Problem von Lisa - 13 Jahre

Stress

Hey ich habe nur noch stress mit meinen eltern ich kann nicht mehr die verstehe mich einfach nicht

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter ist einsam

Hallo In letzter Zeit belastet mich etwas sehr stark . Meine Mutter ist 47 Jahre alt und seit 15 Jahren Single . Sie hat keine Freunde mit denen sie etwas unternimmt und hat schon seit mehreren Jahren keinen festen Job . Ich fühle mich so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe das Gefühl meine Eltern wollen mich nicht haben

Hallo, ich fühle mich, seid meine kleine Schwester auf der Welt ist, vernachlässigt. Früher wenn ich aus der Schule gekommen bin wurde ich immer gefragt wie es war, aber heute kommt nur noch ´´Hab ihr einen Test geschrieben?´´. Meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich im Unrecht?

Also meine Mutter und ich haben uns gestritten wegen ihrem Freund. Er schläft hier neuerdings dauernd und erst vor kurzer Zeit hörte ich , wie sie Sex hatten. Sex klar ist normal aber keine Lust das sexleben meiner Mutter zu hören. Naja wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweiflung

Hallo! Ich weiss seit ein paar wochen, dass jemand aus meiner Familie mehrere Arten von Krebs hat. Es is schwer damit umzugehen und ich verstecke mich oft in meinem Zimmer um allein zu sein, aber oft muss ich da nur stunden weinen. Ich würde so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Bruder droht mir

hey Leute :) Wie schon in der Überschrift erwähnt droht mir mein Bruder immer mit Gewalt. Jetzt denken sich bestimmt viele ach wieder so eine 14 jährige die übertreibt. Aber ich übertreibe echt nicht. Es fing an als ich jünger war so 9,10. ...

Problem von anonym - 14 Jahre

Hab so das gefühl meine mutter hasst mich

Liebes Team, ich habe wirklich immer streit mit meiner Familie. Egal was ich mache ist falsch; neulich habe ich meine zehn jährige Schwester so verarscht und gesagt, dass ich in ihren Essen rein gespuckt habe. Was natürlich nicht stimmt. Sie hat...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Mein Vater behandelt mich wie Dreck!

Mein Vater schlägt mich. Das tut er immer öfter und meine Mutter steht nur daneben und tut nix. Das einzige was sie tut ist nach 10 min zu mir kommen und versuchen mich zu beruhigen, damit ich nicht die Polizei rufe. Er tut das natürlich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meinen Vater

Ich hasse einfach meinen Vater.er schlägt mich , er nimmt mich nie ernst. Letztens habe ich mir Schuhe die über 100€ gekostet haen gekauft, dann komme ich nach Hause , dann fragt er mich was ist in der tüte ? Ih antworteten ihm : Da sind neue...

Problem von lilly - 33 Jahre

meine Tochter tyraniesiert mich

Hallo meine Tochter Scheit und beleidigt seit sie eingeschult wurde. Jetzt wurden meine Töchter im Dezember auch noch sexuell von ihren Halbbruder missbraucht. Und seit dem ist der eine Zwilling unausstehlich habe mittel weile den sinn meines...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Familienstreit

Hallo zusammen, habe ein Problem das mir nicht aus den Kopf geht. Es fing damit an das meine Schwester mit ihren damaligen freund zusammen gezogen ist da sie Probleme mit unserer Mutter hat und ständig von der Mutter beleidigt wurde (du bist...

Problem von Clara - 15 Jahre

Selbstmordgedanken meiner Eltern

Hi, 2010 ist mein Vater sehr krank geworden und hatte starke Schmerzen. Damals war ich elf. Er hat meine Mutter und mich mehrfach gebeten, ihn umzubringen. Natürlich haben wir das nicht getan, und letztendlich ist er auch trotz intensiver ein...

Problem von Chantal - 17 Jahre

Papa fällt uns in den Rücken?

