eltern meinen dafür wäre ich auch noch zu jung stimmt das?Sie meinen auch noch also ich habe ihn im Schwimmbad kennen gelernt das es ein...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Ich suche meine Vater und brauch Hilfe

also ich habe meinen vater seid meinem 8 lebensjahr und würde ihn echt sehr gerne wieder sehen denn ich vermiss ihn voll aber meine mum will ihn anzeigen wenn sie ihn sied weil er kein unterhalt für mich zahlt und er ist mia schon etwa 13000?...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Mein Bruder macht uns allen Sorgen

Hallo, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln, bitte bitte helft mir. Am besten ich fang mal an: Es geht um meinen Bruder (14). Er schließt sich den ganzen Tag in seinem Zimmer ein, geht heimlich ins Internet und macht dadurch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich brauche mehr Freiraum

Ich hab ein ernsthaftes Problem... Ich wohne bei meinem Papa und seiner Freundin! Meine Mama ist vor gut 5 Jahren gestorben.... sooo.... Ich bin nun 16 Jahre alt und möchte auch mal am Wochenende mit meinen Freunden weggehen! In unserer Nähe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutti hat eine Affäre

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter...Ich habe vor ca.8Monaten herausgefunden das meine Mutter sich regelmäßig mit einem anderen Mann trifft. Ich habe mit ihrem Handy gespielt und bin dann ungewollt auf SMS von ihm gestoßen. Seit dem Verfolge...

Problem von Jessi - 21 Jahre

Immer heftiger Streit mit meiner Mutter

Hallo bin 21 und habe streit mit meinen Eltern. Eigendlich verstehe ich mich mit meiner Mutter nicht so gut, doch mein Vater hält natürlich zu meiner Mutter. Seit dem ich sechszehn geworden bin haben ich nur Probleme mit meinen Eltern. Meine...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Meine Mum traut sich nicht zum Arzt

Liebes KuKa-Team eigentlich ist mein Problem ganz einfach: Meine Mum traut sich einfach nicht zum Arzt! Sie sagt immer wie weh ihr die Bauchspeicheldrüße tut (So heißt das Teil links unter den Rippen).Sie sagt ,Was kommt,das geht auch wieder'...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Schulnotendruck vom Vater

Hallo, lebe zzt zu hause mit zwei Töchtern, 11 u 14 Jahre. Die 11 jährige geht in eine 5. Kl des Gymnasiums. Mittlerweile gibts die ersten Zensuren. In einer Bildergeschichte hat sie eine 3 bekommen. Seit Jahren erzählt sie, dass sie Autorin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Schwester wird gehänselt

Hallo! Ich habe eine kleinere Schwester, sie ist 15. Meine Mutter hatte heute einen Termin bei Der Klassenlehrerin meiner Schwester. Dabei stellte sich herraus das sie die Schule des öfteren geschwänzt hat. Und noch dazu kam herraus das sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter hatte ein Affäre

hi liebes kummerkasten-team! Ich weis nicht mehr was ich machen soll! Vor zwei tagen habe ich erfahren dass meine mutter vor 13 jahren eine affäre mit einem anderen mann hatte! Meine eltern wollen es zwar noch einmal miteinander versuchen, aber...

Problem von Eve - 40 Jahre

Fühle mich in der Ehe materiell und psychisch ausgenutzt

Hallo Kummerkastenteam, nachdem ich schon eine Ehe hinter mir hatte, in der sich mein Mann nur auf mich verließ wollte ich es nicht wieder so haben und habe im Juni 2003 einen Mann geheiratet, der mir versprach für mich dazusein. Es liefen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit meinem Bruder

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem großen Bruder (18).Ich weiß auch nich wie es zu stande kam aber bevor meine Schwester (11) geboren wurde,waren wir ein Herz und eine Seele.Doch jetzt hassen wir uns regelrecht und ich wünschte er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seitensprung zerstört meine Familie und mein Leben!

hallo, meine mutter hatte vor einem jahr die diagnose brustkrebs,hatte danach drei operationen(eine brust ampotiert) und gleichzeitig einen geliebten.unsere familie war immer glücklich.wir haben viel unternommen,haben uns gut verstanden und es...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Probleme mit Sohn 20

Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen. Mein Mann 52 und ich knappe 50 haben drei Kinder. Zwei Töchter im Alter von 29 und 25 und einen Sohn von 20. Unser Sohn wohnt noch zu Hause was ja an und für sich ganz schön ist, wären da nicht die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

für den noch Verständnis aufbringen?

hallo! bei meinem vater wurde im august ein kleinzelliges lungenkarzinom festgestellt. natürlich hat sich unser leben seitdem verändert. aber sein verhalten ist unausstehlich. wir (meine mutter insbesondere, meine schwester und ich) scheinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich halte es zuhause einfach nicht mehr aus!

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich sollte besser von anfag an erzählen.... An meinem 12 Geburtstag ist meine Mutter an einem Herzinfarkt gestorben.Seit da haben auch meine Probleme angefangen.Als meine Mutter noch am leben war konnte wir uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychoterror:Vater

Hi Liebes Kummerkastenteam! Ich hab ein riesenproblem mit meine Familie und das sind nicht die üblichen Probleme die pubertierende Teenager so haben: Meine Mutte ist trockene Alkoholikerin-wenn man das so nennnen darf,wenn sie sich trotzdem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater hat eine 17 Jahre jüngere Freundin!

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich habe ein Problem...Meine Eltern sind seit September 04 getrennt und mein Vater hat eine neue Lebenspartnerin gefunden...Das ist ja schön und gut aber das Problem:Sie ist 17...in Zahlen 17...Jahre jünger als mein...

Problem von Frederike - 16 Jahre

Ich liebe meinen Bruder!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe wirklich ein großes Problem und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt, ich weiß echt nicht mehr was ich sonst noch machen soll. Es geht um meinen Bruder und mich. Mein Bruder ist fast 19 Jahre alt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich hasse meine Schwester

Also, ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll, also, ich hab eine Zwillingssschwester (sie ist die ältere) und die ist einfach immer das tolle Kind, das gute Mädchen und meine Eltern sagen immer ich solle mehr sein wie sie. ja, sie hat...

Problem von Crissi - 26 Jahre

Umzug wegen familie ja oder nein?

Hallöchen, also es ist eine lange Geschichte und zwar fing es damit an das mein Papa im jahre 2002 verstorben ist, mama war alleine aber zum Glück hatte sie ja uns die mit Ihr im Haus lebten bzw.leben. Naja am meisten hing meine mama am...