Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Vater betrügt meine Mutter....

Ich hab ein riesiges problem. ich habe auf dem pc meines vaters zufällig entdeckt das er sich auf diversen seiten ein sexuelles abenteuer sucht. was soll ich tun? ich hab auch zugang zu seinen e-mails und hab gesehen das ihn einige angeschrieben...

Problem von Sophie - 17 Jahre

meine mutter macht mich fertig

liebes kummerkasten-team, ich habe ein riesiges Problem mit meiner Mutter bzw. mehrere. Hier das erste: Wenn ich mal nicht zuhause bin, habe ich immer Angst, das meine mutter mein zimmer mal wieder durchsucht, nicht weil ich dort etwas versteckt...

Problem von Laura - 15 Jahre

schon wieder eine schlechte Note

Hallo, Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Ich bin jetzt in der 10. Klasse auf der Realschule und mein größter wunsch ist es im Moment wirklich nur, dass ich auf das Gymnasium gehen kann und mein Abi schaffe, weil ich das für meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mum will nicht dass ich erwachsen werde

Hallo, ich habe schon seit langem Probleme in meiner Familie.. Ich fange am besten von vorne an. Mit 11 wurde ich Tante und musste zusammen mit meiner Schwester und meinem Neffen ein Zimmer teilen. Tag und Nacht lag ich wach uns war immer für...

Problem von Judit - 31 Jahre

Kein Rückhalt in der Familie / Zurück nach Ungarn?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich komme nicht aus Deutschland. Vor 17Jahren, als ich noch nicht ganz 14J. alt war, sind wir (meine Familie: Eltern, Bruder+Schwester+ich) nach Deutschland gekommen. Meine Mutter sprach nur ein gebrochenes Deutsch...

Problem von Anonym - 41 Jahre

mein Mann ist Alkoholiker

Hallo Was raten Sie mir .Seit 18 Jahre verheiratet 2 kinder zur seit Selbständig aber das Geschäft lauft leider nicht so gut ,dann komme ich nach Hause finde ein betrunkenen Mann und immer leugnet er das er was getrunken hat, schreit mich an...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern streiten sich

Seid einer Woche streiten sich meine Eltern. Ich habe jetzt schon einmal so einen Streit belauscht. Erst meinten beide das sie den anderen nicht mehr lieben und das sie irgendwelche anderen Probleme haben. Als alles gesagt war, haben sie wieder...

Problem von Andrea - 23 Jahre

Meine zukünftige Schwiegermutter

Hallo! Ich habe ein ganz große Probleme was mich sehr stark belastet und ich mit niemanden wirklich gut darüber reden kann! Ich bin jetzt seit fast vier Jahren mit meinem Partner zusammen den ich im nächsten Jahr auch heiraten werde! Sein ca 3...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Anspruch auf Kindergeld ?

Hallo, nun ja ich bin 18 Jahre und geh auf eine Berufsschule bekomme, aber leider kein Bafög oder andere finanzielle Unterstützung. Taschengeld bekomme ich auch nicht . Mein Vater ist seit 2 Jahren Arbeitslos und ich weis auch das wir nicht viel...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Behinderte Geschwister

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Behinderte Geschwister. Meine Schwester ist von Geburt an behindert, da bei der Geburt Sauerstoff gefehlt hat. Sie ist 20 Jahre alt und lebt mittlerweile in einem Dorf für Behinderte, wo es ihr sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Rauchen

Hallo, meine Mutter raucht leider, ich will, dass sie aufhört, weil man ja immer öfter hört, dass passiv rauchen noch gefährlicher ist als aktiv rauchen. Mein vater ist gestorben und meine Mutter meint das wäre das einzige das sie noch...

Problem von Roman - 17 Jahre

Ich bin schwul

Hallo, also ich habe folgendes Problem. Seit langer Zeit weiß ich, dass ich auf Jungs stehe und seit einem Jahr bin ich in einer festen Beziehung mit einem 34 jährigen Mann, der sich allerdings vom äußerlichen und inneren jung gehalten hat....

Problem von Martin - 16 Jahre

Meine Mutter betrügt meinen Vater!