Ich weiß nicht, was ich jetzt von meinem Vater halten soll.. Seit drei Jahren sind meine Eltern geschieden und kurz darauf hatte er eine neue Freundin. Damit bin ich gut zurecht gekommen. Sie hat eine Tochter in meinem Alter und einen Sohn im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie wird man ernst genommen

Hallo liebes Kuka-Team Ich habe das Gefühl, dass mich meine eigene Familie und andere Erwachsene (z.B Lehrer) nicht ernst nehmen wenn es um ernste Themen geht. Egal wie erwachsen ich mich im LAufe des Gesprächs verhalte, egal wie viele gute...

Problem von Tim - 15 Jahre

Was soll ich jetzt tun ?

Hallo liebes Kummerkastenteam mekn Vater ist echt super er versucht mir alles zu ermöglichen und ic v bin auch total glücklich weil wir jetzt erst einen Urlaub gemacht haben aber er hat für mich über seine mutter die wenig rente bekommt einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter nimmt mir mein handy weg...

Meine Mutter hat mir vor ca. 3 Wochen mein Handy abgenommen da ich zu einem Fest gefahren bin in unserer Stadt dort war ich bis 10 Uhr und ich habe meiner mutter nichts davon gesagt. Sie hat es rausgefunden und jetzt ist mein Handy weg sie sagt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Familie verloren

Hallo, Am 28.12.2013 bin ich mit meiner großen Liebe geflüchtet. Meine Familie ist riesengroß. Hab 8 Nichten und Neffen 4 ältere Geschwister, davon ist mir einer wichtig. Dann habe ich 4 jüngere davon sind mir 3 wichtig. Meine Mutter hasse...

Problem von Dorle - 40 Jahre

Meine Mutter

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Mutter. Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, lebe in meiner Eigentumswohnung möchte selbstständig leben und meine Mutter mischt sich ständig in mein Leben ein. Sie wäscht mir meine Wäsche obwohl ich dies...

Problem von Anonym - 12 Jahre

keiner glaubt mir :(

Hey also mir ist seit über 4 Monaten extrem schwindelig ich war schon überall auch im krankenhaus doch da meinten sie alles okey jetzt ist mir immer noch schwindel aber das schlimm ist wenn ich mal krank bin glaubt meine mutter mir das nicht was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter nimmt meine Krankheiten nicht ernst!

Hallo liebes Beraterteam, es geht um meine Mutter. Jedes mal wenn ich in irgendeiner Form krank bin...z.b. eine Grippe oder ähnliches habe dann nimmt das meine Mutter einfach nicht ernst. Wenn ich eine Grippe habe und es mir wirklich schlecht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine mutter schlägt mich

hallo, meine mutter schlägt mich. Nicht immer aber wenn dann richtig. Heute hab ich mich, wie auch öfters mit meinem bruder gestritten. Er hat mich weggeschubst und ich ihn auch. Wie immer geht das dann immer weiter so. Dann geht meine mutter...

Problem von Mariem - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Meine Eltern schlagen mich.Eigentlich war es am amfang nicht so schlimm für mich, aber dann sind die schläge immer schlimmer geworden und meist auch wegen wirklich unnötigen dingen.Mein handy wird mir auch immer weggenommen und meine muter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alkohol

Ich bin jetzt schon mittlerweile 18, und meine Eltern erlauben mir nicht Alkohol zu trinken.. Ich habe es eig. immer verheimlicht, weil ich wusste, dass die damit nicht klar kommen. Ich habe auch nie zu viel getrunken, wusste wo meine Grenzen...

Problem von Matthias - 16 Jahre

Ich will wieder Zuhause sein

Hallo. Ich glaube es ist am besten wenn ich einfach anfange. Also angefangen hat das alles damit, das ich eine Zwangserkrankung bekommen habe, die sich bei mir in Form von häufiges zuspät kommen, zu viel Zeit im Bad und allgemeiner Perfektion...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Mutter klammert

Hallo, > mein Problem ist meine Mutter, ich muss aber etwas ausholen, damit sie mich verstehen. > Meine Eltern waren 52 Jahre verheiratet. Ich (53) bin die einzige Tochter und habe selber eine 27jährige Tochter. Mit den Männern habe ich nie...

