Problem von Anonym - 15 Jahre

Will mit 16 raus hier !

Also meine Familie aktzeptiert meine Meinung nicht und meine Familie und ich kommen erlich gesagt auch kein Stück klar außer wenn meine Familie was will oder ich und nun will ich mit 16 wie mein Freund ausziehen und in eine eigene Mitwohnung...

Problem von Emily - 14 Jahre

ich kann nicht mehr!

hallo liebes kuka-team. ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe dass wenigstens ihr mir helfen könnt! ich hab nen problem mit meinem stiefvater. seit 2 jahren sind er und meine mum schon zusammen, weil mein richtiger vater an einem autounfall...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Geheimnis vor den Eltern

Hallo liebes KuKa-Team, ich lese schon längere Zeit auf dieser Seite die Probleme anderer durch und finde eure Ratschläge sehr nützlich, deswegen wende ich mich jetzt mit meinem Problem an euch. Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Stiefvater hat kein Vertrauen

Meine Muter hat sich vor knapp 6 Jahrenvon meinem Vater getrennt für mich keinschock sondern eher eine Erleichterung vor 4 jahren hat sie dann meinen Stiefvater im Internet kennengelernt wir sind von Sachsen nach Niedersachen ! umgezogen Jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern

Hallo, als aller erstes ich bin einzel kind und meine eltern behandeln mich wie ein kleinkind sie vertrauen mir nicht und in vielen situationen wo mich eigentlich keine schuld trifft werde ich als lügnerin dagestellt!ich darf nicht bei freunden...

Problem von Rosa - 25 Jahre

Sorgen um meine Schwester

Hallo mach mir grosse sorgen um meine schwester 20. Weiss nicht mehr weiter,freundinne von ihr sagten mir sie nimmt drogen ich glaube es auch mann sieht es ihr an,sie muss hartes durch gemacht haben in den letzten jahren sie ist nicht mehr unser...

Problem von Jacqueline - 19 Jahre

Hochzeit

Hallo liebes Team. Ich habe am 1. Juli meinen Mann geheiratet. Er ist Türke. Das Problem ist, dass ich meinem Vater nicht gesagt habe, dass ich geheiratet habe. Er ist nämlich sehr ausländerfeindlich, und will von meiner Beziehung nichts...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will raus

hallo ihr lieben....ich hab ein riesiges problem daheim meine eltern haben sich vor ein paar jahren getrennt, kurz darauf sind wir zu ihm gezogen.... mittlerweile entwickelt sich die ganze sache so, das der freund meiner mutter mich schikaniert...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern streiten was nun?

Hallo, meine Eltern streiten sich sehr oft, wegen unseren Geldproblemen! Sie reden nicht mehr mit einander und gegen sich total aus dem Weg. Und ich will versuchen ihnen zu helfen denn dieser Streit wirkt sich auch auf mich aus aber ich weiß...

Problem von Bobby - 47 Jahre

Wie rette ich meine Beziehung?

Ich habe seit einigen Jahren mit meiner Frau ein Kontaktproblem . Wir reden an ein ander vorbei - Sie hat ein Psyschisches Leiden welches ich nicht genau kenne . Sie hat Angstzustände - die bis zur lähmungserscheinungen auftreten - Sie war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund wird nicht akzeptiert

Hallo... meine ganze familie ist gegen meinen freund.. sie kennen ihn nicht mal... zwar ist er schon 20 aber das ist nicht das problem!!! Er hat frühr zwar viel scheiße gebaut aber er hat sch sehr gändert.. was kann ich machen das meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Halbschwester

Hallo ihr Leute! Also ich hab ein großes Problem in meiner Familie. Mein Vater ist schon seit mehrern Jahren arbeitslos jedoch hat er sich damit abgefunden nie mehr eine Arbeit wieder zu finden. 20 Jahre lang war er als Entwicklungshelfer im...

Problem von Friederike - 16 Jahre

Eigenes Leben

Hallihallölle!! Wo fang ich an.....also ich wohne bei meinen Vater mit meinen Bruder (19). Meine Mutter wohnt mit ihren neuen Mann 54km von uns entfernt. Meine Eltern sind schon seit 11 Jahre geschieden, das macht mir kein großen Kummer mehr....

