Problem von Ich kann nicht mehr! - 11 Jahre

Mir wächst das alles über den Kopf!

hi, in der Schule schreib ich öfters mal eine 4. Meine Mutter ist aber Lehrerin für Erwachsene. Und jetzt will sie, dass ich keine einzige 4 mehr schreibe. Wenn doch, darf ich mehrere Monate lang nicht an den Conputer oder an den Fernseh. Aber...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eifersucht

Hallo - ich habe ein Problem, was eigentlich ganz lächerlich ist - aber es macht mir schon zu schaffen! Seit einem halben Jahr lebe ich mit meinem Freund (27)zusammen (wir sind nach 2 Wochen zusammen gezogen) - er lebt in Scheidung und hat einen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Stiefvater betrügt meine Mutter mit meiner 15 jährigen Schwester

Tag auch... Die Sache ist die, vor ca. eineinhalb Jahren hat meine Mutter wieder geheiratet. Ich habe mich für sie gefreut, da sie es nicht einfach hatte, ohne einen Mann an ihrer Seite. Aber dies sollte sich mit diesem Neuen ändern. Ein halbes...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht

Hallo, ich habe seit 1,5 Monaten einen neuen Freund, den ich über alles liebe. Mit seinen Eltern kommen wir auch prima zurecht nur meine Eltern stellen sich quer. Meine Eltern sind überzeugte Christen und für sie ist es deshalb sehr wichtig,...

Problem von Alex - 16 Jahre

Wo ist mein alter Papa?

Hallo, ich schreibe euch, da ich ein sehr großes Problem mit meinem Vater habe. Meine Eltern haben sich vor ziemlich genau 6 Jahren scheiden lassen, bis dahin waren wir ( meine beiden Geschwister und ich und meine Eltern) ein wundervolles...

Problem von Kiki - 15 Jahre

Problem mit meiner Mutter

Also ich hatte schon mehrere freunde was auch meine mum so ein wenig mit bekommen hat.Seit einer Woche habe ich jetzt wieder einen freund nur meine mutter verbietet mir auf einmal das ich mich mit ihm treffe oder zu ihm gehe sie meint außerdem,...

Problem von Julia - 17 Jahre

´Was mache ich falsch

Hallo, Erst mal ein großes Lob an euch! Ich finde eure Seite klasse. Nur ich habe auch da so ein Problem. Und zwar fühle ich mich in meiner Familie total fehl am Platz. Wieso das so ist. Meine Eltern, sie streiten sich oft sehr oft. Da meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

nichts klappt mehr

hallo, ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll...bei mir klappt nämlich GAR NICHTS mehr, ich habe nur noch stress mit meinen eltern...ich darf ein halbes jahr nicht mehr bei meinen freundinnen oder sonst irgendwo schlafen, weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Scheidung

hallo! Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, meine Eltern wollen sich scheiden lassen weil meine Mutter einen Freund hat. Es tut mir sehr weh, doch ich will es nicht so recht zulassen. Ich streite mich sehr oft mit meiner Mutter, da sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme zuhause

hallo..... ich weiss garnicht so recht wo und wie ich anfangen soll weil ich auf so eine art von "reden" nie zurückgreifen würde aber mir wächst einfach alles über den kopf... ich komme zu hause nicht mehr klar mit meiner mutter...

Problem von Stephanie - 20 Jahre

Meine Schwiegereltern

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit 3 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich habe schon seit dem ersten Kontakt keine gute beziehung zu meinen schwiegereltern aufbauen können. ich muss sagen am Anfang war es nicht so problematisch da...