Hi zusammen, ich habe im Moment ein sehr großes Problem mit meinen Eltern, seit ca. 4 Monaten verhält sich meine Mutter total abwertend gegenüber meinem Vater und sie streiten ständig. Vor 4 Wochen kam meine Mutter plötzlich auf die Idee,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

HILFE! Meine Mutter ist schizophren

Hallo! ich habe ein problem, habe bis lang noch nicht mit jemanden gesprochen. also ich fange mal an: Keiner aus unserer familie kommt an meiner mutter ran, sie ist immer mit ihren gedacnken wo anders und hat ansgt zu stände... und und und... . ...

Problem von Janine - 12 Jahre

mit 12 schwanger

hallo! ich wurde von meinem ex(13) und seinem kolleg(14) vergewaltigt. Mein Freund(15) weises und steht zu mir, doch ich habe angst davor es meinen Eltern zu sagen, denn ich fragte meine Mutter schon 1 mal was wäre wen ich mit 13 schon...

Problem von Kimiy - 38 Jahre

Sohn ritzt

hallo, ich bin mutter eines 20jährigen sohnes. er ist zur zeit im krankenhaus, weil er ohnmächtig wurde mit gedächtnisverlust über einen zeitraum von 24 stunden. er wohnt nicht mehr zuhause. im zuge der untersuchungen wurde festgestellt, daß...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Weis nicht weiter

Ich liebe einen man über alles, er ist meine große Liebe, und ich glaube, dass er mich genau so liebt. Das Problem, wir sind beide verheiratet und haben Kinder. Wir hatten jetzt fast 6 Monate eine Affäre (hört sich zwar irgendwie doof an, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarztbesuch

Hallo, erst einmal ein ganz großes Lob an euch: ihr seid echt super! Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit einem Monat einen Freund, den ich auch sehr liebe. Ich kenne ihn auch schon ein Jahr. Da wir sehr oft Petting machen, haben wir schon...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Rechte und pflichten des Stiefvaters

Ich habe eine Frau mit 2 Kindern (11,16) geheiratet und wir wohnen seit 10 Monaten zusammen. der Vater der Kinder hatte sich und tut es jetzt auch nicht um die Kinder und seine Frau gekümmert. Ich habe ein sehr ausgeprägtes...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Schwester schnüffelt in meinen Sachen

hallo ich habe jetzt schon seit längerer zeit, probleme mit meiner schwester! es sind mittlerweile schon jahre! ich weiß, dass die in einem schwierigen alter (17) ist und ich denke auch dass sich die probleme mit ihr irgendwann legen werden aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ausziehen

Also mein Problem ist das,ich will endlich von zu Hause ausziehen.Bei mir zu Hause ist die Hölle los,meine Mutter hat neu geheiratet und ich versteh mich mit dem Stiefvater überhaupt nicht!!!Wir streiten uns täglich!! Und jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl zuhause

HALLO!!!!! Ich lebe mit meine beiden Elternteilen zusammen. Meine Eltern reden seit ca.4 Jahren nicht mehr zusammen und das nimmt mich voll mit, mein bruder will auch schon bald ausziehen weil er dass auch nicht mehr aushalten kann.Das beste ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trennung...

Liebes Kummerkasten-Team, ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird und ich dringend Hilfe suche bezüglich der momentanen Situation, da ich das sonst immer geschafft habe, allein zu lösen. Doch nun fühle ich mich dazu nicht mehr...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Kind verloren?

hallo kann aus spaß ernst werden? meine tochter ist 22 jahre arbeitet im sozialen bereich. ich bin seit heuer im april mit meinem partner zusammen gezogen also von zu hause weg. meine tochter hat eine arbeitskollegin und die redet sie mit mama...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In Familie sehr eingeschränkt

Mein Leben ist zur Zeit nicht so toll. Also erstmal was zur Familie: Mein Vater hat schon vor Jahren (als ich noch klein war, 4 oder 5) angefange bevor er ins Haus gegange ist sich zu duschen. Es gab dann immer ein Bad das schmutzig war. Alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater hat uns betrogen

Hallo ! Ich bin jetzt 15 Jahre alt... hatte bis jetzt auch nie Probleme in der Familie. Mein Vater hatte immer eigene Firmen, die gut liefen. Irgendwann dann, hatte er einen Börsencrash und war angeblich Pleite... das erzählt er mir zumindest...