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich kann nicht mehr

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Meine mutter hat ms und mein vater rastet vollkommen aus. Da meine mum ja so schwer krank ist, hat sie nicht besonders viel zu sagen und kann sich auch nicht wehren. vor ein paar monaten ist mein...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Bin total überfordert!

Hy liebe Kummerkasten Team! Ich habe nicht nur ein problem sondern viel, aber ich fang halt mal an! Seit ich mich zurück erinnere streiten meine Eltern. Ihr Beziehung hat noch nie richtig funktioniert. Sie sind jetzt schon seit ca. 21 Jahren...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Psychoterror durch Schwester (2)

Hey liebes Team, mein Freund Thorsten hatte euch vor kurzem schon einmal geschrieben um mir zu helfen (http://mein-kummerkasten.de/14013/Psychoterror-durch-die-Schwester.html - ?Psychoterror durch die Schwester?). Ich befolge Michaels Tipps so gut...

Problem von patrizia - 17 Jahre

Vormundschaft ablegen?!

hallo ihr lieben! ich habe mal ein paar fragen ...ich verstehe mich seit langer zeit nicht mehr gut mit meiner mutter..naja das ista uch falsch ausgedrückt...mal doch und dann wieder nicht nur es sind so extreme gegensätze nicht so normale...

Problem von Patricia - 21 Jahre

Ist das noch zu glauben?

Hallo, also und zwar geht es um meinen freund wir sind seid knapp 4 jahren ein paar und haben auch einen kleinen sihn von 2 jahren hat bis vor 6Monaten ca. immer super geklappt... nun fängt er an sich kaum noch um uns zu kümmern erstens entweder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme mit dem Ehemann

Hallo zusammen, ich brauch jetzt dringend hilfe. Ich habe 4 kids im alter zwischen 1 und 6jahren. Es gibt starke probleme mit meinen mann (35J). Er schreit momentan nur rum. Ich fühle mich in der erziehung allein gelassen. Ich hab das gefühl er...

Problem von Basti - 12 Jahre

Mama`s Freund

Liebes KuKa-Team, meine Mutter hat einen Freund mit dem ich und mein Bruder nicht klarkomme! Wir haben andauernd streit und er hat mir Haue angedroht! Er schreit uns auch andauernd an! Dad Wir das Wegmachen sollen! Bitte um Hilfe kenne keinen...

Problem von Lari - 13 Jahre

Ärger mit deinem Vater

Hey liebes KuKa team!!! Ihr habt mir schon mal geholfen und ich hoffe ihr könnt es auch noch ein 2.mal tun!!! Ich habe nur noch Zoff mit meinem Vater ich kann machen was ich will und ich werd IMMER angemotzt letztens z.b. waren wir bei meinem...

Problem von sonja - 12 Jahre

wieso behandeln meine ellis mich so schlecht?

hi kkt ich hab echt ein problem mit meinen eltern die behandeln mich wie scheiße wenn meine schwester und ich uns mal streiten dann gehen sie nur auf mich los das ist fies oder wenn ich irgend was falsch mache dann drohen sie gleich mit schläge...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Scheidung

Hallo, ich bin seit 4 Jahren getrennt lebend. Mein wichtigster Lebensinhalt ist meine Familie. Vor allem meine Kinder. Mein Mann, den ich immer noch liebe, bzw. die Illusion und auch die Vergangenheit nicht ausschalten kann, war in unserer...

Problem von anonym - 14 Jahre

Hilfe zum Helfen

Hi Kummerkastenteam. Ich wende mich an euch, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eigentlich eght es eher indirekt um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat so einige Probleme und ich stand ihr gern zur Seite und hab sie beraten und mit ihr...

Problem von Ivonne - 15 Jahre

Ich muss raus von daheim

Hallo, ich habe probleme mit meiner mutter ich komme einfach nicht mit ihr zurecht. es stauenen sich immer wieder dinge wie das mein bruder (7 j.) vernachlässigt wird sie meinem Vater fremd geht.... und für das alles giebt sie mir die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Mama akzeptiert meine Freundin nicht

Hallo zusammen, ich hab da ein kleines oder auch größeres Problem. Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist, dass meiner Mama meine Freundin nicht passt. Sie meint, sie passt nicht zu mir und ich soll mir...