Problem von Lina - 17 Jahre

Ignoriert

Hallo, ich habe ein Problem, aber ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Vorabgesagt ich hatte keine einfache Kindheit, als ich ca 4 Jahre alt war haben sich meine Eltern getrennt. In der Zeit, als sie zusammen waren hat mein Mutter stark Alkohol...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Meine Mum nervt

Liebes Kummerkasten Team, voererst möchte ich euch erzählen wie es bei meiner mum und mir im Alltag so abgeht! Also ich komme nachhause und sage meiner Mutter das ich zum beispiel mit einigen Freunden mit dem Fahrrad in die Stadt fahren will...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht

ich bin seit ca. 3 wochen mit meinem freunbd zusammen ales läuft gut, bis auf das meine mum mir nicht mehr vertraut. nur weil meine freund einmal leicht psychische probleme hatte weil sein dad gestorben ist und mein freund mal viel scheisse...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Mutti entäuscht!!

hi kummerkastenteam! vielleicht helft ihr mir ja jetzt mal! also! wir hatten schützenfest und da bin ich natürlich mit allen pi pa po auch hin gegangen! das heist bei mir schoen lange feiern! aber halt auch net zu lang! leider hab ich es...

Problem von Christine - 16 Jahre

Meine Mama zwingt mich zum Umzug

Hallo, meine Eltern sind seit dem ich 10 Jahre alt bin getrennt. Mein Vater wohnt über 100km entfernt und meine Mutter hat noch einmal geheiratet vor 3 Jahren (einen Pastor). Bisher wohnte ich bei meinen Großeltern mit im Haus (vor der Trennung...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Streit mit alleinerziehender Mutter

An das Kummerkasten Team! Also, ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter. Wir verstehen uns eigentlich recht gut, bis auf die Zeitpunkte, in denen wir uns gegenseitig anschreien und beschimpfen. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, wie ich mit...

Problem von Thorsten - 25 Jahre

Psychoterror durch die Schwester

Hi Mein Problem ist eigentlich nicht meines, sondern dass meiner Freundin. Meine Freundin (Nadine) wird durch ihre jüngere Schwester (Sarah) tyrannisiert. Ehe ich zu den Ursachen (meines Glaubens nach) komme, möchte ich erst mal schildern, wie...

Problem von Nicole - 13 Jahre

wie kann ich meiner Mum sagen, dass ich sie lieb hab?

Ich möchte euch mal ein voll großes Lob geben für diese gelungene Homepage!!! Aber mein Problem ist das ich r**** und Klebstoff schnüffle.Meine Mutter ist schon voll fertig wegen mir und hat schon Magengeschwüre,ich lebe nicht mehr,ich fühle...

Problem von melli - 16 Jahre

mit 16 ausziehen?zahlt j.amt wenn wir hartz4 haben?

Hallo ihr lieben! Ich hab da ne frage und zwar kann ich mit 16(in 6tagen 17)von zuhause mit zustimmung der mutter ausziehen? Ich versteh mich eigentlich immer sehr gut mit meiner mam und wir können uns alles erzählen und reden aber seit einiger...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trennung der Eltern

Hallo, liebes Kummerkasten - Team. Also ich bin 21 und eigentlich nicht sicher, ob ich überhaupt was auf dieser website zu suchen habe. Ich bin durch zufall darauf gestoßen und hab mir einige von euren Beiträgen angeschaut. Nun zu meinem...

Problem von Karin - 40 Jahre

meine Schwester

Hallo ich weis gar nicht wo ich anfangen soll es ist so schlimm für mich das ich schon bald nicht mehr leben will. meine familie zerbricht ich meine meine mutter meine schwester ihre kinder und ihren mann. meine schwester arbeitet schon seit...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 7 1/2Jahren verheiratet und mein Mann ist ziemlich krank.Seit ca.1 1/2 Jahren hat er eine Zwangserkrankung und sich meiner Meinung ein Alkoholproblem angelacht(was er natürlich nicht zugibt).Seit ca.8 Wochen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SOS - meine Mutter

Hallo liebes kummerkasten-team!!! Meine Eltern haben sich anfang Februar getrennt und meine Mutter ist in dem gemeinsamen haus ausgezogen. Der Grund für die Trennung war , dass sie fremdgegangen ist und das über einen längeren Zeitraum! Nun...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Meine Mutter hat sich verändert

Hallo Liebes kk Team!! ich kann nciht mehr zuhause meine mama hat ein neuen mann kennengelernt und seit dem verändert sich meine mama jeden tag mehr ich darf fast garnichts mehr und soll immer auf meine kleine schwester aufpassen. und wir machen...