Problem von Anonym - 17 Jahre

manchmal......

.........streiten mein dad und ich uns so sehr, dass er ausflippt und mich schlägt. eben war es wieder so ein tag. er greift mir an den hals, tritt mich, beschimpft mich. alles! meine mum weiß das. und sie macht nichts. dh sie redet mit ihm und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Freund meiner Mutter

Hallo, ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meiner Mutter und ihrem Verlobten. Meine Mutter war Ende letzten jahres in einer Klinik und kam dieses Jahr wieder zurück. Sie erzählte mir das sie jemanden kennen gelernt habe. Eine Woche...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Bruder rutscht ab

Servus erstma! Als alles begann, als mein Bruder (mittlerweile 17) vor ca. 4 Jahren das erstemal Haschisch geraucht hat. Seit dem lässt er sich total gehen und nunmehr konsumiert auch andere Drogen wie PEP und Psycho-Pilze. Er hat die Hauptschule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kann ich mit 16 Jahren zu meinem Freund ziehen?

Kann ich mit 16 Jahren zu meinem Freund ziehen? Denn es gibt in meiner Familie viele Probleme,mit denen ich nicht mehr klar komme!Meine eltern schreien mich an ,mein Zimmer wird tag täglich durchsucht... das hat schon solche Folgen bei mir das...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Sohn hat Angst vor mir

Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche grosse Problem mit unserem mittleren Sohn. Er ist knapp 2,5 Jahre. Seine grosse Schwester ist 10 und sein kleiner Bruder ist 6 Monate. Er ist sehr sensibel und schmusig, aber auch manchmal zornig. Er hat einen...

Problem von Irene - 40 Jahre

Konzentrationsschwäche

Hallo, habe dieses Forum gefunden und finde es sehr gut, deshalb habe ich mir gedacht vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir Tipps geben. Meine Tochter besucht seid Sommer diesen Jahres die 5. Klasse Orientierungsstufe in einer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unterhalt Einklagen?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Meine Mutter ist vor einem guten Jahr ziemlich unerwartet gestorben. Mein Vater hat kurz davor seinen Job verloren. Er ist seitdem nicht mehr der selbe er ist ständig in Psychiatrischer Behandlung und bis zum...

Problem von Linda - 12 Jahre

eltern sind zu streng-erlauben keinen freund

hallo, ich habe hier ein kleines problem: ich habe seit 1 woche einen Freund (14) aber meine eltern sind total streng! an erster stelle steht immer die schule! Und einen Freund erlauben sie mir sowieso nicht! sie wollen ja nicht mal, dass ich nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lesbisch-wie sage ich es meien Eltern?

Hallo! Also, jetz bräuchte ich auch mal Euren rat! Ich weiß jetz schon seit 3 Jahren, dass ich lesbisch bin. Ich war auch schön mit mehreren Girls zusamm, und führe seit 5 Monaten wieder eine Beziehung mit meiner süßen, welche ich alle über...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich stehe genau zwischen meinen Eltern

hallo, ich bin sehr fertig, da meine eltern sich getrennt haben. Ich bleibe bei meinem Vater wohnen, meine Mutter wohnt vorrübergehend bei meiner oma. -kann es aber nicht haben das ich bei meinem Bater wohnen bleibe! Alles fing so an, dass meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung von meiner Tochter- Angst vor meiner Ex

Hallo, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren meine (mittlerweile Ex-) Freundin kennengelernt. Es ist anfänglich alles gut gelaufen, sie ist sehr früh zu mir gezogen und wir haben uns auch gut verstanden...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Was ist los mit meinem Bruder?

Hallo Kummerkasten, mein Bruder hat den Kontakt mit mir, meiner Familie und unseren Eltern abgebrochen. Wir wissen aber nicht warum. Er ist 25 Jahre, hat eine Freundin, bei der er auch wohnt. Niemand kommt gerade an ihn heran. Wir vermuten, dass...