Problem von Myriam - 22 Jahre

Meiner Schwester hat mir denn Mann ausgespannt

Hallo, eigentlich halte ich nicht allzu viel von seiten wie diesen, aber ich kann nicht mehr. Meine Schwester hat mir den einzigen Mann ausgespannt, den ich jemals wirklich geliebt habe... Und das noch während das mit dem Mann und mir noch am...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kind mit 14

hollo meine schwester wird ein kind bekommen und ich bin die einzige die das weis!was soll ich nur tun wenn meine mutter das erfährt .schlägt sie mich bestimmt wieder. ich hab sollche angst. ich glaub ich will sterben. ...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Ex will mit Kind auswandern

Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren von meiner Frau getrennt und habe nun folgendes erfahren: Meine Ex Frau möchte mit unserem 12 jährigen Kind und Ihrem neuen Freund nach Spanien auswandern. Wir haben ein gemeinsames Sorgerecht und sind noch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist meine Schwester wirklich normal?

Hallo, liebes KuKa-Team Ich hab irgendwie ein Problem, obwohl es eigentlich nicht um mich geht, sondern um meine Schwester. Und zwar waren unsere Eltern letztes Wochenende weg und ich war auf einer Party. Aber eigentlich ging es mir an dem Abend...

Problem von Natalie - 19 Jahre

Wer finanziert mir eine Wohnung?

Ich habe nur noch ärger mit meinen eltern das ist den beschluss gekommen bin auszuziehen weil ich ab ende august zur schule gehe und es nicht so weiter gehen kann! Und ich wollte mal fragen wer mir dann die wohnung bezahlt? bafög hab ich schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wegen Lärm kann ich nicht schlafen

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem bei mir zu Hause. Schon seit längerer Zeit kann ich nicht mehr schlafen! Ich bin extrem empfindlich geworden und hab deshalb schon die Batterien meiner Uhr entsorgt, damit diese nicht diese nervende...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Mein Vater ist die Hölle

Liebes Kummerkastenteam Ich (18) habe ein riesen Problem mit meinem Vater (61). Leider habe ich als ich 2 Jahre alt war, bereits meine Mutter verloren. Seitdem lebte ich mit meiner Schwester(24) und meinem Bruder (31) und meinem Vater in einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bitte um hilfe

liebes kuka team! ich halte es zu hause kaum mehr aus. es geht um meine eltern. meine eltern sind seit über 30 jahren verheiratet, aber schon immer haben sie sich gestritten. wohl schon als ich noch sehr jung war, meine brüder haben es damals...

Problem von anni - 49 Jahre

Machtkampf mit seiner Tochter?

guten tag zusammen ich habe ein problem und vielleicht kann mir jemand helfen. ich lebe seit 2 jahren mit einem mann zusammen er hat eine erwachsene tochter. sie ist seine einzige von kindesbeinen an von ihm sehr verwöhnt. ich akzeptiere sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutsch hat ne Affäre (Fortsetzung)

hey, ich hab euch ja schonmal geschrieben wegen meiner mutsch und das ich glaube,dass sie eine affäre hat!danke für die antwort! letztens hatte ich genug und wollte sie einfach nur drauf ansprechen!es war so: mein dad war arbeiten und ist erst...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Meine Mutter ist so viel arbeiten

liebes ku-ka Team! Meine Mutter muss jeden Tag von 10.00 - 20.00 Arbeiten! Früher war sie gar nicht Arbeiten.Jetzt vermisse ich sie und mit meiner Freundin habe innmoment auch stress.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Familienehre

Hallo, seit ein paar Monaten habe ich einen festen Freund, den ich über alles liebe! Nur das Problem ist, dass ich Muslima bin und meine Eltern die Beziehung nie im Leben akzeptieren würden. Er ist zwar auch Muslim, aber trotzdem möchte er...