Problem von Kathi - 20 Jahre

Mama hat vor sich umzubringen

Hey, Momentan ist bei uns Zuhause alles drunter und drüber da mein Vater sich scheiden lassen will und Mama damit nicht umgehen kann. Nun zum wichtigen Teil: Meine Mutter ist Alkoholkrank, depressiv und vollkommen überfordert mit allem was...

Problem von Felix - 22 Jahre

Mutter kann nicht loslassen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich schreibe euch, weil es mittlerweile echt nicht mehr zum Aushalten ist in meiner Familie. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann sonst... Eine Therapie wäre vielleicht wünschenswert..aber nicht ich bin...

Problem von sabrina - 17 Jahre

eltern

Ich weis ja nicht ob sie es sich durch gelesen haben Aber der zu stand ist immer noch genauso und ich weis einfach nicht was ich machen soll ich hoffe sie können mir helfen Klar ich bin alt genug um meine eigene entscheidung zu treffen Aber ich...

Problem von td - 19 Jahre

Näherung vom Vater

Hallo..ich halte es nicht mehr aus..ja muss endlich mit jemandem darüber reden weil es mich seit jahren auffrisst..ich bin im Moment 19 mein Problem War mit 14-15 glaub ich zumindest...ich liebe meinen Vater wie eine Tochter das tut und es bricht...

Problem von Lisa - 16 Jahre

ich kann nicht essen was soll ich tuen

Vor 7 Wochen ist mein Vater gestorben, es war in den Ferien und als wir mit dem reise bus zurück fuhren habe ich mich voll übergeben. danach habe ich nicht mehr viel gegessen weil ich mich immer wieder übergeben musste. mit der zeit wurde es...

Problem von Lucie - 16 Jahre

Kann man es Vergewaltigung nennen ?

Hey ich bin Lucie, Mich beschäftigt schon sehr lange eine frage. Als ich 10 war kam mein Opa in mein Zimmer und hat mich gezwungen ihn anzufassen ich hab nein gesagt er hat mich dann festgehalten und sich auf mich drauf gelegt und naja... Ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Fehler

Hallo, Ich habe jetzt ein ziemlich arges Problem, das ich nicht zu lösen weiß und auch nicht mit wem zu reden. Alles passierte zu Ostern. Ich lebe in Wien und komme ursprünglich aus der Nähe von München. Meine jüngere Schwester war zu...

Problem von Melina - 14 Jahre

Mein Vater betrügt meine Mutter

hi, ich habe ein problem mit meinem Vater. seit längerem fällt mir auf dass er sich im internet pornos anschaut. das fand ich noch ok, denn er ist ein mann und das machen ja alle. aber dann habe ich herausgefunden dass er sich bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst um meine kleine Schwester

Ich habe total Angst um meine kleine Schwester denn sie hat sich vor cirka 4 Jahren durch heisses Wasser an den beinen Verbrannt und hat nun sichtbare Verbrennungen und ich habe hald Angst dass sie später mal gemobbt wird deswegn oder dass sie im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmordgedanke

Egal was ich mache ich bin immer schuld.  Keiner versteht mich manchmal frag ich mich warum ich auf der Welt bin hatte oft schon Gedanken.  Auch so in der schule werde ich immer gemobbt obwohl ich nicht dick bin ich bin normal. Mein Vater ist...

Problem von Juliette - 13 Jahre

Ich halte es nicht mehr aus

Liebes KuKa-Team , daheim läuft alles schief . Mein Vater schreit mich wegen Scheiß an.Meine Eltern vertrauen mir fast gar nicht mehr ,obwohl ich meistens ziemlich vernünftig bin . Mein Smartphone bekomme ich erst wenn meine Noten sich bessern...