Problem von Ruben - 18 Jahre

Meine Schwester

Liebes KUKA Team.... erstmal ich finde eure Seite klasse........: - )) Und zwar habe ich das Folgende Problem.....ich habe eine jüngere Schwester sie ist 16. Mir ist schon seit längerem klar das Sie mich toll findet. Da sie ständig ins...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Meine Eltern machen nur Stress

Hallo, Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....Ich habe vor 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt,und mich jeden tag mit ihr getroffen,bis ich dann ihre Schwester kennengelernt habe und auch den Rest ihrer Freunde...seid dem tag bin ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Vater

Hallo! Ich weiss gar nicht wie ich es nennen soll! hmm... Ich hatte nei ein wirklich gutes Verhältniss zu meinem Vater, aber als sich meine Eltern letstes Jahr trennten, hab ich meinen Vater noch mehr aus den Augen verloren. Jedoch wollte ich...

Problem von Julia - 19 Jahre

Drogen und Kleinkind

Hallo erstmal. Ich habe vogendes Problem,von meinem Freund die Schwägerin (und ihre Nachbarn)rauchen Täglich grob geschätzt 5-6 Joints!Meine Schwägerin hat aber ein Kind von 4 Jahren zuhause,vor dem sie auch Joints raucht!!!(dazu muss ich noch...

Problem von Verena - 16 Jahre

meine Mutter schlägt und sperrt mich ein

seid ich meinen freund hab(das sind jetzt 6 monate)setzt mich meine mutter total unter druck.wenn ich zu ihm möchte muss ich darum betteln.ich werde jetzt in 3 monaten 17 und ich möchte langsam für mich entscheiden können.wenn sie nicht da ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter trinkt

hi liebs kummerkasten team! meine mutter trinkt jeden tag vioel doch ich weis nicht ob sie eine alkoholikerrin ist ich meine dammit sie trinkt viel aber,aber ist sie desaghalb gliech süchtig??mein vater ist fast nie da also auf der arbeit!!und...

Problem von Emely - 13 Jahre

Kind mit 13

Hallo Ich habe euch vor 3 Monaten geschrieben, das ich schwanger bin und aufs Internat soll. Ich habe noch mal mit meinen Eltern gesprochen und wir sind zum endschluss gekommen das ich das kind bekommen soll und das habe ich auch getan. Ich wollte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Freundin meines Vaters

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Freundin meines Vaters. Ich wohne mit ihr, meinem Vater und meiner kleinen Schwester zusammen. Ständig bestimmt sie über mich und verbietet mir alles!! Mein Vater würde mir mehr erlauben aber fast immer setzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern hassen mich!

Hallo. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll... Meine Eltern können kein normales Wort mehr mit mir wechseln, wenn ich von der Schule nach Hause komme, dann bekomme ich alleine deswegen schon eine Ohrfeige, weil ich sie "komisch"...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Hilfe mein Sohn (10) leidet ....

Mein Sohn Max ist 10 Jahre und hatte noch nie Freunde.Überall wird er geärgert und reingelegt.Er ist sehr empfindlich,und er geht auf eine Schule für Sonderpädagogischen Förderbedarf.Auch dort wird er jeden Tag geschlagen,und gedehmütigt.Max...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern

Ich muss hier mal was loswerden, denn ich weiß absolut nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Meine Eltern wollen sich scheiden lassen, damit habe ih mich auch schon abgefunden, es ist das Beste für allle. Doch momentan leben sie noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern Streiten sich immer !

Also ich habe ein Problem mit mein Eltern.Naja mein richtiger Vater ist er nicht, er ist nur mein Stiefvater.Also meine Mutter und mein Stiefvater streiten sich ständig.Jeden Abend, manchmal sogar über Tage.Es geht immer um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine mutsch hat ne affäre...

hallo, ich weiß nicht mehr weiter...! vor längerer zeit hab ich mal die sms von meiner mutsch(mama) gelesen! sie hatte welchen von so einem typ den ich nicht kannte...er hat ihr in den sms immer komplimente und so gemacht.am anfang hab ich mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

da leben ist unfair!!!

liebes kuka team! mein problem ist irgendwie voll unsinnig. aber es geht mir wirklich voll auf den geist!!!! ich spiele nun ganze 4 jahre kklavier nächstes jahr das 5.!!! ich habe meinen eltern gesagt dass ich aber aufhören will. war zurzeit...