Problem von Melanie - 23 Jahre

Feedback an Jeff / Mein Bruder nimmt Heroin und ich bin schuld

Hallo Jeff, danke für deine Antwort, leider hilft mir diese nicht wirklich weiter. Mein Bruder ist bereits vorbestraft und der hat auch keine Skrupel... Meine Mutter war zwischenzeitlich bei der Polizei und wollte Ihn anzeigen... die haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mit meiner mutter stress!!

hey liebes kummerkasten team... ich(15) habe jetzt seit 2 monaten einen freund (16)und ich will auch mal bei ihm übernachten aber meine mutter ist damit nicht einverstanden nun mal die frage ab wie vielen jahren darf ich bei meinem freund...

Problem von Torsten - 36 Jahre

arbeitslos

Hallo Ihr, unsere Familie hat ein großes Problem. Mein Schwiegervater ist seit nunmehr 2 1/2 Jahren arbeitslos. Als gelernter Elektroingenieuer versucht er ständig arbeit zu bekommen - aber leider. Meine Schwiegermutter arbeitet noch und...

Problem von Sandy - 23 Jahre

Bettnäsen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe eine kleine Tochter von 4 jahren die seitdem ihr Hund tot ist wieder nachts ins bett macht. Ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen was ich noch machen kann.Ich wecke sie jeden Abend aber ob das das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter hasst mich

hi! ich mach es kurz und schmerzlos aber ich glaube meine mutter hasst mich!heute habe ich sie erst sehr spät gesehen und als ich sagte das ich zu meinem besten freund gehe hat sie gesagt ich würde ja garnichts mehr für die berufsschule tun und...

Problem von Lena - 13 Jahre

Probleme mit den Eltern

Liedes Kummerkastenteam, seit einiger Zeit hab ich totalen Stress mit meinen Eltern. Ich hab echt keine Lust mehr mich von ihnen blöd anmachen zu lassen. Wenn mein Dad mich mal schimpft und ich dann meine Meinung dazu abgebe, dann sagt er...

Problem von Sven - 20 Jahre

Mutter beinahe gestorben!

Ich fang mal bei meiner Mutter an. Wenn ich schon an sie Denken muss ich heulen. Meine Mutter ist schon sehr früh von zu hause rausgeflogen mit 18 war das,weil sie sich in ihren heutigen Ex-Mann (Mein Vater) verliebt hatte und ihre mutter dem...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Rauchen - Wie sage ich es meinen Eltern?

Ich bin ein 16-jähriger Raucher und meine Eltern wissen nichts davon. Ich habe die Absicht (bzw ich muss sogar in gewisser Hinsicht von meiner Freundin aus) meinen Eltern zu sagen, dass ich eben rauche. Allerdings sind diese sehr starke...

Problem von Maria - 13 Jahre

Wie merke ich, dass mein vater fremd geht?

Hallo, ich habe den verdacht, dass mein vater fremd geht, weil ich fotos von zwei verschiedenen Frauen das 2te mal auf dem laptop von meinem Vater gefunden habe. Ist das ein Grund das er Fremd geht?? Ich kann mir das nicht erklären. Als ich...

Problem von TiMo - 15 Jahre

Eltern

Meine Eltern streiten sich fast jedes Wochenende. Ich habe echte Probleme damit... Ich stecke da schon drinn seit ich 6 Jahre alt bin.. mit 11 habe ich schon angefangen zu versuchen zwischen meinen Eltern zu vermitteln. Seit den lezten 2-3 Jahren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frust vom Vater

...Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Mein Vater war 24 mit meiner Mutter verheiratet! Vor 2 Jahren hat meine Mama einen neuen Freund kennen gelernt & sie haben sich getrennt. Als wir im Urlaub waren ist mein kleiner Bruder Joel (5 Jahre)...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine Eltern nerven!!!

hi! meine eltern nerven total. ich habe demnächst geburtstag und wünsche mir unter anderem auch einen neuen computer. meine eltern finden das überhaupt nicht nötig und sagen, mein compi sei auch so gut genug. klar, ich habe zwar internet aber...