Problem von Maria - 50 Jahre

Tochter des Freundes

hallo! ich bin lebe seit einigen monaten mit meinem freund zusammen. er hat eine tochter die in sehr schwierigen verhältnissen aufgewachsen ist. vater war bezugsperson. sie ist 22 jahre alt und hat einen festen freund und ist millionenerbin.(von...

Problem von Anita - 28 Jahre

mein Vater belästigt uns

Hallo ich weiss nciht mehr weiter...mein vater hat mich 20Jahre misshandelt und wir sind dann 1997 weg von zu Hause meine schwester und ich dann hatten wir irgendwann ab 1999 wieder kontakt und ab und zu Besuche bei ihm wir hatten ihm verziehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein kleiner neffe

Hallo liebes kuka team!! also nicht ich habe wirklich ein problem aber meine schwester mit ihrem sohn!! Also, meine schwester ist jetzt 29 und sie hat einen sohn der 4 ist. Als der kleien auf die welt gekommen ist hat sie sich von dem vater des...

Problem von Markus - 17 Jahre

Ich will nur noch weg von daheim II

Hallo Susi, ich habe mich wirklich SEHR über deine Anwort gefreut. Wirklich toll, dass du deine Freizeit opferst um Leuten mit Problemen zu helfen. Danke!!! Bei deiner Antwort hattest du angeboten, dass ich dir noch einmal schreiben könnte,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

weiß nicht mehr weiter?

Hallo! Mir geht es seit einiger zeit 1 1/2 jahren total beschießen. bin wegen jeder kleinigkeit am heulen und weiß nicht wirklich wieso. bin schon zusammen geklappt, mir ist dauernt schlecht und ich kann abends nicht einschlafen. weiß einfach...

Problem von Heike - 43 Jahre

Probleme mit meiner pubertierenden Tochter

Guten Tag, ich habe große Probleme mit meiner Tochter (13). Sie ist meine zweite Tochter die anderen sind 14,11 und 5. Mit den anderen sind die Probleme nicht so groß. Meine Tochter sagt, dass sie mich hasst und sie beschimpft mich den ganzen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

mein Bruder guckt zu, wie seine 2jährige Tochter kifft

hallo es ist wirklich sehr wichtig und bräuchte auch sehr schnell ein rat es ist so das mein bruder er wird jetzt 19j ein zweifacher vater ist und er lebt mit seiner freundin und den kindern unter ein dach ihre mutter wohnt gleich neben den,ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Suche Hilfe

ich bitte hier um hilfe!für mich und meine tochter.und hoffe das jemanden diese nachricht list und mir mit dem herz helfe kann.ich kann alles über meinem problem hier nicht schreiben. aber einbissien. so ich bin in moment sehr verzweifel mit dem...

Problem von Anja - 17 Jahre

Warum sind meine Eltern so rassistisch

hallo liebes kummerkasten team ! ich weiss wirklich nicht mehr weiter meine eltern sind so gegen ausländer , z.b ich habe sehr viele freundinnen die aus portugal kommen ! ich darf nichts mit denen unternehmen ! sie wollen mir sogar den kontakt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit meiner Mutter...

Hi, also eigentlich verstehe ich mich mit meiner Mutter ja ganz gut, nur wenn wir mal streiten, dann eskaliert das dann immer, z.b unterstellt sie mir dann sachen, die überhaupt nicht war sind, nur auf Grund meines angeblichen Tonfalls...wenn...

Problem von Maju - 45 Jahre

Tochter will nicht mit in Urlaub

Hallo , ich habe folgendes Problem meine Tochter 16 Jahre will nun nicht mehr mit in Urlaub, wir haben im November unsere Urlaub gebucht und gesagt das wir an die Nordsee fahren, das machen wir alle zwei Jahre. Am Anfang war noch alles klar und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Unsere kleine Familie

Hallo! Ich habe rein zufällig diese Seite entdeckt, und hab? beschlossen meine jetzige Situation hier zu posten. Ich bin mittlerweile schon 28 und bin seit 2001 verheiratet. Meine Frau liebe ich sehr, sowie meinen 8 Monate alten Sohn, für den...