Problem von Mark - 17 Jahre

Ich halts daheim nicht mehr aus

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein meiner Ansicht nach sehr großes Problem mit meinen Eltern und weiss gar nicht wo ich anfangen soll es zu erklären. Naja, zuerst gilt es wohl zu sagen, dass Sie wirklich sehr streng sind. So erwarten Sie in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich möchte weg

hallo liebes kummerkasten-team ich habe schon sehr lange ein großes problem mit meiner mutter meine eltern leben seit ich 1 jahr alt war getrennt und bis vor einem jahr lebten wir auch noch mit meiner oma zusammen also meine mutter meine ältere...

Problem von Julia - 15 Jahre

Mama oder Papa!?

Hallo liebes Team, Ich habe einige Probleme mit meinem Vater. Meine Eltern sind schon seid 9 Jahren geschieden und meine Mutter lebt seid ein paar Jahren schon mit ihrem neuem Mann zusammen. Meine Mutter hat am Anfang in Österreich gelebt. Und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine Mutter

also, ich bin 11jahre alt und wohne mit meiner mutter und meinem bruder(20) zusammen.mit meinem bruder verstehe ich mich sehr gut aber das problem ist meine mutter raucht so dass es im ganzen haus stinkt.sie ist böse und macht mich total fertig...

Problem von Tear - 16 Jahre

Ich hasse meine Eltern

hallo... ich habe ein großes Problem ich bin 16 Jahre und weiß nicht mehr wohin mit mir!? Ich hasse meine Eltern denn in den letzten 3 monaten haben sie mir totoal oft weh getan und mich phsychisch total unter Druck gesetzt ich kann echt nicht...

Problem von anonym - 18 Jahre

Rausschmiss von zu Hause

Hi, Ich hatte gestern und vorgestern Riesenstress mit meiner Mutter und meinem Stiefvater. Ich hab mich danebenbenommen, meine Mutter hat sich persönlich angegriffen gefühlt und war sehr sehr sauer und beleidigt. Hat alles meinem Stiefvater...

Problem von daniel - 30 Jahre

Mein Freund dreht durch!

hallo, ich habe einen langjährigen freund der mit 31 noch zuhause wohnt. sein vater und er wurden vor 12 jahren von seiner mutter verlassen und zwr zu recht! sein vater hat probleme mit alkohol, drogen und ist nun mit mittlerweiel 66 jahren...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Mutter ist psychisch krank

Hallo liebes kummerkasten- team, mein problem ist dass meine mutter schon seit jahren psychisch krank ist. sie ist 51, war vor 15 jahren mal in behandlung wegen meiner meinung nach paranoider schizophrenie. heute hat sie das so zwar nicht mehr....

Problem von Leandra - 16 Jahre

Meine Verwandschaft behandelt mich komisch

Hallo. Also seit ungefähr einem Jahr ist mir aufgefallen, dass meine Verwandschaft mich anders behandelt als früher. Damit meine ich, dass sie so gut wie gar nix mehr mit mir reden, wenn wir z.B. am Tisch sitzen. Keiner redet dann mit mir. Aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Mutter versteht mich nicht

HI! meine mutter versteht mich nicht! ich bin jetzt 13 und habe fast täglich lang schule! außerdem haben wir jetzt auch noch ein musical! ich bin immer sehr in stress weil ich jetz noch die letzten prüfungen habe! meine mutter arbeitet acuh...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles läuft schief

ich bin seit 4 jahren auf einem gymnasium meine mutter wollte unbedingt das ich auf die schule gehe und ich bin drauf geganegn im moment wiederhole ich die 7te klasse, meine ma stresst mich nur da ich von der schule fliege mit meinen noten und...