Problem von Schwester - 33 Jahre

Ich sorge mich um meinen Bruder

Liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe so sehr hier Hilfe, ein Rat, Unterstützung vielleicht anderen Gedanken durch Euch zu bekommen. Wie der Titel schon beschreibt mache ich mir sehr starke Sorgen um meinen Bruder. Er ist seit 10 Jahren mit seiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mama macht sich seelisch kaputt

Hallo, ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Meine Mama arbeitet von Montags bis Freitags von circa 8.30 bis 19 Uhr. Dann hat sie mind. 1 mal in der Woche noch eine Sitzung bis 23 Uhr. Am Wochenende fallen manchmal Sitzungen an oder sie ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern haben sich verändert

Hallo Leute, Bin seit über einem halben Jahr ziemlich down aufgrund der Veränderung meiner Eltern. Ich bin 17 Jahre alt, meine Eltern sind geschieden seit ich klein bin und ich pendle immer zwischen Mama und Papa. Mein Vater ist seit ca. 5...

Problem von Markus - 41 Jahre

Feedback an Dana

Hallo Dana Mit dem dokumentieren wer was wann zu wem gesagt hat, habe ich schon angefangen seit tristan bei mir lebt. Die Akte beim Jugendamt ist mindestens zwei cm dick. Das blöde ist das meine ex in ihren aussagen die Leiter Rauf und runter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Eltern schlagen mich

Meine Eltern schlagen mich immer wenn ich was falsch mach z.b. wenn ich die Tür zuschlage da hat mein Vater mech regelrecht verbrügelt ich weiß nicht was ich machen soll zum Jugendamt will ich nicht weil ich mich nicht traue bitte Heft mir

Problem von Markus - 41 Jahre

Gerechtigkeit/logik

Hallo Kuka-team Ich habe euch schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Ich bin seit fast vier Jahren ein quasi alleinerziehender Vater eines entwicklungsverzögerten jungen. Er ist nichtsdestotrotz mein ein und alles. Am ersten März...

Problem von Selii - 16 Jahre

wie lang darf man mit 16 draußen bleiben

Meine Familie hat immer was dagegen wenn ich um 21;00uhr raus will , aber im gesetz stehts anders & meine Eltern sagen dann ja das gilt was sie sagen. Usw:/

Problem von Carmen - 16 Jahre

Ungeliebt ?

Hallo liebes Kummerkasten team :) ich fühle mich seit einer sehr langen Zeit ungeliebt von meiner Familie. Ich habe 2 Brüder die mich ignorieren und sich ebenfalls gegenseitig ignorieren. Ich kenne es nicht anders, deswegen stört es mich im...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Mein Vater hasst mich

Ich mach alles falsch und alle hassen mich und gerade hat mein Vater gesagt ich solle mich benehmen wie ein normaler Mensch!! Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Mann meiner Mutter schlägt mich

Hallo, ich hab da so ein Problem. Von meiner Mutter der Lebensgefährte hat mich schon 2 mal geschlagen. Er droht mir auch immer wieder mit Prügel. Meine Mutter behauptet sie liebt mich und meine Geschwister, aber kann es ihr nicht glauben. Sonst...

Problem von Kathi - 26 Jahre

Vater weg, Mutter wollte sich umbringen

Hallo liebes Team, es gibt hier sicher ähnliche Probleme, aber bei mir ist es so verstrickt, dass ich gerne eine persönliche Antwort bekommen würde. Es fing im Januar an, ich habe gemerkt, dass mein Vater heimlich mit einer anderen Frau...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist mein Vater Alkoholiker?

Mir ist aufgefallen das mein Vati jeden Abend ca 1-3 Gläser wein trinkt. Er verhält sich nicht anders und wirkt auch nicht betrunken, aber es macht mir trotzdem sorgen. Wenn ich in darauf anspreche streitet er es ab und sagt sowas wie "das geht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo, Ich bin Lia und Meine Mutter schläft mich, Sie rastet immer aus wegen jeder Kleinigkeit! Ich habe langsam Angst vor ihr, sie schreit mich an und meinen Bruder auch.